Hey it is messy room bro again. Today the janitor wanted something from the rooms. He just bursted in and saw my mess...

Hey it is messy room bro again. Today the janitor wanted something from the rooms. He just bursted in and saw my mess. I managed to cover the majority of it but He is pissed anyways and wants to kick me out.
Since i have skilled some points in persuasion they will look how my dorm looks in a week
Also messy mancave thread

Just tidy it you lazy shit

there are stains in the ground it is almost like it is welded to the ground fam

The floor man how Do you clean that

You will love the sink
Also check em

there were other dudes with messy rooms i know it

Germany?

1. Drink shit loads of energy drinks and coffee
2. Put on some music
3. Grab all the shit you don't need and thrash and throw it in one bag (to throw into a dumpster)
4. Start organizing stuff where something should be, too much stuff? Throw shit out who the fuck cares
5. Just tidy up and make everything look nice.

what is that? your answer will determine how hard it will be to remove

that used to be newspaper. i used to cover the ground with it

Scrub, scrub, scrub

is that another toilet on the left?

checked and yes. it is a dorm for college students

Clean your room faggot.

so its just old paper? easy to remove, a scrubber and hot water, get a rough sponge too

quite a challenge as you see

Schonmal was von Schrubber gehört?

ja, schon

Your room isn't messy at all. I could post pics from my appartment but currently not at home.

Also.
Viel Spaß.
Werd Erwachsen.

So you are renting? Also go kill yourself, wouldnt mind jack shit if you would be ruining your own property but where you sleep aint your place so go live under a bridge like a unclean cave troll you are.

serves you right

i am renting. stuff belongs to the students official care or whatev

ich bin 24 und noch nicht erwachsen geb ich zu

ikr but it is still a situation no man or animal shall live in i must admit

Checkd und bei mir siehts nicht anders aus und bin auch 24

...

geprüft
es ist halt zum schluss nicht mein Eigentum hab Angst, dass sie mich trotzdem raus schmeißen und die das dann für 1000€ renovieren oder so
prüfe jene

So wirds auch laufen. Mit 24 sollte man zumindest eine Wohnung/Zimmer sauber halten können ohne Mami. Wer dazu zu faul/doof/... ist hat halt pech gehabt.

Ja chill mal deine titten. Entweder ist es bei mir übelst sauber oder so wie es jetzt ist aber es bringt dir nichts wenn du jetzt hier auf /b fresse ziehst. Weißt was? Ab 15:15 fängst du an sauber zu machen und hörst um 17:00 auf. Einfach anfangen. Gleichzeitig fang ich hier auch an also grob gesehen sitzen wir im selben boot. Und mach dir keine sorgen dass die dich rausschmeißen denn die sind nur angepisst. Beweis denen jetzt das gegenteil und halte das vorerst clean dann kann man auch nochmal mit denen reden..

>Since i have skilled some points in persuasion

kek what a fucking weirdo

putz die alte scheiße einfach weg, du ekliger pisswichser

Jenes.

sag mal OP aus welcher Stadt kommst du? Die Art der Einrichtung kommt mir so vertraut vor

es steht ja außer Frage, dass ich dat wegputz irgendwie. ist halt nur ne scheißsituation
Das halbe Studentenwerk war da und hat sich die Bude angeguckt :(

kommen tu ick aus Berlin aber studieren tu ich in Kiel

...

Ist doch kackegal jetzt verpiss dich und fang einfach an! Schnapp dir als erstes 2-3 mülltüten und ein behälter für wäsche + eins für geschirr...4 std und das ding ist fertig mit putzen

ich hab ganze 7 tage zeit. wollte mich eigentlich besaufen.

für den dreck wirst du 7 Tage brauchen. Vorallem alleine.

Ja und? 1 Tag putzen, 6 Tage saufen?
Ein einziges mal in deinem beschissenen Leben wirst du dich doch wohl zusammenreisen können.

wer saufen kann, kann auch arbeiten! Hat meine Oma immer gesagt

Was bringt dir das? Versinke nicht in deiner scheiße und mach zumindest den raum wo du dich am meisten aufhälst soweit fertig. Somit kannst du wenigstens etwas stolz auf dich sein und das bier wird besser schmecken 100% garantie.

nimm deinen verkackten arsch hoch und krieg dein leben auf die reihe und fang als erstes mal an mit aufräumen und lass dir mal von deinen eltern erklären wie man putzt und eine wohnung sauber halten kann. ist doch echt erbärmlich

mit dieser Einstellungs überrascht es mich nicht, dass deine Bude so scheiße aussieht

Sollte dich mal wachrütteln...du weißt dass wir recht haben also mach

Zumindest kann man mit 100%iger Sicherheit sagen,dass OP keine Freundin hat,denn in sowas würde keine Frau einen Fuß setzen.
Mit der Körperpflege kann es ja auch nicht so toll aussehen. OP is mit 99% iger Wahrscheinlichkein eine stinkende verpickelte Jungfrau. Wahrscheinlich wachsen ihm Pilze vom Schwanz die er ernten und essen kann. Wiederlich.

Oh, fucking English, cockbakes! You want a Kraut board, go find one! This board speak English, not Hitler Nigger!

ist überbewertet

you did not miss too much, dickwad. mr crycry they talk lose ww2 again

OP zeig mal ein bisschen mehr von deiner Bude, nicht nur das Badezimmer!

>This board speak English
This board speak English? Du bisch selber ein Krauti!
Speak english on this board! Wäre ok gewesen.

fotos die ich gestern aufgenommen habe

bonus

Sieht zwar wild aus, aber wie schon gesagt wurde: Ein paar große Müllsäcke und dann großzügig entsorgen...

I. DON'T. SPEAK. VIENNA. SAUSAGE! DO I LOOK LIKE A FUCKING BRATWURST TO YOU, HITLERNIGGER?

In einem sack sammelst du pfand. in den einen verpackungsmüll und einen restmüll und einen papier müll. in eine kiste sammelst du alles was gespühlt werden muss damit es erstmal nicht rumsteht, du räumst den rest dahion wohin er gehört und dann wenn du soweit fertig bist kannst du das dann alles spülen. dann saugst und wischt du einmal ordentlich alles durch und fertig

Your room looks way better than mine OP.

Show us

Looks like you can't speak anything at all.

here is my battlestation

even your desktop is unorganized

now we are talking
thanks obama

wie sieht dein bett aus?

...

schon angefangen ?

ich schlaf einfach mit dem ganzen Müll drin. ich bin nicht fett also muss ich nur eine schneise für mich haben und alles ist paletti

this will be clean in 20 minutes. just do it. ask a friend for help.
Cilit Bang is your friend

So ich fang jetzt an. Kann nicht mehr (oft) schreiben.
Leider ist irgendwo hier eine alte milch tüte geplatzt. mindestens 5 Klamotten sind für die Tonne...
denne

This. Just drink an energy drink, a beer or smoke a joint, put on some good beats to get you motivated and get stuck into it. Shouldn't take you more than an hour unless you just fail hard at life. If you can't clean your room how do you ever expect to get laid? Chicks don't wanna fuck someone with a messy room.

vielleicht hilft mehrmaliges waschen den gestank saurer milch auszuwaschen

this. make 2 folders for your shortcuts. Apps and Games. Anything that doesnt fit into these should go on a harddrive. Desktop shouldn't ever really have more than 5 or 6 icons on it at a time, unless you're using it for temp space while organising shit.

And I thought my room was messy :^)