Deutscher Faden

Deutscher Faden

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=ITfQGEASYvU
spiegel.tv/filme/marcel-h-kindermord-herne/
vocaroo.com/i/s1DzfBtMi7Nv
twitter.com/SFWRedditImages

HEIL DEM OP!
kek

>Fragen für die Besten:

1.Warum sind auf Sup Forums mittlerweile so viele Spacken, Homos und Neufreunde? Wo sind die guten alten Anons geblieben?

2. Gibt es bald Trouble in Europa?

3. Was haltet ihr von Erdogan?

4. Ist Drogenkonsum okay?

5. Habt ihr Vorbilder?

>1.Warum sind auf Sup Forums mittlerweile so viele Spacken, Homos und Neufreunde? Wo sind die guten alten Anons geblieben?
war schon immer so, durch medien kommen immer wieder wellen neuer leute und ersetzen nach und nach die alten anons. oldfags lurken meistens nur noch

>Gibt es bald Trouble in Europa?
vermute ich eigentlich schon seit jahren

>Was haltet ihr von Erdogan?
ein hurensohn

>Ist Drogenkonsum okay?
klar, warum nicht. solange man nicht abfuckt

>Habt ihr Vorbilder?
nicht wirklich

wurde heute gekündigt, endlich kann ich auf der faulen haut liegen

1.Warum sind auf Sup Forums mittlerweile so viele Spacken, Homos und Neufreunde? Wo sind die guten alten Anons geblieben?
>Sup Forums wird iwie bekannter und bei größerer Reichweite sind auch mehr Kackspasten dabei.
>2. Gibt es bald Trouble in Europa?
Jap.
3. Was haltet ihr von Erdogan?
>Nütschts.
4. Ist Drogenkonsum okay?
>Jo. Jeder darf sich das reinpfeifen was er will und soviel er finde ich. Der Rest regelt Darwin.
5. Habt ihr Vorbilder?
>Coltrane, Hendrix, Bukowski

Hack the Planet!

youtube.com/watch?v=ITfQGEASYvU

user auf wohnugnssuche hier... also die in der innenstadt war n reinfall. nur kanacken da vor der wohnung bin nicht hingegangen

WO SIND ALLE

>wurde heute gekündigt, endlich kann ich auf der faulen haut liegen
Aus welchem Grund? Was hast du gearbeitet

>Bukowski
In welcher Hinsicht?

>user auf wohnugnssuche hier...
okay...

> nur kanacken da vor der wohnung bin nicht hingegangen
musel sind doch überall...wieso hast du sie dir nicht einmal angeguckt?!?

weil die vermieterin reingerufen hat die ersten 10 können rein danach ist schluss

>1.Warum sind auf Sup Forums mittlerweile so viele Spacken, Homos und Neufreunde? Wo sind die guten alten Anons geblieben?
Bild relatiert

>2. Gibt es bald Trouble in Europa?
Bestimmt

>3. Was haltet ihr von Erdogan?
Soll von einer Brücke springen

>4. Ist Drogenkonsum okay?
Nur weiche Drogen. Alle, die sich mit synthetischen Drogen das Hirn wegficken, sollen keine Hilfe bekommen

>5. Habt ihr Vorbilder?
Nein

meine olle hat sich beruhigt und mir erzählt dass während sie mit ihrer familie essen ist einen ihrer techtelmechtel im selben restaurant getroffen hat

nicht sicher was zu denken ist

mein nagelbett sieht komisch aus jungs , ist gerillt und hat kreise also n normaler so leicht milchiger und dann richtung nagel is n fleischig, durchsichtiger ring dann der nagel

pic needed als beweis user

sekunde bitte

es gibt keine weichen Drogen
Würdest du auch allen auto & Motorradfahrern medizinische Hilfe verweigern, weil sie ein höheres Risiko haben als radfahrer? lel

verdammt handy nimmt bilder mit mehr als 2mb auf ich machs in paint

Würdet ihr ne Freundin haben wollen die gerne kifft? Ernsthafte antowrten bitte und warum

bist du der user der mit seiner mutter sich die Wohnung anschauen wollte, die aber noch geschlafen hat ???

ja weil besser als alleine kiffen

ja

Mit ner Kifferin? DIe sich immer wieder das Hirn wegkifft und nichts auf die Reihe kriegt?

Oh Pulease.

wenn man selbst so ist ja, sonst vllt nicht; man kann auch kiffen und trotzdem alles auf die Reihe kriegen

ja ab und zu mal. weils lustig ist ?!

>Würdet ihr ne Freundin haben wollen die gerne kifft?
Klar, warum denn nicht? Vielleicht kann man ja mal zusammen einen durchziehen.

>Ernsthafte antowrten
Warum sollte sie das Kiffen als Freundin disqualifizieren? Sie kann ja gerne und maßvoll kiffen. Deswegen muss sie ja nicht gleich dumm oder ständig high sein.

Wohl kaum, wenn man jedes Wochenende kifft?

>Deswegen muss sie ja nicht gleich dumm oder ständig high sein
leider ziehen in 99% der fälle weiber die kiffen sich immer an wie die letzten fotzen und so eine will man nicht als was festes

spiegel.tv/filme/marcel-h-kindermord-herne/
05:00

ziehts euch rein

>RIP JAKOB

ah, also ist nichts draus geworden. Naja bei so vielen Kanacken möchte ich auch nicht wohnen. Dann heißt es weiter schauen

1.Warum sind auf Sup Forums mittlerweile so viele Spacken, Homos und Neufreunde? Wo sind die guten alten Anons geblieben?
> Sup Forums geht vor die Hunde...

2. Gibt es bald Trouble in Europa?
> Den gibt es doch schon längst?! Attentate überall, ich wander eh bald aus.
3. Was haltet ihr von Erdogan?
> Diktator und Idiot.
4. Ist Drogenkonsum okay?
> Kommt drauf an, welche Drogen.
5. Habt ihr Vorbilder?
> Meine Mutter.

lel jedes wie findest du hart?
hab vor und während dem abi jeden Tag gekifft und das erfolgreich abgeschlossen (ja Schule doofes Beispiel aber beste was mir grad einfällt)

Sieht wie ein Pimmel mit nem grauem und nem schwarzen Fleck aus

Finde einerseits seinen Schreibstil genial, sowohl bei Prosa als auch bei Lyrik und andererseits hat ers grad am Ende richtig gemacht.
War alt und hässlich, hat sich jeden Tag betrunken und Frauen gefickt, die 30 Jahre jünger waren als er.

ja hab morgen noch einen termin bei ner wohnung die ich schon länger anschauen wollte, bei der die termine der maklerin mir aber immer in der arbeitszeit waren. ist halt altbau aber mal schauen

Abi schafft jeder selbst wenn man kifft das is keine Leistung Meine damit das Leben hinbekommen und nich in der Ecke versiffen weil man immer mehr raucht und sich von der Welt abschottet und nur noch mit Gras Spaß haben kann

ich weiß user :( soll aber meine fingernägel darstellen bzw das nagelbett hab eh irgendwo ne scheiß defizit

was ist dir denn wichtig? muss die umgebung nur muselfrei sein? oder gibt es noch andere schwerpunkte?

ich bin seit 2013 hier user und du

>3. Was haltet ihr von Erdogan?
>> Diktator und Idiot.
Diktator und gefährlich. .. dumm ist er nicht, was man nicht von dessen Landsleuten sagen kann die ihn gewählt haben

hmmm... mit Pause 2008.

naja muselfrei wäre schön , mir ist wichtig von der lage her dass sie zentral aber auch ein wenig außerhalb ist. ne kleine herd/ofen kombi und kühlschrank sollte drin sein, bad sollte nicht nach 17jhd aussehen und man sollte mich nicht hören wenn ich mal einen abend im jahr leute da habe und wir etwas lauter musik hören

Das Idiot ist auch eher meine persönliche Meinung von ihm.

was da wieder in holland abging alter so viele dämliche türken das ist unglaublich

ich bin mal kurz weg wichsen

>War alt und hässlich, hat sich jeden Tag betrunken und Frauen gefickt, die 30 Jahre jünger waren als er.
klingt nach mir...

Femanon da?

schafft jeder, aber net jeder der kifft.
du wirst net zum abgefuckten Penner durch gras lel, wenn dann is bei dir was falsch und das spielt mit rein

REEEEEEE MEINDER EINE ORDNER AUF MEINER PLATTE IST WEG
EINFACH SO

SCHEIßE DAAAAAAAAA

alter sack oder pädo. in beiden fällen hau ab.

vocaroo.com/i/s1DzfBtMi7Nv

>du wirst net zum abgefuckten Penner durch gras lel
objection
weib das ich kenne kifft alle sagen wir 4-5 tage und hört den widerlichsten trap scheiß, ist mega feministisch und vegan, zwar keine dreads aber dennoch und das ist nicht die ausnahme

Alter, es gibt keine Frauen im Internet du Vollidiot!

Ja Schatzi bin da. Foto als Beweis.

wie kann man der nur monate hinterherheulen junge

bump jungs mal ehrlich

mit dem typen hatte sie mal was

...

die is doch längst n meme du idiot

SCHALTET ALLE RTL 2 EIN UM 19:51:22
ES WIRD KOLOSSAL

du "idiot" es nervt dass der eine user die so anhimmelt wie ein vollends gestörter huso

Anwesend

bin schon länger hier als du neufreund... typen wie mich haben das web gross gemacht da warst du noch im Kindergarten

kenne 50 weiber die buffen und das Gegenteil sind, veganer und Feministinnen hassen usw., du kennst die falschen leute

Wie gern würde ich an ihren saftigen Eutern rumlecken

seit wann ist kiffen so gesellschaftskonform geworden bitte

charmeur

Im anderen Faden hieß es es wären 3 Anons die ihr hinterher heulen

ist doch nur der hier

wenn du wüstest wie zutreffend kek

Hinweis die Glatze ist es nicht, hab noch keine

der halbe faden (inkl mir) heult ihr hinterher. hat halt geile titten verklag mich doch...

>War alt und hässlich, hat sich jeden Tag betrunken und Frauen gefickt, die 30 Jahre jünger waren als er.

Klingt nach dem Paradies!

Wie funktioniert das hier

geht, ne :D

het rekt by soviet union lol

tits or gtfo, ganz einfach. Es gibt keine Frauen, außer sie beweisen es.

Dann viel Glück morgen. Gehst alleine hin???

fertig?

Um zu beweisen das ich ne Fotze hab soll ich also meine Titten zeigen? :D eher schlecht ... bin tätowiert und somit identifizierbar. Another way?

ne mit meiner mutter wieder. danke user!

schon ewig, viel gesellschaftlicher als alk

femanon, sag mir bitte BITTE wieso ihr weiber ALLES so persönlich nehmt

Klar, kannst ja auch deine Vagina zeigen.

warum ? ich habs desöfteren probiert aber ich mag das überhaupt nicht , versinke in der couch und sage 0 wörter... mag ich nicht und hab an kollegen gesehen wie deren hirn nicht mehr arbeitet und es einfach kein spaß macht mit denen was zu unternehmen wenn die weggetreten sind

Nicht alle Weiber nehmen alles persönlich. Da gibt es verschiedene Typen. Kannst nicht alle in Schubladen stecken.

hö kiki hat tattoo?

Chill mal. Nehms absolut nicht persönlich. Hätte mich halt nur interessiert wie ich mich als Fem "verifizieren" hätte sollen ohne tits ;)

doch tuns sie... wenn sie sagen sie nehmen es nicht persönlich kommts irgendwann um die ecke wenn du es nicht erwartest
deshalb kannst mit männern auch übre ihre mütter reden und die lachen drüber

Zeig einfach deine Hand

war ne ernste frage femanon, mir is egal was du hier zeigst ich will nur eure verdammt unlogische art und weise zu denken halbswegs nachvollziehen können

Viel Vergnügen! Und vergiss die Handlotion nicht!

Haha. :D Sau witzig. Weisst du, warum die Weiber das machen? Weil sie schlau sind. Können immer etwas vorhalten, haben halt ein gutes Gedächtnis. Also heul nicht rum.
Bist du eig neu bei Sup Forums?

du Teufelskerl

>Weisst du, warum die Weiber das machen? Weil sie schlau sind. Können immer etwas vorhalten, haben halt ein gutes Gedächtnis.
du willst mich verarschen oder

Absolut verständlich. Kann ich Dir aber leider nicht weiterhelfen da ich selbst auf Weiber nicht klarkomme genau wegen dieser Art zu denken

When are the German people going to stand up and kill that bitch ruining the fatherland and take back your country?

Die ist gut. Gibt's nudes?

na er müsste doch schon fertig sein. Oder denkt er an seine mutter dabei?

Mein Freund, du bist auf Sup Forums. Was erwartest du?