Westdeutscher Faden, versiffte Ossis müssen draußen bleiben. Erhängt euch ihr Armleuchter =^)

Westdeutscher Faden, versiffte Ossis müssen draußen bleiben. Erhängt euch ihr Armleuchter =^)

Other urls found in this thread:

pi-news.net/2017/03/frankreich-13-junger-moslems-findet-terror-ok/
pi-news.net
twitter.com/SFWRedditGifs

Halt dein versifftes maul du elender schwanzlutscher

...

Daily reminder ;^)

Heil Hitler my dudes

endlich da isser ja - der deutschfaden

Getriggerter Ossi detektiert. Was sagst du zu den 6% Kevin?

Die nigger

Gesuch : den Erfinder der Fingerbox

>6%
doch so viel

Ich bin sicher in den entsprechenden Schichten und Jahrgängen gibt es mehr als 6% Kevins.

Neun Leute im Faden, davon 12 Idioten. Typisch.

>Andererseits, die Damen meines Lebens sind morgens immer am Allergeilsten.

>Besonders schön ist's, wenn ich sie von hinten (nicht anal, sondern in die Muschi) wach vögele.

>Und das alles, auch und besonders die Leckerei vorher, immer naturbelassen.

>Wer einmal leckt der weiss wie's schmeckt.

Steckst du ihn tatsächlich rein, während sie noch schlafen? Wie machst du das, dass sie feucht sind/nicht aufwachen während du dich auf sie legst/dich so bewegst?

Maul du fickfresse

Rohypnol regelt

user hat keine Lust sich zu rasieren...

Bist du sehr arschverletzt? Arg wütend?

Nee warum fragst du?

Weil es mir den Eindruck machte

noch 5,40€ um 4 Tage zu überleben, könnte eng werden

Täuscht

Frankreich: 1/3 junger Moslems findet Terror ok

pi-news.net/2017/03/frankreich-13-junger-moslems-findet-terror-ok/

=^)

Kannst du nicht lesen ossi?

>pi-news.net
>=^)
Fapisst euch nach KC zurück, ihr Spinner

>pi-news.net
Da hast du dein Problem Ronny

Bist du der Kerl von gestern, der ne Absage wegen Besuchs bekommen hat?

Rasier dich halt nicht. Wer keinen Sex mit jemandem hat, weil ihm die Schambehaarung nicht passt, hat eh nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Wat? Ich rede von meinem Gesicht. Das ständige rasieren geht mir hart auf die Nüsse.
Ein Nu-Male möchte ich aber nicht werden.

>habe Beziehung
>Beziehung ist scheiße, weil Freundin ein manipulatives Miststück ist
>Will nicht wieder alleine sein, da zu autistisch, um neue Freundin zu finden
>will nicht auf Nähe und Sex verzichten
>tue deswegen nichts
>GF macht eventuell Schluss
Ich hab keine Ahnung, was ich tue, wenn Sie abhaut.

Kys

gute Idee danke für den input user

Keine ursache immer wieder gerne

Scheint die alte ja zu wissen...also behalte deinen Stolz und mach Schluss bevor sie es tut. Der Schmerz vergeht aber der Stolz bleibt.
>Manipulatives Miststück
Ist es dir das echt wert dich für Sex und Nähe mental missbrauchen zu lassen? Ich wäre endlos unglücklich mit so jemanden.

>Dummdeutscher Faden

Schade.

>habe Beziehung
>Beziehung ist Scheiße, weil Freund ein faules Miststück ist
>wäre lieber wieder alleine, als ihn zu babysitten
>Sex ist eh grottig, ertrage ihn kaum noch in meiner Nähe
>er will nichts ändern
>wenn ich Schluss machen will heult er immer
Habe Angst, dass er mir was antut, wenn ich endlich abhaue.

ich bin auch endlos unglücklich ohne jemanden, der wenigstens ab und zu mal Nähe und Liebe schenkt.
Wenn ich wüsste, wie man Leute kennenlernt (besonders, wie man Leute für Beziehungen findet) würde, hätte ich schon Schluss gemacht.
hue

Mein schlimmstes Sexerlebnis war mit ner guten Freundin eines Kumpels.
Hatte gerade eben meine 4. Frau gefickt und war zwar nicht mehr unerfahren, wollte aber die Zahl erhöhen.
Sie war zwei Wochen nicht da
Sexting.png
Wir gehen auf ein Date, eigentlich will ich aber lieber weiter mit #4 ficken und hab gar kein bock mehr auf #5

Kann aber nicht mehr raus, weil zu awkward um es doch noch abzublasen, saublöd von mir im Nachhinein.
Mittelmäßiges Date, wir gehen zu mir, fangen an uns zu küssen. Es ist ziemlich schlecht, wir synchronisieren überhaupt nicht.
Verliere die Erektion wegen mangelnden Interesses und Hunger.
Esse was, kriege ihn wieder hoch. Wir ficken kurz, ich komme ziemlich schnell weil es mir auf den Sack geht und ichs rum haben will.

War das erste Mal, dass ich ihn nicht hochgekriegt hab. Seitdem überprüfe ich es immer und werde leichter nervös, wenn ich merke dass noch nicht so viel geht.

War später noch mega Drama weil ich nicht nochmal ficken wollte und sie solange nachgefragt hab, bis ich ihr erklärt habe warum. Danach war sie beleidigt.

Wollte ich eigentlich noch im alten Thread loswerden.

Verpiss dich aus der Beziehung so schnell es geht. Installier Tinder oder schnapp dir ne Fette.

Ich hab schlechte Erfahrungen mit Tinder - bisher hat es immer nur für Sex geklappt.
Ich suche aber was festes - das findet man auf Tinder nicht.
Werde es aber sofort wieder installieren, sobald ich Single bin. Danke für deinen Tipp, user.

Vergiss das Ganze mal schnell und komm erstmal mit dir selber klar, denn dann wärst du gar nicht mit so jemandem zusammen gekommen weil du schlauer gewesen wärst und es wird sonst auch immer wieder scheitern. Kläre vorher die Probleme die du mit dir selbst hast, ist einfach so und wenn du das Gefühl hast, dass du den Abend locker alleine irgendwo hinziehen kannst weil du Lust verspürst Leute kennenzulernen, bist du bereit.

geht noch, bin komplett pleite, kühlschrank leer und niemanden zum anpumpen weil die genauso pleite sind

So ein Blödsinn. Ich habe alle drei der vier Beziehungen, die ich hatte, auf Tinder kennengelernt. Klar fickt man meistens nur, aber es gibt genug Weiber die zumindest nichts dagegen haben, es was festes werden zu lassen, wenn es passt.

Die Sache ist nur, dass es für Sex deutlich weniger braucht als für ne Beziehung. Von Anfang an auf Beziehung zu gehen ist Blödsinn. Was ist, wenn sie dir keinen blasen will, oder nicht auf Doggystyle steht oder aus der Möse stinkt, nachdem ihr zusammen seid?

Was machen wir jetzt mit meinem Problem? Ich bin der user, der in eine verliebt war/ist die möglicherweise eine Lesbe ist.

ich überweis dir 50 cent mit paypal. email?

lass dir n bart wachsen. . haben Männer schon immer gemacht und das lange vor den hipster..
Aber auch ein bart will gepflegt werden
ps: aus eigener erfahrung, manche frauen finden es geil

kenne das problem, glücklicherweise wächst mein bart furchtbar langsam und er steht mir besser als meine haarlose hackfresse

ganz ehrlich - lernt man wirklich Leute kennen, wenn man alleine unterwegs ist? Glaube nicht, dass man da wirklich mit Leuten ins Gespräch kommt.
Macht Sinn user. Danke für deine Tips!
Das ist ne scheiß Situation, user. Tut mir leid, das zu hören.
Welche Zeichen gibt es, die 100% belegen, dass Sie lesbe ist und nicht bi?

Habe ich verpasst, bin grad erst gekommen.
War sie schon lesbisch, bevor ihr was miteinander hattet?

was machste jetzt? Bin der 5,40€ user

Wenn es nicht offensichtlich ist ist sie sowieso höchstwahrscheinlich bi/ oder edgy und pansexuell.

Das ist mir mal passiert. Hat aber nur ein paar Monate gehalten, dann hat sie sich wieder in ein Mettchen verliebt.

hab kein paypal, aber trotzdem danke user. denk ich werde klauen oder pfandflaschen sammeln

wie wärs mit arbeiten?

Naja, eigentlich gibt es bisher nichts, dass es 100℅ beweist. Sie trägt halt Männerhemden, diese eleganten Männerschuhe die mich total abtournen und sie ist ohnehin schon nicht sehr weiblich gebaut. Dazu kommt noch, dass sie hin und wieder eher Männerwitze macht. Kann aber auch seine Ursachen woanders haben.

klauen oder pfandflaschen sammeln, mein ernst

Ich persönlich gehe aus besagtem Grund nur noch alleine weg, weil ich so viel besser mit anderen ins Gespräch komme und die Leute mit denen man weggehen würde, einem sonst nur im Weg stehen/am Arsch hängen.
Neue Leute lerne ich so am besten kennen, bin aber auch viel unterwegs und erfordert definitiv ein gesundes Selbstvertrauen. Hilft auch wenn man gut aussieht.

Wir fragen sie, ob sie eine Lesbe ist. Wenn sie verneint, fragen wir sie, ob sie abends mal was trinken gehen will.
Wenn sie das verneint oder nur als Freunde gehen will oder das Lesbischsein bejaht, brechen wir den Kontakt ab, besaufen uns drei Tage lang, installieren Tinder, ficken einen Haufen Bitches, um sie danach wie benutztes Klopapier fallenzulassen, um alle Frauen für die eine zu bestrafen.

Nachdem wir das ein paarmal gemacht haben, werden wir merken, dass es schon viel besser geworden ist und lassen ein paar der Affären länger laufen und schauen, was sich draus ergibt.
Wir fangen ein, zwei neue Beziehungen ab und gleichzeitig werden wir in den ganzen pics you shouldn´t share threads nach Bildern suchen, die der Lesbe ähnlich sehen und jedes Mal einen kleinen Stich im Herzen fühlen.

Wenn wir alt sind, werden wir unseren Sup Forums Ordner durchsehen und wenn wir auf Bilder von ihr stoßen, die wir von Facebook gecreept haben oder so, werden wir denselben Stich immer noch fühlen und unglücklich sterben.

???????
Profite werden gemacht werden.

Wir hatten nichts miteinander. Ich weiß nicht, ob sie wirklich lesbisch oder bi ist.

Hatte bisher nur ein "Date" mit ihr

das sind doch keine Zeichen, dass sie Lesbe ist, user.
Seid ihr schon mal intim geworden?
Sehe leider nicht gut aus - relativ jung für mein Alter und bin skinnyfat. Aber klingt interessant - darf man fragen, wie du das anstellst? Ich finde es komisch, wenn ich in ner Gruppe unterwegs bin und sich einfach jemand komplett unbekanntes "einklinkt"

meine ex hat sich genauso verhalten und auch männlicher gegeben, sie wollte sich auch die haare kurz schneiden damit sie besser an weiber ran kommt (sie ist bi) weil von langhaarigen weibern immer ausgegangen wird dass sie hetero sind.

ich hab nen job, bloß wird der nicht sonderlich gut bezahlt und diesen monat gabs ein paar ungeplante ausgaben die mein konto krass belastet haben

>Sie trägt halt Männerhemden, diese eleganten Männerschuhe die mich total abtournen und sie ist ohnehin schon nicht sehr weiblich gebaut. Dazu kommt noch, dass sie hin und wieder eher Männerwitze macht.
Was soll das jetzt mit lesbisch zu tun haben?

>Ich bin der user, der in eine verliebt war/ist die möglicherweise eine Lesbe ist.
seit ihr zusammen oder nicht?

>Hatte bisher nur ein "Date" mit ihr
Definiere date.
Habt ihr es so genannt?
Hast du einen (eigenen) Penis?

>weil von langhaarigen weibern immer ausgegangen wird dass sie hetero sind.
Bei RTL2 vielleicht

Was zur Hölle ist skinnyfat?

Da wo ich herkomme kann man alten Bäckerei-Süßkram aus so Regalen nehmen. Ist für die Obdachlosen, aber als Student spät abends auch ganz nett.

Ansonsten: Reis und Tütensoße.

Möchte ich nicht zu cringy.
Nein.
Angewachsen.

wiege 60 kilo bei 1,74m und habe trotzdem eine keine Wampe - man sieht dennoch meine Rippen und meine Beckenknochen und Schlüsselbein.

Nein, sie weiß glaub ich nicht mal das ich was von ihr wollte/will

wie oft guckst du ein langhaariges mädchen an und denkst "oh die ist bestimmt lesbisch"?
Bei Mädchen mit Pixiecut wird direkt erstmal angenommen dass sie lesben sind.

Vorschuss beim Arbeitgeber beantragen?
Sollte doch drin sein wenn du ein seriöser und vertrauenswürdiger Arbeitnehmer bist...

bei meinem 2 Job, nach einer Woche haben mir Jungs bierflaschen in die windschutzscheibe vom Auto geschissen... hatte kein Geld da frisch eingestellt, Chef hat mir damals 500DM in die Hand gedrückt als vorschuss um Auto zu reparieren

Fett genug für ein Muffintop?

>Ansonsten: Reis und Tütensoße.
das muss auch erstmal gekauft werden was ohne geld leider nicht machbar ist.
aber ist ein guter gedanke mit dem bäcker, werde mich über sowas mal schlau machen

bei typen die wissen was ein pixiecut ist denkt man auc direkt sie seien schwul

nein.

was kümmerst du dich dann drum???? Entweder du fragst Sie ob sie Lust hat mit dir was zu machen oder du läßt es...

Ich persönlich gehe gerne tanzen, auf Konzerte, Clubs, eben wo etwas los ist. Da hat man schon mal ein Gesprächsthema.
Die Mädels gehen ja auch (meistens) weg um jemanden kennenzulernen, wobei die meisten selber nicht approachen, sondern einfach nur dumm gucken und hoffen, dass sie mal einer anspricht.
Ein einfaches "Hi" reicht meistens schon aus um ins Gespräch zu kommen, dann redet man halt über die Musik oä. , im Grunde denke ich nicht viel darüber nach, ich lasse es einfach passieren. Das ist dann anfangs meist oberflächlich "Wo kommst du her, was machst du usw." aber man merkt schnell ob man auf einer Wellenlänge ist oder nicht. Wenn es nicht gepasst, geht es halt weiter.
Beim tanzen kann man auch schön auf sich aufmerksam machen. Die Mädels stehen drauf wenn du Spaß hast in dem was du tust, viel lachst und eben selbstbewusst rüberkommst. Übung macht den Meister

Ohhh wie gerne ich mir von Kiki einen blasen lassen würde...

Klingt super. Danke für die Erklärung, user!

Fem? Stimmt es das Frauen, wenn gemeinsam auf die Toilette gehen, gegenseitig an ihren Urin riechen?

Das klingt jetzt nicht so schlimm. Sieht dein Gesicht fett aus?

hab den job gerade erst angetreten und glaube nicht das mein chef mir nen vorschuss gibt, ist nur ein kleiner betrieb. aber ich werd ihn fragen, voll vergessen das es sowas wie vorschuss gibt.

Die hast deine Erfahrungen bestimmt auch aus dem Privatfernsehen.

nein aber sieht aus als wäre ich ~16. Bin 22. Aber es geht. Bin auch ein semi-sozialer Typ - Freunde habe ich. Leider ist es für mich aber schwierig, jemanden für eine Beziehung zu finden.

no.
It's "der Nigger"

Was? Nein. Wir spreizen uns gegenseitig die Schamlippen auseinander.

ja und ja immer . Wir reiben uns auch damit ein

Ich frage mich immer was die dritte macht wenn ihr zusammen auf Toilette geht.

Ach was ach was. Mit 22 bist du wirklich noch sehr jung. Gib dir noch ein, zwei Jahre und das gibt sich mit dem jungenhaften Aussehen.

Setz dich nicht unter Druck, dann wirkst du auch nicht so verzweifelt. Freunde dich erstmal mit Weibern an, irgendwann klappt es von ganz alleine.

Drei Löcher, drei Wege.

Würdet ihr, wenn ihr Mitte 20 und Jungfrau wärt, es der Ische vorher sagen oder versuchen, es zu verheimlichen?

Wer schreibt noch bald seinen batchelor?

>versuchen, es zu verheimlichen?
kek
Keine Angst, das merkt die schon

>ps: aus eigener erfahrung, manche frauen finden es geil
aus meiner Erfahrung her kann ich sagen, dass es eigentlich alle geil finden. Es entspricht halt einfach der Definition von "Mann" und genau das will Frau.

Auch wenn ein Bart Pflege braucht, ist das noch weniger Aufwand als eine vollwertige Rasur. Ich trimme zwei Mal die Woche und rasiere gelegentlich die Ränder ab. Gewaschen wird das Ganze einfach mit Shampoo beim Duschen.

ich würd's sagen
so kann sie immernoch nachvollziehen warum du suckst.
wenns aus ist wird sie so oder so über alles herziehen.

geht mir auch so, bin fast 30 und könnte an guten tagen locker als anfang 20 durchgehen. jugendliches aussehen für immer

sagen. das gibt mitleidssex & du kannst dich die ersten male entspannen weil sie alles macht.

>mache eine Lehre
>war fast ganzen Februar 'im Krankenstand', hab nur eine Krankmeldung fuer 5 tage
>Chef glaubt ich bin ziemlich schwer krank, Immunsystem ist super schwach
>also eigentlich nur kein Bock gehabt weil wir keine Auftraege hatten und nur 8h vorm PC sitzen sollten
>sag mein Chef ich hab mein Rucksack verloren mit meinen Dokumenten
>Chef ruft bei GKK an, die meinen sie haben noch nichts in der Datenbank und das es dauern kann
>Chef fragt ob ich eh die ganze Zeit ein KS hatte
>sage ja

wie wahrscheinlich ists das ich rausfliegen werde wenn die draufkommen das ich einfach so, 1 monat ohne krankmeldung gefehlt habe?

Die Huren verurteilen einen doch sofort, wenn man sagt. Empfehlung: sofort in den Arsch!

Ich fang an zu tropfen bei der Vorstellung.

Sagen.. Aber nur wenn ihr kurz davor seid, also beim Vorspiel und dann lässt du die Dramabombe aber so richtig platzen. Sie wirds geil finden.
Und damit kannst du dann auch gleich entschuldigen, dass du keinen hochbekommst weil du so aufgeregt bist oder auch direkt abspritzen tust