Deutschland-Faden

Deutschland-Faden
Guten Morgen, wie gehts wie stehts?

moin.
müsste eigentlich akquise machen, finde aber keinen anfang

Fang mit dem unangenehmsten Teil and dann hast du es hinter dir.

gegenüber im netz surfen ist eigentlich alles unangenehm.
aber ja, ich packs nun an

Moin, jetzt erstmal schön Frühstücken. Weiß nicht ob ich Rührei oder Pfannenkuchen will. Danach wird weiter für die Klausur in Konstruktionslehre nächste Woche gelernt.

komme jetzt rein damit der faden nicht stirbt. seht es als freundliche geste von mir

ich bumpiere mal mit titten

Heute und morgen sind meine letzten freien Tage bis August. Ich habe NICHTS in der freien Zeit gemacht. Ich lunger depressiv zuhause rum, lege mich früh schlafen und bin ultra früh wieder wach. Was soll ich bloß machen? Ich habe auf nichts Bock...

hoppala, ich wollte dich mit gar nicht quoten.

good morning Vietnam. reportiere gut gelaunt ein und rufe ein fröhliches: "Was geht ab ihr degenerierten Lappen!!??"

...

wo sind die dreimalverficktenscheissfragenverfluchtnochein!!!???

Titten top, Gesicht sehr gruselig

...

Ich liebe euch! Ihr seid meine Freunde!
Ich will mit euch allen schlafen!

Wer steht noch drauf das Arschloch seiner Freundin ausgiebig zu lecken?

Das Übliche. Die Frage nach dem "Warum tue ich mir das an". Das Leben wird niemals so sein, wie es mal war. Das Leben ist Scheiße.

Bisschen rimjobben

>wet

Fuck off fag

Deutschland ist ein Hitlerstaat!

So siehts aus

Was für kranke Fetische habt ihr so? Ich steh auf Speichel

das leben ist cool. sitze im Büro und gebe mich mit euch losern ab, kassiere mtl. 2300 und bin mein eigener herr obwohl angestellt. zwei Autos, garten, zwei kinder, tolle frau. und morgen frei.

Frauenbeine und Füße in Strumpfhosen..in naturfarben...

Ich auf Kavier und natursekt

Klavier?

Hört sich wirklich beneidenswert an

fisting und prolapse

Hello dear Sup Forums members. I am a sexually frustrated guy who begs for pussy but can't get one.I have decided that I will lose my virginity to an A.I sex robot but it all be years ago before that .So before that year comes I want to lose my sexual drive by no fapping .What are the advantage of doing no fap ? Serious answer only.

jedem das seine du honk...wenn du mit deinem hartz IV zufrieden bist, ist doch okay.

Krank aber geil

Ich wäre gerne mit so wenig zufrieden wie du.
Ich verdiene Netto knapp 3.5 und lebe in einer festen Beziehung. Ich habe eine große Wohnung im guten Teil der Stadt und ein solides Auto.
Hilft mir das? Kann mit Geld eine Depression bekämpfen? Nein, natürlich nicht...

Kavier nicht klavier

Man kann es versuchen

dann gib deinen "Luxus" auf und denk darüber nach, warum du depressiv bist. muss ja irgendwoher kommen. oder leiste dir einen Therapeuten anstatt ein solides auto

alter, bist du hohl? das heißt KAVIAR. du schulkind

Stimmt Kaviar, mein fehler

Shemales
Analspielchen bei mir
Riming bei ihr

so. kein tittenanon hier?

...

...

Gott sei dank bin ich weg von der scheisse. seit 2012

ist mal was anderes

Ich auch seit etwa 2010. Davor 4 Jahre durchgekifft. Meine Mutter versucht auch gerade, damit aufzuhören.

Wenn man die Knochen so sieht is schon zu dünn... Nein würd ich trotzdem nicht sagen

Man kann noch mit anderen Dingen viel Spaß haben

davor mind. 5 Jahre. nach dem mwachwerden, vor dem Job, im jo,nach dem Job. im Urlaub, am WE, eigentlich immer immer immer...kann ich heute kaum glauben...ist nie im Umfeld aufgefallen, bin nie abgesackt...trotzdem: gut dass es vorbei ist.

...

und sich in den ruin treiben...habe ich auch einige zeit gemacht..nicht gut für geist und körper.
good sniff mann.

Man sollte sich schon im Klaren sein das man seinen Körper nichts gutes damit tut

ja schon aber das eine mehr und das weniger...

Konsum in Massen nicht in Maßen

Hallo Herr Kross

Guten Tag

KtNr 5170058859 BLZ 53093200

Ich glaub ich geh mal shoppen :D

ich glaube, die Cards hat er selbst geklaut

Achne das is die Karten Nummer, schade
Aber ich kenne jemand bei der vr hessenland, Name und KartenNummer is da schonmal nen Anfang, gleich mal nachfragen

hat n bisschen was von Yolandi Visser

was für ein Kack. Das hast du doch bestimmt frisch von 9fag oder pr0gag geklaut...

Hat irgendjemand paar gute Inzest Geschichten?

Jemand nen Tipp was ich machen soll? Bin mit nen ordentlichen Karter in der flaschen Vorlesung an der flaschen Uni aufgewacht.

...

berichte uns doch von deinen Erfahrungen

Hätte ich welche gemacht, würde ich sie dir gerne erzählen

Es war einmal ein Fritzl,
der steckte seinen Spitzl
ins töchterliche Schnitzel.
Heraus kamen viele Blagen,
da platze ihm der Kragen,
die musste er jetzt alle schlagen!
Er sperrte sie in den Keller
und bumste sie noch schneller
sie aßen alle vom gleichen Teller.
Dann kam die Polizei
oh weh, oha, oh wei
Fritzl schüttelt jetzt im Knast das Ei.

(Fritzl Ode, Basti, 2017)

Flaschen Uni? Ist die für angehende Flaschensammler?

>Karter
Honk
>flaschen Vorlesung
dann bist du da richtig

Lyrische Meisterleistung, Brudi. 10/10

:O richtig gut xDD

>>flaschen Vorlesung
>dann bist du da richtig
kek

Für die Speicherwilligen unter euch.

Ich bin begeistert

Ihr habt genau 10 Sekunden Zeit um mir einen vernünftigen Grund zu nennen warum ihr nicht ins Fitnessstudio zum pumpen geht. Ab jetz

Nenn mir einen vernünftigen Grund warum ich gehen sollte?

...

Sind hier neger anwesend?

ich war 20 meine cousine 16. eine unheimlich geile sau.sie lebt in Spanien ich in Berlin. im Urlaub war es soweit. Motel gemietet, gebadet und rauf auf die alte...schön wars nicht und heute würde ich auch nicht mehr machen...

ach? du bist weißer?

>schön wars nicht
wieso nicht?

Ich studiere nicht deutsch. Mathe ist schöner, vor allem muss man nicht schreiben.

weil ich solche vollwichser wie dich nicht in meinem Dunstkreis haben will..verrecke an deiner Anabolika du honk

In Fuß geschossen

Wieso würdest du es nicht wieder machen? Hört sich doch ganz geil an

Ihre Titten waren leider nicht das einzige was überdimensioniert war.

>Hat irgendjemand paar gute Inzest Geschichten?

>mfw

Ihre Augen auch, wien verdammter fisch

Wer suchet der findet, wer drauftritt verschwindet.

ich mat Fisch, vor allem gebraten

Einmal ist keinmal, aber zweimal ist einmal zu viel

>_

Mein Gedanke. Aber bessere Titten.

Sechsfuchzig

weil ich doch noch immer der gdeanke im kopf war, dass sie nun mal eine verwandte ist.

heute könnte ich mir in den arsch beißen, dass ich es nicht voll ausgenutzt habe. war ein kurzes rein und raus und ende

damals sah sie noch richtig geil aus, körper wie auch face. will jemand ein bild von heute sehen?

BRITISH ENGLISH PERSON COMING THROUGH

Klar

mein gf hat zwei Macken: 1. sie verbraucht mindestesn 1,5 Rollen Toilettenpaier am Tag und 2. für jeden Schluck Wasser ein neues Glas etc. Seit gestern Abend fünf neue Gläser nur von ihr.

Elektrokrampftherapie oder Verlassen?

Immer her

wird immer maskuliner je älter..aber titten und fester körper....macht sport