Deutscher faden

deutscher faden

helden edition

youtu.be/PD_a45qKmJI

helf dem schwachen

...

wo bleibt das Lob?

gut gemacht. hättest du auch deutsche beschützt?

ihr drecksfotzzn!!!

Da sind die radikalen muslime aber weiter, die lassen ihre Kinder schon mit echten Puppen spielen.

...

wissen wir...

Lebe von hartz4 und habe viel Freizeit für PC. AMA

machst noch illegal bissel geld nebenbei?

Nymphomanin reportiert ein.
Freund ist wieder unterwegs, aber wir haben uns darauf geeinigt, dass wir mal einen Dreier probieren. Freiwillige vor! :D

Denkst du an deine Rente?

ist die kleine mandy? Was aus der will geworden ist..

würde gerne deinen Freund in den Arsch ficken wärend du es dir dabei selber machst!

MMF oder FFM ?

Haha. Ich weiss nicht, ob er damit einverstanden wäre.
Er hatte zwar mal eine schwule Phase, ist da aber wieder raus.
Sowohl als auch.

Hab psychofotze grade abgeschossen...
Bis gestern war alles kek, aber sie musste irgendwie auf meiner Arbeit anrufen und fragen ob ich dort arbeite...

in köln? gerne muss aber anreisen

Woher?

Solange Sie sonst nix gesagt hat...

>Haha. Ich weiss nicht, ob er damit einverstanden wäre.
>Er hatte zwar mal eine schwule Phase, ist da aber wieder raus.
> ist da aber wieder raus.
Das steckt noch in ihm, wenn du bock hast dann bring ich auch einen schönen "umschnallpimmel" mit, dann darfst du ihn zuerst ficken.

Sie spricht mit randoms mehr über intime Dinge als mit mir...
Sie hat ihre ex-chefin damit zugelabert dass sie sehr froh ist ihre "Tage" zu haben...

oh gott is das /unterschicht/ hier...

dann verpiss dich, kack normie...

Eine feine Persönlichkeit...

>Er hatte zwar mal eine schwule Phase, ist da aber wieder raus.
vielleicht ist es deswegen das er so wenig Bock hat momentan. .... will ja nix sagen aber....

und kein Bock bei nem drei ne Wurst im po 'aus verdehen' stecken zu haben.. Nein danke

Jap, Köln. Wir haben auch eine Schlafcouch. :D
Woher was?
Ja, das sage ich auch immer. Aber er sagt, das stimmt nicht. Naja. Ja, bring mit. Wollte ich schon immer mal ausprobieren!

REEEEEEEEE

hätte interesse. komme gut nach köln.

Netter Bait, wobei ich es dir gönne.

...

>Schlafcouch
warum Schlafcouch wenn man n dreier macht!?! Da geht es am nächsten morgen gleich weiter ! Also so kenn ich das...

...

>Ja, das sage ich auch immer. Aber er sagt, das stimmt nicht. Naja. Ja, bring mit. Wollte ich schon immer mal ausprobieren!

015123203752

ruf an wenn es dir/euch passt. Denke aber eher dass er eine pussy ist...

Woher? (Aus Köln) jetzt ist es klar ;)

...

and just for the money...

hätte nie gedacht dass hier leute mit eiern sind. probs dafür

Super. Wie stellt man Kontakt her?
Okay, wäre mein erster 3er, deswegen keine Ahnung. :D
Wieso sollte er eine Pussy sein?

weil ihr Freund rumzickt... du bist ein dummer wichser oder?

habt ihr kik oder ähnliches ?

woher kommst du? (wegen dem dreier)

...

Congratulations on losing every world war.

>Wieso sollte er eine Pussy sein?
weil er sich vormacht er hätte irgend eine Phase überwunden, obwohl er weiss dass das nicht stimmt.

dortmund

>Congratulations on losing every world war.
gratz on killing Neanderthalers... Pussy country

...

Nee, leider nicht.
Köln
Naja, er sagt er hat es damals gemacht um das auszuprobieren und hat dabei festgestellt, dass es nicht seins ist.

und was noch? erzähl von eurer beziehung

Wäre es ok., wenn ich dir helfen würde? Immerhin bist du schwach in Rechtschreibung und Grammatik.

Seitdem mir Gentlemananon geholfen hat, kann ich "Hilf den Schwachen!" richtig schreiben.

scheinst noch jung zu sein...
Wette deity würde nicht mit nem dominaten typ wie ich klar kommen... und dann rumzicken wie schon einer sagt

wie siehst du aus? wie alt ? und wie erreiche ich dich?

Bin hartzer brauch bissl motivation bitte. Was soll ich mit Leben anfangen? Bin 35 und mein Konto ist leer. Habe nichtmal ein Auto und war noch nie Flugzeug geflogen. Was mach ich falsch?

>Naja, er sagt er hat es damals gemacht um das auszuprobieren und hat dabei festgestellt, dass es nicht seins ist.
wenn man bereit dazu ist einen Pimmel auf zu nehemen dann ist man dafür bereit... und dieses Gefühl wird er nie wieder los. Er bereut es und er schämt sich, aber letztendlich ist es so wie es ist. Er will gefickt werden. Da kann er so viel mit sich kämpfen wie er will. Ich gratuliere ihm herzlichst, er ist wirklich ein moderner Mann.

Was ist deity?
Ich mag dominante Kerle. Und ich denke mein Freund kommt damit klar.
22 Jahre, nicht dünn, eher klein. Hm.. keine Ahnung.
Ich würde ihn ficken. Er sagt halt, er mag Pussys. Keine Ahnung, vielleicht ist er bi?

Hast du vielleicht einen Vorschlag? Snapchat vielleicht ?

>mit nem dominaten typ wie ich klar
Müsste es nicht "wie mir" heißen? Oder willst du uns sagen, dass du eine Pussy bist, die mit dominanten Typen gut zurecht kommt?

*dein typ

hat er nicht zuerst auf n FMF bestanden? wundert mich

Ich habe gesagt ich hätte gerne MMF, er sagt nur wenn wir auch FFM machen.

>"wie mir"
.k.a .. und hier ist Sup Forums und nicht die Deutschstunde

Naja, es macht einen Unterschied, ob du ein dominanter Typ oder eine Pussy bist.

>und was noch? erzähl von eurer beziehung

Sei ich
> user lernt psychofotze kennen
> beim 2ten treffen gesteht psycho
> o... ok
> user behandelt psychomulle ganz normal
> beziehung und fickerei läuft...
> user schenkt Herz
> Summer 2016, never forgetti
> psychomulle bekommt irgendwie probleme weil alles so feels ist
> user kauft Auto für psychomulle
> A...user... i love u
> user bemerkt das psychomulle Fressenbuch stalkt...
> user ist mit diversen Mettchens befreundet
> psycho ist not amused...
> things getting worse...
> a... aber psycho..?
> hast du keine Freunde?
> psycho gesteht alles...
> o... ok
> user realisiert dass psychomulle von user besessen ist...

cont?

dann bring ich halt noch ne Freundin mit und er schaut zu....

huhu mach mal einen vorschlag wie man dich kontacktieren kann :)

>vielleicht ist er bi?
ist er, denke mal dass er eher richtung Pimmel tendiert.
Was denkst du was du falsch gemacht hast?
Zu viel rumgezickt?
Frag ihn mal ob er dein Arschloch lecken darf, das wirkt oft wunder. Denk dir eben nichts dabei.

keine angst, beim sex ist Grammatik Nebensache und mich hat noch keine korrigiert während sie unter mir lag...

...

Ohja, Partnertausch haben wir auch überlegt. :)
Hm. Keine Ahnung. Was ist denn eine gute, unverbindliche Art jemanden zu kontaktieren? Sollte ich mir kik machen?
Das war alles bevor er mich kennengelernt hat. Das ist 4 Jahre her. Und ich bin jetzt echt keine Zicke.

schick mal ein bild von deiner rosette. ich möchte einen einlauf bei dir machen und dich dabei ficken.

>beim sex ist Grammatik Nebensache und mich hat noch keine korrigiert

>tiefer, tiefer! auauauau!
> ...
> bitch pls, achte auf deinen Satzbau!

ja kik ist eine gute sache. ist anonym fürs erste

Bin aggro beim sex ich knete die titten bis es ihr zuviel wird. Ich piss Ihr oft ins gesicht was sie nun garnicht mag. Ich schieb mein ding so tief rein dass ich immer was hartes spür an meinem ding. Ich reiß ihr gerne auch ab und zu paar haare raus. Jetzt hat sie mir ne sms geschickt dass sie sich trennt. Kommt morgen und holt ihre sachen ab. Soll ich sie nochmal extrahart rannehmen?

habe gerade bei ogame gewonnen. Jetzt brauch ich eine neue herausforderung. Was für browsergames bevorzugt mit app unterstützung spielt ihr so?

>Das war alles bevor er mich kennengelernt hat. Das ist 4 Jahre her. Und ich bin jetzt echt keine Zicke.
Achso, ja, dann mach dir keine gedanken, das ist wirklich nur so eine Phase die die meisten Jungs in der Pubertät durchmachen, da wird so gut wie jedes Loch gefickt.
Nett von ihm dass er dir das gestanden hat.
Der mag dich wirklich.
Mach dir nicht zu viel draus.

90% der posts hier sind bots mit .gif anhang mit malware versteckt. Ihr idioten deutschfäden sind pure bait

Also morgen gibt es bei dir Käsepizza?

Wie soll ich das denn machen?
Da komme ich gar nicht dran? Also, alleine ein Foto davon zu machen.
Das ist fürs Handy, oder? Muss ich mir mal schnell runterladen.
Gut. Das hatte ich auch gehofft. Er hat auch gesagt, dass das gar nicht sein Ding war. Er war nur einsam, und Dates mit Frauen haben damals halt nicht geklappt, weil er schüchtern war. Aber Schwule Kerle kriegt man irgendwie immer. ;D

>sie nochmal extrahart rannehmen?
Auf jeden fall! abschiedsfick bester fick!!! Sie wird sich bestimmt bei die bedanken! !!?!?

hab ein nacktbild von kiki

Wenn Sie schlau ist holt Sie ihre Sachen nicht alleine...

zieh dir mehr verschwörungs webms rein. Irgendwann wird sich alles auflösen.

ihr ganzen Sup Forumsildzeitungs new/b/ees nervt, haut hab in die anime area

ja genau. super sag dann bescheid wenn du es hast :)

Einsam und deshalb mit einem Kerl ficken interessante Logik.

>Gut. Das hatte ich auch gehofft. Er hat auch gesagt, dass das gar nicht sein Ding war. Er war nur einsam, und Dates mit Frauen haben damals halt nicht geklappt, weil er schüchtern war. Aber Schwule Kerle kriegt man irgendwie immer. ;D
Kauf für euch am Freitag einfach mal eine flasche Sekt oder so und mach ihm leckeres Essen. Zeig ihm dann beim ficken dass du ihn wirklich in dir spüren willst, aber nimm dir Zeit für ihn.
Wieso hast du dich noch nicht auf ihn eingestellt?

bin auch schüchtern aber fick alle 2 wochen fotzen aus der facebook bezirks gruppe....schüchtern is egal hauptsache du hast eier....die frauen sind eh schüchterner...

ich nehme an das ihr Leute in eurem alter sucht. ...

Mutti von psychomulle ruft ständig an...

Hahahahaha
Dabei folgt Sex durchaus seiner eigenen Grammatik.

alter seit ihr 12,.,...was für verschissene marcel hesse kinder seit ihr bitte...hab mit 12j schon gefickt wie ein weltmeister, bin jetze 39j und mache seit fast 20j fitness....wenn ihr schüchtern seit dann macht was mit eurem ausehn ihr lappen :-D

wie schreibst du sie an? "ey alta willst fikke?" oder was?

Okay, habe es installiert. Sieht man meine E-Mail Adresse? Dann hätte nämlich jeder meinen vollen Namen und das ist uncool.
Bin Freitag nicht da... Was meinst du mit noch nicht auf ihn eingestellt?
Kommt drauf an. Älter ist okay, jünger eher nicht so. Sollte erfahren sein. Wir sind 22 und 25.

>hab mit 12j schon gefickt wie ein weltmeister, bin jetze 39j und mache seit fast 20j fitness....
einen scheiss hast du, du Null...

nein email sieht man nicht :)

>Was meinst du mit noch nicht auf ihn eingestellt?
Bist du etwa Dumm und Fett?

email sieht man nicht nur Benutzername

Habe mich gestern von meinem Freund getrennt. Ich hab ihn über alles geliebt. Jetzt hasse ich ihn und will ihn verletzen wie er mich verletzt hat. Kann wer Sex im Raum Düsseldorf? Musst aber bereit sein von dir Fotos und Videos zu machen. Ich wills ihm zeigen mit versautem Sex ohne Kondom und kein Vagina waschen nachdem cuminside. Bitte über kik

>Älter ist okay, jünger eher nicht so. Sollte erfahren sein.

davon hab ich von beiden einiges... kek

Party, Weiber, Boxxerei?