DEUTSCHFADEN MALINA AUSGABE

DEUTSCHFADEN MALINA AUSGABE

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=0Yg4lCvJGW4
soundcloud.com/sangobeats/agorinha
youtube.com/watch?v=QDq8IArUyo4
twitter.com/SFWRedditImages

Oder du hast den Job nicht mehr. Aber es stimmt schon all out gehen

...

Du hast "maligne" falsch geschrieben.

Moin

Abend'.

Keine Ahnung, ich hatte es eilig

Junge junge warum verraffen wir es immer früh genug einen neuen Faden zu machen...

Echt!

Wer wählt AFD?

kek und dann nicht checken und noch nen zweiten aufmachen

>kek
verpiss dich

>MALINA
ist nicht witzig

jeden tag 10 km zur arbeit (also 5 hin und 5 zurück). allerdings auch erst wieder seit ein paar tagen. die strecke ist mir im winter zu einsam gelegen.
>Könnte ich gebrauchen.
ich auch
>zuwenig bewegung, zuviel ungesunde körperhaltung am pc , aber das weisst du eh selbst

>Dass ich nicht wie Adonis aussehen werde ist mir klar, aber wenigstens etwas besser?
mit sicherheit besser. und das märchen von adonis ist ud bleibt ein märchen. solltest du jemals deinen traumkörper erreichen wird dich irgendwas anderes an dir stören. gesicht, sehvermögen das nicht ohne hilfe auskommt, akne, körperbehaarung an unerwünschten stellen, ein zu kleiner piephahn oder die tatsache dass du dein arschloch mal dringend bleichen lassen müsstest, damit es so hübsch rosa aussieht wie in den pornos.(das vorhandensein einer gewissen satire lässt sich nicht grundsätzlich ausschließen, trotzdem danke fürs lesen)

> Ich meine, ich hab mich langsam ja damit abgefunden dass es mit Frauen nichts mehr wird, wegen mangelnder Erfahrung und Aussehen.
das ist quatsch. mangelnde sexuelle erfahrung ist für die wenigsten frauen ein problem. vor allen dingen nicht in deinem alter. du bist noch so jung. dein "problem" ist nur dein minderwertigkeitskomplex und dass du kaum kontakt zu mädchen in deinem alter hast. anhand der fotos von deinem bauch hätte ich dich jedenfalls nicht von meiner bettkannte gestoßen.

jetzt gerade schon, wenn auch nur meine niederlage. aber ich gönne sie dir.

Scheisse wir können jetzt keine Spalterei gebrauchen /deutsch/ lacht schon wieder über uns

War das mit Malina wieder ein unbegleiteter, minderjähriger, 24-jähriger Flüchtling?

ja um ehrlich zu sein wahrscheinlich schon

auch wenn meine Person höher im Kurs steht, ich übergebe dir...

Die Fragen!

Wie geht's, wie steht's?

Fühlt ihr euch eingeengt?

Wann und was zuletzt im Fernseher angeschaut?

Sonderfrage!

Welcher Trieb lenkt euch?

>.(das vorhandensein einer gewissen satire lässt sich nicht grundsätzlich ausschließen, trotzdem danke fürs lesen)

Habe es schon verstanden. Aber eine sportliche Statur würde glaube ich viel bei mir bewirken.

> vor allen dingen nicht in deinem alter. du bist noch so jung

Na, mit 20, fast 21 ist man nicht mehr wirklich jung. Jedenfalls fühle ich mich nicht "jung". Eher alt und schwach.

Liegt vielleicht auch an den Rückenschmerzen.

>bauch hätte ich dich jedenfalls nicht von meiner bettkannte gestoßen.

KEK. ...

>und dass du kaum kontakt zu mädchen in deinem alter hast

Ein weiters Manöver was mich einschränkt.

HU HA
HU HA
HU HA

HU HA HU HA HU

>Na, mit 20, fast 21

Hier ist kein Kindergarten. Mach dich vom Acker und lass dieses Aufmerksamkeitsgehure.

Danke Bruder, ich würde... irgendwie versteh ich die Zeitgebung in deinem Faden nicht, wieso ist der von 17:17?

achso... mit 20 hat man keine daseinsberechtigung?

>wieso ist der von 17:17?
Zone usw... scheiss drauf...

Jeansy nicht

Außerdem ist eure Generation so erbärmlich.

bin 76 geboren...

Sagt der user, dessen Generation anscheinend soviel besser war.

Mach ich nicht. Ich sags ja nur wie es ist.

ich schreib gleich Fotzen auf Fressenbuch an... wieso ist OP so behindert?

>Sagt der user, dessen Generation anscheinend soviel besser war.

Was hat deine Generation schon erreicht?

alter du bist 10 jahre älter als ich... und ich fühl mich alt

OP versucht auch nur klarzukommen, was genau is denn dein problem?

>und ich fühl mich
Schwuchtel

>OP versucht auch nur klarzukommen
mimimi...
Schwuchtel

mimimi ihr seid so hart, wie sagt man das denn besser?

ok die formulierung war was schwul, aber seid doch nicht so edgy

me too

im leben nicht...

>Habe es schon verstanden. Aber eine sportliche Statur würde glaube ich viel bei mir bewirken.
denke ich auch, teddy

>Na, mit 20, fast 21 ist man nicht mehr wirklich jung.
ich bin 28, wenn du in meinem alter bist reden wir nochmal drüber, okay?
>KEK
nein, das war keine satire. hat mich schmerzhaft an meinen ex erinnert.

>Ein weiters Manöver was mich einschränkt.
such dir ein "hobby"
das klingt abgedroschen, ich weiß. ich bin seit zwei monaten mitglied in einem verein, der sich um kranke/im winter obdachlose (weil in der großstadt zu wenig wohnraum) fledermäuse kümmert. ich habe dadurch schon einge, sehr nette leute kennengelernt

Warum hassen sie uns so?

Doch, mit hässlichen Schlaghosen groß geworden.

Die Fragen!

>Wie geht's, wie steht's?

Geht wenn man will, er steht wenn man will.

>Fühlt ihr euch eingeengt?

Ja um ehrlich zu sein. Man ist hier nicht frei. Nicht wenn man auch Geld haben will.

>Wann und was zuletzt im Fernseher angeschaut?

Vorhin irgendwas nebenbei geguckt, was war es noch, verschiedene Sachen haben gezappt zwischen Phoenix, 3sat und Arte

>Sonderfrage!

>Welcher Trieb lenkt euch?
Der Sexualtrieb ist schon wichtig. Sonst Geld, Aufmerksamkeit und das Verlangen sich gut zu fühlen.

oh mein gott! du bist über 30?

Zurück zu KC, alle!

problem mit oldfags

jetzt nicht direkt über 30 sondern vielmehr genau 30

Alde das ist meine Ex, hör mal auf deren Pics zu posten

Ist immer noch kaputt alter

Das ist ein Dude alter

spaß verstehen ist nicht so euer ding?

>vielmehr genau 30
werde ich auch, übernächstes jahr

habt ihr pisser heute was produktives getan? ich hab es endlich mal geschafft ein bisschen im haus zu arbeiten

...

Ähm nein das ist meine Ex Faggot

Fapiss dich

ich habe ... welcher tag ist heute,..... ich hab ne radtour gemacht, naja vielmehr bin ich wie so ein wahnsinner auf der radstrecke gefahren. zählt das?

die strümpfe lassen ihre beine kurzwirken, sag deiner nächsten freundin sie soll sie auf die zehenspitzen stellen, dank mir später

was will sie damit sagen? Das dein Penis besser so groß sein sollte?

...

faden tot? ich schlaf gleich ein

du scheinst mich echt nicht zu mögen, ist schon da zweite mal heute

vielleicht weil du ein schwachkopf bist

Möge man mir erzählen warum Frauen solche Huren sind?

nein, das glaube ich nicht

Keiner hier mag dich. Du und deine Kumpels, ihr passt einfach nicht hierher.

das kommt davon weil wir 2 fäden haben und die husos von /deutsch/ uns immer dissen

nur weil ihr angst vor dem älter werden habt?

Die meisten hier sind schon ziemlich alt

Jungfreunde gehen besser nach

Ich hab keine. Warum auch?

>Die meisten hier sind schon ziemlich alt
erklärt, dass die fäden am abend besser werden

ja, leuchtet mir auch nicht ganz ein

aelter werden ist geil. grosses haus, willige frau , audi vor der tuer. besser als mit 18 auf der strasse leben

lüg nicht, hier hat keiner mit 18 auf der straße gelebt, gib zu dass es eher schlechter wird, man selbst aber einfach keinen fuck mehr gibt, bzw der audi mit 8 stunden plus 1 stunde zwangspause lohnsklaventum bezahlt wird

nur schwachkoepfe entwickeln sich nicht weiter. wenn die umstaende nicht besser werden kannst du dir auch gleich einen strick nehmen

ihr könnt euch selber unterhalten? nett.
ich lehne mich zurück und genieße.

kannst ja mal was beitragen oder zu /deutsch/ wechseln

Ich habe den Punkt überschritten.
Mir ist jetzt wirklich Alles egal. Ich weiß nicht, ob ich darüber froh oder traurig sein soll. Ich habe den emotionalen Tiefstand gestern überschritten und bin seitdem einfach nur noch innerlich tot. Ich fühle keinen Kummer mehr; es gibt keine Trauer, nur noch Leere.

das hat nichts mit sich nicht weiterentwickeln zu tun, es wird nur halt immer mehr von dir gefordert, dinge die früher schwierig waren sind jetzt einfacjh, aber dafür musst du jetzt wesentliche komplexere aufgaben machen


und am ende ist eh alles subjektiv

Das ist normal, gewöhn dich daran.

>kannst ja mal was beitragen oder zu /deutsch/ wechseln
auf /deutsch/ war ich schon länger nicht mehr, um ehrlich zu sein.

>selber was beitragen
wil ja keiner wisen.

>wil ja keiner wisen.

finden wir erst raus wenn du was von dir gibst

mach ich bereits über mehrere fäden hinweg.

was?

Frage: Seid ihr stolz auf eure Freundin?

>was?
irgendwas über fingernägel, farben und süße häschen

ich habe dargelegt warum ich gewisse vorurteile habe und warum die (meistens, nicht immer) gerechtfertigt sind.

du meinst frauen?

nicht ganz, also eher das gegenteil

Bernd was ist gerade los? Hat Marcel es doch geschafft den Kanal dem BKA auszuliefern?

Bernd vermisst dich so sehr, dass er sogar auf 4kanal nach dir sucht. Komm bitte zurück, so schlimm war es doch mit Bernd auch nicht...

also männer? aber was war nochmal der zusammenhang?

>was war nochmal der zusammenhang?
eine gewisse kulturreligiöse auffassung der besagten die mich erstens theoretisch ankotzt und zweitens praktisch nervt

du bist immer noch sehr abstrakt in deinen ausführungen

ich hab was gegen arabische männer die sich verhalten wie ihr verdammtes klischee. jetzt deutlich genug?

was für häschen in dem zusammenhang?

war ein witz, es gab keine häschen.

hallo ihr jungs..
1970 reporter ein

Warum ist der andere Faden weg?

Diskriminierung.

Mal wieder

warscheinlich wir der auch gleich verschwinden....

ein 76er grüßt

Falls der Track Bruder hier auftaucht. Die l

So jetzt dies, fetter Bass, hab ich mal gebookmarked der Bass ist auf jeden Fall meins.

youtube.com/watch?v=0Yg4lCvJGW4 [Remove]

soundcloud.com/sangobeats/agorinha


Beide sehr geil

Hier noch ein Lied Bruder

youtube.com/watch?v=QDq8IArUyo4

shit warum ist der andere Faden fürn Arsch gegangen, der lief doch gar nicht so schlecht.

dachte nicht daß so viele hier sind ... hast bestimmt auf dem c64 angefangen

>der lief doch gar nicht so schlecht.
wen er auf auto-sage steht kann man bumpen so viel man will.. hilft leiser nix

war ne zeitlang auf anderen brettern unterwegs, weswegen wurde er geautosaged?

oh man...hab endlich voll die tolle brille gefunden die es nur bei einem bestimmten optiker in der ganzen stadt gibt bei dem ich vorher noch nie war
aber fast 400 euronen...

nicht sicher ob ich holen soll
ist schon etwas übertrieben
aber jede brille die ich beim optiker nebenan anprobiere sieht kacke auf mir aus

Stimmt ganz genau

Opfas, was geht?

>auto-sag
Was habt ihr jetzt wieder für einen Mist gepostet? Macht uns diesen Faden hier nicht auch noch kaputt.

Mit dem C64 hat so ziemlich jeder angefangen.
Bei mir war es allerdings nebenbei auch der Robotron.