Deutscher Faden -Guten Morgen Edition-

Deutscher Faden -Guten Morgen Edition-

Foto relatiert

>sprecht zu meiner Hand

allahu

akbahr ?

Moin, keine Fragen?

>Fragen

>Habt ihr eine geile Nachbarin?
>Habt ihr eine geile Lehrerin?
>Habt ihr eine geile Chefin?

>Fotos bitte

Chefin...sau die geile...

Pennt ihr nch alle? Oder passt ihr etwa in der Schule auf? Was los mit euch Homos?

Eine Nachbarin im Haus is net schlecht, ne geile Asiatin.

meingesichtwenn keine deutsche flagge im faden

...

viel spass am flughafen metalldetektor

>>Fragen
>
>>Habt ihr eine geile Nachbarin?
Sogar zwei
>>Habt ihr eine geile Lehrerin?
Hatte ich mal
>>Habt ihr eine geile Chefin?
Naja, bin mein eigener Chef, also meinst du damit meine frau?
>
>>Fotos bitte

das ist meine frau du sack

ach scheisse...die flagge kennt doch jeder...mal ne heiße braut kann nicht schaden

die würde ich per Hand abtasten...

hab zwei hässliche nachbarinnen. ist aber nicht schlimm, die sind verheiratet (miteinander). jetzt suchen die einen besamer weil sie kinder haben wollen. kranke welt.

na ja...Chefin...sollte eigentlich klar sein wer oder was gemeint ist...

ich hab den faden aber deswegen übersehen. scrolle eher durch katalog als dass ich ctrl f nutze

egal. deutsche flagge aufs gesicht und fürs Vaterland besamen

Bin da
Hab noch eben deine mutta gefickt

mich fragen die bestimmt nicht. die wollen bestimmt sozial kompatiblere besamer. meine brut wird wohl nicht sehr liberal werden, wenn sowas in der erbmasse weitergegeben wird. außerdem unterstütze ich keine alternativen lebensgemeinschaften. kann nicht guten gewissens nachkommen dieser situation überlassen. und rein für den fick brauche ich das nicht.

Moin, grad nur wieder dabei mein Studium zu verpacken. Der Master wird genau so ein beschissener Abschluss wie mein Bachelor, weil ich einfach immer nur hart prokrastiniere. Überlege mal so eine Tante aufzusuchen, welche mir irgendwas verschreiben könnte. Auf Psychotherapeuten hab ich keinen Bock, das sind allesamt Huans und außerdem hab ich ja Sup Forums

Prokrastiniert noch wer so hart, dass er alles verkackt?

Welche App habt ihr für den vierkanal? Clover hier!

>Geile Chefin, aber keine Fotos, höchstens so wie ungefähr aussieht / sieht ähnlich aus

du bist nekrophil? votze

arbeitest du am Kinderspielplatz als perverser?

net schlecht wenn sie nur annähernd so aussieht.

So früh und schon so viele dumme Fotzen hier. Traurig...

Nö, eigentlich eine gesellschaftliche (untere) Mittelschichtarbeit.

Fotze mit V geht gar nicht, es heißt ja auch nicht fiolett oder fioline.

Ein paar Fragen:

Was war eure längste Autofahrt an einem Stück?

Schonmal ins Waschbecken gepisst?

Schonmal einen Knochen gebrochen?

Leben die Eltern noch?

Rischtisch

>Was war eure längste Autofahrt an einem Stück?
Bestimmt 2-3std durch ohne Pause
>Schonmal ins Waschbecken gepisst?
Ja
>Schonmal einen Knochen gebrochen?
Nein
>Leben die Eltern noch?
Ja

also ne marinierte ami kaugummi schlampe?

>Ein paar Fragen:
>
>Was war eure längste Autofahrt an einem Stück?
18h für 1500 km
>Schonmal ins Waschbecken gepisst?
Klar
>Schonmal einen Knochen gebrochen?
Juo
>Leben die Eltern noch?
50/50

>Was war eure längste Autofahrt an einem Stück?
durchgehend von mailand nach gladbach weil meine olle krank war. 9 h oder so? nur ein oder zwei pisspausen
Schonmal ins Waschbecken gepisst?

Schonmal einen Knochen gebrochen?

Leben die Eltern noch?

>marinierte ja
>ami .. glaube nicht
>kaugummi .. auch eher nicht
>schlampe .. teilweise hab ich schon das gefühl.

es geht ja eher ums aussehen bzw. gesicht/körper/haare und nicht charakter

fuck me, zu früh abgeschickt
>Schonmal ins Waschbecken gepisst?
kam schon mal vor (besoffen oder beim pimmel waschen)

Schonmal einen Knochen gebrochen?
den großen zeh

Leben die Eltern noch?
1/2 (mum did not die in her sleep that night, sadly did while being fully awake)

>18h für 1500km
LKW-Fahrer mit Neigung zum Pep ziehen?

Nein, wollte nur nach hause, in der Regel schaffe ich die Strecke in 10-12 h, aber Stau ist Stau

...

es heißt aber auch nicht Fagina

aber könntest recht haben

...