Toitscher Faden für Toitsche Bürger und solche die es werden wollen

Toitscher Faden für Toitsche Bürger und solche die es werden wollen


>Welchen toten würdet ihr klonen?

>Warum?

>Welche Lebende sollte tot sein?

>Warum

>Und sonst so?

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=YdNRp_jEhaM
twitter.com/AnonBabble

1 Elvis
2 Er war der Größte
3 Erdogay
4 Er nervt
5 Alles gut

>>Welchen toten würdet ihr klonen?
Che Guevara
>>Warum?
Damit die Zecken sehen, dass er kacke ist
>>Welche Lebende sollte tot sein?
OP
>>Warum
Weil er ne Schwuchtel ist
>>Und sonst so?
Hoffe der Faden wird gut

>Welchen Toten würdet ihr klonen?
Friedrich Barbarossa
>Warum?
Deutschland!
>Welcher Lebende sollte tot sein?
sowas wünscht man keinem; im übertragenen Sinn aber wünsche ich das der politischen Karriere von Schulz
>Warum?
weil er den Spalt in der Gesellschaft durch seinen Wahlkampf vertieft; weil er korrupt ist
>Und sonst so?
erkältet

>erkältet
oh ich auch. Scheiße sowas

Mimimi

Lalala

Hollunderblütentee trinken und abwarten. Tut mir ganz gut die Erkältung, da merkt man erst, wieviel Druck man sich sonst so macht. Jetzt muss ich mich gezwungenermaßen um mich kümmern; Nase zu, Hals kratzt, Augen schmerzen und Ohrendruck. Bei dir?

>Welchen toten würdet ihr klonen?
Keinen
>Warum?
Wird das doch sowieso nur scheiße bei Rum kommen
>Welche Lebende sollte tot sein?
Alle sandneger/muslimfotzen
>Warum
Make the world a better place
>Und sonst so?
Sitz Berlin Arzt und hol mir mein schein

Halskratzen und dieses Gefühl schlapp zu sein. Ich hasse Halskratzen. Schlimmstes Symptom neben dauernd ganz dünnflüssig laufender Nase trotzdem ohne Luft zu kriegen

Nigger

tittenanon reportiert ein

sehr gut. icke ooch berlin

dann zeig mal ein paar okolyten

...

gibt es dagegen was von ratiopharm??

schöne sommersprossen

gell

wo seid ihr alle anons dieser welt?

youtube.com/watch?v=YdNRp_jEhaM

Mittagessen

Hobbyanon hier, sagt mal ihr fags was war jetzt eigentlich Ende vom Lenalied? Kam noch mehr als diese 20 zweifelhaften Fotos? Kein Bock in /r zu spammen

milchtitten/10

habe ich mich auch gefragt

guten hunger