Deutscher Faden - Nachtausgabe

Deutscher Faden - Nachtausgabe

Vertragt euch Kinder

Other urls found in this thread:

newzsentinel.com/edward-snowden-leaks-big-news-antarctica-hidden-secrets-exposed-3172017/
youtube.com/watch?v=pIgZ7gMze7A
twitter.com/SFWRedditGifs

>Vertragt euch Kinder

Gabs Stress?

Kommt ins Bette!

newzsentinel.com/edward-snowden-leaks-big-news-antarctica-hidden-secrets-exposed-3172017/

Antarktis, irgend so einen Eingang.
Was meint user?

ja ne, is klar, ne

Die Jungs haben im letzten Faden ne femanon angezickt weil keine Tittenbilder.

ich bin mal so Frei...


Die Fragen!

Weshalb sollte eine Frau an euch festhalten?

Welche positive Ausstrahlung besitzt ihr?

Auf was seid ihr Stolz?

Bonusfrage!

Seid ihr gut im Bett? :^)

...

abend, wer war heute saufen und wo sind die bekackten fragen?

Das könnte ich auch mal wieder gebrauchen.
Leider ist mein Bett derzeit kalt und leer.

Unterschicht halt

>Antarktis, irgend so einen Eingang.

Die Fotze soll sich verpissen...

> mimimi
> Panikatacken
> aber im Bett bin ich gut!

Gehirnamputierte Schlampe...

Cunt

>Weshalb sollte eine Frau an euch festhalten?
Ehrlich, treu, (unternehmungs-)lustig, gut im Bett
>Welche positive Ausstrahlung besitzt ihr?
Humor, Charme, freundlich, hilfsbereit
>Auf was seid ihr Stolz?
nix
>Bonusfrage!
>Seid ihr gut im Bett? :^)
gemäß feedback uns Selbstwahrnehmung ja

mein schwasnz

ich!

und mach die Augen auf du Arsch.

Bringen Sie den Kaiser rechts zurück

Saufen war ich letztes WE und deshalb bleibe ich heute lieber bei euch.

...

>Weshalb sollte eine Frau an euch festhalten?
warum nicht
>Welche positive Ausstrahlung besitzt ihr?
die nukulare art
>Auf was seid ihr Stolz?
ich kann den kühlschrank bedienen
>Seid ihr gut im Bett?
kein profi

Sieg Heil, Deuschland uber allies, Heil Hitler.
Kill all ze Jews Fritz.

Du nervst mehr

>Auf was seid ihr Stolz?

youtube.com/watch?v=pIgZ7gMze7A

ich bin der Sup Forumsatman killer

Ich möchte einen Kaiser

1. Weil ich was zu bieten habe und positive ausstraung besitze
2. Selbstbewußtsein (meist)
3. Komme irgendwie überall durch, auch wenns manchmal schwierig ist
Bonusantwort: ich glaube fast jeder, der ja antwortet leidet erstmal unter selbstüberschätzung. Gibt bessere und schlechtere nächte und variiert nach partnerin

diese guten Zeiten

>angezickt
Nicht wirklich.

Übrigens hat bild relatiert seit eineinhalb Stunden Geburtstag.
Ich treff dich in ca einer Stunde, Schatz.
>inb4 fick dich selbst

verpiss dich. Oder bring dich um. Fotzen wie dich gibt es massenhaft. Du bist nichts besonderes. Eine von vielen. Schlampe.

faggit

Sehe ich ähnlich, passt je nach Partnerin besser oder schlechter.
Habe dennoch mit JA geantwortet, wo es nicht so passte war es für sie meist trotzdem gut.
Ich finds beschämend, dann auch irgendwann nen Orgasmus vorzutäuschen und ins Bad zu verschwinden um das leere Kondom los zu werden.

>positive ausstraung
meine Fresse...

Niemanden interessierts!

ich habe Vertrauen

deine Mutter

Findest du das Zimmer? Ich warte.

sitzt jetzt leider wieder in der Klapse...

femanon hier. hallo jungs.

Oh, schöne Brüste.
Dann wohl herzlichen Glückwunsch an euch beide.

>Weshalb sollte eine Frau an euch festhalten?
zum fortbestand unserer bajuwarischen art
>Welche positive Ausstrahlung besitzt ihr?
das ist mir nicht gänzlich schlüssig, aber wenn ich möchte dass jemand positiv mir gegenüber ist, das funktioniert das
>Auf was seid ihr Stolz?
meine herkunft, meine eltern, ich kann brot backen, kochen, schweißen, diverse pflanzen vom samen bis zur reifen frucht bringen, darauf bin ich stolz.
>Bonusfrage!
>Seid ihr gut im Bett? :^)
gewiss bin ich kein pumpender gaul mit nem negerpimmel, aber das funktioniert bisweilen auch ganz gut so. bin ich besser als andere? keine ahnung möglicherweise ja, möglicherweis auch nicht, es interesiert mich nicht so wirklich, zumal man dieses 'gut sein' eben nicht definieren kann.
es gab frauen, die meine 'schroffe' art mochten und welche die es nicht mochten, das ist der punkt. sex ist nur dann gut wenn man sein gegenüber kennt.

Du benimmst dich wie ein 12-jähriger

Ich weiss genau in welchem Zimmer ich sie am ende finde, Danke

Lasst die Hunde von den Ketten!

...

I habe eine lange schlonge.

Ich bin gar nicht sie. Und du nervst wirklich

Nein, das wüsste ich!

Und was hast du mit ihr vor?

wer steht auf femdom von euch perversen?
warum noch wach?
habt ihr logan schon gesehen?
wie weit könnt ihr euren anus dehnen?

lieber zwei kaisers

...

Meine Frasse, warum kann sich die behinderte Fotze nicht einfach verpissen...?
Gib kik wenn der langweilig ist...

Brauchst du ne Wegbeschreibung?
Wir sind auch bald da.

> image.jpg ist meine GF

Was hast du denn für Probleme? Die schreibt doch fast gar nix.

die ist doch schon längst weg

Marcelieren

panikattacken, brustscheue frau vom letzten thread:

bei panikattacken erinnere dich stets daran, dass die vorherigen dich nicht umgebracht haben.
es ist irrational. wenn dir etwas fehlen sollte wäre das konstant und nicht nur im moment einer solchen attacke.
keinen schimmer ob du das noch gelesen hattest


nachtrag: woher zum scheiß jesus nochmal soll ich wissen wie ein scheiß einzelhandelsgeschäft in sri lanka von vorne aussieht?

Stinkfotze

Dich vor aller Welt als ewigen Verlierer lächerlich machen?

seid ihr dumm?

FOTZEEEEN

I
Ihr mit Edding einen Penis auf die Stirn malen und mich dann bis überüberübermorgen an sie rankuscheln, bis wir wieder aufstehen und rausgehen müssen

Anzeige ist raus.

Ich poste mal stellvertretend ihr Bild für Dich

>Wegbeschreibung?
Ja wäre cool, sag mal an

gewiss, aber ihrer blödheit sind sie sich nicht bewusst, das bewirkt mit ständig wiederholten posts zusammen so ne dummdämliche sogwirkung der neuzeitkrüppel

womit hab ich das verdient user?

wenigstens einem ist es aufgefallen...

Bövingen 129, 53804 Much
ins Navi eingeben

...

Anzeige zurückgezogen.
Weiter machen!

...

Hab gar nicht mehr auf das Bild geachtet. Aber wundert dich das?

sicher doch

>panikattacken, brustscheue frau vom letzten thread

okay

>bei panikattacken erinnere dich stets daran, dass die vorherigen dich nicht umgebracht haben.

daran solltest du dich wirklich erinnern. der gedanke kann alleine schon sehr beruhigend sein.

>es ist irrational. wenn dir etwas fehlen sollte wäre das konstant und nicht nur im moment einer solchen attacke.

das ist richtig

>nachtrag: woher zum scheiß jesus nochmal soll ich wissen wie ein scheiß einzelhandelsgeschäft in sri lanka von vorne aussieht?

durch einen besuch eventuell?

>Aber wundert dich das?
Das sie in der Klapse ist?
Ja.

mach es wie die bundesbullerei, wenn die anwerber den stanards nicht entsprechenen, senke die standards und plötzlich bist du mit lauter klugen leuten im gespräch...

Nein, definitiv zu weit weg. Ich darf sie heute Nacht kuscheln, find dich damit ab

> Weshalb sollte eine Frau an euch festhalten?
Weil ich kein vierzehnjähriger im Körper eines dreißigjährigen bin und wenn ich es nicht schaffe spätestens meine Kinder die Welt verändern werden.
> Welche positive Ausstrahlung besitzt ihr?
Ich habe mal drei Leute einen ganzen Abend zu meinen Jüngern gemacht indem ich ihnen erzählt habe ich sei Jesus. Good times.
> Auf was seid ihr Stolz?
Stolz schreibt man klein in diesem Fall. Außer meinen Deutschkenntnissen, nichts. Stolz ist albern.
> Seid ihr gut im Bett? :^)
Bis jetzt fünf Mädels die meinetwegen ihren Freund verlassen haben sagen ja.

bitte geh dich vergraben

Da ist sie aber gerade.

sieht aus wie ne freunding mfg

hallo ls user

wo finde ich solche frauen verdammt

>und wenn ich es nicht schaffe spätestens meine Kinder die Welt verändern werden.
du bist locker eine 9/10

Das gefällt. Stift am Start?

...

Warum?

...

Ich mach hier gar nichts, das regeln die Mods schon. Die ganzen kack normies und Neufreunde die sich hier neuerdings tummeln... ekelhaft...
kein Wunder das die Fäden konstant gesägt werden...

Von hinten kommt einem manche bekannt vor.

Hättest Du gern
Ich weiss wo sie ist und ich bin auch gleich da

Ich weiß, ich weiß.
Aber hier, damit du was lernst: Frauen - wie Männer - wollen und werden in ihren Kindern sehen was sie - und ihr Mann - nicht seien konnten. Also: wenn du projizierst, dass du ein guter Vater sein wirst, ist das mindestens vier/10 wert. Such is biology.

deutschlandfaden war auch schonmal besser

Lies halt im letzten Faden nach.
Aber ich gebe dir 2/10 für die Idee.

wo ist der Kerl der sich die Eier weggeschossen hat?

seid mal unterhaltsamer

>>bei panikattacken erinnere dich stets daran, dass die vorherigen dich nicht umgebracht haben.

>daran solltest du dich wirklich erinnern. der gedanke kann alleine schon sehr beruhigend sein.
fast täglich kommt irgendwann der gedanke auf: 'was wäre wenn du jetzt ne panikattacke hast'
mir hat auch geholfen weit 'aggresiver, bzw dominanter, wehementer oder wie man das sonst nennen möchte' zu sein

bei akuten attacken fand ich wasser immer gut...wennde ne wanne hast, leg dich rein, wenn nich, nimm dir 2-3 becher und füll das immer um...das hat mir z.b. ziemlich was gebracht