/deutsch/

>dGw Ronnytum überwunden
Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=_Zk6eXvCiuo
instagram.com/cokodela/?hl=de
youtube.com/watch?v=_AiAf64VH80
youtube.com/watch?v=lg3bH2_UzyM
de.onpage.org/wiki/Facebook_Timeline
youtube.com/watch?v=tvUiHmazZKY
twitter.com/NSFWRedditImage

bewertet neue jacke

Ich bin ein Sohn von Gastarbeitern. Ich mag Deutschland sehr. Es ist meine Heimat. Ich bin auch deutscher als viele Deutsche, die zittern, wenn sie das Wort Jude hören. Ich mag auch die Deutschen. Bestimmt nicht alles, nehme ich aber die guten Seiten meiner Herkunft und die guten Seiten der Deutschen kommt da eine coole Mischung raus. Ich finde auch, dass Deutschland sehr ausländerfreundlich ist. Hab hier keine Probleme gehabt, weil ich kein Deutscher bin. Ich sag immer zu allen neuen Ausländern hier, dass sie die Sprache lernen müssen. Dies ist wirklich das wichtigste, denn hinter der kühlen Fassade des Deutschen steckt auch nur ein Mensch, dessen Probleme nicht viel anders sind, als die von uns Ausländern. Früher wurden meine Eltern Gastarbeiter genannt-aber heute spricht man von Migranten. Das gefällt mir nicht. Und für alle Deutsche, die über die Welle von Muslimen schimpfen, denen möchte ich gerne sagen, dass die USA mit der NATO und dadurch natürlich auch mit Deutschland fleißig den nahen Osten bombardieren und nur deshalb viele Flüchtlinge hier in Deutschland Zuflucht suchen. Einfach gesagt, Deutschlands Politiker sind Schuld, dass so viele Muslime zu uns kommen, weil Deutschland Krieg in deren Ländern macht. Also beschwert euch nicht bei den Flüchtlingen, die keine Wahl haben, sondern bei den deutschen Politikern

wer /broissn/ hier?

>Okay, I'm just a bit paranoid if place isn't active I guess.

it will be active

Habe mein Stalking Level geupgradet.

>sei 25
>habe vor 11 Jahren mit Mädchen aus dem besten Viertel der Stadt gechattet in Knuddels
>sie wohnt quasi 15km weg
>nie getroffen
>Eltern quasi reich
>wirklich zufällig sind wir in dieselbe Reisegruppe gekommen (waren 15 Stück)
>wussten nichtmal dass wir beide hinfahren
>haben uns sofort verstanden trotz Eskapaden und Peinlichkeiten
>Das Mädchen hat mit 14 nie Karten gespielt, nichtmal mau-mau.
>Eltern haben es ihr verboten
>haben vergessen Daten auszutauschen plus habe meine Login Daten vergessen gehabt

Erinnerte mich eben an ihr Namen wieder. Sie studiert nun mit 25 im Master ET.
Sie hatte keinen Account, nur einen Linkedin Account.

LinkedIn Account gecheckt -> Namen gesucht -> sie hat keine Internet Identität -> habe auf FB in Uni Gruppen gesucht -> akribische Handarbeit -> finde ihr FB Profil mit falschen Namen -> hat nur ein Foto von sich drinne -> finde Geburtsdatum und Schule -> finde mehr und mehr...

...und nun habe ich sogar das Architekten Büro ihres Vaters samt Adresse.

Wie kontaktiere ich sie ohne wie ein schmutziger Stalker rüber zu kommen?
Persönlich besuchen?

Help us get rid of putin

Stell dich vor ihre Haustür, klingel und sag dann sowas wie "ach mensch, du auch hier? was für ein zufall haha".

Habe zufällig dein Facebookprofil gefunden, wollen wir einen Kaffee trinken gehen?

Klein Marcel/10

>implizierend es gäbe nur 4 Möglichkeiten im Kompass

gib königsberg first

Verzieh dich, Nachsteller

Klar, bring ihr am besten auch noch selbstgekochte Nudeln mit Scheiße mit.

Das Ding ist. Sie hat nur ein Foto von sich ohne Gesicht (von hinten mit Rucksack) und einen Nachnamen ala Anna [Banane].

Man kann aus ihrem Profil nicht ihre Person erkennen

hngg

heil hitler

putin ist 1 gerader mann

Ich mag deine Katze.

Du mag meine Katze.

Meine Katze hast Katzen.

Katzen kennen nicht die Wissen von Menschen aber das Menschen kennen etwas Wissen von Katzen finden.

Diesen gut Satz, oder?

Wenn du vorher wusstest wo sie wohnt geh doch vorbei und frag, ob sie mal wieder was machen will.

Versuchst du eigentlich wirklich Deutsch zu lernen oder schreibst du hier absichtlich immer nur Scheiße hin?

Are you retarded?

>putinboos
Krebs.

...

>Diesen gut Satz, oder?
Nein

>Diesen gut Satz, oder?
Pls tu mir 1 Gefallen und sag mehr sowas wie "Stimmt dieser Satz?" oder "Ist dieser Satz in Ordnung?"

Wusste ich ja nicht. Brudis. Sie ist WIRKLICH eine 9/10, MINT studiert und wie es aussieht single. Das kann ich nicht so stehen lassen.

>kannte sie nur aus dem Netz und 3x persönlich getroffen und halt 14 Tage Urlaub gemacht

Sie wollte was von mir, ich gab ihr einen Korb da ich ein dummer Bengel war.

Moin, Loide,
wie läuft der Weedentzug ?

Er postet chen.
Leute die 2hu moegen neigen dazu vollkommen inkompetent zu sein.

Bin kein Putinboo, finde ihn aber nicht verkehrt. Was viel besseres wird Russland nicht bekommen.

Kenn ich. Hab ihr eine Facebook Freundschaftsanfrage geschickt, sie hat (nehme ich an) abgelehnt.
Na ja, hab ich auch irgendwie erwartet.

wenn sie jungfrau ist dann schnapp sie dir

Wenn du null Infos hast, wirst du wohl nicht drumrum kommen, wie ein Stalker auszusehen.
Vielleicht kannst du's ja lustig verpacken à la "hihi ich bin voll der nerd"

Noch andere Mädchen hier?

LONDON
O
N
D
O
N

Manchmal schaut mir m1 Daki beim brausen zu, zählt das?

>dgw gestern einem kerl der hier im haus wohnt die prügel rausgeschmissen

hoffe er weiß nicht das ich hier auch wohne

youtube.com/watch?v=_Zk6eXvCiuo

Würde versuchen sie "zufällig" am Campus oder so zu treffen

Ja, hier ein Bild von mir

möchtest du dich zu mir posizionieren?

Prügelösi bitte

Hab mir vor einer Weile den Landwirtschafts Simulator gekauft und finds unironisch gut.

Gönnt euch mal insta von Kat Kaufmann

>männliche Hure
Ohne ihr Master M.Sc. Studium wär sie dir doch egal.

hast du auch das kollegah gespräch geguckt?

Ferstest du

ihr seid halt deutsche, ob ihr wollt oder nicht

Hab nur den Thumbnaik gesehn, aber nicht geschaut weil Kolle.
Den Namen Kat Kaufmann kannte ich irgendwoher und deshalb gegooglet und dabei ist mir gleich insta vorgeschlagen worden und dann pure Gönnung

Ich bin an der Uni, sie an der TU. Der Campus an der TU ist pervers groß...

Wird wohl was dran sein
Fühle dich. Glaube wenn du nochmal eien Anfrage versendne kannst obwohl du eine vershcickt hast, hat sie abgelehnt.

Kann ich zum momentanen Zeitpunkt nicht wissen

Mal schauen. Vielleicht mache ich mir 1 LinkedIn Profil und schreib sie an "ACH! DICH KENNE ICH DOCH!" und posiere mit meinem Mathe M.Sc. und 2 Jahren NEET Lebenslauf

wad se fack : DD

Schlampe

>dGw zu kluk um "Mädchen" (You)s zu geben

Wer hier /Renegade/ ?

>Ich mag deine Katze.

Ok

>Du mag meine Katze.
>Du magst meine Katze.

>Meine Katze hast Katzen.
>Meine Katze hasst Katzen.

>Katzen kennen nicht die Wissen von Menschen aber das Menschen kennen etwas Wissen von Katzen finden.

???

>Katzen haben kein Einblick in die Gedankenwelt der Menschen, die Mneschen jedoch haben einige Einblicke in die Welt der Katzen.

Schick Link. Da gibt tausende davon.

He is thief.

>Mathe M.Sc. und 2 Jahren NEET Lebenslauf
In der Reihenfolge? Wie?

instagram.com/cokodela/?hl=de

Was ist das für ein Animemädchen, sieht aus wie eine verzogene göre

Чтo oн yкpaл тeбя?

>der Verrücktmann macht's tatsächlich

Quasi. Fokus war auf Abstrakte Algebra und Kryptografie. Wollte aber nicht in der IT. Dazu halt konnte ich nie wirklich gut mit Menschen. Am Ende hätte ich doch Statistik machen sollen und vielleicht Info Nebenfach. Verschütteltes Bier nu

Scheiss Juden

musste einfach mal gesagt werden

Ich assoziiere diesen Katzenmenschen mit dem unfähigen Ami. Habe alle Katzen von ihm.

Woher diese Figur stammt, keine Ahnung.

Der Ami amüsiert mich, dann kann ich ihm auch mit meinem schlechten Deutsch helfen.

Du bist so ein dummes Arschloch, weißt du das eigentlich?

Zweigelt-Brudi?

Rüde Trippletten.

Kriegst du damit keinen Job oder willst du nicht die jeweiligen? War dir das jeweils vorher nicht bewust?

>er kennt chen nicht

Sich 1 Fremdsprache self beizubringen ist gar not so easy, ihr solltet mal dem Ami sein effort mehr respecten desu

Und was ist an der Seite jetzt so besonders? Fasteh ich nich uezs.

Ich lernen Deutsch aber Ich lernen langsam.

Ich bringt meine Wissen das ich kenne nicht gut. Ich will Hilfe von die Deutsche sprechen Menschen. Entschuldigung für mein schlecht Deutsch. Bitte, habt Verstehen für mir, guten Herr.

wie kann man nur so süzs und so basiert zugleich sein?

Diese voll deepe Mischung aus Deutsch und Englisch. Es ist so wie YSL bloß mit Niveau

Ja, ist wohl wahr. Kenne nur Beboppu, Panzer u. Mädchen, Champloo, Mary the virgin Witch und Reinhardo.

Habe mit Animu nicht so viel am Hut

Ich gibt dein viel Danken! Dankeschön!

Mach mal ein paar vocaroos und wir geben dir die Texte vor zur übung.

Hm ok. Danke fürs aufklären.

Mein Homie YSL Know Plug wird nicht gefrontet sonst bist du die Consequences am feelen

Gibt's hier Brudis die Hearts of Iron 3, Arma 3 und/oder Total War: Warhammer spielen?
Kann mir jemand ggf ein kurzes Review zu einem oder mehreren der Spiele geben?

>dGw so ein autistisches Männlein in meiner FB-Zeitlinie die ganze Zeit den Saellner pfostiert

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

definitiv jüdisch uezs
würde

>Fokus war auf Abstrakte Algebra und Kryptografie.
Hast du keinen Job gefunden oder wolltest du nicht arbeiten?

t. jemand mit einer aehnlichen Zukunft

kann mir jemand das zeitlinien mhiem erklären?

Ja aber vergleich mal:
Was bist du, you crazy house you
mit
Die Pussy Bitch, die Bitch blowt mein Dick nach dem Unterricht

>mit Niveau
>erstes Bild sind Kreuz und Judenstern übereinander als Ketten
Guter Witz.

>Ich möchte dir meinen Dank ausdrücken.

HoI III hier.

Wenn du autistisch bist, viel Zeit mitbringst und mal so richtig schön das GröFaz Fühl haben willst hast du dein Spiel gefunden.

Ich kann nicht (right now). Ich will in die Abend. (3 hours)

youtube.com/watch?v=_AiAf64VH80

Ich glaube er bezieht sich hier nicht auf das Miehm, sondern auf die Fratzenbuchbezeichnung für den Unfug denn man da treibt.

Sagt mal, Kartoffelstanis, wenn ihr den Schulz wählt, kriege ich dann mehr Euronen pro Bätzli oder weniger?

trotzdem von zeitlinie x ließt man öfters

Wtf hat das jetzt damit zu tun?

Hab einfach so gerade eine Erektion bekommen obwohl ich keine sexuellen Gedanken habe.

youtube.com/watch?v=lg3bH2_UzyM

>Gibt's hier Brudis die Hearts of Iron 3, Arma 3 und/oder Total War: Warhammer spielen?
ja hier:
bestes total war: medieval 2, viele mods, gute abwechslungsreiche fraktionen

hoi3: gutes spiel, aber schwer zu lernen. wenn du einen leichteren einstieg suchst versuch mal darkest hour oder hoi4

arma 3: uldrageil, empfehle den iron front mod+dazu passende submods. soundmods sind auch nais

Geht es nicht um Geld, whatcha talkin’ ’bout?

de.onpage.org/wiki/Facebook_Timeline

Für das eigentliche Miehm:
youtube.com/watch?v=tvUiHmazZKY

Wir können ja hier im Faden ausmachen, dass die eine Hälfte Schulz wählt und die andere nicht, dann können wir beides ausprobieren und wissen es

>GröFaz
?
>autistisch
Weiß nicht, ob ich Strategiespiel-Autismus habe uezs
Habe bisher nur Civ5 gespielt, was meiner Meinung nach aber im Midgame recht krass stagniert, HoI 3 sieht aber sehr viel größer und strategischer aus und nach mehr Möglichkeiten, außerdem könnte ich da meinen Naziboo Autismus ggf. mit befriedigen.
Ich weiß halt nur nicht, ob ich zB bei Civ zu duhm bin strategisch, um das game ordentlich zu spielen, und mir deshalb langweilig wird, oder ob's daran liegt, dass das game Kagge ist und HoI 3 mich auch auf längere Zeit fesseln könnte.