Faden.deutsch.neu

faden.deutsch.neu.

Other urls found in this thread:

youtu.be/rD8hPqwB3bw
lachschon.de/forum/thread/show/52816
youtube.com/watch?v=0y_a_V1QD3U
twitter.com/NSFWRedditVideo

Was ist ein Kiffer?

Ein Kiffer ist jemand, der im Leben nichts erreicht hat und weiterhin nichts erreichen wird. Das Highlight an einem Tag eines kiffenden Hurensohns ist sich den „Blunt“ anzuzünden und sich die Birne zuzudröhnen. Dadurch schaltet dieser alle Schuldgefühle und Gewissensbisse für einen gewissen Zeitraum aus und sitzt nichts machend herum. Nachdem die Wirkung verschwindet fängt er wieder an über sein misslungenes Pennerleben nachzudenken. Das will der Hurensohn natürlich wieder unterdrücken und kifft weiter.

Alternative Worterklärung zu „Kiffer“:
Jemand der seine eigene Mutter fickt/vergewaltigt.
Beispiel:
Person A: „Hey Mathias, lass ma kiffen.“
Person B: „Nein danke, meine Mutter ist keine Hure und ich will keine gescheiterte Existenz sein.“
Person A: „Haa! Was ein Loser, du hast doch kein Plan vom Leben. Heute müsste mein Hartz IV überwiesen worden sein. Ab zum Dealer und danach gehe ich meine Mutter ficken.“

Nur weil der Kiffer seine eigene Mutter fickt heisst es nicht, dass er Hetero ist. Es kommt sehr oft vor, dass Kiffer anderen Dealern einen blasen und deren Sperma schlucken.

alter falter. was geht am im märz. heute 10€ ad revenue an einem tag bekommen auf youtube. für ca. 4500 klicks. ansonsten eigtl. so 2-3€/tag, aber diesen monat allgemein schon 5-7€/tag.

wer /kifft/ hier?

bückt euch ihr fotzen ich hab einen riesenschwanz

Sehr gut, danke.

Und was ist mit Edelkiffer aus der Oberschicht?

Ist wie wenn man Bahnhofspenner mit Weinkenner vergleicht.

Aber das Game hat dir das so eingeredet, deshalb hast du recht, selbst wenn du unrecht hast, hast du trotzdem recht, weil das Game so toll und angesagt ist, da kann man sich mit nem Smartphoe auf WhatsApp anmelden, um schoen zu laestern, um sich dazugehoerig zu fuehlen...

Eigentlich ist es ja so, dass der Poepel eher zu Alkohol neigt und der Schoene zu Drogen.
Dass Drogenmenschen in der Gosse landen, kann passieren, wie Leute die Alkohol trinken auch in der Gosse landen koennen.

hab ich aufgegeben als mein leben besser wurde und ich keine flucht mehr brauchte. würde gerade garkeinen grund sehen zu kiffen. würde mich nur müde machen und mir kraft rauben.

fresse sonst kommt heße

wäre schön. nicht mehr.

>Was ist ein Kiffer?
>Ein Kiffer ist jemand, der im Leben nichts erreicht hat und weiterhin nichts erreichen wird. Das Highlight an einem Tag eines kiffenden Hurensohns ist sich den „Blunt“ anzuzünden und sich die Birne zuzudröhnen. Dadurch schaltet dieser alle Schuldgefühle und Gewissensbisse für einen gewissen Zeitraum aus und sitzt nichts machend herum. Nachdem die Wirkung verschwindet fängt er wieder an über sein misslungenes Pennerleben nachzudenken. Das will der Hurensohn natürlich wieder unterdrücken und kifft weiter.
>Alternative Worterklärung zu „Kiffer“:
>Jemand der seine eigene Mutter fickt/vergewaltigt.
>Beispiel:
>Person A: „Hey Mathias, lass ma kiffen.“
>Person B: „Nein danke, meine Mutter ist keine Hure und ich will keine gescheiterte Existenz sein.“
>Person A: „Haa! Was ein Loser, du hast doch kein Plan vom Leben. Heute müsste mein Hartz IV überwiesen worden sein. Ab zum Dealer und danach gehe ich meine Mutter ficken.“
>Nur weil der Kiffer seine eigene Mutter fickt heisst es nicht, dass er Hetero ist. Es kommt sehr oft vor, dass Kiffer anderen Dealern einen blasen und deren Sperma schlucken.

naja, du raffst scheinbar schon mal nicht, warum der alte nun tot ist

zieh mal deine ahoi brause weiter durch die nase du brause pasus, ich bin ein gangster du electro jonny

jahrelang gemacht. und von heute auf morgen: ende

geburtstag feiern

könnt ihr euren drogenscheiss nicht woanders bequatschen?

fäggggit

Du hast auch keine Vorurteile, oder?

shiieet dachte zuerst .. dass mein vater schreiben würde ;^( ich tat ihm so unrecht

wem antwortest du behindi eigentlich?

hier sind eh nur sozialversager unterwegs die sich gegenseitig verbal den schwanz lutschen

wow und jetzt, die selben deppen hier..

geh dich erschießen

aber nicht draußen, oder. ist doch noch voll kalt.

warum??? wie wars, scheisse depresis und ihnere unruhe die ersten tage wa

titten!!

>implizierend, dass hier nicht täglich in den letzten 5 jahren irgendeine drogenscheisse im faden bequatscht wird

Hättest ja weg bleiben können.

maul du brause paul

ich habs geschnallt, wen er/sie/es meint.

beweis mit timestamp!

junge, fick deine mutter und laber mich nicht voll.

in nem lokal mann

nur verbal? :(

sprach der hartz4 empfänger...

Wie geht ihr mit Depressionen, Panikattacken, flashbacks... um?

stimmt

bitte erhäng dich, anleitung im angehängten bild, ich mein es ernst, mach nen helden

>bückt euch ihr fotzen ich hab einen riesenschwanz
proof or gtfo

Verläßt du das Haus sonst gar nicht?

...

gedenkt minute für unseren volksheld marcel rommel ähhh marcel hesse

hey ihr schnullis,

macht mal lieber was sinnvolles.

promotet feinsten clickbait

youtu.be/rD8hPqwB3bw

oh gott, das tut mir leid! so einen künstlichen darmausgang stell ich mir auch beschissen vor.

gedenkte mal alleine

unruhe ja, depri nein. grund: angststörung bekommen durch den dreck

>Wie geht ihr mit Depressionen
schlecht

Ganz deine Meinung. Diese verfickten Kiffer sind eh zu nichts stande.

Verpiss dich du Zonenaffe

seit 6 jahren bei hotel mama. keine hilfe in sicht

und du machst mit, süßer.

unruhe, dann geht immer alles schieff das macht agrro, aber ich denke mal nach dem 3 tag gets oder???

Früher hat mich der Faden aufgeheitert, heute irgendwie nicht

musstest du für papa oft arsch geben du hampelmann

wo?

>Diese verfickten Kiffer sind eh zu nichts stande.
Whaaaattt? Kiffen is doch geil!!!

du bist bestimmt ne fotze, scwuchtel

schon, aber feiern ist was anderes. ein ereignis.

>Früher hat mich der Faden aufgeheitert, heute irgendwie nicht
same here

...

ja. sehr beschissen. aber kennst du ja, leckst sie ja täglich sauber du honk...

Ich will nicht ins Hotel Mama zurück, da würde ich mich ja noch schlechter fühlen.

deine mutti hat ihre schuhe unter meinem bett vergessen...

die avatare fehlen halt. ohne den lächerlichen jeans oder schwuchtel krabbe ist das nichts.

früher drogen, danach therapie, mittlerweile komm ich damit ganz gut allein klar

eben!

bei mir ist immer wieder auf und ab. solang er mich ablenken kann, gehts mir "gut".

Freue mich für dich, feiern muss auch mal sein.
Gehst du in einem ähnlichen Kostüm?

drei bis 5 tage...sind jetzt 5 jahre her. aber lust hääte ich immer noch.

alleine mit stoff ohne teilen meinst du?

Leute, Leute,

wacht auf! Die Neger und Kanacken vergewaltigen Eure Frauen, klauen in den Geschäften und verticken Drogen an Eure Kinder im Park!

Gleichzeitig verarschen Euch die Jounutten in Zeitungen und TV über angeblich steigende Kriminalität von rechts, ohne daß je auch nur ein Beweis geliefert wird.

Und weil das alles nicht reicht, feiern sich die korruptesten und kriminellsten Individuen der aktuellen Politikerkaste mit einem Kampf gegen angeblich finstere, böse Mächte, auch AfD genannt. Böse Mächte, die es wieder ermöglichen wollen, daß Frauen nachts allein unbeheligt durch den Park gehen können. Böse Mächte, die unsere Sozialkassen vor der totalen Ausplüderung schützen möchten. Böse Mächte, die sich erdreisten, gegen die hier inzwischen von den Kanacken etablierten Kinderehen und Kopftuchzwang vorgehen wollen. Böse Mächte, die gegen den Islam aufstehen, weil sie glauben, daß Frauen weiterhin eine Gleichberechtigung erfahren sollten. Böse Mächte, die der Meinung sind, daß es nicht statthaft ist, Schwule und Lesben brennend am Baukran hochzuziehen, so wie die Musels es gerne hätten.

WACHT AUF LEUTE!

Unterstützt die AfD! Jetzt! Jagt die korrupten Politiker und Medienvertreter zur Hölle! Jetzt!

Kennt jemand hier dieses lachschon.de?

lachschon.de/forum/thread/show/52816

Hochschulsnobs, die auch mal cool sein wollen, reden seit tausenden Seiten ueber diesen Drachenlord.
Dass das Game nervt und deren Mist auf Youtube niemand mehr sehen wil, sich der gewoehnliche Zuschauer bei "Meddl" inzwischen belaestigt fuehlt, sehen die irgendwie nicht ein.
Von denen gibts Kanaele auf Youtube _nur_ mit Drachenlordcontent, sonst nichts, nur Drachenlord, die haben sonst nichts beitzutragen, missbrauchen ihr IT-Wissen und hoeren fremde Telefone und Handys ab, hacken sich illegal in fremde Rechner tl;dr die stoeren nur.
Ist jedenfalls meine Meinung, das Game ist so behindert geworden, nur noch Deppen aktiv.

Papa geh ins Bett

Ist Geert Wilders schon wieder im Faden?

Satanische Dreier! Leider verschwendet an einen dummen Hurensohn. Wie schade.

stimmt, mittlerweile sind nur noch kinder hier, die sich mit mutter und schwulen witzen beleidigen.

missverständniss. ich lecke grundsätzlich nur anusse die teil eines vollumfänglich funktionierenden verdauungsapparates sind.

>selber honk....

panikattacken mittels gesprächs/verhaltenstherapie im griff...manchmal steigts aber hoch.

Danke für eure Hinweise. Zumindest fühle ich mich grad nicht mehr so alleine mit dem Scheiß.

türkıye stylers fıcken euer alman mamas in den ıhr arsch hahaha weger ehre ( allah ) hhahaha amk

und warum sollte mich das interessieren?

UUhhh boese...wie kantig.

dann verpiss dich flott. ich amüsiere mich köstlich

ah, ich sehe (nicht)
hast recht

also bei elefanten, hunden und katzen? mach das.

>diesen drachenlord
>diesen

wenn ich das schon les. kennst du noch nen anderen???

Mir wurde es am WE zuviel, habe dann getrunken, bin raus, Frau kennengelernt, die ich eh nicht anrufen werde, Führerschein weg
fml

>türkıye stylers fıcken euer alman mamas in den ıhr arsch hahaha weger ehre ( allah ) hhahaha amk
bitte erschieß dich sofort

hat sich einiges halt verändert ...
verpiss dich
wir sind da
mach nen türkischen faden auf
>Frau kennengelernt, die ich eh nicht anrufen werde
los ran da

>türkıye stylers fıcken euer alman mamas in den ıhr arsch hahaha weger ehre ( allah ) hhahaha amk
Meine Mama hasst übrigens Neger und Kanacken wie dich. Meine Mama ist bewaffnet. Sie würde dir ein paar Kugeln in deinen türkischen Minischwanz ballern. Dann würde sie mich anrufen, und wir würden dich gemeinsam in einem kleinen Wald lebendig vergraben, du dummer kleiner Ziegenfcker.

Ijjj

ich hab immer geteilt wenn jemand da war, aber meistens war ich allein. ein wunder dass ich nicht verreckt bin.

>erschieß
bild fr

junge, kau an deiner vorhaut und grüß mir deine 14 jungfrauen bei deinem allah turkiye mektubu, otur ve yasa und türk hava yollarim

>wie kantig.
das nennst du kantig? neuschwuchtel?

Ficki fuck fick

>also bei elefanten, hunden und katzen?
ja, aber nur bei den männlichen

>verpiss dich
HALT DIE FRESSE DU DUMME HURENTOCHTER!

ich habe oft ptsd reaktionen etwa seit 2007.
hab schon fast alles versucht, medis, yoga, atemtechniken, progressive entspannungstechniken, psychotherapie etc.
habe schwierigkeiten im alltag.
habe neulich eine dokumentation über eine amerikanische orga gesehen, die hunde in empathie ausbildet um ex-soldaten zu helfen frage mich ob es sowas in deutschland gibt.

youtube.com/watch?v=0y_a_V1QD3U

hahaha, nice one