Kommmt herrein ihr lümmels

kommmt herrein ihr lümmels

wie war euer wochenende?

was bewegt euch momentan?

warum verschwendet ihr eure zeit auf Sup Forums? (ha...)

hunde oder katzen? was ist besser?

Other urls found in this thread:

deutschlandfunk.de/inside-islam-moscheen-in-der-kritik.886.de.html?dram:article_id=382665
youtube.com/channel/UCtjdAJDrtq9j_SGtAiHEw3A
youtube.com/watch?v=t0tuFoZhqfY
twitter.com/NSFWRedditImage

also mich bewegt die massive zuwanderung von menschen die schwule juden und frauen hassen und das grundgesetz nicht achten.

jetzt wo ich drüber nachdenke hört sich das nach Sup Forums an

......guter start.
qualität vom feinsten.

danke

na wo sind denn alle auf einmal hin?

>wie war euer wochenende?
3/10

>was bewegt euch momentan?
wies mit meinem leben weitergehen soll

>warum verschwendet ihr eure zeit auf Sup Forums? (ha...)
kp

>hunde oder katzen? was ist besser?
stinken beide

Meinste den Zuzug von Dörflern in die Stadt?

wichsen

scheiß ossis

kann man so sagen die mossis kommen ja meist aus dörfern

Die scheiß kaffkinder. Gehören für MICH nicht zu DeUtScHlAnD. Überall diese Bernds hier.

2/10 versuchs nochmal

Wie denkt ihr ist das Leben in zehn Jahren?

>grundgesetz nicht achten
also Linksfaschisten

Noch mehr vom Klimawandel bestimmt

>inb4 das Klima existiert nicht

>Horniness
>Yellow
Yep this is Germany

>für MICH
als ob du Penner der Maßstab wärest für irgendwas

Dein cooles Meme macht nicht den geringsten Sinn, Brudi

kann man so sagen die mossis kommen ja meist aus dörfern

;^)

Nicht Moslem = Leben gefickt, und das auch noch vom Staat subventioniert..

...

Doch, tun sie. Gerade im Licht der aktuellsten Antifa und BlackBloc Aktionen.

hoffentlich interessanter als jetzt.

Jungfrau detektiert

vollverschleierung verbieten, ansonsten können die mit ihren shekeln gern machen was sie wollen

>macht nicht den geringsten Sinn...
...sagte der Linksfaschist

>wie war euer wochenende?
1a
>was bewegt euch momentan?
Nichts?
>warum verschwendet ihr eure zeit auf Sup Forums? (ha...)
Ist nicht verschwendet.
>hunde oder katzen? was ist besser?
Katzen.

*bin seit freitag auf alkohol, mdma, keta und speed und fühle mich etwas daneben.
*mich bewegt primär, dass das leben so oberflächig und banal ist. der in meiner sicht endgültige tod beschäftigt mich stark.
*war schon recht lange nicht mehr hier. die deutsche flagge sprach mich direkt nostalgisch und ein wenig nationalstolz an.
*katzen

Zusammenhang loser Bullshit detektiert

>1a
warum? elaboriere

Habe es auf über 2400 SR geschafft.
Immerhin etwas

klingt nach einem ereignisreichem wochenende
naja, nur weil alle anderen oberflächlich und banal sind, musst du es ja nicht sein. jeder ist seines glückes schmied.
nazi.

>SR
eeeehhhh? was das?

...

>wie war euer wochenende?
durfte wieder Kellerkind spielen
>was bewegt euch momentan?
nichts
>warum verschwendet ihr eure zeit auf Sup Forums?
bekomme woanders keine Liebe
>hunde oder katzen?
beides

>bekomme woanders keine Liebe
naja, da hast du hier wenigstens gesellschaft.

Overwatch?

willst du mir ein bisschen zeigen was liebe heißt?

achsooooooo, ranking.
ich spare auf nen pc damit ich endlich mal wieder vernünftig zocken kann und nicht mehr mit meinem alten laptop kämpfen muss.

klar man. ich streichel dir übers haar und singe dich in den schlaf.......

Nochmal: Wie denkt ihr ist das Leben in 10 Jahren?

>schwule juden

>wie war euer wochenende?

Wochenende war gut, wurde wieder daran errinert, wie cool meine Freunde sind. Normale Menschen sind das langweiligste was es gibt. Bin auf einer Grillparty negativ aufgefallen weil ich ein Metal T-Shirt anhatte. Ich meine Really? Wat für vollspassten. Lustiger weise werden das alles Lehrer/Pädagogen.

>was bewegt euch momentan?

Bin schon alt, lebe aber im Prinzip genau wie mit 18. Zur zeit immer mehr bedenken, ob ich irgendwann abfucke mit meiner Einstellung. Dabei geht es mir unglaublich gut. Scheiß Welt, in der man denkt, dass man anders leben sollte, obwohl man nahezu keine Probleme hat.

>warum verschwendet ihr eure zeit auf Sup Forums? (ha...)

Bin verkatert und habe momentan kein Spiel was mich anturnt. Zeit Verschwendung ist relativ...

>hunde oder katzen? was ist besser?

Ich mag Katzen lieber, die sind selbstständiger und ich komm mir nicht vor, als würde ich einen sklaven halten. Würde aber niemals eine Wohnungskatze halten, hatte immer nur Katzen die raus durften in der Kindheit.

Kannst du meine Nippel anhauchen und mit deiner Nasenspitze meine Nippel umkreisen? Ich will aber nicht zu aufdringlich sein..

Ernstchan ist gemütlicher

Tschau

Muselig

nur wenn du wein weibchen wärst....das geht dann doch schon etwas zu weit.
meine nächstenliebe kennt grenzen.

Entweder wir leben dann im Neuland zwischen Medienindoktrination und Überwachungsstaat mit regelmäßigen Anschlägen und brennenden Vorstädten
ODER
Wir haben uns der Souveränitätsbewegung der Europäischen Staaten angeschlossen, Nachzug begrenzt, befristetes Asyl und Rückführungsmaßnahmen etabliert und treten ein in eine neue Blütezeit europäischer Kultur und Schaffenskraft.

Ich bin ein nettes Mettchen.

Wusstest du eigentlich, dass dies nicht die erste Migrationswelle ist, die es in Deutschland gegeben hat?

Ich bin immer wieder überrascht über den Pessimismus der neuen Rechten. Es ist entweder extrem schlecht in Deu oder extrem Gut, gut natürlich nur wenn MEINE Ideale und Ideen durchgesetzt werden.

Ich finde eine derartige Denkart zeugt von extremem Unwissen und ziemlicher Verpeiltheit. Literally sheeple.

na dann aber sowas von, hast schon mein herz erobert. volles wohlfühlprogramm für dich.

STREICHELEINHEITEN FÜR AAAALLLLEEEEEE

>nicht die erste Migrationswelle
das macht die Sache nicht besser

>Literally sheeple
yep, people like you

Bist ein anonymer Ritter!

>>Ich bin immer wieder überrascht über den Pessimismus der neuen Rechten.
>Wusstest du eigentlich, dass dies nicht die erste Migrationswelle ist, die es in Deutschland gegeben hat?
ähm, das machts schlechter und nicht besser

Hab jetzt keine Zeit für eine Diskussion. Nein, du täuscht dich. Ich bin sehr bewandert auf dem Gebiet der neueren und neuesten Geschichte Europas und Deutschlands. Ja, Migration gibt es schon länger. Wusstest du, dass die meisten Türken v.a. Ende der 60er kamen, also etwa 4 Jahre vor der Ölkrise? Dann bekam man sie nicht mehr los, die anderen Millionen Gastarbeiter, die wirklich am Wirtschaftswunder mitgewirkt haben, sind fast alle wieder heimgegangen. Hier ein Hinweis für dich, was in manchen Deutschen Moscheen vor sich geht:

deutschlandfunk.de/inside-islam-moscheen-in-der-kritik.886.de.html?dram:article_id=382665

Ich folge weder rechts noch links, bin von den Politikern der Mitte extrem angepisst und hasse alle extremen faggots ziemlich hart.

Bin def. sheeple

Derweil nimmst du Teil an einem gigantischem circle jerk und Meme Fest der sich "alt right" nennt und merkst nicht, wie du gesteuert wirst.
Lachhaft.

>die anderen Millionen Gastarbeiter, die wirklich am Wirtschaftswunder mitgewirkt haben
>Millionen Gastarbeiter
>Millionen
>am Wirtschaftswunder mitgewirkt
das ist propaganda der musels hier

>wie war euer wochenende?
Ganz entspannt soweit.

>was bewegt euch momentan?
Nicht viel. Gönne mir heute mal einen Tag Auszeit davon.

>warum verschwendet ihr eure zeit auf Sup Forums? (ha...)
Langeweile.

>hunde oder katzen? was ist besser?
Beides ganz nette Tiere, aber mit Hunden muss man raus, daher Katzen.

danke danke, aber das ist zuviel der ehre.

wir brauchen alle ab und an mal zuneigung, sonst geht's an die psyche.

haai

wow adderall und gras zusammen is geil

kumpel hat adderall genommen und meinte das ist bullshit und man merkt da nix von.

kann es daran liegen, dass er im monat nen halbes heck verkifft? Soll ich mal aderall probieren? kann man das machen wenn man generell nervös ist, was "drogen" angeht?

Ich meinte Jugos, Italiener und co.. Gastarbeiter kamen in den 50er und 60er Jahren vor allem von anderen Europäischen Staaten. Erst die Wirtschaft, die nicht mehr die Kosten für das Anlernen jedes Jahr tragen wollte (Gastarbeiterverträge waren auf 1 Jahr Aufenthalt beschränkt) verursachte die Probleme, weil ganz zum Schluss die Türken (auf Drängen der USA (NATO-Devisen)) kamen und blieben.

Nächstenliebe sollte keine Grenzen haben!

das sind weder millionen, noch haben sie das wirtschaftswunder zu verantworten. und mitgewirkt haben sie daran zu einem verschwindend kleinem teil

>alt right
>medien Ausdruck
schon klar wer hier gesteuert wird

doch, der meinung bin ich schon. sobald es an das eigene wohlergehen geht sollte man ganz bewusst abwägen ob es noch wert ist nächstenliebe in leute zu investieren die es nicht schert.

das eigene wohl steht immer noch an erster stelle.

Zieeeeeemlich schwaches Argument in anbetracht der Tatsache, dass der Begriff selbst von euch gewählt wurde, und eben nicht von den Medien.

Deine Vision zeugt von ziemlicher Minderbemittlung, wenn ich ehrlich bin.

>HURR, ES KANN NUR A ODER B GEBEN! WIR ODER DIE! WENN DU NICHT FÜR MICH BIST, BIST DU MEINT FEIND, EIN SHEEPLE!!!

war ein joke, aber recht hast du auf jeden fall.
was würde mit uns passieren, wenn wir uns keine grenzen setzen würden? wäre selbstzerstörerisch

DIESE GOTTVERFLUCHTEN STRAßENSCHILDER CAPTCHAS RAUBEN MIR DEN LETZTEN NERV...

absolut. man würde sich selbst aufopfern für leute die es weder verdient haben noch es wertschätzen.
das ist in der tat sehr ehrbar und auch solche leute brauch es, aber selber wird man nicht glücklich dabei.

...

man sollte sich nur keine Grenzen setzen, wenn es um das eigene Wohlsein geht. Es gibt immerhin nichts wichtigeres.
Und die, die es nicht wertschätzen, haben es schlicht und einfach nicht verdient.

Ist OP die dumme Fotze eigentlich noch da? Ich hab da nämlich mal ne Frage...

Nicht OP, hau trotzdem raus

preach it baby. das unterschreibe ich dir sofort.

Hab pizza bestellt und schon mit paypal bezahlt. Muss jetzt kein trinkgeld geben oder?

...

Das ist sogar mal ne gute frage

...

Manchmal kann man vor dem Bezahlen mit Paypal noch Trinkgeld hinzufügen. Finde ich aber dumm, weil man dann nicht weiß, ob es echt beim Lieferjungen landet.

Geb ihm einfach noch 1 oder 2 Euro so in die Hand. Es ist ein kack Job und wenn du was über hast freuen die sich.

natürlich sonst bist du ne dumme fotze.

Siehe
Muss ja nicht viel sein, aber gerade wenn du Online bestellst, landet das meiste eh als Provision bei Lieferheld (oder was auch immer du genutzt hast).

>er hat kein legacy captcha an

sind hier etwa Judenbälger anwesend?

youtube.com/channel/UCtjdAJDrtq9j_SGtAiHEw3A

wochenende war gut, leider sind die semesterferien auch zu ende

...

Spast, geh arbeiten und lieg nicht dem Staat auf der Tasche. Scheiß Müsli

kek

du musst einmal auf einer uni gewesen sein, um wahren hass gegen die antifa entwickelt zu haben

> legacy captcha
jetzt ja. danke für die info. im tippen bin ich besser als in diesen affigen captchas.

Sind viel angenehmer find ich, mir sind die Kästchen auch immer extrem auf die Nerven gegangen.

...

youtube.com/watch?v=t0tuFoZhqfY

definitic. wenn sie wenigstemns vernünftig funktionieren würden, aber das ist immer so eine glückssaache.

...

>das sind weder millionen,
doch. Theoretisches Beispiel (echte Zahlen grad nicht zur Hand): Über einen Zeitraum von etwa 20 Jahren sind jedes Jahr 100.000 Gastarbeiter gekommen und gegangen. Macht 2 Mio. (waren glaub ich sogar 4, aber verteilt und im ständigen Wechsel kommen/gehen!)

>noch haben sie das wirtschaftswunder zu verantworten.
Zustimmung, hab ich auch nicht anders behauptet.

>und mitgewirkt haben sie daran zu einem verschwindend kleinem teil
relativ kleiner Teil, ganz recht. Ist halt Teil der deutschen Nachkriegsgeschichte.

Ich möchte für 16 EUR fressen!