Deutscher samstag nachmittag Faden!

Deutscher samstag nachmittag Faden!

Mahlzeit Anons!

Die Fragen!

Wie geht's wie steht's?

0 bis 10, Wieviel Gangster seid ihr?

Lügt ihr gerne?

Bonusfrage!

Jetzt mal Ehrlich... euren Eltern mal Geld geklaut?

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=bcrcFhSFivI
youtube.com/watch?v=bTAdpUgdJG0
qhi.co.uk/
twitter.com/SFWRedditVideos

Bernd ist froh das KC wieder geht :3

>Bernd ist froh das KC wieder geht :3
wieso bist fu dann noch hier....

Freu mich auch für euch.
Besucht ihr mich trotzdem hin und wieder?
Aber nicht nur wenn happiniert wird, sondern auch mal so...

>>Wie geht's wie steht's?
gut
>0 bis 10, Wieviel Gangster seid ihr?
7. ich geb den toilettenputzen nie was.
>Lügt ihr gerne?
sehr ungern und wenn es nicht um irgendwas wichtiges geht, bin ich auch sehr schlecht darin.
>Bonusfrage!
>Jetzt mal Ehrlich... euren Eltern mal Geld geklaut?
was bist du für ein furchtbares kind gewesen?

>Wie geht's wie steht's?
Gut soweit.

>0 bis 10, Wieviel Gangster seid ihr?
0, bock mich aber auch nicht.

>Lügt ihr gerne?
Ne.

>Jetzt mal Ehrlich... euren Eltern mal Geld geklaut?
Ja, aber nur ein Mal unter 5€.

>Ja, aber nur ein Mal unter 5€.
haben sie es gemerkt?

Wenn, haben sie's nicht angesprochen. War aber auch nicht aus dem Geldbeutel oder so, sondern aus einer Butterdose, in der Notfallgeld für kleinere Einkäufe etc... war, falls mal akut was angeschafft werden muss und sie nicht daheim waren.
Glaube, meine Mutter hat irgendwann einfach vergessen, wie viel Geld da überhaupt genau drin war. Bin aber sonst nie wieder dran.

Wofür ausgegeben?

> ich geb den toilettenputzen nie was.
Weil du genau weisst dass die dich nicht leiden können.

Weiß ich nicht mehr. War glaube ich sogar nur irgendwas Banales wie Süßkram. Aber mein Taschengeld war für die Woche schon weg gewesen.

wer /nsbm/ hier?

youtube.com/watch?v=bcrcFhSFivI

warum sollte mich das interessieren und vor allem wie merke ich das überhaupt? witzeln die mit dir wenn du in der kabine bist?

Hab meinen Großeltern 2k Mark aus der Dose geklaut und für Konsum ausgegeben, diverse Mettchens beschenkt und wurde mit ficki ficki belohnt. Heute erinnere ich mich nur an das ficken aber nicht mehr an die Ohrfeigen.

>Wie geht's wie steht's?
Alles gut soweit und bei dir so?
>0 bis 10, Wieviel Gangster seid ihr?
Ich würd mal sagen, ne thuggige 10
>Lügt ihr gerne?
Was heißt gerne? Ist für mich nicht schlimm zu lügen. Muss aber auch nicht wirklich sein.
>Jetzt mal Ehrlich... euren Eltern mal Geld geklaut?
Vielleicht 2-5€ mal aus den Taschen genommen. War aber nichts, worüber sich meine Eltern aufgeregt haben.

>witzeln die mit dir wenn du in der kabine bist?
Wenn du ein guter Sören bist dann gibtst du ihr beim spendieren den Blick.

> ich geb den toilettenputzen nie was.
Brauchst du auch mit dem Minipimmel nicht.
Die merken gar nicht das du da warst.

...

trans von vorhin noch da?

lutscht du Hühnerknorpel?

>Wie geht's wie steht's?
Scheiße.
>0 bis 10, Wieviel Gangster seid ihr?
Trage den halben Tag Hemd und sitze an einem elektronisch höhenverstellbaren Schreibtisch im dynamisch beleuchteten Büro. Denke, dass ich recht ungangster bin :^)
>Lügt ihr gerne?
Nein.

>Denke, dass ich
Ach Sören... arbeiten müssen wir alle, trotzdem kannst du sein was du willst.

user mit freundin problem?

>der dicken 40+ und kettenrauchenden toilettenfrau den blick geben
vor 8 monaten war der noch durchschnitt ca :^(
ja

>Ist für mich nicht schlimm zu lügen. Muss aber auch nicht wirklich sein.
Musel detektiert!
Verpiss dich!

Hat irgendwie was!

ALLAHUNDEKBER!!!

>der dicken 40+ und kettenrauchenden toilettenfrau den blick geben
Dass ist die Frau die deine Scheisse weg macht du Arsch!
Hoffentlich fällt dir der Pimmel ab.

Ich suche mir die Damen auch nach dem Lächeln aus, allerdings nicht so.

>Trage den halben Tag Hemd und sitze an einem elektronisch höhenverstellbaren Schreibtisch im dynamisch beleuchteten Büro. Denke, dass ich recht ungangster bin
die größten Verbrecher tun das auch..

lokaler witz:
> Frankfurt steht an platz 1. was Kriminalität angeht in Deutschland...
> zieht mann aber die Banken aus der Statistik raus sind wir nur noch auf Platz 10.

Genau.

>Hoffentlich fällt dir der Pimmel ab.
will er ja... Dafür nimmt er ja hormone....

ohne Haare würden die alle gleich aussehen.

Bild +1

sei nicht so sensibel, ich shitposte nur. aber danke, hoff ich auch!

Überhaupt nicht wahr.

wie alt warst du als du dir dachte etwas stimmt nicht mit mir...

youtube.com/watch?v=bTAdpUgdJG0

Anderer user, drei oder vier Jahre alt.

deine erste "feste" Beziehung oder was?
hattest du dir schon ein leben in rosa ausgemalt mit ihr? à la "Mein haus, mein Hund, mein auto, meine schnecke..."

Du hast eben zu viel in eure Beziehung hineininterpretiert... shit happens. Schalt mal deine Birne aus und Lurke nach anderen Mettchens...
Meine Fresse, wie dumm bist du eigentlich?
Sie hat eben mehr Tricks drauf als du...
Sei Froh dass sie so Freundlich zu dir ist, die meisten anderen Fotzen würden dir dein Leben zur Hölle machen und dich zerstören.

Du hast "meine Kindfreundin" vergessen.

>anderer user
auch trans???

>Kindfreundin
wieso die ist doch 22...
was nix über ihre mentale reife aussagt ok...

Hat einer von euch die HD-Version von Nova Patras Webcamunfall? Am besten als Download. Finde nur Pixelstreams.

Nein, anders anders.
Ich finde euch normaler als die normies.

Jedes Mettchen merkt wenn es geschlechtsreif ist... Manche sind eben dumm.

hat dich mami dann in Kleidchen gesteckt?

Was passiert? Stromschlag?

>22
Komm, da sind die meisten heute doch wenn überhaupt gerade aus Australien zurück. Das Problem ist mMn dass es keinen Wehr- und Zivildienst mehr gibt, da lernen die Kinners nach dem Abi nicht mehr, dass das Leben nicht nur aus Spaß und Regenbögen besteht.

Pappi ist abgehauen.

>Nein, anders anders.
autist? (Oder ähnliches)

keine ahnung. das gefühl das irgendwas nicht mit mir stimmt und ich was verstecken muss, hatte ich schon immer, aber den konkreten gedanken "ich will eine frau sein" erst mit 21. hab während der pubertät häufig tagträume gehabt in denen ich weiblich war oder in denen ich den platz mit klassenkameradinnen getauscht habe, aber bin davon ausgegangen, dass das normal ist.

>Komm, da sind die meisten heute doch wenn überhaupt gerade aus Australien zurück
da hab ich seit schon 5 jahre gearbeitet...

>deine erste "feste" Beziehung oder was?
ja
>hattest du dir schon ein leben in rosa ausgemalt mit ihr? à la "Mein haus, mein Hund, mein auto, meine schnecke..."
ja :<

Ich gebe die Hoffnung auch noch nicht auf. Es gibt Dinge an denen ich arbeiten muss, aber sie muss auch definitiv an ihren arbeiten. Ich bin gespannt, was da morgen bei rumkommt. Ich habe viel zu wenig auf mich und meine Bedürfnisse geachtet und nur gegeben anstatt zu nehmen. Ich werde das morgen klären müssen, dass eine Beziehung immer auch immer ein Kompromiss aus Geben und Nehmen ist, aus dem am Ende beide profitieren sollen.

sucht n neuen? komm suf mein schoss und erzähl mal...

Nein. Hat vergessen, ihre Webcam auszumachen, bevor sie sich einen bürstet hat. Brauche das für mein Archiv!

>erst mit 21.
Wie alt bist du den?

desto später du die Hormone nimmst.....

Irgend so etwas. Ich kann mit den wenigsten Menschen was anfangen, die sind alle so komisch leer.

Ist doch extrem alt die Story.

Und ich war schon aus Australien zurück.

>Ich gebe die Hoffnung auch noch nicht auf. Es gibt Dinge an denen ich arbeiten muss, aber sie muss auch definitiv an ihren arbeiten. Ich bin gespannt, was da morgen bei rumkommt. Ich habe viel zu wenig auf mich und meine Bedürfnisse geachtet und nur gegeben anstatt zu nehmen. Ich werde das morgen klären müssen, dass eine Beziehung immer auch immer ein Kompromiss aus Geben und Nehmen ist, aus dem am Ende beide profitieren sollen.
Du bist ein Fotzenknecht und hast ihr gestanden... Gratuliere, sie hat den Respekt vor dir verloren.
Sie will eben wissen was du für ein Mann bist...
Würde dir empfehlen ihr einfach so die Fresse zu polieren, richtig heftig mit Krankenhaus.

Verdammter Sandneger, hau ab in den Ziegenstall!
Da wo Türken zu Hause sind.

23. ich weiss. ich glaube ich hatte noch relativ viel glück mit der pubertät und habe gute chancen zu passen, aber es tut trotzdem weh.

Ich mein, ich hab auch erst mit 21 angefangen zu studieren, hab aber auch erst mit 19 Abi gemacht und war knapp zwei Jahre beim Bund. Hab also schon gearbeitet.

Nimmst du Hormone? Wenn ja, gibts da einen Weg ohne sich monatelang mit einem psychiater rumzuquälen?
Frage für 1 freund.

weiß sie wegen deinen pläne? Hat sie die selben Absichten?
wieso lebt ihr noch nicht zusammen?

>Da wo Türken zu Hause sind.
Im Dortmunder Puff?

Ja, aber ich habs leider verpennt. Und jetzt gibts keine anständigen Quellen mehr. Traurige Sache.

und ich aus usa.. und hatte schon gelernt wie man PanzerAbwehrMinen installiert und mit Sprengstoff hantiert. .. Na und?

>wenigsten Menschen was anfangen, die sind alle so komisch leer.
musst dir halt andere Leute suchen als RTL Zuschauer oder Mallorca-dauerurlauber

Die Olle hat das alles eh nur vorgettäuscht. Hatte mir die Spannung weggenommen nachdem ich gesehen habe wie gespielt das alles war.

du laberst nur scheisse, der Sören impliziert...
Die Flasche.

ich glaub mich zu errinern das du sogar schon Bilder hier gepostet hattest... die nicht schlecht waren...

ja, ich bekomm die verschrieben. ist sie mann zu frau oder frau zu mann? ersteres ist sehr einfach und letzteres sehr schwer, weil testosteron stärker kontrolliert wird.
qhi.co.uk/
hier kann man östrogene und testo blocker kaufen. ist seriös und kommt problemlos durch den zoll, keine sorge. sag ihr aber bitte, dass sie sich vorher wegen den dosierungen und allem informieren soll und regelmäßige bluttests machen soll. wenn du willst kann ich dazu noch was sagen, aber auf /lgbt/ in dem /trans help general/ gibt es auch viele information und /mtfg/ ist auch manchmal ganz hilfreich, wenn auch ansonsten nicht zu empfehlen.

Ja, sie kennt meine Pläne. Ich bin auf einem guten Karrierepfad und mein Ziel sind Haus und Kinder. Bei den Plänen ist sie auch voll dabei.
Aber jetzt ist zum ersten Mal mit ein wenig Stress konfrontiert und ist dadurch einfach nicht mehr sie selbst. Temporär wäre das gar kein Problem - wir reden hier aber schon von Monaten und es wird immer schlimmer.
Wir leben noch nicht zusammen, da sie ja gerade noch in der Ausbildung steckt und da das Hotel Mama doch ganz angebracht ist. Danach möchte sie ausziehen und spart auch schon ein wenig. Allerdings möchte sie erstmal alleine wohnen - was in meinen Augen richtig behindert ist und auch definitiv ein Punkt auf meiner imaginären Liste morgen ist...

dass du die dich daran noch erinnerst :3

Nun gut, das dämpft schon etwas. Hat sich mMn nicht für sie gelohnt, Twitch dafür aufgeben zu müssen. So von der Kohle her.

>mein Ziel sind Haus und Kinder.
Gähn...
Ich würde Gleitgel kaufen und sagen

> Oh guck mal Schatz!
> Hast du dass bestellt?

bestreitet du das RTL2-Zuschauer und Ballermann-Säufer und andere bildzeitungsleser nicht wirklich zur kulturellen Elite Deutschlands gehören?

>ch glaub mich zu errinern das du sogar schon Bilder hier gepostet hattest... die nicht schlecht waren...

Dieses? Beachte die Pfoten von der alten Fotze.

>ich bekomm die verschrieben
Kannst du mal sagen wie das bei dir gelaufen ist? In DE scheint das ja wesentlich schwerer zu sein als in den USA zum beispiel. Self-medding ist immer so ne sache.
MtF btw

Der Ossi ist eben nur Deutsch und nichts anderes.
Das mit der Freiheit hat der bis heute nicht begriffen.

Wo ist meine Aidsfotze?

>Ossi
wer redet hier von Ossis ?
rtl2, bild und Ballermann gab's lange vorher...

mir fallen viele Schimpfwörter ein.. Aber Erdogan als 'fotze' eher nicht...

>rtl2, bild und Ballermann gab's lange vorher...
alle 3 bedienen bis heute die Sensationsgier.
Im Prinzip sind Ossis das gleiche wie Schlampen.

ach Ollum...

ich hab gegoogelt welche therapeuten erfahrung mit transsexualität haben, bei einem angerufen und nochmal nachgefragt, dann einen termin gemacht. ich hatte glück und habe einen gefunden, der den neuen richtlinien folgt und keine schwachsinnige alltagserfahrung fordert und nach einem halben jahr, hat er mir gesagt, dass ich mich bei einem endokrinologen melden kann. sie sollte nachfragen, welchen richtlininen der therapeut folgt, den leider sind wir denen ziemlich ausgeliefert. self-medding ist nicht schwer und auch nicht gefährlich, wenn man keine lächerlich hohen dosierungen einnimmt. man sollte trotzdem aber regelmäßige blutests machen, damit man weiss, ob die dosierung hoch genug ist.

>Gähn...
Naja, das sind halt meine Hauptlebensziele. Ich war schon immer eher altruistisch veranlagt. Mein Leben war nie besonders geil. Meine Eltern gaben mir nie wirklich Liebe, noch haben sie sich für mich interessiert. Ab der Grundschule wurde ich wegen meines Namens und Aussehens gehänselt. Die Schule lief daher ziemlich kacke und ich habe mich mit ach und krach zum Abitur durchgeboxt. Dann kam die Erkenntnis, dass das so nichts bringt. Um Karriere zu machen, muss man sich den Arsch aufreissen. Also habe ich gegen alle Interessen ein Studium mit guten Jobaussichten gewählt, habe ewig gelernt, Praktika gemacht, Kontakte geknüpft und alles mitgenommen, was die Uni mir bieten kann. Ich habe Tätigkeiten bei den wichtigsten Arbeitgebern der Region gemacht und bei allen wichtige Personen kennen gelernt und einen top Eindruck hinterlassen. Ich stehe kurz vor dem Abschluss und habe alle Pforten vor mir geöffnet.
Warum?
Nicht weil ich ein geiles Leben brauche. Ich brauche kein teures Auto, keinen maßgeschneiderten Anzug oder irgendwelchen dekadenten Schnickschnack. Ich will Kinder haben, denen es besser geht als mir. Ich will das richtig machen, wo meine Eltern versagt haben. Ich will, dass es meinen Kindern gut geht und sie glücklich werden. Das wäre mein größtes Glück, wenn dann irgendwann mal jemand zu mir kommt und sagt "Danke, Papa".

er ist 25.... er darf ja noch träumen... Aber er wird auch bald erwachen...

> bei einem angerufen und nochmal nachgefragt
Samstags...
schon erbärmlich wenn man kaputte Pimmel baiten muss...
verpiss dich

lel

sorry, aber hast du was falsch verstanden? das ist schon bald 2 jahre her...

>"Danke, Papa".
Das wird sie nie zu dir sagen

okay, danke.
das war jemand anders. troll warscheinlich.

Soll Psychomulle kommen?
Ich leck sie gerne wegen Haare usw...

1. Gut
2. 0
3. Ja, naturlich.

>Ich will Kinder haben, denen es besser geht als mir
größter fehler überhaupt..

das sollte kein grund sein Kinder zu wollen...

>größtes Glück, wenn dann irgendwann mal jemand zu mir kommt und sagt "Danke, Papa".

Du träumst... du wirst dein leben Aufopferung für nix..
dein verhalten schreit nach "Beute mich aus!"

sorry aber keine gute Basis für ne ehe auf augenhöhe...