Hey, ich brauche echt dringend hilfe

Hey, ich brauche echt dringend hilfe.

Ich bin chronisch total im Eimer, lustlos, motivationslos, gefühlskalt, chronisch müde - könnte jede Sekunde einfach nur schlafen.
Egal wie lange ich schlafe oder mit Pille oder ohne.
Ich habe auch schon mit einem Arzt geredet.
Er hat mir Blut abgekommen & gesagt es sei alles in Ordnung.

Das geht schon Jahre so, ich bin echt am überlegen mir das Leben zu nehmen.

Wie wäre es wenn du dir einfach ein Hobby suchst das dich richtig beansprucht, und suzid, ritzen etc, macht einfach kein Sinn dafür ist das Leben zu kostbar.

Stop with your secretive second holocaust plans, Fritz. We see right through your disguise.

You cant even legally round up jews anymore, i know its crazy!

Shhhhh Erwin Eugen Johannes Rommel

Ritzen oder so ist nicht mein Ding.
War halt einfach nur so ein Gedanke, da es echt schleift mit den Jahren.

testo mangel. sport zink vitamin d3

testosteronmangel. geh zum arzt.

hormon status machen
serotonin check
vitamin d zuführen, sport, schlafrythmus einhalten.
max 8std schlaf/tag, mind. 2l am tag trinken

psychologen besuchen du depp

Der Arzt ist nicht sehr kooperativ.
Kann ich mir für Testo außer d3 was geben ?

Ich werde es aufjedenfall mal probieren, danke!

Depp?
Man merkt wie wenig Ahnung du hast...

Bist denn aktiv am gesellschaftlichen Leben teilnehmend? Hast du einen geregelten Tagesablauf, wie sieht es mit deinem Freundeskreis und Familie aus? Wie oft isst du am Tag? - regelmässig? Irgendwelche unangenehmen Erfahrungen gemacht? Ab wann genau merktest du diese Symptome bei dir, davor irgend etwas vorgefallen?

Aufmachen! De viskraam gaat zo sluiten.

d3 allein wird auch nicht die loesung sein. bewegung schlaf und ernaehrung.

Ich bin Bartender, arbeite jeden Tag 5-Tage-Woche hinter der Bar.
Stehe jeden morgen um 8 auf, mache ein wenig Sport, gehe um 14Uhr zur Arbeit und gehe um 00Uhr ins Bett.

Freunde und Familie sehe ich fast jeden Tag.

Das Essen fällt mir zwar schwer es regemäßig zu mir zu nehmen aber mitlerweile mache ich es und auch ausgewogen.

Außer meiner Mum sind bisher alle schon frühzeitig verstorben aber sonst nicht wirklich was passiert

100% irgend ein Nachrichtendienst der Testen will was für dumme kacke man geantwortet bekommt, wenn man hier eine "ernstzunehmende" Suizidandrohung postet.

Zu den Nachrichten sage ich. Sup Forums ist nicht das Problem.

Zu den Suizidalen sage ich, lerne die schönen Dinge im leben zu schätzen. Laste dich aus, lebe Gesund und erfreue dich an allem was das Leben hergibt. Von nichts kommt nichts.

Bin keiner von einem NRDST.

Ja, ich versuche es aber ich finde einfach keine Motivation dafür.
Irgendwas mache ich scheinbar falsch

Und ab wann traten deine Symptome auf? Kannst du dich noch an die Zeit erinnern, und was da so in deinem Leben passiert ist?

Hört sich so an als ob nicht erfüllt bist.was willst du den wirklich machen was du bis jetzt in deinem Leben nicht getan hast

Symptome traten schon mit 14Jahren auf, bin jetzt 23.
Habe halt noch nie mit jemanden drüber geredet außer mit dem Arzt.
Ich ging ganz normal zur Schule, nichts spannendes passiert, ganz normalen Alltag gehabt.
Ich hätte eigtl. wenn ich nochmal könnte einen anderen Beruf gewählt. Ist leider nicht mehr möglich aber ansonsten habe ich bisher alles gemacht was ich wollte bzw. in meinem finanziellen Rahmen passte

Warum ist das nicht mehr möglich ? Das geht alles ich hatte das gleiche problem wie du bis ich eingesehen habe das es keinen sinn macht eine tätigkeit auszuüben jeden tag worauf uch eigenltich keine lust habe.und was das für eine negative auswirkung auf mich hatte und ich hatte einen sehr gut bezahlten job. Heute bin ich selbstständing kaufe dir mal das buch von anthony robbins das power prinzip. Das hat mein leben verändert. Er ist der beste coach für persönlichkeits entwicklungViele unterschätzen welche macht die psyche auf de körper und das wohlbefinden hat. Da kann kein arzt helfen die denken immer noch teils der mensch wäre ein automat wo man was rein wirft und es geht einen besser das ist aber nicht so

DAS IST DAS SCHEIß PROBLEM MANN. Du kommst nie aus dem Loch wenn du nur rumheulst und nichts tust. Eig ist es einfach.

Mach etwas und dein Dopamilevel steigt und mach immer weiter. Irgendwann ist es selbstverstädnlich und es wird teil deines Lebens. Breite das auf deinen Alltag aus un hör nicht auf.

Ich bin süchtig nach Sport, selbstgemachten guten Essen und Spass in jeder Form.

Sämtlice sachen die dich belasten oder die du verdrängt hast vor jahren können dich auch so runter ziehen

Ich werde es mir direkt kaufen online.

Ja, das ist Wahr.

Das weiß ich und alles was bisher war habe ich auch gut verarbeiten können.


DANKE an alle von euch.
Ich werde mein Leben jetzt mal umbahnen.

Ich melde mich zwischen durch mal und kann mal über meinen Stand berichten.

DANKE!