/deutsch/

Joscher-fährt-nach-Leverkusen-Ausgabe

>dfw hungrig aber keine lust aufzustehen

...

Riiiii ich war kurz davor meine Ausgabe zu posten
Unsere Zeit kommt noch, Saupreiisn

...

Ich bin Grieche (bayerisch) uezs

Männlich oder weiblich?
Deutsche Frauen sehen wie Männer aus uezs

...

...

>geschißen
löst mich jedes Mal aufs neue aus

Den Staat find ich knorke, aber die Fahne muss noch geändert werden.
Vielleicht im Stile der Kriegsflagge?

ss Regeln sind ohnehin autismus in Hochform

wie ist die Originalversion davon eigentlich?

A SAUPREISZ LABERT ÜBER AM MIDDLRAICHER SEI FAHNE EY DER SOLL BLOSZ DIE FRESSE HALDN

einfach umgekehrt, mit Moritz als rechtem Schläger und dem Bayer als linkes Opfer glaub ich

Wie meinst du genau? Die dort hab ich im Stil des napoleonischen Italiens gemacht, würde aber noch gerne weitere Varianten probieren.

>t. ß-Analphabet
Wie fühlt es, ohne den völkischsten Buchstaben leben zu müssen?

Aber sicher doch :^)

Die sind tatsächlich absolut eindeutig, im Gegensatz zu den Regeln des Zusammenschreibens.

>absolut eindeutig
darum sind sie ja so autistisch

fühlt völkisch
Grosshelvetia erwache

brudis unironisch was ist mit meinem weib los

sie beschwert sich dass ich ab und zu einfach einschlafe wenn wir am schreiben sind, das thema aber abgehakt wurde und ich einfach wegen der uhrzeit und weil ich um 6 morgens wieder raus muss, einschlafe während ich auf ihre antwort im halb schlaf warte....

gestern auch wieder, obwohl sie von sich aus meinte sie gehe jetzt schlafen nach beendigung der diskussion...

brudis bitte

Bin ützala Bayer im fränggischen Exil.

Das Schweizerkreuz könnte im Kreis sein, die Rauten links oben und alles auf rot-weiß-rotem Grund.

>"aljoscha" meme ist gang und gebe geworden

Ach ihr seid richtige Idioten uezs

>Frauen

Aber was ist mit dem grossen Kreuz?

Trage deinen Teil dazu bei, das es wieder geht und benutze es einfach nicht. Ich finde es auch furchtbar.

Der Beweis, dass Integration auch funktionieren kann. Er kam von Sup Forums und ist jetzt ein Teil von Sup Forums

Er wird IMMER ein Sup Forumssylant mit autistischem Ausmaß bleiben...
Wie denn? Der Autist Blogpostet hier doch 24/7 und geilt sich an der Aufmerksamkeit von allen hier auf

>mit Frauen diskutieren
Frauen wollen keine Lösungen und ganz bestimmt auch kein Ende der Debatten, sondern für sie fühlt sich das lebendig an. Weiber brauchen Reibung, weil sie sich sonst leer, unnütz und ungeliebt fühlen.
Klingt schwachsinnig? Tja, selber schuld.

>gang und gebe

So Fahnen sind edzala technisch schon äußerst komplex. Vielleicht dann die Ösi-Flagge links oben und der Hintergrund weiß-blau.

und was soll ich tun? mich entschuldigen sicherlich nicht

Aljoscher ist super
Allein wie er alle Tripschwuchteln vergrault hat, ist schon knorke

sei einfach du selbst

Aljoscher ist der Krebs von /deutsch/ ugezs
Trips gehören halt zu /deutsch/, aber kein Autist mit Blogposting-Natur

>es ist schon 10.51 und ich bin erst aufgewacht

>Erst die Ronnies und jetzt die Mittelreich Autisten
Jetzt ist aber mal genug. Lasst die Flagge in Ruhe!

Hab ich mir auch gedacht, aber das beantwortet die Frage nicht, was mit dem grossen Kreuz ist

>Trips gehören halt zu /deutsch/
Dschebb gib a Ruh

L.O.L. was bist du denn für ein Betapeter?

>dfw seit halb 7 im Büro und schon fast alles erledigt für heute
Nach dem Mittagessen gehts raus in die Sonne uezs

Du bist auch so n Sup Forumssylant den keiner hier will und rummemelt nur um lustig zu wirken...

Alter das mit dem großen kreuz ist schon echt mysteriös

>L.O.L. was bist du denn für ein Betapeter?
dann sag mir was ich tun soll?

Verpiss dich nach Sup Forums

So meine Brudis
Jetzt werde ich mich anfangen auf den morgigen Tag vorzubereiten...

Mein Vater wird bestimmt ultra mett, wenn ich den Dschob nicht bekomme
Dabei brauche ich jetzt Geld für neues Eiweiß von MyProtein

>Verpiss dich nach Sup Forums
Verpiss du dich, du kommst doch von da kackspast

Unironisch: Geh in den Discord
Da treiben sich richtig coole Leute rum
Reden dort 24/7 über ihre Freundinnen und so

Verpiss dich also

Ich komme von KC du Neubiene

>Verpiss dich nach Sup Forums
>sagte der Sup Forumssylant wider willen
welch ironie

>mich entschuldigen sicherlich nicht
Mit Stolz kommst du bei den Frauen, die dich haben, nicht weit. Das klappt nur während der Balz.

Ohne Kack gebt mir doch Tipps für Bayer
Wenn ich die Stelle bekomme verpisse ich mich doch nach Bayer

>Unironisch: Geh in den Discord
kann nur einer wissen der selbst im discord und auf Sup Forums ist... ver piss dich

Das bleibt. Sind dann zwar vier Farben, aber anders kann ich's mir grad nicht vorstellen.

Du würdest dann weiter den ganzen Tag blogposten.

heißt ich soll mich entschuldigen? für was bitte? sie weiß das ich wenig schlaf kriege und ich extra für sie aufbleibe um mit ihr zu schreiben dann meckert die mich deshalb an...

>Aljoscherfaker liefern sich einen Autistenkrieg mit Neubienen
beste Zeitlinie uezs

>Normieprobleme in meinem /deutsch/

Was geht mit Almans?

>Opa mit Brecheisen erschlagen. Staatsanwalt fordert lebenslange Haft. WhatsApp an den Kumpel: "Der Opa nervt. Der muss weg." #Hamm #Dortmund

Häh Quatsch dann muss ich ja arbeiten und lernen
Ich lerne jetzt schon für Einstellungstest

Bruchregeln, englische Prapositionen, Dreisatz...

Jetzt gucke ich mir englische Zeiten an, englische Grammatik

Dann Selbstvorstellung
Da werde ich lügen wie gedruckt
Hab doch keine Hobbies oder so
Gucke YouTube, lese Nachrichten, gucke Animu, und scheiße pfostiere

>Hamm
Scheiße alter da muss ich umsteigen morgen

Du könntest weiterstreiten und dich behaupten, aber es klingt als seist du ein Betapeter.

Ich bin der weißeste

Lass uns doch mal an deiner Weisheit teilhaben

>Immernoch am Leben

Also ich finde das richtig gut so ganz ohne tripschwuchteln. alle sind weg

>Scheiße alter da muss ich umsteigen morgen
Hoffe du wirst nicht erschlagen Brudi

Bewerter meine originellen Inhalt

Guder Dschobb/10

>Normies glauben, sie hätten dem Joscher was zu melden

Ja, hier auch.
>dGw ich das Schicksal noch nicht lieben kann

Ich werde mein Handy mal beiseite legen...
Ich muss mich jetzt vorbereiten
Oh Backe mal gucken wie das morgen laufen wird
Hoffentlich bekomme ich keinen Anfall

Scheißt ujmezs

kek

>wohl dann wohl auch nicht
>Leroy

Kek sehr gut

Du schaffst das, Joscher!

>sogar die sprachbehinderung von Leroy getroffen

kek/10

wer ist den bitte leroy

Durchforste gerade die Datenbank des Europäischen Patentamts zu Pflanzenpatenten

Fragt mich alles

...

Reee

Ich wurde auf meinen kabel internet wegen trollen gebannt weil ich eine hunde-hahnerei paste geschrieben habe....

jetzt kann ich mit meinem handy poste.

da man bei kabel deutschland eine feste ip hat die man nicht ändern kann.

vor allem der ban geht 3 tage und gilt für alle boards.

>sogar leroys sprachbehinderung getroffen

kek/10

Opfa

Bin der Soziologen user uezs

erklär bayer einfach, dass du einen jahrelangen persönlichen bezug zu ihren produkten hast;
dann wird das schon

Wechsel doch einfach auf KC oder reddit oder 8Kanal oder pr0 oder oder oder
Als ob Sup Forums und /deutsch/ so besonders wären...

dies

benutzt ja bestimmt täglich deren kosmetika und medikamente

Hallo you fucking naughty German boys.

What are you having for lunch today?

versteht ich nicht. wenn er rumheult weil er von kanacken verarscht wird, warum ist er dann immernoch ein merkel wähler?

MEI RECHTSPOPULISTEN

I had pancakes already

Rice, minced meat, avocado, red beans, some vegetables.

Welcher Ethnik gehört der auf dem Bild an?

sörens 101

Der schwitzerischen Ethnie ützala

Sieht ein wenig aus wie Berkay find ich. Also Bayer

Vergleiche nicht einen edlen Schweizer mit dem Untermenschen berkay!

>Wermuth
>edler Schweizer

Türke

Pfostiert seltene Häupls

behaupten inwiefern

Sieht aus wie vom Volk der Basler

Und heute mal wieder nen Geburtstag alleine zuhause feiern. Hoffentlich erleb ich meinen nächsten nicht mal mit