Deutsch >>726249171

deutsch

Morgen hab ich wieder Geschlechtsverkehr ihr Wichser

habe ich nächsten monat.
wie gesagt, nächsten monat gehts nach dänemark, pony ficken.
ich darf mir noch eins aussuchen.
habe die wahl zwischen einem weißen, einem schwarzen, einem gescheckten und braunen mit weißer stirn.
überlege nochmal 100€ draufzulegen und dann noch einen tag später einen pony wallach zu nehmen.

Gib mal Adresse und Preisliste

Kennt sich hier zufällig jemand 'n bisschen mit Gebäudesystemtechnik und -automation aus?

Morgen werd ich wieder wichsen du Geschlechtsverkehrer.

...

Die Ostmädels sind meist geiler als die Westschlampen.

Mit links oder rechts?

Nur aus Sicht des Saboteurs.
Protip, je höher der Grad der Automation, desto blöder bist du wenn der Mist von aussen erreichbar ist.

...

Ossischlampen taugen nichts. Westschlampen haben wenigsten noch was im Kopf

darf die adresse nicht weitergeben.
zahle 100€ für sex mit dem pony (1,5h)
und 100€ bearbeitungsgebühr, einführung, sicherheitsbelehrung etc.
Ein großes Pferd kostet 120€
ne ziege kostet 70€ und eine kuh 80€.
sonderwünsche gibts auf anfrage.
habe aus interesse wegen hundefickeranon mal nach hund gefragt, aber das lehnen die ab, wäre zu gefährlich wenn der hund einen nicht gut kennt. aber wollt ja eh nur ein pony ficken.

auch billiger

hi was is thema ihr skinhead nazis

Links aus Gewohnheit.

Willst du ficken oder dich über Quantenphysik unterhalten? Fakt ist: Ostschlampen ficken besser.

Wenn Hunde nicht gehen, gehen bestimmt auch keine Füchse oder? Und wie sieht es mit Großwild aus z.B Rehe oder Hirsche

...

aus welchen jahrgang sind den die seiten schwuchtel :-)

Ich hab' jetzt unter Studium oder Hobbies "Gebäudesystemtechnik" erwartet. Das wäre 'n epischer Pfosten gewesen. So ist's leider nur 'ne hässliche Muschi. Bin enttäuscht.

Mh okay, schade. Sicherheit des Systems nach aussen ist leider nicht Teil meines Papiers. Allerdings kann man sich den genannten Hinweis auch schon denken, wenn man nicht komplett behindert ist.

Tiere pimpern

Warum_nicht_beides.bmp

Das ist doch der, der dran gestorben ist, richtig?

dann bums halt Merkels Schweinemumu weiter

die lehrt jetzt

ja

keine ahnung, habe ich nicht gefragt. soll ich mal ganz unverbindlich anfragen ?
(du klingst wie ein typischer furry)
würde mich jetzt auch interessieren.
ich weiß das lamas, alpacas, schweine, schafe und hühner mit auf der angebotsliste stehen.

ich werd mich nicht ficken lassen. das ist mir zu gefährlich, außerdem mag ich das gefühl nicht was in den arsch gesteckt zu bekommmen.

Grauenhaft. Kennst du schon das Video von Animopron Laura and the Horse oder so ähnlich?

Was ein wunderbarer Faden

...

Würdest dich wunder wie viele 'total behindert' sind. Naja, vielleicht auch nicht haha.

Je nach Grad der Verdrahtung kann man nen regelrechten Rave vom Zaun brechen.
>Garagentor dreht durch
>Heizung dreht auf/ab
>Unkontrollierbare Rolläden
>Alarmanlage in Test Dauerschleife
etc.

Nigger

Im Gegenteil, du klingst wie ein ekliger Furry. Was macht dich daran an ein Pony zu ficken, das sich nicht dagegen wehren kann? Fick doch einfach ein Mädel aus Dresden oder so.

Bin kein Furry. Lamas und Alpacas stinken mir zu sehr, das würd mich nicht erregen. Ein Huhn oder Schwein find ich auf jeden Bauernhof. Aber ein schönen strammen Hirsch, das wär wirklich was.

Oh und oft genug alles Live über die im Hof angebrachte Cam zu betrachten.

Wir leben wahrlich in der Zukuft!

pony stinkt weniger

Achwas, das hast du doch nur aus Mr. Robot!

Ich hoffe ich kann dich damit neidisch machen, dass mein Mädchen sich für mich als Katze verkleidet und "Miau" macht, wenn ich sie von hinten ficke. Such dir 'ne olle. Sowas kriegst du nicht von 'nem ekelhaften Tier.

>such dir ne Olle.
Hab schon eine verkleidet sich für mich als Schulmädchen, Krankenschwester etc. aber ein Hirsch wäre mal interessant.

finde ich auch.
wölfe geht auch nicht. (wie auch)
keine ahnung, hab ein videos gesehen und das hat mich irgendwie angetörnt hab dazu gefappt und will das jetzt auch mal ausprobierne.
lieber keine mädels aus dresden, verglichen mit denen hat jedes pony mehr in der birne.
ossis zu ficken ist als wenn man behinderte vergewaltigt. ich muss es wissen: die ex von meinem besten freund war aus dem osten und die war ziemlich hohl.
die bearbeitungsgebühr enthält eine wäsche des tieres. für zusätzliche gebühren reinigen die sogar den enddarm, sodass man es wirklich sauber hat.

>darf die adresse nicht weitergeben.
Wie bist du da rangekommen? Die inserieren doch bestimmt nicht in der Gala oder Bunte

ne flüchtige Internet bekannte hatte mir von einem Bauernhof in england erzählt wo 'touries' es mit Hunde treiben können. .. sie wollte hin...Aber die wa eh bissel komisch, wollte es auch mit Schnecken machen und so

>die bearbeitungsgebühr enthält eine wäsche des tieres. für zusätzliche gebühren reinigen die sogar den enddarm, sodass man es wirklich sauber hat
Hört sich nach einem sauberen Laden an. Aber Lamas und Alpacas sind nicht so meins die sind zu flauschig. Will was festes mit kurzen Haaren/Borsten.

>hirsch
>viel spaß dabei aufgespießt zu werden.
hast du dir mal den penis und das geweih angesehen ?
egal womit der trifft, du stirbst beides spitz

Lieber von ein Hirsch sterben als von dein Scheiß PETA-Gelaber du Hurensohntierschützer

> Schulmädchen

Das würd ich auch gern mal machen. Aber hab' Angst dass sie meinen natürlichen Drang danach, junge Fotzen die in oder gerade erst durch die Pubertät sind, zu ficken, falsch versteht. Keine Lust auf das lange Gespräch ihr zu erklären, dass es normal ist gerade junge Mädchen attraktiv zu finden, die bereits sexuelle Reize entwickelt haben. Was sagt deine Olle dazu?

Mr. Robot ist oft nicht weit von der Realität entfernt.

Wenn du dich dran versuchen willst ist recht einfach.
Shodan um ein geeignetes Ziel zu finden, default Herstellerpasswörter testen Wenns nicht direkt funktioniert mit Hydra oder was vergleichbarem auf das webinterface einprügeln bis Erfolg erzielt.
Sollte der Besitzer kompetent genug sein um ein nicht total idiotisches Passwort gesetzt zu haben einfach weiterziehen, gibt genug Auswahl und es wird immer mehr.

Kanns auch genauer erklären wenn das nicht reicht.

...

>Hirsch wäre mal interessant.
letztens hier auf /b ein link zum n Zoo Server gefunden wo so 'exotische' sachen gezeigt wurden... delphin, hirsch, etc ...leider 404

Mehr

moar

Sie kam von selbst drauf als Geburtstagsgeschenk.Wir sind nicht so spießig beim Sex und probieren vieles do. lang es unter uns bleibt. Am geilsten finde ich das würgen, schlagen und Haare ziehen.

...

sagen wir es mal so:
ich habe in monatelanger kleinarbeit und unzähligen chats die adresse einer internetbekanntschaft aus der nase gezogen.
habe ihr im gegenzug geholfen ein video zu zensieren und zu schneiden.
die wirken sehr vertrauenserweckend und professionell. Die haben einen riesen servicekatalog, aber das lassen die sich alles extra bezahlen. man darf sogar sextoys mitbringen, das kostet aber extra und man muss die vorher abgeben damit die gereinigt werden.
kannst dir ja ein schwein schnappen wenn du borsten willst.

>Kanns auch genauer erklären wenn das nicht reicht.

Wenn du die Zeit und Lust dafür findest, sehr gern. Da ich aktuell straff eingebunden bin und viel zu tun hab, würd ich mir das abspeichern und in ein paar Tagen erst im Detail mit beschäftigen. Besten Dank so oder so auch schon für die bisherigen Tipps.

der altebpeanutbutter trick...

Opfas, was geht?

>schnecken
alter kranke fotze

...

bis gleich...

>Am geilsten finde ich das würgen, schlagen und Haare ziehen

Jo, das mach ich auch. Am liebsten is mir jedoch der brutale Deepthroat, das kann sie wie keine andere und steht auch noch drauf. Wir sind da auch nicht zimperlich. Allerdings finde ich, dass Ageplay noch mal was anderes ist. Das könnte ja gegen ihre moralischen Vorstellungen verstoßen und sie von mir weg bringen.

erinnert mich an "Melancholie der Engel"

dresden 3759015

mimimi...

>habe ihr im gegenzug geholfen ein video zu zensieren und zu schneiden
Bin hoch interessiert daran, woraus die Handlung dieses Videos im Groben bestand. Ich meine im ganz groben. Ich find so gruselige Internetconnections und Geschichten darüber interessant.

99 luftballoons?

...

Einfach mal aus Spaß eine Anspielung machen und schauen wie sie reagiert. So ein Outfit ist auch garnicht teuer vielleicht holst du der mal eins und zeigst es ihr mal

Was denn? Das Mädchen will ich irgendwann einmal heiraten, so eine findet so einer wie ich nie wieder.

...

war nichts besonderes.
die hat sich von dem hund ihres freundes ficken lassen und wollte das video online stellen.
zwar hatte sie dabei eine maske auf, nur leider sah man ihr tattoo und im hintergrund kurz ihren freund.

QUIIIIIIINTS

6er bestätigen, du Drecksau!

Hello satan

Wtffffffff aber chekd

Faggot.
We are trying to get OP to swallow all his LSD. Wasted sexts
Kys

Dann hör endlich auf halbe Sachen zu machen...
Auf Moralfags steht sie nicht...

>meine freundin und ich haben yeweils 2 dinger genommen
>was sollen wir machen

hattest wohl noch nie 1 grill. Virgin

...

Mehr Bilder zeigen!
Ihr seid Göttlich!

...

Das mit der Anspielung lass ich mir mal durch den Kopf gehen, das gefällt mir. Direkt 'n Outfit ist ja schon 'ne klare Aussage, das ist mir zu viel.

Achso, okay. Bin trotzdem nicht enttäuscht. Gut sich vor Augen zu führen, dass dort draussen eine (und ganz viele andere) Weiber rumlaufen, mit denen man sich sonst so normal unterhält, die aber gerne Videos von sich ins Internet stellen, in denen sie von ihrem Hund gefickt werden.

Meine letzte sitzt jetzt in der Klapse...

Stabilo ins Popoloch

Botschafter Dr. Zimmer und seine Frau luden anlässlich zum Tag der Deutschen Einheit 2015 zu einem Empfang in Asmara ein. Zu den geladenen Gästen zählten unter anderem Minister, Diplomaten, eritreische Partner und Freunde. Ca. 250 Gäste erfreuten sich bei deutschem Bier, Würstchen und Fleischkäse mit Sauerkraut im Hotel Asmara Palace anlässlich der Feierlichkeiten. Zum Einstieg spielten Studenten der Asmara Music School die beiden Landeshymnen von Eritrea und Deutschland. Barnabas Mebrahtu, eine Persönlichkeit der eritreischen Musikszene, moderierte den Abend. Neben der Rede von Botschafter Dr. Zimmer und dem gemeinsamen Anschneiden der Torte mit dem eritreischen Energieminister, Herrn Sebhat Ephrem wurde als Überraschungsprogrammpunkt der Buddy Bär, von eritreischen Künstlern bemalt, der Öffentlichkeit präsentiert.

Fick ne Ziege

gag-ball hart oder weich?
Hatte mal einen mit Löscher drin, die Sub ist dann mit dem zungenpiercing hängen geblieben ... kek

3/10 nippel

war es für deine Mutter so traumatisch ihren Sohn zu ficken.
Wie war es so das Stammesluder nach dem Tod deines Vaters zu ficken? Aber einer musste sich ja um die mütterliche Fotze kümmern..

hartes gummi

tütenwein user?

Den Schlagstock in den Popo :3

kek, erinnere mich wie ein user den hintergrund wieder erkannt hat und bilder von seiner arbeitstelle gepostet hat wo das bild gemacht wurde

friss dein Hirn...

wie

lieber nicht, dann wär ich ja ein Versager wie du einer bist

Du meinst die Halbrussinnen? Mag sein, aber wenn sie das Maul aufmachen, klingt es halt scheiße ...

im deutschfaden? ?

Wenn du den Kopf seitlich hälst und von oben einmal gegenklopfst, müsste das Ding eigentlich vom Umfang her durch deinen Gehörgang passen und rausplumpsen.

Ja...
Die hat mich hart gefickt...
Nachdem sie in der Nackt bei mir auf der Arbeit aufgetaucht ist, ist sie anschliessend nochmals am Morgen aufgetreten bis sie vom Gelände verwiesen wurde....
Heute durfte ich mich dann 100 mal beim Chef entschuldigen...
Ich hab noch nie jemanden so cringen gesehen. :^)