Neu deu fad

neu deu fad

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=hoZervGXQyI
youtube.com/watch?v=Yaq1jauN9eY
youtube.com/watch?v=q3ZcX1JNju4
vocaroo.com/i/s0IAOyZHEjt3
twitter.com/SFWRedditGifs

Wurde der alte gelöscht oder waren wir einfach zu langsam?

zu langsam

Fragen
Ist der Himmel blau oder grau?
Mögt ihr sanftes oder hartes Licht?
Gegen Hautkrebs vorgesorgt?
Benutzt ihr noch Kerzen?
Wie lange könnt ihr eure Finger in Wachs tunken?

Kann nicht sein
Wir hatten das Bump Limit noch nicht erreicht und der letzte Post war kurz bevor der Thread gelöscht wurde

Wenn die Truppe hier bisschen zuvorkommender wäre, würd ich auch großzügiger sein. btw, dein schlüsselbein sah yummy aus!
Hatte mir die ersten zwei Folgen von Penny Dreadful gegeben, war aber irgendwie doch nichts für mich.
Making a Murderer hat mich auch depressiv gemacht! An sich war die Reihe aber richtig nice.
Hast du Black Mirror gesehen? Kann ich dir empfehlen.

serious question - why does germany feel the need to do a TON of road "work" but nothing is ever actually happening? I see "construction" on the road all the time out here, but they are never doing anything. for example - they will shut down two of three lanes on the autobahn, but they will LITERALLY not have any men or equipment working in the shut down lanes... just empty and traffic for 9 km!

Grau

Huh?

Nah

Nah

Kommt auf die Kerze an.

Hat Kiki im letzten Thread endlich mal ihren Arsch gepostet?

Autism

>Ist der Himmel blau oder grau?
rot, orange, blau, gelb, grün und violett
>Mögt ihr sanftes oder hartes Licht?
sanftes
>Gegen Hautkrebs vorgesorgt?
ja
>Benutzt ihr noch Kerzen?
ständig
>Wie lange könnt ihr eure Finger in Wachs tunken?
lange

Den hatte sie schon lange zuvor gepostet

Well they do need long I believe but they are working. Just not at regular working hours and it depends on the road too.

Stimmt, nett ist leider nur ein kleiner Teil hier.
Ich weiß nicht genau, ob ich ihn für schuldig halte oder nicht. Aber das schlimmste an der ganzen Sache ist das amerikanische Rechtssystem...
Black Mirror habe ich auch gerade beendet. Erste und letzte Folge waren die besten. Aber alles in allem irgendwie auch sehr deprimierend.
Wenn es etwas anspruchsloser sein darf kann ich shameless empfehlen. Hat mich immer zum Lachen gebracht.

Was wo?! Heute schon? user, sei ein wahrer Aryer und poste es nochmal in diesem Thread bitte!

youtube.com/watch?v=hoZervGXQyI

Hab nie was gesaved wegen Copyright

youtube.com/watch?v=Yaq1jauN9eY

so, in the area where I live, they've been working on one bridge for the last five or six years and the sign says it's not going to be complete until next year! it's not ever a large bridge. and then on my way to frankfurt, two or three times i go through areas where they literally aren't doing a thing anytime i pass. today for example, I was driving from bavaria and i sat in a stau for an hour and when i passed the area where they were doing something, there were two trucks (the ones with the arrows that reduce lanes) and that was it. not a person in sight.

youtube.com/watch?v=q3ZcX1JNju4

>Benutzt ihr noch Kerzen?

F: Was ist Ausdauer?

A: Eine Nonne, die mit einer Kerze zu Bett geht und am nächsten Morgen nur mit einem Docht wieder aufsteht.

Dunno m8. We also got a lot of construction work around here but they usually finish sooner or later. Maybe its something underground or maybe they get materials, I really can't tell you but I think you do can inform yourself on such things, why it takes so long.

Same, ist schwer zu sagen. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Behörden vieles vertuscht/manipuliert haben um es noch schlimmer aussehen zu lassen, als es schon ist. Aber was genau da abging, werden wir wahrscheinlich eh nicht erfahren. Freue mich aber extrem auf die zweite Staffel!
Shameless hatte ich lange auf meiner Liste, kam aber nie dazu! Hast mich wieder dran erinnert. Hast du Sense8 geguckt? Extrem gut geworden.

Wer das hier liest ist schwul.

hihihihihihihihhihihihihihihhihihihihihhihihihihihihhihihihihihihihhihihihihhihi

so schwul

Halds Maul du Hurensohn.

wie meinst du das?

Ich hoffe, das gab eine richtig schöne Harnleiterinfektion.

GET THE FUCK OFF MY BOARD EUROCUCK! YOU ARE VIOLATING US CYBER IMMIGRATION LAWS AND COMMITING ACTS OF TERRORISM BY DANCING ACROSS OUR VIRTUAL BORDERS! THIS IS AN AMERICAN BOARD FOR FUCKING AMERICANS ONLY YOU DISGUSTING FUCKING EUROTRASH COMMIE PINKO CUCK!

Wie gesagt, shameless ist eher anspruchslos. Aber gute gute Story und die Schauspieler sind meiner Meinung nach echt überzeugend. Man muss halt diesen Ami-Trash mögen.
Weißt man schon um was es in Staffel 2 gehen wird?
Nein kenne ich nicht, muss ich mal nachgucken.
Läuft es auf Netflix oder Amazon?

I WANT TO TAKE A DUMP INTO YOUR THROAT, NOW OPEN YOUR FILTHY MOUTH, BITCH!

Figures a sick degenerate Frenchie faggot would be into scat. You are deplorable. Kill yourself but not until you wipe out all the other subhuman pieces of Eurotrash commie shit first. All Non-American 'people' should be killed, along with all non-white and leftists cucks left over. Only strong, white, STRAIGHT Conservatives deserve to live on this world. The rest of you are worthless

Hallo leute, meine Vergewaltigungsphantasien machen mir langsam angst.

Kennt ihr eine Adresse an die man sich wenden kann?
Ich bin zwar nicht fremdgefährdent aber habe auch keine lust es zu werden.

Hab heute zum ersten mal ein Gespenst von Pacman im echten Leben getroffen...

Wer läuft denn bitteschön mit ner schwarzen Burka öffentlich rum? Bin froh wenn der Scheiß endlich verboten wird. Ich lauf doch auch nicht mit ner Sturmmaske in der Öffentlichkeit rum, erschreckt mich ganz erhlich gesagt ein bisschen das man sich total vermummen kann ohne das irgendjemand was sagt...

Erzähl uns mehr.

r u 12

abend jungs

mein mädel rastet wieder aus

hoffe doch auf deinem Schwanz

Got it. Let me get you one of our newly imported niggers with his 12 inch chocolate stick. He will fuck you in the dirt just the way you like it, being the little feggit that you are.

klassisches Klischee, Kaputte Mutter kaum vater,
2 mal Klapse, Freundin die mich misshandelt hat
Sexueller übergriff in ner jugendeinrichtung

großer hass auf Frauen, versuch mich zur bisexualität zu zwingen, aber dank dem Übergriff wird das wohl auch nichts.

Ja, keine Freundin, brutale angst vor nähe, kann an einvernehmlicher sexualität keinen Spaß haben, fühle ein riesiges Machgefälle und mich ausgeliefert, ausserdem große Probleme mit Frauen, wegen dem Hass und der Frustration.

Die merken das, ich empfinde mehr hass und frustration.
Die distanzieren sich, sind gemein zu mir, meine Gefühle werden verletzt, usw.

War auf nem guten weg, hab mich endlich wieder auf ein Mädchen einlassen wollen und sie hat mich ziemlich scheiße behandelt.

Seitdem 24/7 vergewaltigungsmucke auf repeat und inzwischen kann ich nichtmals mir jugendliche Mädchen anschauen ohne angst zu haben ihnen was tun zu wollen.

Mein Umfeld merkt das zum teil und ich hasse mich dafür.

Fuck no. You don't dare reply to me cuck. I'm an American citizen and far superior to you. You have to EARN the right to speak to me you commie shit. Fucking kill yourself immediately.

Hey ihr loser, bin gerade im 3 Semester meines Informatik Studiums an der technischen Fachhochschule in Bamberg. Wollte euch nur wissen lassen, was für ein cooles leben ich in 3 Jahren führen werde. Ich werde an euch denken, wenn ich in der IT Branche aufgestiegen bin und mit meinem neuen Mercedes rumfahre.

Donut fucker.

Schön das du an uns denkst!

du gehst nich mehr in die schule oder

>er denkt mercedes = aufstieg
KEK

Noch einer der auf das Informatik Meme gestiegen ist... oh OP, du hast ja keine Ahnung was für ein Riesen Fehler das ist.

OK, das klingt nicht gut. Aber ehrlich gesagt, interessiert mich deine Lebensgeschichte nicht die Bohne. Ich wollte mit "Erzähl uns mehr." eigentlich ein paar dieser Vergewaltigungsphantasien hören.

Also los, raus damit. Hast Du da konkrete Phantasien? Hab nämlich heute noch nich gewixxt.

Versuch nicht mich zu doxen, die Leute dort wissen das eh, aber ich sublimiere es durch kunst und gebe dem einem kulturellem Touch.

Wenn du die nutte bist fick mit mir, du hast das ganze überhaupt erst angerichtet.

schaue ich mir dann als nächstes an, gebe dir dann ein feedback.
ich glaube der fokus richtet sich in staffel 2 auf brendan dassey, bin gespannt was die bei dassey zu sagen haben. bei ihm bin ich mir überhaupt nicht sicher, traue ihm zum teil schon sowas zu, aber er ist echt "zurückgeblieben".
läuft auf netflix! da spielt der deutsche schauspieler max riemelt mit. hnnnngg.

Guy halt your mouth big asshole

Du bist nen dreckiger jude.

Versuchs auf heavy-r

>sei beta
>studiere Informatik
>?????
>ewige Jungfrau

Ja komm, bei euch Internet Leuten ist doch alles ein meme. Was hat denn deiner Meinung nach Zukunft?

Auch ein Mercedes ändert wenig an deiner Jungfräulichkeit.

Altenpflege

Während du verzweifelt versuchst einem sozialem Ideal zu entsprechen hocke ich comfy in meinem Keller

Naja lass mich das so sagen, so fern du einen passenden Hintergrund hast, bzw connections hast ist's Wert. Aber selbst dann kannst du das mit dem "chillen" für die nächsten 10 Jahre vergessen.

Ich hab selbst welche getroffen und die hatten echt Schwierigkeiten klar zu kommen, die meisten haben Firmen gegründet in denen die irgendwelche apps verkauft haben. Ob's das wirklich Wert ist weiss ich nicht.

Dieses

Bin keine Jungfrau hatte zwar nur einmal aber egal. Außerdem gebe ich einen Fick auf dieses ganze Jungfrauen kacke. So toll ist es nicht. Ob du es glaubst oder nicht, aber die meisten Frauen stehen auf Männer die ihnen was bieten können und was im Kopf haben du Lumpenjunge.

Fotzenhefzchen

lauf weiter deinen materialistischen Zielen nach und such dir Schlampe die sich fürs ficken alternativ von dir bezahlen lässt wie ne Nutte du vollidiot

Ich bin Jungfrau und nein das tuen sie nicht, betacuck.

Was Deutsche Frauen wollen sind Eroberer und kein Hanswürtschen mit strickpullover.

Musst ja richtig was im Kopf haben wenn du im Deutschfaden damit angibst

Denkst du der Staat schert sich um die Seite, die sich um die kümmern, die sich um alte kümmern, die dem Staat nur Geld kosten?? Und ich stehe nicht so auf Ärsche abwischen.

>die meisten Frauen stehen auf Männer die ihnen was bieten können und was im Kopf haben
kek
Nein, du Jungfrau, die meisten Mädels stehen auf Chads aus dem Fitnesstudio oder Männer, die sehr viel Authorität ausstrahlen.

Aber wenn du in der IT gut verdienst, bleiben dir ja immer noch Nutten.

wieviel benis habt ihr schon auf pr0 erspielt

Du hast gefragt was Zukunft hat, nicht was dir Spaß machen würde

was gebt ihr so im monat aus?

Ungefähr das, was du da gepostet hast, aber ich trinke und rauch nicht, also fällt Weed/Alk weg, dafür deutlich mehr bei Kleidung und zusätzlich fehlt der Punkt Miete mit 600 EUR.

>alk weed
>30 euro
>die in klamotten investiert werden könnten
scheiß kiffer

3

Kek. Die, die du als Schlampen bezeichnest, sprichst du doch bei der nächsten besten Gelegenheit an du Knilch. Reif erst Mal noch ein paar Jahre, dann wirst schon sehen, dass Frauen nicht auf dein Flohmarkt Fahrrad Nachhause gefahren werden wollen.

ferpis dich

>ferpis
bitte bleib auf Sup Forums du spastenhuso

Das mit brendan hat mich fast am depressivsten gemacht. IQ von 70 und der arme hat keinen Plan, was abgeht. Habe heute erst gelesen dass er am Telefon zu seiner Mutter wohl sagte, dass Steven ihn öfter mal angefasst hat... Das ist alles so tragisch eigentlich.
Kennst du mehr truecrime Serien/Dokus? Versuche immer Gutes zu finden aber das stellt sich als echt schwierig heraus.

ICH PISS DIR IN DEINE HÄSSLICHE FRESSE DU POPOPIRAT!

ach animui bitte geh nach int

>7 euro für Klamotten
Hättest du auch in Alk/Weed investieren können
Scheiß Schwuchtel

hau mal was konkretes raus

wie heißt die App?

dir ist aber schon klar das das materialistische Hurren sind die nicht besser sind als eine Straßendirne oder?

Was ist mit Miete? Oder lebst du noch in Muttis Keller?

Excel

WAS LOS? WARUM SO ANGESPANNT? HAT DIR HEUTE DEIN NIGGER NOCH NICH IN DEIN KAGGRITZE GESPRITZT?

ich schreib sowas nicht auf. Bin eh latent schwul und rede mir die vergewaltigungsscheiße nur ein, ach kp, meine Sexualität ist strange.

Aber hier hast du einen Freestyle von mir anhand dem du mich eindeutig idenitifizeren kannst, aber ist eh nur image;)
vocaroo.com/i/s0IAOyZHEjt3

eckiger scheißeposter

danke krabbe

miete und andere fixkosten schreib ich nicht auf, wären aber zu den 450€ noch mal 400€ ca.

moneywise (android)

Zeig mir eine die anders ist. Denkst du mir gefällt das? Ich wünsche mir auch das es anders wäre, ist es aber nicht! Ich bleib eher realistisch und jage nicht irgendwelche närrischen träumen hinterher, die mich eh verletzten werden. Das ist der Vorteil, wenn man etwas älter wird. Zugegeben, ich bin erst 23, aber der Schleier hat sich so gut wie verzogen und ich sehe die Dinge so klar wie noch nie.

Getthelube.com

Traurig das du aufgibst anderseits könnte aufgeben mich vorm Bilanzsuizid bewahren.
Lass dich wenigstens nicht cucken.

mgtow redpill fag

geh mal öfter an die frische luft. man merkt direkt, dass du zu oft wichst

Jungfrau detektiert

jeansjacke BITTE

>und ich sehe die Dinge so klar wie noch nie
Irre wissen nicht, dass sie irre werden, sie denken, sie sähen endlich klar.

Er hat aber recht...
deutsche Frauen sind generall ziemliche Schlampen geworden.

Zurück zu discord mit dir!

Du laberst eine Scheiße das ist unglaublich. Du WILLST die normalen Frauen scheinbar gar nicht finden.

>deutsche Frauen sind generall ziemliche Schlampen geworden.
Zum Glück längst nicht alle

Ist das real? Wenn es real ist, wie ist so etwas möglich?