DEUTSCHER FADEN

DEUTSCHER FADEN

KIKI ~ FICKI EDITION

youtu.be/siKfT69N12M

Other urls found in this thread:

de.wikipedia.org/wiki/Exit-Bag
youtube.com/watch?v=NwHbTpXlQ-Y
youtu.be/nQGjeq_91QI
youtube.com/watch?v=bWwePdOv5dA
gen.lib.rus.ec/
twitter.com/SFWRedditGifs

schöner boden.
vermutlich aber nur laminat oder?

ist bestimmt PVC

wo sind die verkackten fragen du drecks OP?

FRAGEN

wie gehts??

worin seid ihr schlecht??

was steht in 4 jahren an???

Schönen guten Tag!

Bevor die Selbstmord Diskussion hier rüber schwappt:
de.wikipedia.org/wiki/Exit-Bag
Falls es halbwegs einfach und sicher sein soll.

1
es geht so
2
im hässlich sein
4
2021

beantworte realistisch bitte

youtube.com/watch?v=NwHbTpXlQ-Y

user mit seinem etwas anstrengedem mädel hier

warum ist sie den anstregend?

sie überdenkt vieles, um es kurz zu fassen

DEUTSCHLAND DEN JUDEN!!!

LANGWEILIGE FRAGEN, FICK DICH!

>Arische Fragen

Sollte man den Ziegenficker Erdogan mit Wirtschaftssanktionen bestrafen statt ihm nur mit bisschen Diplomatie ans Bein zu pissen?

Weißer vs. grüner Spargel?

Wen wählt ihr bei der Bundestagswahl 2017 und warum?

Warum ist Martin Schulz so ein populistischer Hurensohn?

Ist Trump das Beste, was den USA seit dem Genozid an den Indianern und dem Sklavenhandel passiert ist?

Oha woher hast du das Bild und wieso hab ich das in den Medien noch nie gesehen? Wenn das öffentlich wird, wird er die Wahl nicht gewinnen denke ich.

boah VERPISS DICH mit deinen pol und int fragen junge

>ja da lässt sich was mit machen, >denke das brauch einfach ein wenig zeit

Ja eben. Das wird schon!
Schön dass wir das klären konnten bevor ich gleich weiter arbeiten muss kek
Du bist für mich jetzt Eulenfreundin-user. Falls du wieder Probleme hast gib dich damit zu erkennen dann helfe ich dir als Borderline-fotze wieder gerne weiter

>Weißer vs. grüner Spargel?
>pol und int fragen
kek schwuchtel

Sehnsucht

danke user fürs zuhören im andren faden.
>eulenfreundin user
nun wie du auf eule kommst sei mal dahingestellt lel aber klar mach ich

habibi?

>Deine Eule hat nicht alle Kerzen auf der Torte
Den fand ich ziemlich gut.

>Sollte man den Ziegenficker Erdogan mit Wirtschaftssanktionen bestrafen statt ihm nur mit bisschen Diplomatie ans Bein zu pissen?
Sanktionen! Wer so die Fresse aufreißt, hat gefälligst die Konsequenzen zu spüren und das beinhaltet ausdrücklich auch seine Wähler!
>Weißer vs. grüner Spargel?
Brauche für mich persönlich keinen Spargel, wäre mir aber sonst egal.
>Wen wählt ihr bei der Bundestagswahl 2017 und warum?
AfD, weil ich gerne trolle und mich am weinerlichen Geschrei der Gutmenschen erfreuen will.
>Warum ist Martin Schulz so ein populistischer Hurensohn?
SPD. Politiker. Alle in einen Sack und drauf...
>Ist Trump das Beste, was den USA seit dem Genozid an den Indianern und dem Sklavenhandel passiert ist?
Siehe AfD.

...

...

>wie gehts??
Ich fühle wie Wellen von Euphorie meinen Körper durchströmen und mich in die Ferne tragen
>worin seid ihr schlecht??
In allem
>was steht in 4 jahren an???
Einkaufen und Nachmittags zum Arzt

danke user

Na ihr lieben süßen wie geht es euch :3

haha ah versteh, ja der ist in der tat gut.

...

Mir gehts gut denke ich :c

>Sollte man den Ziegenficker Erdogan mit Wirtschaftssanktionen bestrafen statt ihm nur mit bisschen Diplomatie ans Bein zu pissen?
Gar nichts machen.
Die momentanen Schwanzvergleiche der diplomatischen Tabus helfen sowohl Erdogan als auch den europäischen Regierungsparteien ausschließlich bei den anstehenden Wahlen.
Alles andere ist Augenwischerei; die Niederlande haben es vorgemacht.

>Weißer vs. grüner Spargel?
Grüner

>Wen wählt ihr bei der Bundestagswahl 2017 und warum?
FDP, weil alle anderen entweder in der Flüchtlingsfrage eine Cuck-Position beziehen, die Bürgerrechte einschränken wollen, die aktuelle Schuldensituation Deutschlands noch weiter gefährden oder mir noch mehr Geld aus der Tasche ziehen wollen.

>Warum ist Martin Schulz so ein populistischer Hurensohn?
Wer hat uns verraten?

>Ist Trump das Beste, was den USA seit dem Genozid an den Indianern und dem Sklavenhandel passiert ist?
Dürfte die Republikaner auf Jahre hinweg schädigen, was sicherlich nicht das Schlechteste ist, aber auch nicht das Beste, wenn man bedenkt, was für kleptomanische Subjekte sich in den Reihen der Demokraten tummeln (s. Sanders)

Was hast du das letzte Jahr so gemacht?

Gewichst. Warum fragst du?

ist holz. allerdings nur eine mietswhg.
ich werde kiki vorm nächsten ficki nochmal fragen. nach dem sex kann sie nicht mehr reden , das luder.youtu.be/nQGjeq_91QI

Warst ja länger nicht mehr hier dachte du wärst krank gewesen oder so
hab mir sorgen gemacht

Medizinstudium begonnen und Krankenpflegepraktikum gemacht.

Hab gerade meinen Kopfhörer repariert.
Fühlt sich gut an!

Ich masturbiere jetzt..

Höa dich net du spaggn

..10 jahre studium ^^ gutmensch aidios.

wie spät isn?

1403

Erzählt mir mal alles über Genetik was ihr wisst
!

Das ist wichtig!!

Mein Sperma ist schon wieder so dickflüssig!

Zeit zu wichsen

Wie kommst du auf 10 Jahre?

Warum kümmert sich die FDP nur um Wirtschaft?
Wo ist mein legales Gras, meine Waffen, meine Zuflucht vor Überwachung?

thx dude

Hat mit Genetik wenig zu tun.
Wie sieht der Urin aus?
Bist wahrscheinlich nur ausgetrocknet.

dann komm rum und nimm ihn in den mund..wichsen kannste gleichzeitig

>Wo ist mein legales Gras, meine Waffen, meine Zuflucht vor Überwachung?
Zumindest Gras und Zuflucht vor Überwachung sind zentrale Forderungen der FDP; lies halt mal das Parteiprogramm oder verfolge die Partei in den sozialen Medien statt auf die gängigen Klischees von Seiten linker Zecken zu hören.

Das war nur eine Nebeninformation. Ich will nur viel über Genetik wissen.

Bewertet meine heute getätigte Amazon Bestellung.

Traurig/10

ach nein fdp user auch mal wieder hier
geld verschwenderisch / 10 post mal lieber amazon gutscheine

Für den Preis kannst du auch einer Crackhure deinen Mikropenis reinhämmern.

Hab vor einigen Tagen mal euer Programm richtig gelesen. Das allermeiste hört sich schon vernünftig an. Werd eventuell zum FDP 'Protestwähler'.

Jungs.

Eine Mädchen hat mich eingeladen, um mit ihr ein bisschen Zeit zu verbringen.
Ich habe natürlich zugesagt, später nachdem treffen meinte sie das es schön mit mir war und das sie mich wieder sehen will, also haben wir ein anderes Treffen organisiert.
Soll ich sie fragen ob sie was Ernstes will?
Oder hat sie mich eingeladen, weil sie mich eher als Freund sieht.

Wir kennen uns vielleicht erstmal ein halbes Jahr, aber sie findet mich sehr lustig und sympatisch.

Freut mich.

wieso doppelt?

Naja, wie schätzt du die Sache denn ein?
Oft ist der eigene Eindruck garnicht so falsch.

Es ist jetzt schon fast 27 Jahre Deutsche Einheit

Was sagt ihr dazu?

27 jahre zu viel

Ostdeutschland, bestes Deutschland.
t. Wessi

man fragt sich, woher das kommt. wo wohnen sie, die wüstenaffen, hm, hm...

Nigger

Postet Frauen, die einen 30 cm Negerschwanz in der Fresse haben.

FDP user ist wieder da ...

youtube.com/watch?v=bWwePdOv5dA

geistreicher post user , wirklich geistreicht

Sprichst du Englisch?
Dann such dir passende Literatur für deinen Wissensstand und Hochseeraubmord dir die Bücher:
gen.lib.rus.ec/

sach mal, seid ihr alle degeneriert oder was? postet doch mal ein paar titten!!

geh auf n andres board wenn du sowas willst

Liberalisierung des WaffG ist ebenfalls Programmpunkt, lies du dein Programm selber erstmal bevor ich es mir nochmal zu Gemüte führe.
Leider sehe ich öffentlich nichts davon außer "weniger Steuern".
Dass man mit unter 10% nichts dreht ist klar, aber mir fehlt das öffentliche Eintreten für liberale Werte wenn es nicht um weniger KFz-Steuer für den Porsche des Parteichefs geht. Liegt es daran, dass die FDP nie eingeladen wird? Warum sehe ich in Zeitungen und Talkshows nur Sozialisten, Verbotemacher und einsame Blaubraune? Will denn niemand mehr persönlich Freiheit, Entscheidungsspielraum und Verantwortung?

zeig mal ein bild von ihr! die "Was ernstes Frage" stellen nur frauen oder schwuchteln....bleib erstmal ruhig...

halt dein maul oder wie du heißt!!

Das Problem ist sie ist irgendwie ziemlich komisch.
Ein mal hat sie mitten in der Vorlesung sich umgedreht und dem Mädchen neben mir gesagt, dass sie ihr mich nicht auspannt.
Und bei scherzen wo ich z.B sage, Sorry X, Ich bin schon mit Stefan zusammen meinte sie nur : Ist das eine Anspielung?.

Sie hat mir mal auch gesagt, dass sie seit 2 Jahren in Depression ist und sich auch mal geritzt hat, und auch grade eine Therapie durchzieht.

...

>DEUTSCHER FADEN

>KIKI ~ FICKI EDITION

ich sehe weder kiki noch ficki hier.. LÜGENFADEN VERDAMMTER!!!!

Getthelube.com

Sind Fake News.
Kommt heutzutage öfter vor...

Bist du so eine russischer Zonennigger?
Dann RAUS!

also los leute, fangt mal mit nem lena pic an..zum warm werden

...

warum postest du ein Foto von dir?

>Sie hat mir mal auch gesagt, dass sie seit 2 Jahren in Depression ist und sich auch mal geritzt hat, und auch grade eine Therapie durchzieht.

Ihr, die ihr hier eintretet, lasset alle Hoffnung fahren.
Protip von einem Bernd der mit einer Bekloppten zusammen war: Lass es.
Ausser du kommst mit dem Hoch/Tief Theater zurecht und hast Nerven wie Drahtseile.
Meine hat sich am Ende erst von allen Distanziert und dann Terminiert.

Bild ?

>Warum ist Martin Schulz so ein populistischer Hurensohn
Weil der Preis für die verfickteste Hure an die Parteivotze Petry geht!

Neidisch biste
Noch ein Neider
Inklusive einer Familienpackung Geschlechtskrankheiten oder wie?
Hält besser. Ne Spaß. Die haben unterschiedliche Noppen und die eine ist enger als die andere. >Bild relativiert

...

wer is die rothaarige? bitte um aufklärung!

Für den Preis okay.

Wird Zeit, dass wieder mal die Oder überläuft, damit der Osten Vollbeschäftigung hat!

Neuer Lena Meyer-Landrut leak!

Auf folgender Seite sind die Nacktbilder von Lena Meyer-Landrut veröffentlicht:

url9[PUNKT]de/1U6

zeig pix alter!

Auf der Seite, die angegeben ist

Bah igitt

...

Ich mag sie sehr, dass habe ich ihr auch schon gesagt und sie meinte auch das sie mich sehr mag.

Ich habe halt angst, dass sie sich dann was an tut oder so.
Oder das ich komplett mit ihr kein Kontakt mehr haben werde.
Oder ihrer Erwartungen nicht gerecht bin.

Also um noch einmal alles kurz zusammen zufassen:

Lerne Mädchen kennen.
Rede bisschen mit ihr.
Sie sagt mir das sie Depressionen hat, Bulemie und sich geritzt hat.
Irgendwann schreibt sie mich einfach ganz zufällig an und sagt mir, das sie mich sehr mag und das ich ihr Bester Freund bin.
Außerdem fragt sie ob ich was mit ihr machen will.
Später nach dem Treffen, ladet sie mich wieder ein.

Ich bin verwirrt, was sie von mir will.

Ich weiß hört sich richtig Schwul an.

Da kommt bei mir nichts. Immer nur eine google Suche

Dont stick it in crazy.