Deutscher Fotzen Faden™

Deutscher Fotzen Faden™

Other urls found in this thread:

newsin.online/news/nude-videos-and-pics-of-emma-watson-leaked-on-dark-web-thefappening2017
youtube.com/watch?v=We3lVO_ClTo
youtube.com/watch?v=cQZbIirhe1Y
twitter.com/NSFWRedditGif

Was geht bei euch heute so?

Halt die Fresse

Ich schlag dir jeden Zahn einzeln raus du Hurensohn wann wo

Ich versuch heut die beste Freundin von meiner Frau flach zu legen.

Weiss nicht wann hättest du den zeit ?

Du weist das ich mitlese?

Grüß deine Mutter von mir "Du" Nuttenenkel

12:05

Reste in Frieden Grammatik.

the only german I know is "INSHALLAHUACKBAR", I wonder what it means

Komm FFM Hauptbhf bring deine Schwester

...

War laufen, da das die letzten Male wenigstens ein wenig Endorphine in mir freigesetzt hat. Obwohl ich mich diesmal wieder deutlich gesteigert habe... nichts. Kein Glücksgefühl, kein Lächeln, keinerlei Freude. Ich weiß echt nicht mehr was ich noch machen soll.
Würde mir plötzlich jemand Heroin anbieten, würde ich wahrscheinlich sogar zuschlagen...

Ja ich freu mich auf dich heut abend!

Der goldene Schuss is immer ne option!

Was bist du für ein Faggot?
Reiß dich mal zusammen.
Die ganze Zeit rumzuheulen bringt eh nichts, also versuch dir einfach die größte Scheibe der Pizza zu sichern.
Man braucht keine Freunde, Drogen, Spaß. Man kann auch so einfach chillen und sein Leben genißen

Runner's High gibt es nicht immer.
Ist mir auch schon aufgefallen. Dann machst es eine weile ohne irgendwelchen Effekt, und dann ist es plötzlich wieder da.

>man braucht keine Spaß

Was bist du denn für nen trauriges Würstchen

Ich ficke deine Mutter jeden Tag, man könnte schon sagen, dass es traurig ist..

>Man kann auch so einfach chillen und sein Leben genißen
Aber was bringt das ganze ohne Spaß? Für was lebst du? Am Chillen habe ich kein Interesse, da ich dann zu viel zu nachdenklich werde...

Danke, den Begriff "Runner's high" kannte ich noch nicht und habe mich erstmal damit befasst.


____
wtf. Ich musste gerade 4x den Captcha lösen obwohl immer alle richtig waren. Fick dich, Captcha

Du musst leben für den Erfolg und für's reich sein. Feddig aus

Hab jetzt einen Pulsmesser für's Handgelenk.

Mal schauen, welche Wirkung Pornos haben.

Warum hat Marcelfag keine Ausländer oder den Drachenlord umgebracht?

Dann wäre's wenigstens sinnvoll gewesen.

Ich wichs immer viel, wenn ich erkältet bin. Vorher noch heißen Arzeneitee reinknall, wichsen, pennen.

= Gesund in max. 2 Tagen

Wenn ich Fieber hab bekomm ich immer mächtig Kopfweh vom wixen! Also fällt das mal flach

Na das ist ja der Sinn daran. Durchs wichsen kommt der Kreislauf in Gang, dadurch geht die Temperatur hoch. Hohe Temperatur tötet Keime und Viren.

Deswegen ja vorher den Arzeneitee trinken, der heizt einmal vor und meistens ist Erkältungstee mit Weidenrinde & Lindenblüte, die wirken antibakteriell, entzündungshemmend und fiebersenkend.

Daher kommt der Kreislauf in Fahrt durchs wichsen, aber die Anstrengung von wichsen stört nicht.

Weil der typ ein Loser ist.

Beim Wichsen von 60 auf 54, wenn man dem Ding Glauben schenken kann. Ich dachte der Puls geht hoch.

Bei mir ist es meistens mit einer langen heißen Dusche und anschließendem warm einpacken erledigt.

Ich hab gerade im Büro gewichst. Beim 1. Versuch wurde ich fast von meiner Kollegin erwischt.

>seit tagen wieder depressiv
>keine motivation um aus dem bett zu kommen
>will nur heulen
>nicht mal black desert hilft

:,(

Du schon wieder.

>black desert
lel
Schöne Satanstripletten.

Starre ihr nächstes mal in die Augen und bring es zuende!

Auf auf. Die sonne scheint

Bist du ich?
Wo bist du? Wenn du in der Nähe bist, raffe ich mich auf und fahre zu dir.

Mein Schritt. Das Klappmesser geht gerade in der Hose auf.

Emma Watson New Leaked Pics And Video
newsin.online/news/nude-videos-and-pics-of-emma-watson-leaked-on-dark-web-thefappening2017

lauch

Hero in Heroin.

foto? gute idee btw

...

wieso Lauch? Weil ich mit einem anderen Depri-user abhängen möchte, der mich vielleicht versteht?

>Ich wichs immer viel, wenn ich erkältet bin. Vorher noch heißen Arzeneitee reinknall, wichsen, pennen.
>= Gesund in max. 2 Tagen
Wixen musst du sowieso, schneller gehts aufm Damenklo.

SKYPE

nick: sweetgirlddos
pw: schwanek2

ihr schwuchteks

wo ist der timestamp?
warum hält sich niemand an die regeln, denkt doch mal an die kinder!

junge, guck den Filename an.
Bist du behindert oder was?
Deine 88er Doppler kannst du dir in den Arsch stecken.

Lieber nicht, vll wenn ich erfolgreich war danach dann

Die wissen schon das die mit einem Jagdtier "spielen"?

Mit dem Konto kann man mit Perversen chatten und sie dazu bringen ihren eigenen Müll zu essen. Jeder sollte das Prinzip verstehen wenn er sich einloggt.

Echt jetzt

dange dange

ich versuchs. war gerade duschen.

ez das brauch ich nicht mal versuchen.

hannover.

Dann schnell raus an die frische Luft und nach oben gucken

Eis essen und das Leben genießen

>hannover.
lol. Ich fahr doch nicht nach Kackstadt.
Braunschweiger Meisterrasse reportiert ein.

Stadtteil? :]

>nach oben gucken
Schön in die Sonne schauen, dass er blind wird. Tolle Idee xD

Skype gibts noch? Heutzutage zahlt man 20 Euro und hat Internet und SMS Flat. Was will man mehr?

20 Euro?

Und bei dir so?

Fuck ich bin nicht allein in der langweiligsten Stadt? Lasst mal anontreff in der Baggi machen und 18yo begrapschen

Und nen paar Zerknietschte.

Du gehst mir so auf den Sack, verpiss dich Newfag

...

Bussi ness

Es is Wochenende. Endlich nich wixen.

Hässlichste Finger seit Jahren gesehen. Dude, schreb nächstes mal nur die Zahl, tue der Welt einen gefallen

ja später.

wehe jmd kommt vorbei :(
bin oft in hainholz momentan

kannst nach hainholz kommen.

habs mir doch nicht ausgesucht. sei nicht so gemein :(

Das issn Daumen du Pappnase.

Ich sehe noch kein Bild vom Eis.....

Sonne=warm=Sommer

Hopp hopp

>kannst nach hainholz kommen
Sorry Bruder! Ich wollte noch ein paar Jahre leben. Kein Bock mit 'nem Messer im Bauch in der Ecke zu verenden

Wo isn die geile sau von gestern die e aus berlin kam?

OC

kek, nicht schlecht

Ich wichse so viel, ich werde erst garnicht krank. Das letzte mal wo es mich so richtig umgshauen hat ist 2 Jahre her. Alles was ich zu mir genommen habe kam vorne und hinten direkt wieder raus. Für knapp eine Woche. Hat aber eigentlich mal ganz gut getan... Werde echt selten krank.

Die ist so hässlich. Verstehe den Hype um sie nicht.

>Die ist so hässlich. Verstehe den Hype um sie nicht

Ich komm einfach mal rein...

Was sind dem wohl seine letzten Worte?

Bis auf dass ich aus dem Bett kommen muss, ist das eins zu eins meine Situation. :'(

hatte gestern das gefühl, dass wenn mit gf schluss wäre, mein herz stehen bleiben würde. als ob es so offen ist, dass ich tatsächlich sterben würde.
kann man von einem gebrochenen herzen wirklich sterben?

Ja

Deutschland ist ein Hitlerstaat!

Dein Sack so schwer
Erzähl mir mehr
Du bist gestört
Wie sich's gehört
Mein Penis ist dick
Das finde ich schick

Und jetzt verratet mir, was dieses Gedicht in euch ausgelöst hat!

youtube.com/watch?v=We3lVO_ClTo
youtube.com/watch?v=cQZbIirhe1Y

Ich halte den Faden am Leben
Denn dieser wurde mir gegeben
Er soll nicht vorzeitig sterben
Ich werd jetzt Anons werben

Nein, man verändert sich nur. Wenn man in einer Gesellschaft lebt, von der man dachte, dass Freiheit das höchste Gut sei und man dann erkennt, dass man bei abweichender Meinung von Gewalt und sozialem Ausschluss bedroht wird. Und alle Selbstgerechten glauben, es wäre richtig so und ein Zeichen für die Wehrhaftigkeit des Guten. Mein Freund, man verändert sich nur.

ok 1 liter wein neigt sich dem ende zu - spürt fast nix

SKYPE

nick: sweetgirlddos
pw: schwanek2

ihr schwuchteks

tell kids to join 9gag army?

>Land der Dichter und Denker
ich hoffe mal du bist kein deutscher

und ?!

wir haben hier einen ernsthaften zustand

servus

Na ihr kleinen, schnuckeligen Homo-Fotzen.

So früh am Tag schon in Deutschlands zweitgrösstem Homosexuellen-Forum (nach Gay-Royal) unterwegs?

Tja, wenn die Rosette juckt dann muss ein dicker Schwanz her. Aber hier werdet ihr den nicht finden. Die ganzen verkackten Tunten, die hier schreiben haben genauso einen kleinen Mini-Pimmel wie ihr selbst.

Doch Halt, ich weiss die Lösung für euch dumme Fotzen.

Klaut einfach ausm Supermarkt ne dicke grüne Salatgurke und rammt die euch zu Hause in der Besenkammer ohne Gleitgel in den Arsch.

Ihr werdet Gefühle haben die ihr nie zuvor erlebt habt.

>Ganz ehrlich

schwul

Wie viele Kanacken sind hier eigentlich anwesend?

20-25 schätze ich

ich bin stolz darauf türke zu sein. alle macht für erdogan. allahu akbar!

bin deutsch-inder, und du jungfau?

es ist tatsächlich wahr: Deutschland stirbt aus...

traurig traurig

Auschwitz sofort wieder öffnen!!!

Du weißt schon, dass Behinderte auch entsorgt wurden?

ja, nur bin ich nicht behindert!
ich habe einen guten job und verdiene gutes geld,
während ihr dreckskanacken Deutschland überflutet!

Und was wenn die "Dreckskanacken" in 50 Jahren die Einzigen sind, die noch in die Rentenkassen einzahlen, weil die deutschen cucks keine Kinder bekommen, da sie die Vagina einer Frau nicht von einer Sofaritze unterscheiden können?

meine story, heute morgen:

>bin der deutsch-inder
>7:30 unterwegs, da zur arbeit
>zeitungsgebäude wird gerade mit xyz beliefert
>an redaktion für zeitung vorbei..
>mutter brünett, mit tochter ultrablond, >sichtweite auf 25 meter...
>werde langsamer
>tochtert+mutter passt mich. mutter sagt was >zur tochter, nimmt im vorbeigehen extrem >augenmaß an mir, schaut tochter mit >augegeilten blick an..
>tochter so 15, mutter 40+

Ihr könnt ja auch in eurem eigenen Land arbeiten!!
Und komm mir jetzt nicht mit "da ist ja Krieg" oder ähnlichem Schwachsinn! Wenn Krieg ist, dann verteidige dein Land und fliehe nicht du Untermensch!

Und wenn du ein Wirtschaftsflüchtling bist, kannst du dich gleich wieder verpissen!

Konto hat potenziell