Neue Deutschelandfaden

Neue Deutschelandfaden.

user, was gehen?
Bier haben wenig Schaum.

Erster für Türkei

Hello

...

...

Kann bitte jemand nochmal das Blondchen in Leggins posten? Ich wollte mir das gerne runterladen

...

Weil die ganzen Neuschwuchteln das Prinzip der Regel 16 nicht verstanden haben und sich edgy finden wenn sie die Existenz von Frauen leugnen

Maul halten, Recep

Wobei es in deren Leben normalerweise auch keine Frauen gibt, außer Mama vielleicht.

>>kurzes pizza update vom weib
>>pizza kam
>>ungeschnitten
>>anstatt cola kam fanta
>>anstatt kräuterbutter aioli

>Femfag hier
bitte rastet alle aus weil ich eine mumu hab

Hab ich das Wort "unfähig" erwähnt?

Erzähl ein bisschen mehr über die Pizza. Was genau hast du bestellt?

Oi

hat sich gelohnt!

Heul nicht rum, Schatz!

Bist du das? Siehst nett aus. Aber um ehrlich zu sein würde ich dich nicht fucken

>beweis nicht akzeptiert
auf dem foto sind nur hängeschläuche zu sehen

Lockere 9/10 hier

Fress dich voll mit aioli und tapasschalen

Dieses Weib würde ich gegen eine die funktioniert austauschen.
Entweder hat sie dir gar nicht zu gehört, oder ganz genau und alles falsch gemacht.
Kommt aufs gleiche raus.

Scheiß auf den Schlauch
guck auf den Bauch

Was soll das? Werden die deutschen Fäden jetzt schon von Außengeländern eröffnet?

Hallo nur ich werde hier Schatz genannt ja

Hallo user. Bist du ein Nazi?

was ist eine mumu?

peperoni, knoblauch und zwiebeln. gefüllte pizzabrötchen waren auch dabei.
voll die schweinehunde
>Schatz!
Schatz!
Aioli ist ih....
hab online bestellt.. nicht beachtete Kommentarfelder find ich ätzend.
war wohl nix, teil gefälligst schwesterlich. brauche auch ein wenig (You)

Das ist das, was für dich immer ein theoretisches Konzept bleiben wird

Bist ja ein Blitzmerker.

Klar, Gastarbeiter.
Die Deutschen waren sich mal wieder zu fein dafür.

...

Ein liebevolles Elternhaus?

>voll die schweinehunde
Für die Zukunft: Panpizza! Brauchst keinen Hefeteig und hast in 15 Minuten eine echt brauchbare Pizza gezaubert.

Der Zeitstempel fehlt, du dumme Fodse.

>peperoni, knoblauch und zwiebeln. gefüllte pizzabrötchen waren auch dabei
Pizzabrötchen klingt nach Joeys oder sowas. Ist mir zu Fett- und Käselastig

Opfas, was geht?

Hallo, ich bin auch ein Nazi. Wie geht es dir?

>Käselastig
Käse ist liebe

>Werden die deutschen Fäden jetzt schon von Außengeländern eröffnet?
Ja, dafür haben wir Gastarbeiter. Die machen das für uns.

Besser Analogkäse und so als gar keine Medikation

postiert lolis

Du wohnst in einer Mumu? Was stimmt denn mit dir nicht?

Default

Ist lange her und waren nur 9 Monate. Außerdem war ich noch sehr jung.

>Hallo, ich bin auch ein Nazi.
Dann erzähl mir mal einen guten Witz.

>>Femfag hier
nein bist du nicht

Du hast "Hier dummen Spruch einfügen" falsch geschrieben

Analogkäse ist jetzt veganer Käse und kostet mehr als das Original

Warum haben Gaskammern innen 11 Löcher?

>Aber im ehrlich zu sein würde ich dich nicht fucken
Ich schau doch nett aus?!

>Argument nicht akzeptiert

#
Klarer Fall von 10/10. Würde kuscheln.

>was ist eine mumu
muschmusch / pusspuss

>Klar, Gastarbeiter.

>Ja, dafür haben wir Gastarbeiter.

Verrrdammt, habe zuerst Gasarbeiter gelesen und mich schon gefrrreut.

Heute, ich lauf so durch die Straßen von Köln, hält ein 3er-BWM neben mir. Als der heiße Südländer, der im Auto sitzt, seine Scheiben herunterkurbelt, erklingt MayheM aus seinem Wagen. Ich, gleich Feuer und Flamme, setzt mich auf seinen Beifahrersitz und wir fahren mit 300 Sachen durch die Kölner Innenstadt. Während wir fast mit Lichtgeschwindigkeit durch Köln rasen, entblößt er seinen kotbraunen Türkenprügel und ich massiere ihn alsbald mit meiner Hand. Noch während er mit Vollgas über eine rote Ampel fährt, spritzt die Knoblauchsoße mit einem starken Strahl gegen seine Windschutzscheibe. Als Dank überreicht er mit zwei MayheM-Tickets und lässt mich an der nächsten Kreuzung aussteigen.

MayheM ist einfach der geilste Scheiss in der Schwulenszene. Ich bin so glücklich über diesen Tag.

Kein Wunder, dass "Veganer" eine Diagnose ist