DEUTSCHES REICH 2.0 ???

DEUTSCHES REICH 2.0 ???
blitzkriege sind notwehr

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=w-xgz7-kMQE
youtube.com/watch?v=uoFxjdCIN-4
twitter.com/SFWRedditVideos

da waren es wieder 3278329r74584895

Heil Hitler

Wieder so ein bescheuerter OP

...

man kann im internet nicht über deutschland reden ohne dass krieg, hitler oder nazis erwähnt werden

schwule lesben...ich back grad kuchen

borrr ich brauche 10 min um diese captcha bilder zu eraten...scheiss strassenschilder

finde das mit dem kästchen ziehen schlimmer

Germany, what's taking so long? When will you crush the bolsheviks and free Europe of this terrible curse?

WE NEED YOU!

>bolsheviks
Gesundheit

hier

Was?

Nazinostalgie

Na! So geht das aber nicht!

Союз нерушимый республик свободных
Сплотила навеки Великая Русь.
Да здравствует созданный волей народов
Единый, могучий Советский Союз!

Славься, Отечество наше свободное,
Дружбы народов надёжный оплот!
Знамя советское, знамя народное
Пусть от победы к победе ведёт!

Сквозь грозы сияло нам солнце свободы,
И Ленин великий нам путь озарил:
Нас вырастил Сталин — на верность народу,
На труд и на подвиги нас вдохновил!

Славься, Отечество наше свободное,
Счастья народов надёжный оплот!
Знамя советское, знамя народное
Пусть от победы к победе ведёт!

Мы армию нашу растили в сраженьях.
Захватчиков подлых с дороги сметём!
Мы в битвах решаем судьбу поколений,
Мы к славе Отчизну свою поведём!

Славься, Отечество наше свободное,
Славы народов надёжный оплот!
Знамя советское, знамя народное
Пусть от победы к победе ведёт!

So geht das!

You people warned us, but we didn't listen.

wozu soll ich wichsen?

-08/15 pornos
-nacktbilder der ex
-kiki
-gar nicht

I thought that was a mouse or a rat at first. Just a Jew Benis.

Fuck off nigger

Ich schreibe zu euch zum ersten Mal auf meinem Desktop PC!

Wie fühlt sich das für euch an?

...

hast du ne 1080? ansonsten interessiert das keinen hier

Ich werde ganz feucht

natürlich du hurensohn

...

Hab jetzt noch 2 Energy Drinks in meinem Kühlschrank, aber es ist ja jetzt halb elf. Soll ich trotzdem beide leer trinken?

boa was ist das, mein Kackzyklus hat sich irgendwie verschoben, auf abends.

locker 9/10... denkt ihr nicht auch?

Wie sind denn die Bilder von der ex so?

Jemand hat die Schnecke mit dem Schneckenanhänger im Anhänger.
kek

Immer wieder die selben bilder,sprüche. Jeden Tag der selbe alte dreck. Fick dich und dein scheiß bild

DEUTSCHLAND IST EIN HITLERSTAAT!!!

Würdet ihr eine?

Hoch die Hände Wochenende!

Dies

Wir masturbieren auf meine Titten!!

oh, falsch gequotet...

Jemand hat die Schnecke mit dem Schneckenanhänger im Anhänger.
kek

Kommt, erzählt es mir. wer von euch Pfosten war heut in london und ist auf der richtigen Site über die Brücke gefahren??

Also dann, ich mach mir jetzt den ersten Energy Drink auf! Prost!

Aber, es würde sind Reich 4.0, ja? Entschuldigun für mein slecht Deutsch.

man i love german i wish i was more fluent

wieso ist es hier neuerdings so degeneriert?

Ich bin ein Lohnsklavenhahnrei. Wollt ihr wissen was das?

ICH BIN HÄSSLICH UND ICH BIN STOLZ!

ICH BIN HÄSSLICH UND ICH BIN STOLZ!

ICH BIN HÄSSLICH UND ICH BIN STOLZ!

stfu

Leiharbeiter... gratuliere!

Seit der Berichterstattung in den Medien...

spritze täglich auf die füße meiner freundin

>neuerdings

Die Medien lügen wie die Fische
Ich schmeiß auf die meine Tische

Meine fresse... ein Kind geht kill und schon haben wir die ganzen fetten Weiber im Haus...

aha herr Prandstetter, sie sind's!

Ok, lasst mich erklären.

Der normale Lohnsklave hat nur eine Art von Abhängigkeit: Desinteresse an einem guten Leben. Doch der Lohnsklavenhahnrei will mehr. Er will drei Arten von Mini-Dschobs. Wir sind gierige kleine Schlampen.

Doch zuerst dazu, wie ich es tue.

Normalerweise fahre ich mit dem nicht abbezahlten VW-Polo zu meinem ersten Arbeitsplatz, wo Lohnsklaven den Reichtum ihres Arbeitgebers mehren, wo man ständig angeschrien und gemobbt wird und wo die von der Klimaanlage durchgepustete Luft von dem cholerischen Gebrüll der Chefs erfüllt ist. Da schreie ich schon innerlich REEEEE, wenn ich nur dran denke. Manchmal kriege ich auch ein bisschen Akne in meinem Gesicht. Ich steige aus und frage die Lohnsklaven nicht, wo die Gewerkschaft ist. Sie wissen dann schon, was kommt. Zwei Chefs setzen sich hinter eine Glastür und lachen mich aus, wie wenig ich verdiene. Dann hole ich ein Handy und spreche hinein und tue ich ein bisschen so, als würde ich mit meinem Vater telefonieren und am sozialen Leben teilhaben, wir nennen das das „Abhängig Beschäftigten-Syndrom“ in der Proleten-Community.

Klar, das ist autistisch, aber was als nächstes kommt, ist einfach zum Abspritzen geil. Die Chefs zeigen mit dem Finger auf mich und lachen über mein Versagertum, bis ich davonlaufe. So habe ich mir schon 4 verschiedene Arten von nicht gezahlten Gehältern geholt. Das ist das erste Geschenk meines Arbeitgebers.

Dann fahre ich nach Hause, wo mein anderer Arbeitgeber und mei Schwester warten Alder. Er fickt sie vor meinen Augen. Das ist das zweite Geschenk. Sie haben auch schon viele Arten von Sex. Jedes Mal, wenn sie in der Wohnung sind, muss ich im Zimmer bleiben und hier darüber bloggen, was ich den ganzen Tag so mache. Das ist das größte Geschenk, zu wissen, dass mein Lohnsklavenhahnreitum weitere Brüdelis infizieren wird. Wir in der Unbezahlten-Community nennen das den Lohndreher.

Literaturnobelpreis, aber sofort!1!11einself11

füße sind nicht gleich füße. daher 0 neid meinerseits.

hardcore

Once more, GET THE FUCK OFF MY BOARD YOU FILTHY PINKO EUROCUCK COMMIES! THIS IS AN AMERICAN BOARD FOR FUCKING AMERICANS ONLY! TRUMP WON AND YOU ARE NO LONGER ALLOWED TO POLLUTE AMERICAN CYBERSPACE WITH YOUR UN-AMERICAN, EUROTRASH BULLSHIT! FUCK OFF BACK TO YOUR OWN COUNTRY'S SHITTY WEBSITES AND STOP THIS ILLEGAL CYBER IMMIGRATION!

heute schon gehwiggst?
youtube.com/watch?v=w-xgz7-kMQE

Deutschland ist einfach nur ein SAU BESCHISSENES LAND!! FICKT EUCH!!!

jo 5 mal

protipp! Hör bitte auf so behindert zu schreiben...

Wenn du in der Realität genauso bist wie du hier schreibst dann wundert es mich nicht das du nur gefickt wirst...

Denk mal nach du Affe...

Boah. Pissanon, halt doch einfach mal die Fresse.

youtube.com/watch?v=uoFxjdCIN-4

gefickt zu werden hört sich doch nicht schlecht an...

Wieso Pissanon?

>Deutschland
>Krieg

OP, du dumme Fotze, weißt aber schon, dass wir 1870/71 den letzten Krieg gewonnen haben.

einfach "legacy captcha" benutzen

woher weiss man sowas?

pizza ist raus!

...

Weil du Lümmel leichter zu durchschauen bist als Fenster. Kein anderer benutzt solche Mongowörter wie "Hahnrei".

Wo kann man das einstellen?

DER DRECHE FETTLORD HAT HEUTE SCHON 13 ERHALTEN

Weil wir den DEUTSCH-französischen Krieg gewonnen haben. WW 1&2 gingen nicht so gut aus. Die Kriege der 50/60er fanden ohne uns statt, genauso wie Afghanistan, Golf 1&2,... Kosovo war kein Krieg im offiziellen Sinne (also, was unsere Beteiligung anging), der Rest sind nur Operationen.

man beachte den schiefen Unterkiefer!

>einstellen
in den einstellungen?!?

>Weil wir den DEUTSCH-französischen Krieg gewonnen haben.
War nicht dabei...

ok settings und dann? Ich weiß ob ich blind bin aber ich seh keine einstellung dafür

Dann bist du definitiv ein Jungfreund

Das Wunder von Sedan!

Hier ein paar Pro-Tipps für nächste Job-Interview, also auf welche Fragen man sich vorbereiten sollte.

► Warum wollen Sie diesen Job?
► Warum sollten wir Sie einstellen?
► Was mochten Sie an Ihrem alten Job am wenigsten?
► Haben Sie Fragen an mich?
► Beschreiben Sie mir eine Situation, in der Sie kritisiert wurden.
► Wenn Sie mit Menschen arbeiten müssen, die Sie ärgern, wie gehen Sie damit um?
► Was haben Sie früher verdient?
► Was werden Sie in den ersten 30 Tagen im neuen Job tun wollen?
► Wie sieht für Sie Ihr bevorzugter Arbeitsplatz aus?
► Wie denken Sie über Ihren Ex-Boss?
► Wie würden Ihre Freunde Sie beschreiben?
► Erzählen Sie mir eine Sache über sich, von der Sie nicht möchten, dass sie rauskommt.
► Welches Buch haben Sie zuletzt gelesen?
► Wenn Sie sich eine Superkraft wünschen könnten, welche wäre das?
► Nennen Sie mir zehn Dinge, die man mit einem Bleistift machen kann – außer schreiben.
► Wenn Sie jemanden aus diesem Land loswerden wollten, wer wäre das?
► Was für ein Auto fahren Sie?
► Wie organisieren Sie sich?
► Erzählen Sie von einer Leistung, die Sie stolz gemacht hat.
► Wie wollen Sie sich im neuen Team Respekt verschaffen?
► Wie viel wollen Sie verdienen?

Taxidriver remake...
Ösistyle...

>Quotes & Replying
>...
>....
>...
>Legacy CAPTCHA
>Use reCAPTCHA v1 in the Quick Reply window

> Fragen
um so einen Job geht es bei dem Ronny nicht...
Der hat an jeder Hand nur 3 Finger und humpelt.

k man dank dir. Jetzt helfe ich auch nicht mehr Google sein Weltimperium aufzubauen stimmts?

>Pro-Tipps
warst auf dem Amt heute?
Musstest du so n "ich will endlich arbeiten" Workshop machen oder wa...

Der Deutsche ist schwanger und die Frau wird erschossen. Wie reagiert ihr?

verpiss dich

#########################################################################################################
#########################################################################################################
#########################################################################################################

D.A.K.
05.04.17

#########################################################################################################
#########################################################################################################
#########################################################################################################

D.A.K.
05.04.17

#########################################################################################################
#########################################################################################################
#########################################################################################################

D.A.K.
05.04.17

#########################################################################################################
#########################################################################################################
#########################################################################################################

D.A.K.
05.04.17

#########################################################################################################
#########################################################################################################
#########################################################################################################

nee die habe ich woanders aufgeschnappt, können aber nicht ganz ernst gemeint sein

junge junge hier herrscht ein Ton

>Google sein Weltimperium aufzubauen
zu spät... Viel zu spät.. kannst höchstens noch den Stecker ziehen und ein Abakus benutzen

Ich trag mal ein paar Fakten über Sellner zusammen, damit scheisse pfostieren über ihn sich verringert.

>Auch Sellner mischte früher selbst unter Neonazis mit. Eine Jugendsünde, sagt er. Der junge Österreicher distanziert sich heute im Gespräch davon – und nimmt die ganze Gruppe in Schutz. „Wir sind gegen den Islam in Europa. Aber wir sind keine Neonazis oder Rassisten.“ Die IB achte jede Kultur, solange sie unter sich bleibe. Sellner spricht von „jedem Volk“, das auch „Fremdelemente“ aufnehmen könne. Aber es gebe „Grenzen der Kapazität“. Und die seien bei Muslimen „mehr als erreicht“.

>Eine Waffe habe sich Sellner dennoch besorgt, zur Selbstverteidigung, wie er auf Nachfrage betont. Und er sagt: Nur totalitäre System würden dazu neigen, ihre Bürger zu entwaffnen.

>Der Österreicher Sellner, 27 Jahre alt und Trump-Fan, trägt eine Brille mit dickem Rand und einen hippen Kurzhaarschnitt. Er ist einer der Lenker der „Identitären Bewegung“, kurz IB . Auch für die deutsche Szene spielt er eine wichtige Rolle. Sellner studiert Philosophie an der Uni in Wien. Doch viel Zeit verbringt er für seinen Kampf gegen die „herrschende Ideologie“, wie er sagt. Sellner nennt sich Patriot.

>Mehr als 43.000 Nutzern „gefällt“ die IB auf Facebook. Sellner spricht von mehr als 500 Mitgliedern und etwa 20 Ortsgruppen in Deutschland. In Österreich seien es neun Regionalgruppen mit 300 Aktivisten. Sellner schätzt, dass die IB 150 bis 200 Demonstrationen und rund 20 „größere Aktionen“ in den Jahren 2015 und 2016 organisiert hat.

>Forscher wie Matthias Quent zählen bundesweit nicht mehr als 40 „Identitäre“ zum harten Kern der Gruppe.

88 sägt!

Bring dich bitte um...

>aber nicht ganz ernst gemeint sein
paar sind Klassiker beim Vorstellungsgespräch .. Rest ist schwachsinnig. ..

Warum so schlecht drauf?

>junge junge hier herrscht ein Ton
ich würde ja lieber gerne deine Mutter vergewaltigen.

Deutschland den Kurden
Deutschland den Kurden
Deutschland den Kurden

ohhhhh jetzt geht das wieder los :(

...

Weil so Bibeldichter wie du existieren.