Deutscheland

Deutscheland.

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=cwybqDb1Ct0
strawpoll.me/12538530
youtube.com/watch?v=DZXVetgTH34
youtube.com/watch?v=gS5c_OVZmtk
twitter.com/NSFWRedditImage

apfelringe

>musik andrehen und weinen
und was macht ihr so?

Ich wünschte ich könnte weinen. Bin zu verstockt.

Was ist los bei dir Arianon?

Meistens weine ich auch nicht. Verdrängung und so. Hab Depression. Ab und zu muss es halt raus.

>weinen
gibts nen grund, schatz? oder einfach "nur so"?

stalking:

youtube.com/watch?v=cwybqDb1Ct0

Immerhin gut für dich, dass du es so raus lassen kannst.
Kommen auch wieder bessere Zeiten, hast ja bald Geburtstag.

>I smell feels

Was meinst du eigentlich als femanon:
Ob ich das Mädel morgen anrufen soll?
Zu Männern, bei denen die PTBS/Depression mal durchkommen kann?

op vom letzten geht schlafen

captcha:
grubenweghyundai

Ich musste zwei Videos löschen weil Youtube sie stummschaltete. Trotz GEMA-Einigung, echt kacke, warum Rammstein nicht erlaubt seine Musik zu benutzen... Mein Goa ist wenigstens so abstrakt dass Youtube nur fehlerhafte Samples erkennt, aber nicht stummschaltet.

Wieso weinen? Träumen vielmehr. Die Asari rücken in FUMMELREICHWEITE!

nicht durchdrehen
:-*

Ist doch auch der Nachtfaden

Hurra - mehr Neger für Holland!

...

Tschüss OP, schlaf gut

muss ab und zu raus. ansonsten unterdrück ich das.

es staut sich halt auch auf, weißt du. iwann bricht der damm lol.
>Geburtstag
das ist eher bisschen der auslöser glaub ich. wieder ein jahr vorbei. wieder kein fortschrtt.

wenn du's nicht versuchst, hast du schon verloren :P Frauen sind ja eigentlich einfühlsamer und verständlicher.

eine meinung reicht dir nicht, hm?

Ich kann nicht weinen. Außer als physische Reaktion. Meine Systemüberwachung würde sonst keinen Sinn darin erkennen...

femanon Meinung interessiert auch. Rufe eh an.

Wer zählt schon die Jahre? Im Ernst, ich finde noch da zu sein ist auch schon ne Leistung.
Und Fortschritte kommen auch wieder.

>muss ab und zu raus.
ich weiß
das fällt für mich unter "einfach nur so"
erklären kann man das sehr schwer

>femanon Meinung interessiert auch
fick dich :-x
>wenn du's nicht versuchst, hast du schon verloren :P Frauen sind ja eigentlich einfühlsamer und verständlicher.

ich kann meine eigenen gefühle nicht analysieren. tritt alles ziemlich verzögert ein. meine therapeutin konnte mir das hinterher immer gut erklären, aber ich selbst seh das nicht und es kam mir immer sehr zufällig vor aber eben weil verzögert. wird schon mit meinem bday zusammenhängen. und wäre dann auch gar nicht verzögert diesmal. ob das ein fortschritt ist? sry rant over

Ich brauche geld für heroin

Passt schon. Das muss auch mal raus.

>verständlicher
Halte ich für ein Gerücht

Bahnhofsklo, Hose runter, Du kennst das?

Wieviel Psychedelika konsumierst du so? Ich denke da besteht definitiv Zusammenhang. Ich bin inzwischen soweit dass ich Schmerzen vollständig unterdrücken kann, etwa auf das Niveau einer nervenden Warnanzeige in meiner internen Systemüberwachung. Selbst Dinge die sich früher anders anfühlten wirken nun seltsam verzerrt. Ich sehe das aber nicht als "Krankheit", es ist eine erweiterte Belastungsgrenze. Das sehe ich schon wenn der Postbote nach zwei Stockwerken hier oben keuchend steht, ich darf das nur nach 250 Meter Höhenunterschied mit 30 KG und voller Marschgeschwindigkeit, dabei erhöht sich bei mir aber nur die Atemfrequenz.

ich schwimme fast im geld, kühlschrank voll, 4000 € pc wartet auf andromeda, möbel bestellt, sogar noch anfangen für 4k tv zu sparen...
feelsgood.avi

strawpoll.me/12538530

>Deutschland.

get out while you can
youtube.com/watch?v=DZXVetgTH34

Opfas, was geht?

Is hier noch wer bei der Telekom und aus D. Kann über meinen Desktop hier nichts mehr posten weil meine IP-Range und/oder mein ISP gesperrt sind.

tage, Woche, oder gar Monate in Sicht in denen ich kaum oder gar nicht an Elf-Satya denken werde...

So viele neue Leute die ich kennenlernen werde, alle zur EWIGLICHEN SUCHT vereint!

...

es gibt gründe, die immer da sind. und auslöser die kommen und gehen. das hat meine therapeutin zu mir gesagt. wir müssen mit den gründen leben und die auslöser ficken, oder so (nicht buchstäblich, du weisst schon). ich würde dich gerade total gern in den arm nehmen (no homo)

...

Schön, dass ihr zwei hier seid

namaste, seltener gast.
du brauchst ganz sicher kein kein geld für heroin
aber schön zu wissen dass es dir gut geht, krabbenkönig

danke. und warum bist du hier?

youtube.com/watch?v=gS5c_OVZmtk

...

Meine Empfindungen sind ein einziges Chaos. Schlingpflanzen, die mich zu ersticken drohen. Dschungel, aus dem ich mich herauskämpfen muß. Ich habe niemanden der mir hilft.

Heute? Unterhaltung, Meinungen und Fühls
vgl. die letzten Fäden

Was ist denn los?

...

...

Die endlosen Nächte des lowbobtums und levelings und farmings... Pilze, Asari und Goa, besser kann es kaum kommen...

Außer der Elf kommt zurück-

was sind deine fühls? genau jetzt?

...

Ich will mich seit langem von niemandem mehr fotografieren lassen. Ich will nicht, daß man meine Seele fotografiert, die sich immer gewaltsamer auf meinem Gesicht abzeichnet. Dazu kommt, daß die Fotografie eine andere Art von Gefängnis ist, in dem meine Empfindungen sich zu Tode quälen.

Freue mich (!), dass ich heute hier rein geschaut habe. Endlich mal ein positives Fühl, das zumindest ein wenig zu mir durch dringt.
Ansonsten ärgere ich mich immer noch über das WE.
Grundfühl leider ziemlich depressiv und die Antriebsschwäche nervt.

Und bei dir?

Er ist wieder da

Schmerzen kann ich auch leicht unterdrücken bzw nehme sie manchmal nicht wahr. Habe auch kein Temperaturempfinden. Du hast wohl Recht, ich muss mehr wandern gehen und mal wieder n Trip unternehmen.

danke, user. fühl dich auch gedrückt :)

Berndi

bist du derjenige der morgen die holde dame anrufen wird?

Ich gehe die meisten Strecken zu Fuß. Möglichst nur abends, wenn es dämmert, oder nachts. Ich kann nicht ertragen, daß die Leute mich anstarren und die Todesqual in meinem Gesicht entdecken, die mich ermordet und ermordet und ermordet und ermordet. Ich kann sie vor niemandem verheimlichen. Ich kann den Schrei, der auf meinem Gesicht tobt, nicht ersticken. Alles in mir schreit, schreit, schreit!!!! Ich habe Angst, von Menschen gesehen zu werden. Ich mache die lächerlichsten Umwege aus Angst, ihnen zu begegnen. Es wäre geradezu unanständig für die anderen, wenn sie erführen, was ich leiden muß. Ich komme mir vor, wie ein Leprakranker im Mittelalter, oder wie der Elefanten-Mann, der sich bedeckt, damit die Leute sich nicht vor ihm ekeln. Es passiert, daß ich mitten auf der Straße in lautes Weinen ausbreche - dann weiß ich nicht, wohin ich mich wenden soll. Ich beschleunige meine Schritte und renne.

Ja

ein gewaltiges bild.

dann beschäftigen dich noch ganz andere dinge. bist du in therapie?

...

Ja, bringt auch was. Aber es zieht sich.
Ärgere mich darüber, dass ich mich Sa. betrunken habe etc., nicht wg. dem Mädel.
Mir war bis dahin übrigens auch nicht klar, dass ich mich derzeit überhaupt für weibliche Gesellschaft interessiere... vermutlich Verdrängung.

...

Seit vorgestern nicht gefappt.

>fühlt schlecht.

Versuche trotzdem bis morgen Nachmittag durchzuhalten.

Früher habe ich alle Menschen gehasst!
Ich habe jahrelang gesagt, ich hasse die Menschen wie die Pest und möchte irgendwohin, wo keine Menschen sind. Heute weiß ich: Ich wollte das Gegenteil nicht zugeben.

Hey user was geht.

Hast du dich von deinen Schlingpflanzen befreit?