Deutscher Fotzen Faden™

Deutscher Fotzen Faden™

Other urls found in this thread:

soundcloud.com/funparkbernd1/sets
twitter.com/NSFWRedditVideo

erster für kiki

zweiter für ficki

dritter für ricki

FFMschuhUbahntherapiefemanon reportiert auch hier wieder ein kek

Erzählt mir was, mir ist langweilig.

Guten Abend nochmal.

auslender raus! doitschland den doitschen!

Kiki da?

Sehe ich das richtig? Ist ads echt? Wer war dabei?

bis du nich auch die inkassofemanon?

keine ossis

...

Ich darf morgen nochmal zur Arbeit, dann auch Wochenende frei, und dann leider bis Dienstag durcharbeiten.

Therapie? Das habe ich nicht mitbekommen, was für eine Therapie?

Schuhanon hier der Mittwoch nicht konnte ;-)

Genau, Ausländer raus, dafür Flüchtlinge rein!
Deutscheland dem MultiKulti

Richtigstellung, Dienstag in 8 Tagen :-)

Nicht dass ich wüsste.

Immer noch nicht meine Brüste.

Panikattacken.
Ich hab trotzdem gestern ein Bild gemacht aber hat keiner gefragt und ich war Mittags schon zu Hause kek. Das lungert jetzt ungenutzt auf meinem Handy rum.
Wie gehts dir? Hast du das von heute im alten Faden gesehen?

Ossis sind gut, nur die ganzen Glatzen-Ossis und Stasi-Ossis sind schlecht

hallo Sören schön das du mal reinguckst, mabuto sagt aber er will sich jedse mal deine kaggritze vornehmen und die im park mal so richtig durchorgeln, also ferlas uns und genies deine schokostange

titten pickel
haarige arme
saunippel
5/10

Ui, die Pickelchen auf der Brust.
Die gute epiliert dort bestimmt die lästigen Einzelgänger Häärchen dort

werd ich, rico

Das Bild mit den Schuhen von Dienstag, und das Schwarz/Weiß Bild von eben, falls das überhaupt von Dir ist. Die habe ich heute gesehen.

5/10 sind eben die normalen Frauen.
Nur noch nettes Gesicht oder charakter kan das nach obenziehen

Glücklich mit deinem Freund?

Boah die gute ist wohl fast vorm Eisprung.
Da ist die zunge bestimmt nicht genug.

Ja ist mein Arm.
Das ist von vorhin. Altbekannten Schuhe weil ich verschlafen habe. Morgen gibts andere.

6/10 sind die normalen

Nein die Skala muss so ausgerichtet sein das 5/10 der Durchschnitt ist. 7/10 bedeutet zum Beispiel dass sie zu den 30% der attraktivsten Frauen gehört (30% sind hässlicher)

10/10

*70% sind hässlicher

verpiss dich

Was steht eigentlich auf dem Medikamentenzettelchen drauf? Kann jmd Blindenschrift?

Ah, ja, das Bild kenne ich ja, ich dachte die wären neu :-D

Panikattacken.. die Psyche macht einigen das Leben auch nicht leicht, kenne ich selber, zwar eine andere Diagnose. Aber hat mich auch lange Zeit sehr eingeschränkt, Geht es bei Dir denn mit den Attacken, oder hast Du die täglich? Falls ja, Respekt fürs U-Bahn fahren, konnte damals nichtmal Einkaufen gehen..

Ui, nett eine Milf.
Die ist dochbestimmt auch um die 30.

die ist doch eher so 7,5/10

Achso. Bin so verwirrt wer hier immer nach mir fragt weil alle einen anderen Namen nutzen.. tut mir leid kek

Nein gibt ein paar Trigger die sie auslösen. Hab zum Teil sehr gute Tage, heute gehts mir beispielsweise echt gut. Dann gibts wieder Momente da denke ich, gleich ist es mit mir vorbei.
Die sind aber auch nur ein Teil eines großen Ganzen... Ich habe aber aktuell keine Therapie. Habe hier nach meiner letzten großen Panikattacke versprochen, mich endlich um einen Therapieplatz zu bemühen.
Arbeit fällt mir manchmal mehr als schwer und letzte Woche hatte ich auch einen Hänger und war 1 1/2 Tage nur daheim. Aber das Wetter hilft schon enorm, die schlechten Gedanken zu vertreiben.

gute 7/10

Kein Problem, alles Anons hier...

Therapieplätze sind aber auch ziemlich schwer zu bekommen, bzw. die Wartelisten sind sehr lang, wenn man kein akuter Fall ist.
Aber dann ist ja gut, daß der Frühling kommt, dann ist das Wetter besser, das hilft auch dem Geist. Was arbeitest Du denn, wenn ich fragen darf?

ist doch nicht ?

Jedenfalls die Arme, die dicken Poren.
Sieht aus als ob sie unter Pickeln leidet und bei der Kosmetikerin war. Jedenfalls scheinen die Entzündung am Abgeklingen zu sein.

Und ja gute 7/10
Auch wenn ihr Lippen recht klein sind.

10/10

Ich drücke dir die Daumen liebes Femanon. Du schaffst das. Nimmst du Medizin oder irgendwelche Drogen?

Ja alles auch leider Lichtabhängig mi den Gedanken.
Und gibt halt Zuviele mit Problemen die Therapiert werden sollten.

Ja, weiß ich. Hab in den letzten 4 Jahren schon zwei begonnen.
Ich arbeite mit Tieren, um es mal so zu sagen.

Mit lebenden oder mit toten Tieren?

8/10
10/10 gibt`s nicht

Fragwürdiger Frauengeschmack bei euch

Nein, habe mal was verschrieben bekommen aber nie genommen. Lebe in der Hinsicht sehr abstinent.

Ja, bin froh dass der Winter rum ist. Und ja, auch dass so viele therapiert werden müssen, stimmt. Wobei es zum Großteil noch ein Tabuthema ist.

Keine Ahnung. Sieht jedenfalls gut aus. Denk mal 10/10 für die auf weibliche Rundungen stehen. Sonst ehr so 8-9/10?

>Ich arbeite mit Tieren, um es mal so zu sagen.
>um es mal so zu sagen.
Auf Sup Forums könntest du das echt misverstehen. Lol

Mir haben sie in der Klapse gesagt, wenn ich mich wegen meines Alkoholproblems einweise, komme ich wohl auch ziemlich schnell auf ne Depressionsstation und kann die Wartezeit überspringen. Also Leute, sauft um euer Leben.

sie ist am baden und ich verteil hier meinen precum...

Zum Großteil sind sie lebend.

Wichtige Männerweisheit don't stick your dick in crazy

Also für ihr Gewicht schon ne 6/10.
Finds gut wenn Männer auch weibliche Rundungen mögen.

Klingt ja interessant, es könnte also sein das Du in einer Schlachterei arbeitst, mal am Eingang und mal eher in der "Produktion" ;-)

Darf ich mal nach deinem Alter fragen? Zur Not auch nur ungefähr.

>Wobei es zum Großteil noch ein Tabuthema ist
Ja, leider durch unseren heutigen Lebensstiel hat sich das gefühlt verstärkt.
Aber soviele Störungen gabs früher auch. Wurde nur nicht erkannt oder eben runter geschluckt.

>Finds gut wenn Männer auch weibliche Rundungen mögen.
Eine Frau muss einen dicken Hintern haben. Wenn auch noch die Hüfte halbwegs schmal ist, dann ist sie genau nach meinem Geschmack. Und Schenggel müssen schön fleischig sein.

hart an der grenze, für mich ein Mofa

>Macht Spaß zu fahren, man will aber nicht das es die Freunde wissen um schlecht dazustehen

Also die Frau auf dem Bild sieht doch gut aus.

Sag mal bitte deiner dummen Fotzen-Mutter dass der user mit dem dicken Schwanz ne Stunde später kommt. Ich muss erst noch ne geilere Hure nageln, und die fickt viel besser...

Ist auch für Frauen so.
>Dont let the crazy stick it into you.
Nicht umsonst hört man soviel das nen Freund oder Ehemann die Frau umbringt oder stalkt.
Crazy Frauen töten mit Gefühlen und seelischen Wunden.
Männer mit körperlichen Wunden und Angst.

>Finds gut wenn Männer auch weibliche Rundungen mögen.
Rundungen ist doch nur ne Ausrede für die Dicken, die keine Taille haben, übergewichtig zu sein.

Keine Ahnung, finde ja immer, egal ob Frauen oder Männer, der Körper muß harmonisch sein und das Gesicht hübsch,
Aber kannst auch mit Charakter manche Hässlichkeit ausbügeln.

>Eine Frau muss einen dicken Hintern haben.
Und klar kann verstehen was du meinst und find ich gut das du drauf stehst.

Es gibt aber auch viel Gewalt die von Frauen ausgeht, ob Beziehung oder Ehe, aber es ist in unserer Gesellschaft leider noch nicht so akzeptiert. Von Männern natürlich genauso, warscheinlich eher sogar. Aber Frauen haben es als das "schwache" Geschlecht da etwas leichter, sich Hilfe zu suchen.

...

Für mich eher für "Bloß kein Hungerhacken der krank aussieht".
Hast natürlich recht das es auch in die andere Richtung auchnicht Fettsüchtig krank aussehen sollte.

>Und klar kann verstehen was du meinst und find ich gut das du drauf stehst.
So dünne Hungerhaken gehen gar nicht. Aber mir gefällt der Trend, den man überall so sieht. Endlich haben die Frauen Fleisch und Speck. Finde das schön zu beobachten.
In welcher Kategorie kann man dich einstufen?

Das ist ganz deiner Phantasie überlassen kek. Ich möchte nur nicht zu viel Preis geben weil ich nicht unbedingt möchte, dass mich jemand erkennt.
Über 20 und unter 30.

Was die Toleranz in diesem Thema angeht ist unsere Gesellschaft leider absolut unterentwickelt. Habe einen Freund der vor Freude fast geweint hat als ich ihm sagte, dass ich es gut finde dass er sich eine Therapie sucht. Weil alle seine Freunde sich deswegen über ihn lustig gemacht haben. Ganz schön traurig.

ffm femanon?

Liegt aber auch daran das Männer zu körperlichen Gewalt neigen.
Das kannst du immer besser nachweisen.
Ist auch wie mit Vergewaltigungen. Kannst Männern es schwer nachweisen wenn es kaum spuren gibt. Daher ist sowas immer recht wenn dann jemand meint aus Rache andere der Vergewaltigung zu beschuldigen.
Denk mal eher das Männer und Frauen sich die Waage halten.

Jap

alles gut?

Trägst du gerne enge Jeans?

Ja alles wunderbar heute. Bin endlich daheim. Bei dir?

Ja wieso?

Ja, kann ich verstehen, wollte es ja auch nur ungefähr wissen, hast Du ja beantwortet.
Ich bin vielleicht 10 Jahre älter als Du, aber das mit dem sich drüber lustig machen, hat sich finde ich schon ziemlich verbessert. Das war vor 25 Jahren noch schlimmer nehme ich, als heute.

endlich daheim? gearbeitet? ja soweit auch

wie soll man nem mädel in ner fernbeziehung klar machen dass es nun mal momentan nicht anders geht?

Nur so. Da steh ich voll drauf. Mein Fetisch, allerdings nur bei Frauen.

geh woanders trollen

Verbuddel dich unter deinen eigenen Dubs wenn du nicht mal weißt was trollen ist.

>hier ist Sup Forums hier MUSS geshitpostet werden
verpiss dich mit so ner einstellung

>die ist doch eher so 7,5/10
>Und ja gute 7/10

sie ist locker eine 8,5 / 10

angenehmen donnerstag euch allen!

ebenfalls, entspannten abend.

#########################################################################################################
#########################################################################################################
#########################################################################################################

D.A.K.
05.04.17

#########################################################################################################
#########################################################################################################
#########################################################################################################

D.A.K.
05.04.17

#########################################################################################################
#########################################################################################################
#########################################################################################################

D.A.K.
05.04.17

#########################################################################################################
#########################################################################################################
#########################################################################################################

D.A.K.
05.04.17

#########################################################################################################
#########################################################################################################
#########################################################################################################

Wo hab ich jemals gesagt das ich diese Einstellung hab oder teile? Unterscheide erstmal shitposting von der aktuellen Wahrheit

halt die fresse du fotzen-opfer!

Mit so einer Laune kannst dich gleich wieder verziehen

nerv nich

widerliche assi bratze

...

Was ist Funpark Bernd?

Ich esse gerade, du Arsch!

Ein Laden, aus dem ich schon mal rausgeflogen bin.

Zehn mit stern

Wer bist du denn?

soundcloud.com/funparkbernd1/sets

Die ist anscheinend so oft vor den Bus gelaufen wie du

Sieht aus wie bei uns aufm Wall.

Vermutlich. Jedenfalls stoße ich nur auf Unverständnis was meine "Probleme" angeht. Aber eigentlich ist es mir auch egal was so Leute denken kek.

Ja richtig.

Das freut mich. Komischer, aber sehr leicht zu bedienender Fetisch.

danke!

Pyjamaanon