Neu deu fad

neu deu fad

Other urls found in this thread:

spiegel.de/politik/ausland/europaeische-union-und-pulse-of-europe-wir-wollen-die-freude-zurueck-a-1140281.html
youtube.com/watch?v=3UWTRnzKXG8
youtube.com/watch?v=Eesx0DJkV-Q
youtu.be/SZdvF0DVzt0
welt.de/politik/ausland/article161943738/Mehrheit-der-Europaeer-gegen-Zuwanderung-von-Muslimen.html
twitter.com/NSFWRedditImage

Germany is shit and everyone in it should kill themselves

I love Merkel

...

Jaja blabla

Halt die Fresse so fodse. Ist schon klar das so ne langweilige, charakterlose hoe wie du auf Johnny Depp steht.

Femanon da?

you must be fun at parties...

Uih, ihre Antwort ist da, gleich mal lesen

Was kümmerts dich du loser^10
Das ist so ne langweile normie Fotze und da du sicherlich kein chad bist, wird sie dir auch keinen blasen du Knilch.

Gelegentlich

Hier wird Deutsch geschrieben du Huabock, ansonsten verpiss dich du Amifotze.

Immerhin weißt du, wie man Fotze schreibt.

Spasti.

Und? Und?

du bist schon seit heute morgen hier oder?
kann es sein, dass du heute bis jetzt jeden faden aufgemacht hast? das nenne ich einsatz, weiter so!

>Und natürlich bin ich ein Kerl
verstehe, dann wirst du von solchen leuten wohl eher selten nach deiner nummer gefragt

> Was ich sehe, ist im Club die Assis die es nicht verstehen, wenn sie zum 10. Mal von ihnen wegtanzt.
im grunde sollte sowas verstanden werden.
viele frauen haben allerdings ein großes problem damit, klare ansagen zu erteilen. auch in der disco wo meistens freunde, unzählige fremde menschen und nicht zuletzt auch sicherheitspersonal/türsteher in der nähe sind. sie lassen sich trotzdem angrapschen ohne nach hilfe zu "verlangen". wir sollten uns fragen was mit diesen frauen eigentlich verkehrt ist. ein paar dieser damen gehören zu meinem freundeskreis. leider muss ich aber sagen dass ich sie auch nicht verstehe

Von wem redest du?

Immerhin weißt du wem du einen blasen musst, damit er so tut als ob er dich gern hat.

>freut mich, dass dir die Sachen gefallen (Musik)
>super Idee, heute Abend was zu machen
>leider Besuch aus X da
>wo gehst du gerne hin?

Traurig dass ihr als Kerle das Recht dazu habt, Bilder von vollgewichsten Weibern und Creepshots zu posten aber wenn eine Frau berichtet, dass ein Kerl schlecht war, seht ihr es als okay, sie zu beschimpfen.
Ihr seid echt so unglaubliche Hurensöhne.

Kikey, nimm mal auf vocaroo was auf

Nicht aufregen, Schatz.
Sind halt Pfosten

Ich würde jetzt schreiben, dass das schade ist und ansonsten nicht weiter drauf eingehen. Wenn sie Interesse hat, fragt sie nach nem Treffen.
Die Frage nach der Location solltest du natürlich beantworten. Nimm irgendein Studentencafe.

Versteh ich auch nicht. Ich glaube es gibt auch genug Weiber, die wollen, dass der Kerl sie regelrecht verfolgt.

welcome to Sup Forums

Eigentlich gefallen mir die Sachen nicht.
Und es bleibt nur eine super Idee.
Wir wissen, dass du nie Besuch bekommst, weil du keinen einzigen Freund auf der Welt hast.
Geht dich garnichts an du öde Eintopffresse

Na, Bernd, warst Du auch schon für Europa auf der Straße?

spiegel.de/politik/ausland/europaeische-union-und-pulse-of-europe-wir-wollen-die-freude-zurueck-a-1140281.html

Wer steckt wohl hinter dieser omimösen "Bürger"initiative?

lol

Was ist grade mit KC los?!

Vote for (((Schultz)))

wie kann ich auf einen post antworten?

Famiss mein Krautchan.
Warum ist das Leben so grausam? Warum??

Von der fodse von vorhin. Die selbsternannte Männer- und sexexpertin von Sup Forums 10 Jahre Sperma-schluck Erfahrungen auf der Disco-Toilette gesammelt.

>welcome to Sup Forums
Ich rege mich wirklich nicht oft auf aber das Gehabe gerade ist echt so minderbemittelt, da verliere ich jeden Glauben.
Ist wahrscheinlich der selbe der Stress geschoben hat weil ich meine Titten nicht poste kek. Armes Würstchen bekommt sonst keine Aufmerksamkeit von Frauen.

Danke, werde ich schreiben wenn ich sie nie kennen lernen will.

Warum sind die wohl vollgwwixxt?
Hast jetzt ein Eigentor geschossen du hoe.

Tja, ich finde, du hast Recht. Die Wichser, die sich aufregen, sind selber Sexuelle Blindgänger und bashen Girls, dieses sagen. Denn sagen sie nichts mehr, erfährt auch keiner, was für kleinschwänzige Analhuren sie tatsächlich sind.

Wie, das hast du nicht gelesen?
>Einfach mal die Stimme hören, ist ganz anders als zu schreiben. Habe in derselben Nachricht aber auch gefragt, ob sie spontan Lust hat sich heute Abend zu treffen.

>Hat sie geantwortet?
Noch nicht gelesen, noch nicht geantwortet.
Werde dann vielleicht berichten.

>gezeigt hätte
Da kommt man auch nicht drauf

Hatte mal ne gf, die bei heftigen Orgasmen gelacht hat, konnte nicht anders
>Atmung stimmt,
>Stöhnen auch,
>sie windet sich,
>gemeinsame Rythmussteigerung
>schreit
>zittert, und ...
>lacht, dass die Nachbarn aufwachen? wtf?
Man habe ich mich beim ersten Mal erschrocken und gedacht ich hätte was total falsch gemacht.
goodtimes.jpg

Scheinen einige quietschend neu zu seyn.
Hessewelle stronk?

>leider Besuch aus X da
das ist also eine absage für heute? oder nicht?
weil immerhin hat sie ja gefragt
>wo gehst du gerne hin?
war das im kontext zu verstehen (so dass sie ihren besuch evtl dahin mitbringt) oder außerhalb?

>Ich glaube es gibt auch genug Weiber, die wollen, dass der Kerl sie regelrecht verfolgt.
dann ist es okay. hinterher rumheulen ist allerdings nicht okay.

KC ist down, hängen jetzt alle hier rum.

Bin hier wegen Marcel Heße lol.
lustige seite xD

Tja, wir sind nicht umsonst hier, ne?

aber woher sollen die Kerle wissen, welche Sorte Weib sie da gerade antanzen?

>dass das schade ist
Werde ich, und auch fragen wo sie gerne hin geht


Dürfte eine Absage sein, oder?
Bin ja kein creep der jetzt in ihrer Ecke die Läden abklappert.

Nein ich bin nicht der Typ, der sei es hängetitten sehen wollte du Ekelpaket. Du rechtfertigst deine widerwertigkeit einfach nur damit, dass ja angeblich alle so sind und du auch so sexorientiert sein musst, weil du dann nicht mehr cool bist. Wenn du da draußen wenigstens dazu stehen würdest, dass du nur ne schwanzgeile Hure bist, dann könnte man noch wenigstens sagen, dass du ehrlich bist. Aber so bist du nur ein verlogene, charakterlose, eklige Fotze.

für heute Abend auf jeden Fall.

Nachtrag: Sie hat die alles entscheidende Frage (zwischen zwei bands) richtig beantwortet!
Jetzt wird es langsam interessant.

testttt

Halt die Fresse du Mitläufer ohne eigene Meinung. Dein Horizont gleicht dem einer Ameise. Wie wäre es, wenn du dir einfach deinen XXL Dildo in den Arsch schiebst und dich verpisst du normie-fotze.

youtube.com/watch?v=3UWTRnzKXG8

Schwuchtel. Wenn sie deine Hackfresse erstmal sieht, wird das eh keine Rolle mehr spielen.

Zwischen Hellenen Fischer und Rihanna?

Wenn sie mich erst sieht habe ich im Zweifelsfall erst recht gewonnen, wenn es ansonsten auch halbwegs passt.
Nicht jeder muss sich im Keller verstecken.

Don´t feed them you moron.

guten Abend. Die Nordschleife ist geil ja?

Halt's Maul, du dreckiger Zonennigger

>dürfte eine Absage sein, oder?
ja, keine ahnung. frauen sind leider merkwürdig. solange sie heute nicht mehr schreibt, ob du bock hast sie (plus besuch nehme ich an) irgendwo zu treffen, lass es gut sein. die frage wo du gerne hingehst solltest du ihr trotzdem beantworten (falls noch nicht geschehen).

>aber woher sollen die Kerle wissen, welche Sorte Weib sie da gerade antanzen?
man merkt eigentlich recht schnell welcher mensch sich einfach nur spielerisch ziert oder wer wirklich kein interesse hat. gilt für beide geschlechter.

bin mal eben ne halbe stunde abwesend

Stehst da etwa Fotzen-Ami-Faden da du Krummbeiniger Mongo? Soll ich bier jetzt anfangen chinesisch zu schreiben du Spritzer?

"Wir wollen nicht immer nur dagegen sein. Wir wollen auch einmal für etwas sein. Und die EU ist doch gegen Rechts und damit das Gute, oder?"
Für Steueroasen, Vetternwirtschaft, Korruption, Auflösung der Staatssouveränität und Aufhebung der Bürgermitbestimmung: Europa.

Für den Europäischen Geist brauchen wir keine Bevormundung aus Brüssel! Die Mehrheit der Europäer ist sich einig im Wunsch nach bürgerlicher Selbstbehauptung und gegen islamische Migration!

Warum denn nicht?

niemand mag Rennsport ;_;

Impliziert Frauen achten auf den charakter. Das ist ein Verhältnis von 90 zu 10 du knilch. Wenn du nicht der größte idot der Welt bist, dann wird sie sich schon besamen lassen.

Wo ist denn die Fotze hin? Die Wahrheit kann sie, im Gegensatz zu den Schwänzen, wohl nicht sehr gut verkraften.

Wegen solchen wie dir wird das nie was mit dem Fadentreffen.

ach freunde, bald zieht der herbst wieder ein in den deutschen landen. hier ein kleines lied zur einstimmung

youtube.com/watch?v=Eesx0DJkV-Q

sag mal... schämst du dich nicht?

Fadentreffen würdest du nicht brauchen, wenn du gut aussehen würdest. Solche eklige, verlogene Fotzen sind eh keine Frauen fürs Leben, also bleib gefälligst realistisch du rückratloser Loser.

youtu.be/SZdvF0DVzt0

>Die Mehrheit der Europäer ist sich einig im Wunsch nach bürgerlicher Selbstbehauptung

Guten Abend!

Habe zuerst Selbstenthauptung gelesen.. trifft auf einige aber auch zu.

>Fadentreffen
Wäre witzig. Bei manchen anons wüßte ich schon gerne mal wie sie irl sind.
Bei dir interessiert es mich nicht, vermutlich bist du ne einsame fette Sau im Keller ihrer Eltern die in Flaschen pinkelt weil sie den Arsch nicht hoch kriegt.

Warum redest du von Scham? Bei der ersten Gelegenheit hast du doch den Mund voll mit Sperma und nicht ich.

Zeit ist 3 PM hier

ich mag dich.

Aber nicht in Deutschland, wo befindest Du dich denn?

>Wer steckt wohl hinter dieser omimösen "Bürger"initiative?

Sicher die Juden, ist ja ausgeschlossen dass nicht alle Europäer denken wie dein ostdeutsches Nazikaff.

Finde ich gut, scheinst ein Rationalist zu sein.

>Selbstenthauptung
Meinst du jetzt passive Selbstenthauptung, indem man die Kulturbereicherer reinlässt?

Amerika

Das sind doch Gedanken, die aus deinem Kopf kommen. Ist das, worauf du stehst? Holst du dir darauf einen runter?

Ja, aktive Selbstenthauptung bekommen die Befürworter dieser Politik nicht hin. Deshalb kommen ja die Kinder, die aussehen wie Mitte 30, Ärtze und Facharbeiter.

Guten Nabend
Was guckt ihr heute so im Tv?

Und was machst Du dann hier im Deutschland Faden?

>ostdeutsches Nazikaff
Ich denke vielmehr, dass du im Tal der Ahnungslosen in deiner Informationsblase dahin vegitierst. Hier ein kleiner Denkanstoß:

welt.de/politik/ausland/article161943738/Mehrheit-der-Europaeer-gegen-Zuwanderung-von-Muslimen.html

Guten Abend,
wie immer.. nichts.

heute schon die bahamas gelesen?

weil, ich mag deutsch sprechen ;_;

ich bin amerikan

Kek.
Seltsam das du das gerade auf Sup Forums sagst wo man doch eindeutig erkennen kann, wie die ganzen Ekel-Fotzen sich per Nacktfotos oder mit schwänzen im Mund präsentieren. Und glaub mir, ich kann sehr wohl pornographisch inszinierte Fotos von authentischen, privaten unterscheiden. Also komm mir nicht mit diesen dummen Müll.

Dann lern mal fleissig weiter.

Und es müsste heißen: Weil ich deutsch sprechen mag :-)

Komm mal runter, Ossi, ich find den Islam ja auch nicht gut, aber deshalb lassen sich die EU-Organe demokratisch mittel- und unmittelbar verändern. Ich wär aber auch dazu, dass Ostdeutsche nicht mehr in die EU einreisen dürfen.

>Und es müsste heißen: Weil ich deutsch sprechen mag :-)

1. Lektion: Deutsche sind widerliche Rechthaber und leiden unter einem Übermenschenkomplex.

Lern lieber arabisch, bewirb dich beim IS

Hey, ich habe extra ein :-) dahinter gesetzt, wenn er deutsch lernen möchte, darf ich ihn doch wohl auf kleine Fehler hinweisen.
Oder nicht?

in Ordnung

danke:-)

Gute Idee!
Musste leider meinen London Urlaub verschieben, wollte mir so gerne die Kronjuwelen ansehen.

Ich bin hier, alles gut. Hab 3 Schwänze im Mund da kann ich nicht ständig deine unzumutbare Scheiße lesen. Wäre doch cool, dann soll er aber auch kommen. Ich weiß, wer mir als erstes hinterher hechelt und froh wäre, wenn ich ihm auch nur ein Fünkchen Aufmerksamkeit schenke.

>die EU-Organe lassen sich demokratisch mittel- und unmittelbar verändern
Dein Wort in Gottes Ohr. Ich bin überzeugter (Kultur)Europäer, aber den Glauben an die Mitbestimmung habe ich verlohren. Die machen in Brüssel doch eh, was sie wollen. Ohne Irland hätten wir bereits gegen den Willen der Mehrheit eine Europäische Verfassung. Nicht zu vergessen die Lux-Leaks und andere legale europäische Steueroasen auch durch europäische Sozialdemokraten möglich gemacht. Wenn sowas passiert, verliert man leicht den Glauben.

>Finde den Islam auch nicht gut

Natürlich hast du Kevin Hubert Meier den Islam tüchtig studiert und kannst dir eine Meinung bilden, welche du natürlich auch jederzeit mit stichhaltigen und schlüssigen Argumenten verteidigen kannst.
verblödeter Mitläufer.

>Hey, ich habe extra ein :-) dahinter gesetzt, wenn er deutsch lernen möchte, darf ich ihn doch wohl auf kleine Fehler hinweisen.
>Oder nicht?

Quod erat demonstrandum

Ihr übt eure Kritik immer auf dem untersten Niveau, denk mal drüber nach!

Weil man alles studiert haben muß um es abzulehnen? Sehr interessant.