Verfickter Good Morning Deutsch Faden

Verfickter Good Morning Deutsch Faden
>Lebenstraum?

>Traumfrau?

>Schlimmster Alptraum?

>Badeschaum?

Bitte - geh einfach sterben. Diese gottverdammten Deutschfäden sind zum kotzen und haben hier nichts zu suchen, abgesehen davon, dass es jedes Mal derselbe, langweilige Faden ist.
Lern Englisch, Unterjochen!

>>Lebenstraum?
alle weg
>>Traumfrau?
ja
>>Schlimmster Alptraum?
mein leben
>>Badeschaum?
ich bade nicht

guten morgen, nice pic

fuck off to KC

halt die fresse abschaum

du hast deine Traumfrau? wie cool...ich suche noch

go and die and suck your dick

(OP) #
>>Lebenstraum?
Habe mir alle erfüllt. Vielleicht ergibt sich ja bald ein Neuer.
>>Traumfrau?
Habe ich.
>>Schlimmster Alptraum?
4 weitere Jahre Frau Merkel, bzw. die Groko
>>Badeschaum?
Bade nicht

guten morgen, nice pic

oh Gott..4 jahre Merkel...das is mal wirklich ein alptraum
Guten Morgen

(OP)

Lebenstraum

Reich sein

Traumfrau

kommt noch

Alptraum

Blind werden

Badeschaum
fluffig muss er sein

zwar nicht deutsch aber bespermen würde ich sie

>Lebenstraum?
4Kanal ohne diese Deutschfäden
>Traumfrau?
Egal, hauptsache sie pfostiert keine Deutschfäden
>Schlimmster Alptraum?
Deutschfäden
>Badeschaum?
Badesalz!
Roter Mohn & Hanf

die typ mit aids-Freundin noch da?

danke für deine meinung

verdammte geile schlampe...

>nice pic
nostalgisch?

in welcher welt

>>Lebenstraum?
Glücklich Sterben
>>Traumfrau?
Aussehen meiner Freundin, aber mit dem Charakter von mir
>>Schlimmster Alptraum?
Unfunktionale Genitalien
>>Badeschaum?
Ja, irgendeinen Günstigen von Rewe.

meine cousine...schön gefickt..ist aber irgendwie ein mannsweib

und hat n süßer teddy...

>>nice pic
>nostalgisch?
wat?

die saugt die das weiße aus den augen, dude

>schön gefickt
>grüntext villeicht?

>wat?
Ist doch n Armee Sticker zum aufnähen im bild...

komische lippen, künstliche wimpern, zu stark und schlecht geschminkt, eklige piercings, künstliche augenbrauen, solarium/selbstbräuner uswusw.
vielleicht wär sie nicht schlecht, wenn sie alles künstliche weglassen würde, aber so ist sie sicher nix

uuund

früher konnte man anhand der bild nummern von Facebook den User rausfinden. .. geht das noch?

Hier treiben sich ja sicher viele Gestalten aus dem IT-Bereich rum. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:
Ich überlege im Moment, mein (geisteswissenschaftliches ) Studium abzubrechen und ein Ausbildung als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung anzufangen, habe diesbezüglich aber noch ein paar Bedenken:

1) Ich wäre bei Ausbildungsbeginn 25. Ist das "zu alt"? Nicht in dem Sinne, etwas neues zu beginnen, sondern ich habe ein wenig Angst, am Ende von niemandem genommen zu werden. Ich werde dann ja mit Leuten konkurrieren, deren Ausbildung deutlich länger zurückliegt und die dementsprechend viel Berufserfahrung haben oder mit Leuten, die ein abgeschlossenes Studium haben. Die Frage ist, ob ich da Chancen habe oder auf dem Arbeitsmarkt untergehe.

2) Zum Punkt Studium: "Reicht" eine Ausbildung in der IT? Oder limitiert das meine Karrierechancen ganz gewaltig? Man hört diesbezüglich ganz unterschiedliches. Mir wurde auf der einen Seite gesagt, dass ein Studium ein Muss ist, wenn ich nicht irgendwo ganz unten versauern will, auf der anderen Seite hieß es, in der IT sei es heutzutage quasi egal, welchen Abschluss man hat, spätestens nach 5 Berufsjahren gucken die Leute eher auf skills und Projekte, und dass es generell deutlich mehr auf persönlichen skill und Motivation ankommt. Was davon stimmt? Wie ist da eure Einschätzung?

Ich tendiere aus verschiedenen Gründen zur Ausbildung (Studium kann ich ja auch später berufsbegleitend machen) und mache mir diesbezüglich nichts vor: Klar limitiert ein fehlendes Studium anfangs. Ich würde mir die Entscheidung allerdings noch einmal überlegen, sollte sich herausstellen, dass ich mir damit einiges an Karrierechancen verbaue.

vielleicht ist er nostalgisch auf seine Armee zeit? Oder ist beim bund? Wer näht sich sonst freiwillig sowas auf Klamotten. ...

sie ist negroid, also nix selftanning. ihre mutter hat mit berliner Army GIs abgehangen.

brauchste namen?

ich finds nur ein schönes abwechslungsreiches bild für den deutschfaden

IT is können, kanns oder lasses sein, zu alt is schwachsinn 25 kek, das einzige das deine karrierechancen limitiert ist dein verstand und deine fähigkeiten also bleib lieber in der frauengeschichte

cousine...

sie ist krass geschminkt, da sieht man ihre natürliche bräune wohl kaum noch

...das ich auf der mal drauf gelegen habe...mann mann mann..

nö, mich interessiert nur die Facebook doxxen frage...
du postest ja schon freiwillig ihre Handynr hier..
was hat sie dir eigentlich angetan? nicht rangelasen?

>>Lesbentraum
Glücklich werden (reich)
>>Traumfrau
Joa, hab ich, glaub ich
>>Schlimmster Alptraum
In meiner jetzigen Situation bis ans Lebensende festzusitzen
>>Badeschaum?
Ja

die kenne ich schon als Kleinkind...

nö. ich finde sie einfach nur goil

scheinst ja ein geiles leben zu haben..derzeit...

hatte auch mal was mit nem Mischling G.i./koreanerin .. war ne heisse crazy bitch

Nazi germans?

hier

>drauf gelegen habe
und nicht die auf dir?

Bin AE, mit 17 in die Lehre, jetzt 26 und mir steht beinahe jede Tür offen. Musst dich halt über die Jahre spezialisieren, kommt auch viel auf den Lehrbetrieb an was die machen und was du am Ende wirklich kannst. Als Basis .net oder Java ist Stanni, dann schau worauf du Bock hast und was dir liegt.
Ich arbeite seither in der Industrie nach IG Metall Tarif bezahlt, chille 35std laut AV rum und mache maximal 40std. Gibt speziell in dem Sektor viele Arbeitsplätze wo du vergewaltigt wirst.
Nebenbei mache ich noch Wirtschaftsinf weil ich Bock habe den Horizont zu erweitern und habe nächste Woche das erste fremdgeh-Gespräch für etwa 15k/Jahr mehr.
Wenn du dich schon mal aus freien Stücken mit SoE beschäftigt hast und das dir Spaß macht sehe ich kein Problem. Ich selbst bin von den kiddiefags die ich ausbilde so genervt dass ich keinen u20 mehr haben will. Schauen ob die Personaler das dieses Jahr geschissen bekommen.

>Nazi germans?
All dwad long time ago

immer dieser mund...

bin ein typischer fall von selbstmitleid, hab aber keine eier und meiner meinung nach nicht die nötige intelligenz um was zu ändern ¯\_(ツ)_/¯

Joa meine Kind hob i fürs Ned verboden

Kys

Bin ich tatsächlich am überelgen, scheitert aber vermutlich wieder an den fehlenden Eiern es zu tun.

nope, ich war noch zu unerfahren

pix?

Hauptsache bist zufrieden...

Lausbub

nope

Mehr oder weniger, hätten wir nicht so verdammt gutes Bier hier, wär ich wohl nur halb so glücklich.

rechts oder links? ich würde beide nehmen

marke?

Widerlich. Du ekelst mich mehr an als die beiden Tussen auf dem Bild.

Selbstmord ist dämlich. Eine permanente lösung für ein temporäres problem.

Links! Moar?!

Rechts

da spricht der neid der besitzlosen

hab nichts auf dem Handy sorry

Zötler

links

rechts hat die hautfarbe von trump

falsche Wahl...

Wahlweise auch augustiner, meckatzer, tegernseer...

leider nope..

>würde beide
auch.. uns am besten in nem 3er

das wäre so mein ding...

Sorry aber die Rechte ist ja wohl mal fett und hässlich. Die linke könnte vllt sogar gehen aber sind beide einfach mal total underage, was soll ich mit so einer, der ich die Welt noch erklären muss lol

Warsteiner, Köstritzer, Jever

moar?

Das hört sich doch gut an und macht Mut. Danke für die Antwort!

Sie richtig hart ran nehmen?! Man erklärt denen nicht die Welt, zeig ihr wie man Tequila säuft, stell sicher dass sie volljährig ist und knall sie weg.

...

Kann ich leider garnix mit anfangen

exactamente!

Träum weiter. Ein Mädel in dem Alter, das darauf einsteigen würde, reizt mich 0. Bin ein Jäger und kein Puffgänger.

...

2+3=mein ding

Komm, mach das Handy im Unterricht aus und träum weiter feucht von der Romanze mit deiner Sitznachbarin

Habt ihr keine Ansprüche? Scheint so als würdet ihr alles nageln was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Einladung nach Hogwarts schon bekommen?

Die schon eher, mitte und rechts

Jungs das ist /b. Keiner geht wegen des Bieres in ein Striplokal. Zu viele newfags, ich lurke nur noch

Nur hässliche viecher wtf!

Neuschwuchtel detektiert

...

>>Lebenstraum?
bis ich die augen zu mache zufrieden leben können
>>Traumfrau?
da gibts zu viele. bild relatiert eine der drölfzillionen möglichkeiten
>>Schlimmster Alptraum?
irgendwann ohne geld da zu stehen
>>Badeschaum?
immer, ich bade unglaublich gerne

>Lebenstraum?
Ich kämpfe dafür den Sarotti-Mohren wieder zu bekommen, den Negerkuss und die Mohrenkopftorte.

Hernach das dreigliedrige Schulsystem wieder zu stärken, Flüchtlinge in Zeltstädten konzentriert unterbringen.

Dann die Macht der Pharmariesen brechen und Kartellmäßige Preisabsprachen mit extremer härte zu bestrafen.


>Traumfrau?
Ich hab gestern meine chubby GF zweimal durchs Schlafzimmer gehetzt. Dann hab ich mir am abend zu einer fetten Milf einen geschleudert. Geträumt habe ich aber von einem zierlichen Penismädchen zum Pimmellutschen. Bi-Sein ist kompliziert.

>Schlimmster Alptraum?
Das deutschland an der Überfremdung ersticken wird.

>Badeschaum?
Man darf offizielle die Deutschen als Köterrasse bezeichnen. Wozu noch baden?

bump

Bumperle

badadadadbuuum

Heute morgen mit richtig schön explosivem Durchfall aufgewacht. Meine Rosette brennt krasser als die eines 7 Jährigen gangbang opfers

hatte ich gestern abend auch.
ein mal den kompletten darm leer geschissen

Hey Leuddää, ich hba dei ein, wer den versteht is kluch:

"Kommt ein Marokaner im Altenheim-"


Achchaaaaaahahahahaaachchcaaach