Deutscher Fotzen Faden™

Deutscher Fotzen Faden™

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=Wi_EHGhnavI
twitter.com/NSFWRedditImage

lustig wie ihr verzweifelten hurensöhne dem einen weib aufmerksamkeit schenkt kek

Waddup, Bernds! Inferior non-German reporting in.
Would anyone help me cheat at german exam at wednesday 12:45. My year depends on it.
I would need some translating and forming of Prateritum, Perfekt and Futur I.
Is anyone free at that time and would you be willing to pull this off?

wem?

Wohl kiki

Ich fick euch in den Arsch ihr Türkenkanacken, ich hol euch drei Neger und die spannen euch auf den Bock!

ach die is doch längst n meme. außerdem so viel aufmerksamkeit hat die eben nicht bekommen...

Hmm, also meiner Frau schenke ich Aufmerksamkeit (wenn sie es verdient), meinen Studentinnen (wenn sie geil sind), ... meiner Mutter viel zu selten ...

Wer ist Kiki schon wieder? Wie viele Femanons gibt es denn hier?

keine ahnung war nur geraten welche femanon bekommt sonst letzterer zeit soviel aufmerksamkeit?

Keine Fragen??

Kiki da?

Ich hab von dieser Kiki auch noch nie gehört. Vonwegen "meme".

Ach was, nur halt mehr als die rassistischen anons und so

>Bin Marok der im Dönerladen arbeitet
>Deutscher bestellt Döner
>"Mit Scharf"
>K.
>Er sagt "bitte auch mit scharfer Soße"
>Ich frag ihn ob er wirklich sicher ist, die Soße ist wirklich sehr sehr scharf
>"Ja, ich esse gerne sehr scharf"
>K, na sicher Alman
>Döner fertig
>Er setzt sich hin und isst
>Sehe wie seine weiße Almanhaut krebsrot wird
>Sehe wie er anfängt zu schwitzen
>Seine Almanaugen werden wässrig und glühend rot
>Er isst nur die Hälfte
>Auf dem Weg nach draußen
>"Wow, der war wirklich echt scharf"
>Ja hab ich doch gesagt
>Verlässt die Tür
>Orospu Alman amk


Wieso tun Deutsche so als ob sie scharf vertragen? In jedem Dönerladen intern wird uns gesagt wenn Deutsche scharf bestellen, sollen wir wenig darauf machen.

Thread gelöscht
Jetzt geht die Post ab.

tfu 3lek

Hätte auch nicht gedacht, dass du neu bist.

>unterstellt
Nur die Frage gestellt

>Nach Mai.
Könnte ich Zeit habe

>viele Femanons.
klar, aber dieser user hier hat Recht

We Germans despise cheaters.

momentan zähle ich mindestens 3 femanons anwesend. . und vorher ear kikki kurz da...

Fortbildungsfemanon Beweis.
Siehe Aufdruck auf dem Zettel.

...

Ach wie süß. Interessant. Jetzt lese ich auch mit, um was gehts?

Nägel :>

Tipps zur Nagelpflege

och mann, discord spinnt schon wieder. wie soll man da zocken.

>Ich selbst bin Anarchist, finde sowas aber einfach nur schädlich fürs gesamte Image der Linken. Wenn man was bewegen will, bringt Destruktion nichts, man muss konstruktiv Arbeiten und neue Wege aufzeigen.
>Ich persönlich bin in der PDS aktiv, bin Gewerkschafter und Arbeitnehmervertreter. Ich denke durch sowas schafft man mehr, als durch n abgefackeltes Bullenauto
Du bist genau mein Mensch. Ich habe mich in letzter Zeit auch vermehrt mit Anarchismus beschäftigt. Muss gestehen, dass ich mit Malatesta und Bakunin noch nicht warm bin und vieles davon nicht teilen kann, verstehe aber langsam, was mich daran interessiert
Ist in Arbeit. wir fahren derzeit diverse digitale angriffe gegen diese gruppe. wir hören auf, wenn die sich erklären

Kaum sind mindestens zwei femanons hier kommt das Thema wieder auf.

Stimmts? Aber schlanke Hände, fett würde mich wundern

süss..
geh spielen und lass die erwachsenen unter sich reden...

Seid bereit!

Hab schon erwähnt dass sie zur Zeit berufsbedingt leiden. Aber wichs dir ruhig einen weil du so einen harten Diss geliefert hast.

schwüle Türken

Wie geht das? Will mitspielen.

Wir sollten Schminktipps austauschen.

Uiuiui...die hat es faustdick hinter den Ohren.

kann ich jetzt mal erfahren warum diese Fortbildung dich so mitnimmt? (hab diese Episode hier verpasst und das mit dem Hotelzimmer doxxen auch) hab übrigens gestern dein Bild am fraport Bahnhof gesehen auf dem heimweg

hallo jungs

ich hab hier irgendwo meinen schlüpfer verloren. könnt ihr mal nachgucken?

Mir ist sie sympathisch.
Und wenigstens kein naives Dummchen.

meinst eher tote türken wenns die anderen mitbekommen

Hab ich ja auch nicht negativ gemeint.

...

Kackfaden

Naja jetzt aktuell nicht mehr bin ja daheim. Hatte aber hier um Tipps bei Panikattacken gefragt. Dann kam die Frage vom Kontext auf und das war eben die anstehenden Fortbildung. Und dann hab ich halt Updates gegeben.

Was für ein Bild? Bzw. wo hast du es gesehen?

Bist du immer noch mies drauf? Warum warst du es eigentlich?

...

...

war das das 18.J mettchen im deutschfaden heute ?

zurück chan 2005

Hat dir unser Interesse eigentlich geholfen? Waren wir da Freundersatz?

omg welche ausgabe ist das ich glaub ich kenne die

im Zug: timestamp frankfurt -flughafen

Bundesheer / Chargendienst (Strafe), jemand paar lustige Geschichten/Bilder/whatever?

der kongo müller am doppeln

...

So sehen doch Tausende aus.

Achso und zum Hotelzimmer doxxen: hab den Zettel vom Hotel gepostet und irgendjemand hat die Adresse vom Hotel gegoogelt und gepostet. Dann schrieben einige sie kommen vorbei aber es kam nie jemand. :(

Ja bisschen. Mir ist schon wieder schlecht und ich hatte eben wieder mal Panik.

Typen wie dich haben wir mit Artyom zu homos gemacht

You worthless faggots owe NATO a fuck ton of money. Pay up you worthless trash.

ist das eine gits referenz die ich nicht verstehe?

und was hat bei der Fortbildung diese Attacken ausgelöst? Vor Publikum zu stehen?

Ja aber wo wurde es gepostet? Das Bild ist von Samstag .

leute, welche streamingseiten benutzt ihr?

>Wer ist Kiki schon wieder?
bring dich um

>Hotelzimmer doxxen
Wie gesagt, die Einladung fehlte. Bin auf den Sommer gespannt.

>Panik
Aber du kommst da durch. Ist halt manchmal so. Kennst du ein wenig die Trigger und die Ursachen? Heute schon einen Therapeuten angerufen?

Naja die angaben sind dann sowieso falsch und veraltet, zu schade.

dick pic please

Stand ich nicht. Weiß ich nicht. Kam abends nach dem Lernprogramm auf mein Zimmer und dann gings los. Und als ich darüber nachgedacht hab dass ich ziemlich weit von daheim weg bin und eigentlich auch gerade nicht weg kann wurde es nur noch schlimmer.

kiki oc

scheiß verfickter newfag, raus mit dir

>Almanhumor

Gibt schon Gründe wieso eure Mädels auf Kanacken mit Beamer stehen

...

kiki wer soll das sein fick dich Sup Forums 2016/2017

>es kam nie jemand. :(
enteuscht?
htäte keine zeit gehabt.. sonst wäre ich mit ner Flasche Wein vorbeigekommen. ....

newfag bring dich um!

schnitzel schnitzel nein nein heil Hitler

ist nicht kiki, du schwuchtel

please.. Lear2NATO first that's not how it works...kek

flasche wein? wie behindert bist du ghb/gbl und ab gehts du lauch

Schluchzi die Vollpussi.

Den Pernod schon leer?

>Trigger
Ja so ziemlich alle denke ich. Aber mein größtes Problem muss ich hier nicht unbedingt breit treten weil es total dumm ist.

Sorry, Kaffeeanon darf zuerst.

Judenschwein David Rockefeller ist endlich verreckt :DDD

S

youtube.com/watch?v=Wi_EHGhnavI

>ziemlich weit von daheim weg bin und eigentlich auch gerade nicht weg kann wurde es nur noch schlimmer.
verständlich

hast du das öfters? bekanntes Problem? Stress gerade?

Hoffentlich springt Soros bald hinterher in die Kiste.

da hättest du jemand gebraucht der dich mal fest drückt...

...

kinox, bs, Netflix (mit 4 Freunden gemeinsam)

So, erstmal was zu naschen.

...

Ich hab da auch etwas, das ich dir gern mal ganz fest reindrücken würde.

>ghb/gbl
brauch ich nicht... die Mädels gehn freiwillig mit mir in die Kiste und dann rufen die an wann ich wieder Zeit hab für die...

kleiner pisser

hat hier jemand schon Mass Effect Andromeda gespielt? ist es wirklich so schlimm?

>hier nicht unbedingt breit treten
Muss auch nicht sein. Wir können uns bei Gelegenheit gerne auch mal anderswie austauschen, ich will hier ja auch nicht alles posten.

>Sorry, Kaffeeanon darf zuerst.
Da fühle ich mich aber geschmeichelt.

kann man nur hoffen

...

Hast wohl vorhin auch RBTV geschaut.

jo es ist wirklich so beschissen.

Warum leben?

Da gefällt mir das Original aber besser.

Bump infolge Interesse.