Deutscher abendlicher Faden!

Deutscher abendlicher Faden!

Nabend Anons!

Wann zuletzt richtig Deutsch gefühlt?

Wann zuletzt ein Mettchen getroffen dass so fühlt wie ihr?

Gibt es noch "deutsche" Werte oder ist alles kaputt?

Bonusfrage!

Jetzt mal ehrlich, denkt ihr nicht auch das ihr zu viel in Frage stellt?

Other urls found in this thread:

youtu.be/qv96yJYhk3M
dip21.bundestag.de/dip21/btd/18/040/1804076.pdf
bundestag.de/presse/hib/2015_06/-/380964
youtube.com/watch?v=ht2GgDGzqSM
twitter.com/NSFWRedditVideo

Victims, what goes?

>Wann zuletzt richtig Deutsch gefühlt?
Dumm?
>Wann zuletzt ein Mettchen getroffen dass so fühlt wie ihr?
Ja, fing gut an. Ich fürchte sie cucked mich grade.
>Gibt es noch "deutsche" Werte oder ist alles kaputt?
Nö, stabil desinformierte Deppen die alles moralisieren ob's Sinn hat oder nicht.
>Jetzt mal ehrlich, denkt ihr nicht auch das ihr zu viel in Frage stellt?
Nö, nicht mehr. I'm a believer.

>Deutscher abendlicher Faden!
>Nabend Anons!
>Wann zuletzt richtig Deutsch gefühlt?
>Wann zuletzt ein Mettchen getroffen dass so fühlt wie ihr?
>Gibt es noch "deutsche" Werte oder ist alles kaputt?
>Bonusfrage!
>Jetzt mal ehrlich, denkt ihr nicht auch das ihr zu viel in Frage stellt?
Alles Banane?

du machtest einen neuen Faden!

Vergasen sollte man dich!

Wie macht man diese scheiße in grün

du scheisse...

wieso pfostiert ihr so hart?

Ich fühl mich oft richtig deutsch. Beim Essen, beim BMW fahren, beim Arbeiten.
Solche Menschen trifft man selten, ich denke dass mein Vater auch so fühlt.
Es gibt kaum noch deutsche Werte, die werden bald ganz verschwinden. Die Scheiss Politik hat das wegerzogen. Ich habe in der Realschule von der 5. bis zur 10. Klasse jedes Jahr im Geschichtsunterricht das Thema 2. WK gehabt, unter ein paar anderen. Immer schön erzählt bekommen wie schlecht wir Deutschen sind, wie schlimm es ist, ein zusammenhaltendes, einiges Volk zu haben. Alles was nicht absolut Left Wing ist, wird im Internet als Rechts verschrien. Meiner Meinung nach ist "Rechts" erstmal nichts schlechtes. Zumindest nichts schlechteres als Links. Extremismus ist die andere Sache, der ist immer scheisse, egal ob rechts- oder linksextrem.
Wir geißeln uns selbst zu Sklaven der Moslems. Ich hasse den Islam mittlerweile, mit der Keule kannst du alles machen, ohne bestraft zu werden. Vergewaltige eine Frau und du kommst nach zwei Wochen wieder Frei. Zahle keine GEZ von deinem Hart erarbeiteten Geld und komme 2 Jahre in den Bau. Der Unterschied ist, ob man Gast ist, oder nicht.
Warum sollte der Islam in der westlichen Welt einen anderen Einfluss als in seinen Herkunftsländern haben?

>Wann zuletzt richtig Deutsch gefühlt?
Puh, schon seit nen paar jahren nicht mehr. Kann mich an ein zwei sachen erinnern, weiß aber nich mal mehr 100% in welcher reihenfolge die waren
>Wann zuletzt ein Mettchen getroffen dass so fühlt wie ihr?
Noch nie.
>Gibt es noch "deutsche" Werte oder ist alles kaputt?
Die wirds auch noch eine Weile geben. So schnell geht nicht alles kaputt.
>Bonusfrage!
>Jetzt mal ehrlich, denkt ihr nicht auch das ihr zu viel in Frage stellt?
Wat?

youtu.be/qv96yJYhk3M

Ich warte.

>Wann zuletzt richtig Deutsch gefühlt?
Eigentlich täglich.
>Wann zuletzt ein Mettchen getroffen dass so fühlt wie ihr?
Noch nie würde ich sagen.
>Gibt es noch "deutsche" Werte oder ist alles kaputt?
Momentan geht doch alles an radikalem hedonismus zu Grunde.
>Bonusfrage!
>Jetzt mal ehrlich, denkt ihr nicht auch das ihr zu viel in Frage stellt?
Nö.

Verpiss disch du Fotzen bait.

jahaha, das ist nicht so einfach herauszufinden

britzel, bratzel, wer ist mein spatzl?

>so, du spast

Durch zitieren.

hnnnnng... verpiss dich sonst wo hin...

>Das deutsche Reich gibts nicht, den Deutschen reichts gibts.

Das Deutsche Reich ist sehr real. Es existiert darüber ein rechtskräftiges Urteil vom Bundesverfassungsgericht und wurde 2015 durch den Bundestag wiederholt bestätigt!
-Seite 10, letzter Absatz des öffentlich zugänglichen Dokuments:

dip21.bundestag.de/dip21/btd/18/040/1804076.pdf

Die Wiederholte Bestätigung 2015 durch den Bundestag:

bundestag.de/presse/hib/2015_06/-/380964

Die Staatsangehörigkeit ist Völkerrechtlich ein unveräußerliches Recht, was über die Urgroßväter an die nachfolgende Generation weitervererbt wurde.
Das entspricht dem Inhalt des Urteils, was wie schon oben erwähnt rechtskräftig ist!

Alles andere ist Wunschdenken von Unwissenden!

youtube.com/watch?v=ht2GgDGzqSM

Kennt zufällig jemand hier nen paar erstklassige pickup lines? So ähnlich wie im Bild, nur halt auf deutsch.

Antwortet dem user oder ich rasste wieder aus.

Deutschland ist ein Hitlerstaat

unterschreibe!
Der Rassenkrieg ist die Wahrheit!

Auf was denn?

Hitler war ein Schauspieler in einer Nation von Zombies.

Nabend anons!

Und deine Mutter eine fette blutige Hafenhure.
Was willst du uns damit sagen?

Wenn sie beim zweiten Mal klingelt, ist es nicht der Postbote.

Türken sind in meinem Faden nicht erwünscht!
Verpisst euch ihr nullen.

Du hast du schöne haare, ich möchte sie abschneiden und in eine Schachtel packen.

Barbygirls auch nich

den probier ich gleich morgen

...

Olum was Türken nicht LAN? Moruk ich Klatsch disch Kartoffel ich schör

amen

hör ich täglich 45 min. im Bus oder den Gesang der Nigger...

Politsch Inkorrekte Fragen!

1.) Wer gehört zur Herrenrasse?

2.) Wie viele Muslime braucht man um eine Glühbirne zu wechseln?

3.) Gleiche Frage wie in 2.) nur jetzt mit Juden.

4.) Muss Deutschland territorial größer werden?

Geht nur mit Sup Forums premium Account

>Deutschland ist ein Hitlerstaat
Nein die BRD ist eben kein Hitlerstaat, sonst wäre sie nä(h)mlich das "Deutsche Reich" und das ist sie nicht!

siehe Urteil des Bundesverfassungsgericht:

Das Bundesverfassungsgericht hat in ständiger Rechtsprechung festgestellt, dass das Völkerrechtssubjekt „Deutsches Reich“ nicht untergegangen und die Bundesrepublik Deutschland nicht sein Rechtsnachfolger, sondern mit ihm als Völkerrechtssubjekt identisch ist (BVerfGE 36, S. 1, 16; vgl. auch BVerfGE 77, S. 137,155).

>Die Bundesrepublik ist nicht sein RECHTSNACHFOLGER ....

Wie schon oben erwähnt...

Alles andere ist Wunschdenken von Untermenschen, denen der Grips zum verstehen fehlt.

nimmst du eignetlich auch mal was ernst oder bist du nur bekifft?

>Geht nur mit Sup Forums premium Account
hätte nie gedacht das jemand sich die arbeit macht immer alles zu kopieren aber mittlerweile hab ichs dann auch gecheckt

Neuschwuchtel

>hätte nie gedacht das jemand sich die arbeit macht immer alles zu kopieren aber mittlerweile hab ichs dann auch gecheckt
und jetzt verpiss dich hier wieder

>726618985
Wann zuletzt richtig Deutsch gefühlt?
Wie fühlt sich "deutsch" denn an?
>Wann zuletzt ein Mettchen getroffen dass so fühlt wie ihr?
Vor 12 Jahren und weil ich ein Idiot bin habe ich es versaut.
>Gibt es noch "deutsche" Werte oder ist alles kaputt?
Gab es nie
>Bonusfrage!

>Jetzt mal ehrlich, denkt ihr nicht auch das ihr zu viel in Frage stellt?
Ja

dieses!
Geh einfach... ganz unironisch.

kommst du mit?

>Wann zuletzt richtig Deutsch gefühlt?
Noch nie
>Wann zuletzt ein Mettchen getroffen dass so fühlt wie ihr?
Seit sieben Jahren mit eben diesem zusammen
>Gibt es noch "deutsche" Werte oder ist alles kaputt?
Es gibt allgemein gültige Werte... KEine rein deutschen
>Bonusfrage!
>Jetzt mal ehrlich, denkt ihr nicht auch das ihr zu viel in Frage stellt?
Immer...

Darauf das jemand was zu dem Song sagt.
Danke für deine Antwort, jetzt werde ich die ganze Nacht nicht schlafen können, weil du seit langem der erste menschliche Kontakt bist, der mir antwortet.

>Wer gehört zur Herrenrasse?
Es gibt keine Herrenrasse in dem Sinne, sondern nur Rassen die sich ihrer Umgebung angepasst haben. Die Zwangs-Abrahamisierung (Judentum, Christentum, Mohammedaner) der Völker, ist wiederum eine andere Geschichte, trägt aber letztendlich zum Disput der Völker bei.

Auf jeden moruk, geh man Shisha brudah, kenne einen Laden der macht Baba Shisha ich shwör.

omg

a...aber user!
Davon wird nichts im Fernsehen erzählt?

...

Geschichts/germanistik Student?

...

Der Musel wird den Tod bringen.
Er wird den Tod bringen!

Dafür muss man nicht Studieren...

>Davon wird nichts im Fernsehen erzählt?
*lach* siehst du etwa noch fern? Ich besitze noch nicht mal ein Smartphone, dafür halt 3 große Rechner die am Router hängen...

...

Es gibt keine Rassen!
Der Mensch ist eine einzige Rasse!
Beweis?
Wenn du in deinem Stammbaum 100 oder 1000 Generationen zurückgehst kommst du sicherlich bei jemandem raus, der entweder nicht aus Deutschland, oder vielleicht auch nicht Europa kommt.

Kommt mal alle runter mit eurer panischen Angst vor dem Islam....

Erzähl das mal einem Araber oder Türken, verpiss dich... Du gehörst hier nicht hin.

In letzter Zeit mal Bus gefahren?

Der Flüchtling schafft es ganz locker sich mit 16yo zu unterhalten aber wenn der 40yo ihn fragt wie es denn so ist dann bekommt er kein Wort raus...

Ich versteh nicht mal, was du mir sagen willst..

Ne eben, kek
Bin pennen...

Du bist Fake News

Schlaf gut, mein Schatz

Geschichts/germanistik Student?
Ich habe mit ihnen gelegentlich zu tun.
Ich recherchiere seit 20 Jahren auf eigene Faust, nachdem mir 2 Mentoren die Richtung wiesen. Unterschiedlicher konnten die beiden nicht sein, diametral ist der geeignete Ausdruck für Sie. Vergleichbar mit der These und Antithese Friedrich Hegels. Es half mir die Spreu vom Weizen zu trennen und meinen Blick zu fokussieren.

Schlaft Marcel schon?

Als Kind mit einem Duden verprügelt worden?

Und - wer warn's?

Ich bin menschlicher Müll :(

Ist doch egal, Hauptsache jayden gehts gut

Ist er schon meme
?

dann ruf die Müllabfuhr

Nein

Die Ärzte fordern aktuell wieder verstärkt den Begriff Rasse in der Medizin. Da es Komplikationen mit diversen Medikamenten gab. Die einen haben wunderbar bei Indogermanischen Völkern angeschlagen, während die Afrikaner solchen Dosen nicht verkraften oder keine Wirkung erzielten werden konnte.

Es ist eine Ideologische Ansicht, die Rassen auszublenden. Mit der Realität hat das nichts gemein. Der Begriff Rasse ist übrigens durch das Grundgesetz geschützt.

Art. 3

(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.

DEUTSCHLAND MUSS NICHT MEHR LEIDEN!
WIR HOLEN ALLE FLÜCHTLINGE NUR INS LAND, WEIL WIR DACHAU WIEDER AUFMACHEN!

WIR WERDEN ALLE VERGASEN!!!

der weint sich in den schlaf der hurensohn

Das liegt daran, dass einige Völker (Volk ist nicht mit Rasse gleichzusetzen!) einen anderen Lebensstiel haben als andere Völker! Da ist es normal, dass einige ein besseres Immunsystem haben als andere oder, dass enige gegen Medikamente nicht annehmen können, etc.
Das nennt man Evolution!

ich auch. suicide incoming

Außerdem:

Nur weil etwas im Gesetz steht, heißt das noch lange nicht, dass dies auch richtig ist!

Oder willst du etwa behaupten, dass die Gesetze von Nazi Deutschland alle richtig waren?

Ich habe eben diesen "Mods are asleep, lets see how far we can push it" thread gesehen und von dem webm gehört was da rumgegangen sein soll.

Frage an euch; wieso zur Hölle steht man auf Kindepornografie?
Wieso werden die Leute nicht direkt festgenommen wenn die sowas auf dem Rechner haben?

Als Arzt kann ich bestätigen, dass manche Medikamente bei Menschen unterschiedlicher Hautfarbe etc. besser /schlechter wirken. jedoch verwenden wir in der Medizin den Begriff der Rasse nicht...

Nigger

Was für beschissene Fragen. Bist bestimmt n Musel

Not true. The plan was called Palastina, whatever and it met something like people who fish and those fishermen where at one point all Jewish! As the Jewish capital grew so did a new religion in the area Israel became the name of the capital that didn't want any of these mooslames dirtying it up. Suddenly Palestine became a thing and it's people where all recently Muslim and oh did they hate the Jews and Israel.

The thing is it was always a JEWISH land and I fully support the Jews taking it back.

nach langer Zeit auf /deutsch/ auf Sup Forums tut es meinem Hirn weh hier zu lesen.

Ein pensionierter Beamter und ein aktiv im Dienst beamteter. In zwei unterschiedlichen Bereichen tätig, der eine Christ und der andere Jude, während meine Stiefmutter wiederum Muslimisch ist und ich Atheist und mein Vater Christ röm-Kath..

the land* was called and it meant*

ich bin jetzt edgy

Der deutscheste Thread auf der Welt. Schade, dass ihr euch ins Internet zurückziehen müsst, weil ihr auf der Straße für eure Almanhaftigkeit verprügelt werdet.

>Hirn

Okay und jetzt bist voll deus vult gegen die Abrahamisierung?

...

Was los? Traurig wegen der fehlenden Vorhaut?

Feelings are not mechanics.

Die Doku spielt in der Zukunft, wo alles schon hoch technologisiert ist. (Riesen Städte viele Menschen und wenn ich mich nicht irre auch fliegende Autos)
Jedenfalls geht es da um einen Jungen (12 jahre oder so) und der hat irgendwie Unsinn im Netz gemacht und wird nun von der Polizei gesucht. Sein opa will ihm helfen, aber der kommt nicht mehr klar mit "der heutigen" Technik. Der hat nur noch das wissen der 90er Jahre, was PC-Technik angeht. Doch er schafft es ein Modem zu bauen und in internet zu gelangen, ohne überwacht zu werden. (In der zukunft ist keiner mehr anonym im netz - in der doku)
Irgendwie löscht er dann das was der junge angerichtet hat.

Das wäre es im groben.
Kennt jemand diese Doku?

>Das liegt daran, dass einige Völker (Volk ist nicht mit Rasse gleichzusetzen!)

Deshalb war die Rede von Indogermanischen Völkern und da gibt es eine klare Trennungslinie zwischen Asiatischen, Semitischen und Afrikanischen Völkern. Die äußeren Merkmale sind "Rasse" spezifisch.