/deutsch/

>dGw Ronnytum überwunden
Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=_Zk6eXvCiuo
instagram.com/cokodela/?hl=de
youtube.com/watch?v=_AiAf64VH80
youtube.com/watch?v=lg3bH2_UzyM
de.onpage.org/wiki/Facebook_Timeline
youtube.com/watch?v=tvUiHmazZKY
twitter.com/NSFWRedditImage

bewertet neue jacke

Ich bin ein Sohn von Gastarbeitern. Ich mag Deutschland sehr. Es ist meine Heimat. Ich bin auch deutscher als viele Deutsche, die zittern, wenn sie das Wort Jude hören. Ich mag auch die Deutschen. Bestimmt nicht alles, nehme ich aber die guten Seiten meiner Herkunft und die guten Seiten der Deutschen kommt da eine coole Mischung raus. Ich finde auch, dass Deutschland sehr ausländerfreundlich ist. Hab hier keine Probleme gehabt, weil ich kein Deutscher bin. Ich sag immer zu allen neuen Ausländern hier, dass sie die Sprache lernen müssen. Dies ist wirklich das wichtigste, denn hinter der kühlen Fassade des Deutschen steckt auch nur ein Mensch, dessen Probleme nicht viel anders sind, als die von uns Ausländern. Früher wurden meine Eltern Gastarbeiter genannt-aber heute spricht man von Migranten. Das gefällt mir nicht. Und für alle Deutsche, die über die Welle von Muslimen schimpfen, denen möchte ich gerne sagen, dass die USA mit der NATO und dadurch natürlich auch mit Deutschland fleißig den nahen Osten bombardieren und nur deshalb viele Flüchtlinge hier in Deutschland Zuflucht suchen. Einfach gesagt, Deutschlands Politiker sind Schuld, dass so viele Muslime zu uns kommen, weil Deutschland Krieg in deren Ländern macht. Also beschwert euch nicht bei den Flüchtlingen, die keine Wahl haben, sondern bei den deutschen Politikern

wer /broissn/ hier?

>Okay, I'm just a bit paranoid if place isn't active I guess.

it will be active

Habe mein Stalking Level geupgradet.

>sei 25
>habe vor 11 Jahren mit Mädchen aus dem besten Viertel der Stadt gechattet in Knuddels
>sie wohnt quasi 15km weg
>nie getroffen
>Eltern quasi reich
>wirklich zufällig sind wir in dieselbe Reisegruppe gekommen (waren 15 Stück)
>wussten nichtmal dass wir beide hinfahren
>haben uns sofort verstanden trotz Eskapaden und Peinlichkeiten
>Das Mädchen hat mit 14 nie Karten gespielt, nichtmal mau-mau.
>Eltern haben es ihr verboten
>haben vergessen Daten auszutauschen plus habe meine Login Daten vergessen gehabt

Erinnerte mich eben an ihr Namen wieder. Sie studiert nun mit 25 im Master ET.
Sie hatte keinen Account, nur einen Linkedin Account.

LinkedIn Account gecheckt -> Namen gesucht -> sie hat keine Internet Identität -> habe auf FB in Uni Gruppen gesucht -> akribische Handarbeit -> finde ihr FB Profil mit falschen Namen -> hat nur ein Foto von sich drinne -> finde Geburtsdatum und Schule -> finde mehr und mehr...

...und nun habe ich sogar das Architekten Büro ihres Vaters samt Adresse.

Wie kontaktiere ich sie ohne wie ein schmutziger Stalker rüber zu kommen?
Persönlich besuchen?

Help us get rid of putin

Stell dich vor ihre Haustür, klingel und sag dann sowas wie "ach mensch, du auch hier? was für ein zufall haha".

Habe zufällig dein Facebookprofil gefunden, wollen wir einen Kaffee trinken gehen?

Klein Marcel/10