Deutschfaden

Deutschfaden

>Fragen

Helfen die diplomatischen Brüche mit Ankara Erdogan bei seinem Referendum? Sollte man sie daher unterlassen?

Warum seid ihr bei dem schönen Wetter in eurem Zimmer?

Sollte man die Leistungen der Krankenkassen mit steigendem Alter zurückfahren, um damit die Finanzierung trotz demographischem Wandel zu gewährleisten?

Warum ist OP so schwul?

Was arbeitet/studiert ihr und warum ist es geil/scheiße?

Other urls found in this thread:

swr.de/swraktuell/bw/zahl-der-straftaten-von-fluechtlingen-gestiegen/-/id=1622/did=19171092/nid=1622/1k8ny90/
berliner-kurier.de/berlin/polizei-und-justiz/kindesmissbrauch-in-moabit-fluechtling-zu-bewaehrungsstrafe-verurteilt-25734442
youtu.be/9Y5jr4pdk38
welt.de/politik/ausland/article142756110/Muslime-Die-Gewinner-des-demografischen-Wandels.html
bmi.bund.de/SharedDocs/Downloads/DE/Nachrichten/Kurzmeldungen/2016/kernaussagen-kriminalitaet-im-kontext-von-zuwanderung.pdf;jsessionid=D16BC87E4F4026CACEB2D9C7CD29D4A2.2_cid364?__blob=publicationFile
ibtimes.co.uk/germany-overwhelmed-by-1000-refugee-child-brides-call-ban-grows-1577226
jihadwatch.org/2017/03/dusseldorf-axe-attacker-arrested-from-former-yugoslavia-cops-say-no-terror-motive#comments
youtube.com/watch?v=G0ifbrS2SBU
frontpagemag.com/point/183720/80-turkish-muslim-settlers-germany-live-welfare-daniel-greenfield
twitter.com/SFWRedditVideos

Versklavung der deutschen Frauen, wann?

Wenn die AfD nicht 100% holt, sehe ich schwarz

>Helfen die diplomatischen Brüche mit Ankara Erdogan bei seinem Referendum? Sollte man sie daher unterlassen?
Hab ich keine Meinung zu weil ich davon zu wenig verstehe. Ich weiß nur, dass er eienr der größten Hurensöhne der Welt ist
>Warum seid ihr bei dem schönen Wetter in eurem Zimmer?
War gerade beim Doc wegen Belastungs-EKG. Das Ergebnis ist quasi, dass ich ein Hypochonder bin
>Sollte man die Leistungen der Krankenkassen mit steigendem Alter zurückfahren, um damit die Finanzierung trotz demographischem Wandel zu gewährleisten?
Hab ich mich nicht mit beschäftigt. Kann ich nicht viel zu sagen. Man könnte aber eine Menge machen, wenn man die reichsten knallhart besteuert. Und damit meine ich extrem hohe Privatvermögen, nicht die Familie mit Kindern, die 20 Jahre lang ihr Haus abbezahlen
>Warum ist OP so schwul?
Weil er OP ist
>Was arbeitet/studiert ihr und warum ist es geil/scheiße?
Studiere Informationstechnik. Arbeite als Linux-Admin. Job ist OK, würde aber gerne was anderes machen

...

Wird so langsam zeit...

ich weiss...

Kiki da?

>>Fragen
>Helfen die diplomatischen Brüche mit Ankara Erdogan bei seinem Referendum? Sollte man sie daher unterlassen?
Juckt mich nicht
>Warum seid ihr bei dem schönen Wetter in eurem Zimmer?
Schön ist etwas anderes, windig, kalt , würg
>Sollte man die Leistungen der Krankenkassen mit steigendem Alter zurückfahren, um damit die Finanzierung trotz demographischem Wandel zu gewährleisten?
So oft wie die zum Arzt rennen, glaube ich nicht das dieses möglich ist ?!
>Warum ist OP so schwul?
Weil er auf pimmel steht
>Was arbeitet/studiert ihr und warum ist es geil/scheiße?
Bin momentan neet, aber nicht mehr lang ,bald Altenpflegerhelfer

Ich hoffe, dass die so mega abstürzen und zumindest solange nicht hochkommen, bis ich mitm Studium fertig bin und mit meiner Freundin nach Spanien auswandere. Danach könnt ihr hier gerne euro Fascho-Scheiße abziehen, mir egal

Fick auf Afd, Petry wird meine persönliche Spermaschluckerin.

...

schon jemand Erfahrungen mit bondage/shibari gemacht?

Was bist du & warum bist du noch am Leben ?

Um deutsche Frauen zu ficken & meine Gene weiterzutragen.

Hab meine gf mal ans Bett gefesselt

Imad ad-Din al-Isfahani, Saladin's chronicler, goes into lengthy and bizarre descriptions of the Frankish women taken captive from Jerusalem. I half-expected him to begin with "Dear Penthouse, I never thought it would happen to me..."

Women and children together totalled 8,000, and were quickly divided up amongst us, bringing smiles to Muslim faces at their lamentations. How many well-guarded women were profaned, how many queens were ruled, and nubile girls married, and noble women given away, and miserly women forced to give themselves, and women who'd been kept hidden stripped of their modesty, and proud women made ridiculous... precious women used for hard work, and pretty things put to the test, and virgins dishonored and proud women deflowered... untamed ones tamed, and happy ones made to weep!

...

Wow, harter Tüp. Und dann hast du deinen Pümmel in ihre Vagina gesteckt?

Das einzige was du fucken tust, ist deine Hand und das arschloch vong deinem pädo Daddy

user ausm gestrigen Nachtfaden hier. Fragt mich was

Ja , war geil

Very few Turks in Germany have a regular job; about 20%. The other 80% live on the so-called Hartz IV (state social benefits). 70% of their children have no GCSE; they left school before they finished their basic education.

According to the German state benefit system, every adult citizen who possesses the German nationality, unemployed and cannot find an appropriate job, is entitled to get monthly 482 € ($627). Additionally, parents get for each child under 18 years old, 200 € ($261), plus all their monthly expenditures in terms of rent, heating, power, health insurance, and public transport.
Germany
swr.de/swraktuell/bw/zahl-der-straftaten-von-fluechtlingen-gestiegen/-/id=1622/did=19171092/nid=1622/1k8ny90/
berliner-kurier.de/berlin/polizei-und-justiz/kindesmissbrauch-in-moabit-fluechtling-zu-bewaehrungsstrafe-verurteilt-25734442
Http://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-03/minderjaehrige-fluechtlinge-bundesregierung-marokko-jugendheime-rueckfuehrung
youtu.be/9Y5jr4pdk38
welt.de/politik/ausland/article142756110/Muslime-Die-Gewinner-des-demografischen-Wandels.html


bmi.bund.de/SharedDocs/Downloads/DE/Nachrichten/Kurzmeldungen/2016/kernaussagen-kriminalitaet-im-kontext-von-zuwanderung.pdf;jsessionid=D16BC87E4F4026CACEB2D9C7CD29D4A2.2_cid364?__blob=publicationFile

crimes in ger 2013 = 7 per capita
crimes in ger 2016 = 22 per capita

Boah verpiss dich

Besonders den Osten werd ich mir vornehmen.

Und für sie?

Interessant!
& jetzt Fapis dich wieder

>Fragt mich was
Hast du kein Leben?

>Helfen die diplomatischen Brüche mit Ankara Erdogan bei seinem Referendum? Sollte man sie daher unterlassen?
Ja.

Das Verbot von Wahlkampfveranstaltungen hilft den Regierungsparteien der betreffenden Ländern, wie auch Erdogan selbst.

Am Beispiel der Niederlande hat man gesehen, wie die Regierungspartei VVD den Wahlsieg geholt hat, u.a. aufgrund ihres Hardliner-Kurses bezüglich Erdogan. Damit konnte sie der PVV Stimmen nehmen.

Leider wird dabei nicht beachtet, dass Erdogan sich durch die Verbote dadurch als starker Mann auf dem Bosporus zelebrieren kann und damit immer mehr Zustimmung für das Referendum gewinnt.

Wenn wir wirklich den Ausgang des Referendums hin zum "Nein" verändern wollen, müssen wir Wahlkampfauftritte zulassen und Erdogan die Feindbilder nehmen.

>Warum seid ihr bei dem schönen Wetter in eurem Zimmer?
War gerade draußen, war nice, reicht jetzt.

>Sollte man die Leistungen der Krankenkassen mit steigendem Alter zurückfahren, um damit die Finanzierung trotz demographischem Wandel zu gewährleisten?
Ja.

90-Jährigen noch eine künstliche Hüfte verpassen oder eine Chemotherapie in Höhe sechsstelliger Beträge finanzieren, ist vollkommen schwachsinnig.

Dafür können Zusatzversicherungen abgeschlossen werden, jedoch sollte die Allgemeinheit nicht diesen krankhaften Wahn, am Leben festhalten zu müssen, mitfinanzieren.

>Warum ist OP so schwul?
Ist halt ein Twink.

>Was arbeitet/studiert ihr und warum ist es geil/scheiße?
Medizin.
Geil: Breitgefächert
Scheiße: Vorklinik

Nop , Fapis du dich

Wat weiss ich , war mir egal

ibtimes.co.uk/germany-overwhelmed-by-1000-refugee-child-brides-call-ban-grows-1577226

swr.de/swraktuell/bw/zahl-der-straftaten-von-fluechtlingen-gestiegen/-/id=1622/did=19171092/nid=1622/1k8ny90/
jihadwatch.org/2017/03/dusseldorf-axe-attacker-arrested-from-former-yugoslavia-cops-say-no-terror-motive#comments
swim youtube.com/watch?v=G0ifbrS2SBU
Welfare turks frontpagemag.com/point/183720/80-turkish-muslim-settlers-germany-live-welfare-daniel-greenfield

>Interessant!
Kannst du doch gar nicht wissen. Du warst doch gar nicht im Nachtfaden

>Hast du kein Leben?
Doch. Jetzt und hier. Und im Nachtfaden

du bist der nigger den ich nie hatte

>Helfen die diplomatischen Brüche mit Ankara Erdogan bei seinem Referendum? Sollte man sie daher unterlassen?
Ich denke ihm wird das helfen, Feindbilder vereinen Menschen. Hier ist diplomatische Finesse gefragt. Die Niederlande haben den Europäern mit ihrer Aktion auf lange Sicht ein Eigentor geschossen
>Warum seid ihr bei dem schönen Wetter in eurem Zimmer?
Sitze auf der Terrasse. Es wird jedoch immer windiger und die Wolken sehen auch nicht vielversprechend aus..
>Sollte man die Leistungen der Krankenkassen mit steigendem Alter zurückfahren, um damit die Finanzierung trotz demographischem Wandel zu gewährleisten?
Mal abgesehen davon das die älteren Leistungsempfänger brav einbezahlt haben, steigt mit dem Alter auch der Bedarf besagter Leistungen. Wäre also ziemlich unfair. Die Zuwanderer, sofern sie möglichst schnell in den Arbeitsmarkt aufgenommen werden, könnten das Problem etwas kompensieren.
>Warum ist OP so schwul?
/thread
>Was arbeitet/studiert ihr und warum ist es geil/scheiße?
Marketing, obergay

Feelsgoodman

Ein two-tripple. Nicht schlecht Herr Specht

them trips

Ich Hesse dich, bitte geh wieder

Dreier bestätigt
Warum ist die FDP für die Zensurmaßnahmen von Maas gegen "Hatespeech"?

Erst helfe ich dir mit der Leiter

Danke, sehr freundlich, du darfst beiden

nein :-*

Ich glaube ich bewerbe mich als Dönerverkäufer, dann kann ich den muschelputzern ins zaziki wichsen

>Very few Turks in Germany have a regular job

>Warum ist die FDP für die Zensurmaßnahmen von Maas gegen "Hatespeech"?
Finde ich nicht gut, Pluralismus in Parteien soll es ja noch geben...

Prinzipiell wäre es natürlich nett, wenn sich Facebook an deutsches Rechte hielte, jedoch ist dies abseits des Datenschutzes eher schlecht durchsetzbar und auch recht unnötig. Maas ist ein Cuck der linken Verbotsparteien; hoffe, die FDP sieht das bald auch wieder so.

topkek

>wäre es natürlich nett, wenn sich Facebook an deutsches Rechte hielte
das kann man gleich vergessen. Deutschland ist bei Rechtsstreitigkeiten doch immer die Bückfotze der Amis.

...

>das kann man gleich vergessen. Deutschland ist bei Rechtsstreitigkeiten doch immer die Bückfotze der Amis.
Unabhängig davon ist die europäische Niederlassung von Facebook in Irland und die Datenverarbeitung läuft in Kalifornien.

Mit Bückfotze hat das also nichts zu tun, sondern einfach mit internationalem Recht.

OP, why are German people so unintelligent and backward in general? asking seriously

Deine Fascho Propaganda zieht nicht mehr, geh zur Pegida Demo und lasst uns genüßlich die deutschen Frauen schwängern.

>Unabhängig davon ist die europäische Niederlassung von Facebook in Irland und die Datenverarbeitung läuft in Kalifornien.
Was natürlich reiner Zufall und keinerlei strategischen Hintergrund hat...

>OP, why are German people so unintelligent and backward in general? asking seriously

And you're from which sophisticated country?

pls all of you talk english.
Honestly get out of that fucking bubble, like last thread this dillhole im not looking at that.
oke fine, why the fuck mention.

you guys have such a social control and by just speaking english you never get your head around the global picture.

>google translate gives me: Especially the east I will make.

Wieso? Die AfD will Frauen doch an den Herd ketten.

You are providing a perfect example of the basis of my inquiry: your avoidance of the question shows a lack of intellect required to answer the question.

Again, slowly this time: why are German people so unintelligent (you know, stupid) and backward (you know, thinking like it's 1942) in general?

>Was natürlich reiner Zufall und keinerlei strategischen Hintergrund hat...
Natürlich hat es strategischen Hintergrund, jedoch hat das wieder nichts mit Bückfotze zu tun.

Als Unternehmen suche ich mir logischerweise diejenigen Länder als Standorte aus, welche mir den optimalen institutionellen Rahmen zur Profitmaximierung bieten. Alles andere wäre dumm und gegenüber den Aktionären verantwortungslos.

Das Leben ist kein Ponyhof, du Naivling.

HODOR

Fuck off, amerifag. We have different rules in germany, your drumpf is an asshole here.

Gruppenführer Weber, we have another candidate for the concentration camps...

a oke you are a sandnigger, kek.
how does that feel german fags, this "german" muslims is showing you pictures of slave wives they took from europe.

This practice has been going on for 1400 years

non of you gets triggered, these women were taken from their families then got traded and raped.

The muslim just comes here and rubs it in to your face.

You do nothing except accepting the tax bump the pension age bumps.

>Helfen die diplomatischen Brüche mit Ankara Erdogan bei seinem Referendum? Sollte man sie daher unterlassen?
Ja, sie helfen ihm, aber nein, man kann sie nicht unterlassen, weil Arschlöchern der Mittelfinger gezeigt gehört.

>Warum seid ihr bei dem schönen Wetter in eurem Zimmer?
Grade von der Arbeit gekommen und was essen.

>Sollte man die Leistungen der Krankenkassen mit steigendem Alter zurückfahren, um damit die Finanzierung trotz demographischem Wandel zu gewährleisten?
Nein. Ein Leben lang einzahlen, um am Ende keine Leistung zu bekommen, ist moralisch verwerflich.

>Warum ist OP so schwul?
Ist er das?

>Was arbeitet/studiert ihr und warum ist es geil/scheiße?
Hochschullehrer. Und Geil ist es, weil ich mache, was ich liebe.
Und wegen der Studentinnen.

>Ja, sie helfen ihm, aber nein, man kann sie nicht unterlassen, weil Arschlöchern der Mittelfinger gezeigt gehört.
Ich fühle mich so sicher, wenn unsere Politiker nach den Prinzipien von Erstklässlern handeln sollen...

>Hochschullehrer. Und Geil ist es, weil ich mache, was ich liebe.
>Und wegen der Studentinnen.
Wenigstens ein gescheites Fach oder Gender Studies?

>We have different rules in germany,
kek, you mean you are brainwashed

ibtimes.co.uk/germany-overwhelmed-by-1000-refugee-child-brides-call-ban-grows-1577226

Straight to trump, no argument. not even american, slander.

>Das Leben ist kein Ponyhof, du Naivling.
Danke für den Hinweis, Mister Miyagi. Da wäre ich allein nicht drauf gekommen.

>Alles andere wäre dumm
Klar, reguläre Steuern in seinem Heimatland zu zahlen ist einfach nur dumm. Das ist natürlich klar.
>und gegenüber den Aktionären verantwortungslos.
Ah ja, die Aktionäre würde es sicherlich auf breiter Front treffen, falls Facebook irgendwelche Steuernachzahlungen zu tätigen hätte. Das wäre ein grausames Dilemma.

Arbeite mit nen paar Kumpels momentan an nem alternativen Spotify Client und wir wissen nicht wie wir ihn nennen sollen. Jemand Namensvorschläge?

Du kannst es auch einen ungeliebten moralischen Zwang nennen.

It shows who is in these thread pushing the narrative, german fags are being brainwashed by turkroaches in germany who are paid by the benefit system

Wenn ich es liebe, ist es für mich natürlich etwas Gescheites. Ob es für dich Mongo danach ist, ist mir egal.

>Klar, reguläre Steuern in seinem Heimatland zu zahlen ist einfach nur dumm. Das ist natürlich klar.

Es ist nicht das Heimatland.
Facebook ist ein amerikanischer Internetkonzern mit niederländischer Zweigstelle, auf den netterweise auch Deutsche zugreifen können. Für den Konzern gelten abseits des Datenschutzes genauso wenig die deutschen Gesetze wie für die Webseiten des nigerianischen Verteidigungsministeriums oder der chinesischen Börse.

Deutschland ist nicht die Welt, meine Fresse.

>Ah ja, die Aktionäre würde es sicherlich auf breiter Front treffen, falls Facebook irgendwelche Steuernachzahlungen zu tätigen hätte. Das wäre ein grausames Dilemma.

Wird aber nicht passieren, da es ein AUSLÄNDISCHES Unternehmen ist, dass keinerlei Bezug zu Deutschland hat, mit Ausnahme einem Teil der Nutzer und deren Datenerhebung (hier greift der deutsche Datenschutz).

Müssen neuseeländische Surfschulen in Zukunft auch Steuern in Deutschland zahlen oder was?

...

>alternativen Spotify Client
Was muss man sich unter dieser "Alternative" denn vorstellen?

>Jemand Namensvorschläge?
Homofy oder Anal Client

...

I don't care who you are, you spreading stupid shit on the net, fitting your agenda.

We have different rules in germany, when you don't like it, get the fuck out.

Go to russia when you want a pure white country. Faggot.

Penisbommel

...

Cockify

Inwiefern ist es moralisch besser, Erdogan mit diplomatischen Schikanen zum Wahlsieg zu verhelfen und damit die Demokratie in der Türkei abzuschaffen?

Wesentlich verantwortungsvoller wäre es, temporär sein "Ehrgefühl" hinten anzustellen, um Erdogan nicht noch mehr Zündstoff zu geben und ggf. nach dem Referendum Sanktionen umzusetzen.

Buttplugify

Frankfurt reportiert ein. Wochenende läuft. Blowjob kommt.

>We have different rules in germany, when you don't like it, get the fuck out.
What is the rule
Be cucked as fuck.

You are showing art work depicting women that got raped, you are showing a picture of her that got passed around like it was a sales brochure.

Russia has tons of muslims to

Spermify

>Cockify

Unnützify

Halt's Maul, Zonennigger!

Imad ad-Din al-Isfahani, Saladin's chronicler, goes into lengthy and bizarre descriptions of the Frankish women taken captive from Jerusalem. I half-expected him to begin with "Dear Penthouse, I never thought it would happen to me..."

Women and children together totalled 8,000, and were quickly divided up amongst us, bringing smiles to Muslim faces at their lamentations. How many well-guarded women were profaned, how many queens were ruled, and nubile girls married, and noble women given away, and miserly women forced to give themselves, and women who'd been kept hidden stripped of their modesty, and proud women made ridiculous... precious women used for hard work, and pretty things put to the test, and virgins dishonored and proud women deflowered... untamed ones tamed, and happy ones made to weep!

Jepp. Und als Icon einen Hahn. Oder einen Schwanz

What propaganda, you mean the facts?
2:191-193 Fight and kill unbelievers until “religion is Allah’s,” i.e. Islamic law rules all societies

“And slay them wherever you come upon them, and expel them from where they expelled you; persecution is more grievous than slaying. But fight them not by the Holy Mosque until they should fight you there; then, if they fight you, slay them — such is the recompense of unbelievers, but if they give over, surely Allah is All-forgiving, All-compassionate. Fight them, till there is no persecution and the religion is Allah’s; then if they give over, there shall be no enmity save for evildoers.”

3:28 Don’t take unbelievers as friends and allies, unless it is for “fear of them,” i.e. deceptively for protection of oneself or of Islam

“Let not the believers take the unbelievers for friends, rather than the believers — for whoso does that belongs not to Allah in anything — unless you have a fear of them. Allah warns you that You beware of Him, and unto Allah is the homecoming.”

Wieso macht ihr eine Alternative zu einem Produkt, das neben Apple Music fast Monopolist auf einem gesättigten Markt ist?

Geld verdient man mit Innovativem, nicht mit Kopien.

>Was muss man sich unter dieser "Alternative" denn vorstellen?

Alle die an der App mitarbeiten sind Musiker bzw Musikfanatiker, denen beim orginalen client einfach nen paar Funktionen fehlen. Man kann ja nicht mal ne gesamte Playlist in die Warteschlange packen oder alle playlists in nem ordner geshufflt abgeben. ist einfach nen versuch was besseres als das orginal zu kreieren

Sanktionen nach dem Referendum kann man so oder so starten. Aber so hat man ihm wenigstens von Anfang an gezeigt, dass er ein machtgeiles Arschloch ist.
Außerdem geht es nicht um Ehre, es geht um Moral.

>pls all of you talk english.
get the bick dick out of your ass you little cunt

how do you fags let this be in your country, hes just rubbing it in now.

Sie entwickeln ja nicht den Dienst, sondern den Client. Das kann schon Sinn machen. Insbesondere, wenn sie ihn open source veröffentlichen und er vielleicht zusätzliche features bietet

siehe Wir wollen damit kein Geld machen, wir wollen nur ordentlich Musik hören. machens primär für uns selbst und schmeißens auf github, vielleicht gefällts ja irgendjemanden

Hier nur deutsche Sprache bitte. Danke

>Sanktionen nach dem Referendum kann man so oder so starten. Aber so hat man ihm wenigstens von Anfang an gezeigt, dass er ein machtgeiles Arschloch ist.
>Außerdem geht es nicht um Ehre, es geht um Moral.

Wie bereits gesagt:
Warum ist es moralisch besser, wenn man Erdogan dabei hilft, die Demokratie in der Türkei abzuschaffen?

>Insbesondere, wenn sie ihn open source veröffentlichen und er vielleicht zusätzliche features bietet

Wie viele Deutsche die Gras rauchen hier?
>Wie oft
>Welche Sorte
>Wie?(Bong etc)
>Beste High-Story