Deutscher Faden oder so etwas in der Art

Deutscher Faden oder so etwas in der Art

Other urls found in this thread:

ze.tt/ich-habe-mir-eine-glatze-rasiert-und-das-waren-die-reaktionen/
de
youtube.com/watch?v=aWJfLstlWxg
youtube.com/watch?v=Lbz5sy8jPXA
twitter.com/NSFWRedditGif

fetti was geht?

hier kommen die fragen

welches buch habt ihr zuletzt gelesen?

kaffee oder tee?

ja zur legalisierung aller drogen?

haben wir ein ausländerproblem?

Kiki da?

keine ahnung wer fetti ist, aber hier geht nichts. bin komplett ausgebrannt, nichts zu essen im haus und muss noch bis freitag durchhalten bis mein gehalt aufm konto ist

>welches buch habt ihr zuletzt gelesen?
Alexander Stevens - Sex vor Gericht.

>kaffee oder tee?
Tee.

>ja zur legalisierung aller drogen?
Nicht aller. Aber viele.

>haben wir ein ausländerproblem?
Nur, wenn wir eins haben wollen. Wir sollten einfach mal die Gesetze, die wir schon haben durchsetzen.

>welches buch habt ihr zuletzt gelesen?
brent weeks the broken eye
>kaffee oder tee?
tee. trink viel zu viel davon.
>ja zur legalisierung aller drogen?
nein
>haben wir ein ausländerproblem?
vielleicht

warum nicht alle? bin der meinung das man seinem körper schaden kann soviel man möchte, solange niemand anderes dabei zu schaden kommt

erkläre dich bitte

gehalt != hartz4 regelsatz

wegen was erklären?

macht gerade ficki

German language? Are you a Nazi?

manche leute haben hier tatsächlich einen job, nicht immer von dir auf andere schließen

Weil manche nunmal objektiv idiotisch sind (Krokodil und sowas). Auch ein liberaler/libertärer Staat muss nicht hinnehmen, wenn Leute objektiv dumm sind. Insbesondere, wenn die Konsumenten dieser Drogen verstärkt zu Gewaltbereitschaft und sonstigem Blödsinn neigen.

>welches buch habt ihr zuletzt gelesen?
Ecce Homo.
>kaffee oder tee?
Mag beides.
>ja zur legalisierung aller drogen?
Ja.
>haben wir ein ausländerproblem?
Eher ein Problem mit dem Islam.

ach fuck verrafft, wgen nein zu drogen

>welches buch habt ihr zuletzt gelesen?
Der Fremde
>kaffee oder tee?
Kaffee
>ja zur legalisierung aller drogen?
Ja,
>haben wir ein ausländerproblem?
Nein, ein Islam Problem

weil manche drogen sehr schädlich sind und hohes abhängigkeitspotenzial haben und der staat (und ich) keinen sinn darin sehen die gesellschaft unnötig zu gefährden.

Pyjama

Du idiot, auch wenn die drogen illegal sind hält das keinen vom konum ab

warum gehst du nicht containern??

>und der staat (und ich)
kek

wenn wir alles daran messen ob dus sinnvoll finedst können wir uns gleich mit scheiße bewerfen

>welches buch habt ihr zuletzt gelesen?
power of the subconscious mind, ka von wem

>kaffee oder tee?
Eher Kaffe, ist aber situationsabhängig

>ja zur legalisierung aller drogen?
Nicht zwangsweise Legalisierung, sonst enden wir noch wie Portugal. Entkriminalisierung reicht mir erstmal.

>haben wir ein ausländerproblem?
Würden wir mal unsere Gesetze vernünftig durchsetzen, dann nicht.

Ich setz mich jetzt mit der softair in meinen Schuppen und warte, bis sich die Ratte wieder zeigt.

Femanon da?

ze.tt/ich-habe-mir-eine-glatze-rasiert-und-das-waren-die-reaktionen/

Hier

>haben wir ein ausländerproblem?
Die nehmen uns die ganze Arbeit weg

Die aus Frankfurt?

>die aus Frankfurt mit dem guten Schuhgeschmack

Die Ausländer nehmen uns die Vergewaltigungen weg1!1!1

titten raus

Wir haben eher ein Ossiproblem

>88

>welches buch habt ihr zuletzt gelesen?
Verdächtige Geliebte & Heilige Mörderin von Keigo Higashino

>kaffee oder tee?
Weder noch.

>ja zur legalisierung aller drogen?
Nein, außer ein paar.

>haben wir ein ausländerproblem?
mhm.

Bist du Arianon?

ja klar
de ()statista()com/statistik/daten/studie/1224/umfrage/arbeitslosenquote-in-deutschland-seit-1995/

>welches buch habt ihr zuletzt gelesen?
head first java
>kaffee oder tee?
kaffee
>ja zur legalisierung aller drogen?
nein, bzw. mir egal, da ich sowieso drogen verabscheue
>haben wir ein ausländerproblem?
ja

Hast auf Anne gewichst?

krass. was trinkst du denn so?

>welches buch habt ihr zuletzt gelesen?
Mein Kampf
>kaffee oder tee?
Tee
>ja zur legalisierung aller drogen?
Nein, Drogen sollten noch härter bekämpft werden. Kifferabschaum und Unterschicht kann man wegsperren
>haben wir ein ausländerproblem?
Ja

>Mein Kampf
guter mann

Wasser, Wasser mit Geschmack, Wasser mit Kohlensäure

wahrlich. warte allerdings immer noch auf mögliche titten für eine zweite runde

>welches buch habt ihr zuletzt gelesen?
thomas pynchon - Gravity's Rainbow
>kaffee oder tee?
ja, camellia sinensis
>ja zur legalisierung aller drogen?
nein, aber einige
>haben wir ein ausländerproblem?
nein

N-n-n-n-nö

Nein

B-b-b-bi-bitte?

here we see many hitlers in their natural habitat

"Ich bin locker 9/10." - Kiki

Hallo ihr schönen Menschen da draußen!

verpiss dich du fotze

entweder tits oder du bist kein femanon. du hast die qual der wahl

youtube.com/watch?v=aWJfLstlWxg

>welches buch habt ihr zuletzt gelesen?
Koran
>kaffee oder tee?
Coffeinum in Tablettenform
>ja zur legalisierung aller drogen?
Nein! Unnötige Psychosen behandeln kostet unser aller Geld, außerdem verbietet dir der Koran jede Art von Drogen!
>haben wir ein ausländerproblem?
Ja, bisher noch zu wenige, 20% bis 25% Bevölkerungsanteil wäre ok

es geiern sowieso gleich wieder mindestens drei arbeitslose weiße ritter

11/10

ich scheiße auf diese weißen anal ritter

morgen Abi.. Irgendwelche Spickertipps? :D

...

N-n-n-n-nö

Da bist du ja endlich wieder. Hab deine konstruktiven Beiträge ehrlich schon vermisst. Wie geht es dir?

Dann entscheide ich mich wohl für den Penis.

vorher chrystal meth nehmen

nice, geiler Tipp

>Dann entscheide ich mich wohl für den Penis

Na dann halts maul und such hier nicht nach aufmerksamkeit mit deinem femanon getue

...

...

zieh leine du schwuchtel

ritalin und viel fappieren

koks intravenös

danke bernd du bist einer der wenigen die unter der deutschen community noch was wert sind. als dank hier auch ein geschenk von mir

Ich komm auch aus Frankfurt. Wollen wir uns mal treffen?

Wie kann ich Hash am besten kleinmachen, sodass ich mit einem Hit an der Bong alles weghauen kann?
Bisher hab ich ein Messer und ein Brett genutzt, ging halbwegs gut. Ich habe allerdings den Eindruck, dass das noch besser geht.
>Löffel
Hat jemand damit Erfahrungen gemacht?
Das Zeug ist aus Christiana, allerdings recht ölig und ich denke, der Löffel wird es eher zerdrücken statt fein zerkleinern.

...

käsereibe

Herne reportiert ein!
Was geht hier?
Wieder nur fette Quallen wie ich sehe...

alter

Bist du dumm? Nimm ein Feuerzeug und mach es warm
Junge junge

Ich habe heute spontan Urlaub bis Freitag genehmigt bekommen und am Donnerstag kommt mein neues Klavier.

Das war's schon.

>ja zur legalisierung aller drogen?

Definitiv, allerdings nur in Fachgeschäften mit vorheriger Aufklärung über Safe-Use und Harm-Reduction. Wer sich auskennt weiß dass die Verbote nicht zu weniger Konsum in der Gesellschaft führen, sondern nur den potentiellen legalen Markt mit Aufklärung, Verbraucherschutz etc durch einen Schwarzmarkt ersetzen mit extrem gesundheitsschädlichen Verunreinigungen, Streckmitteln uvm.

An der legalen Heroinausgabe für Süchtige in der Schweiz sieht man den Erfolg. Dort ist seit Beginn noch kein einziger Mensch an diesem legalen Heroin gestorben. Die Menschen hier sterben lediglich an Überdosen weil es durch die Streckmittel zu einem stark schwankenden Reinheitsgehalt kommt (5%-40%). Eine letztes mal verträgliche Dosis ist dann plötzlich der Tot.

>Klavier

zum imponieren von wertlosen wesen die sich auch frauen nennen oder weil du wirklich interessiert bist ?

Gute Idee, hab ich allerdings nicht hier.
Wie lange soll ich das Piece denn unterm Feuer halten?
Ich hab' einfach keine Erfahrungen mit Hash, bin sonst täglicher weed smoker.

bin nicht fett :(

Brauchen Krautchan für immer dood? :'(

Auch keine Grinderkarte da ?

youtube.com/watch?v=Lbz5sy8jPXA
Wie lange? Es darf nicht zu sehr qualmen.
>Kleiner Raum
>Nachbar wohnt direkt nebenan

Freibrief reportiert ein.

Wurde maruseru schon geraped?

Digger mach es einfach so warm dass es halbwegs knetbar ist

Warum vermisst du deinen widerwertigen CP Bernd?

Grinder kenn ich, hab ich aber nie genutzt, da ich besser mit der Schere umgehen kann.
Wie gesagt, Hash kommt 1-2 mal im Jahr vor.

>here we see many hitlers in their natural habitat
You are wrong. Most of the posters are people of foreign origin who pass themself off as Germans.

>"Ich bin locker 9/10." - Kiki
ist sie auch

>Schere
Du zerkleinerst Weed mit einer Schere ? user lebst du in einer Hippy Kommune ?

Grindr kennst du höchstwahrscheinlich auch, du personifizierte Dummheit.

Du bist selbst zum Kiffen zu dumm Alter

Man seid ihr wieder gut drauf heute!

Würde ich das überleben?

Annenon bist du noch hier?

>Most of the posters are people of foreign origin who pass themself off as Germans.
dies

seid wan is CP wiederwärtig?

>user lebst du in einer Hippy Kommune ?
Weiß nicht, was daran verkehrt sein soll, das hab ich damals immer gemacht. War halt die Anfangsphase.

I have no idea what the fuck any of yall are saying. Start speaking English, foreigners.

Nein Kollege, ich habe einfach nie eingesehen, wozu ich einen Grinder brauche, wenn ich eine Schere hab. Hab eher das Gefühl, dass ich mit der Schere deutlich präzieser arbeiten kann als mit 'nem Grinder. Einige Kollegen haben Grinder, hat mir nicht gefallen.
chinga tu madre, puta.