Neu deu fad

neu deu fad

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=-pPXuFNGEr8
twitter.com/NSFWRedditGif

sasay phaschist

FRAGEN

wie gehts
wo seht ihr euch in 3 jahren
was ist euer lieblingseis
warum sind titten saggy

>wo seht ihr euch in 3 jahren
Gleiche position. 10k mehr geld und ne frau an meiner seite?
>was ist euer lieblingseis
Mango.
>warum sind titten saggy
Schwerkraft und Bindegewebe

>wie gehts
Ich will dass ihr krepiert
>wo seht ihr euch in 3 jahren
Auf eure Gräber kackend
>was ist euer lieblingseis
Kacke-Eis
>warum sind titten saggy
Weil Kacke drin ist

sei woanders eckig , huso

>wie gehts
5/10

>wo seht ihr euch in 3 jahren
reich oder tot

>was ist euer lieblingseis
haselnuss

>warum sind titten saggy
F=m*a

es tut so weh jungs

youtube.com/watch?v=-pPXuFNGEr8

STANDING

Ich bin es hier. Leb damit

Du bist nur zum fremdschämen. Ist ja peinlich.

>wie gehts
Immer noch ganzg gut.

>wo seht ihr euch in 3 jahren
Immer noch so glücklich wie heute, und noch am Leben.

>was ist euer lieblingseis
So einen wirklichen Favoriten habe ich nicht, aber Minz mit Schoklade ist immer gut.

>warum sind titten saggy
Joa, kommt auf die Größe an. Oder werden kleine Titten auch irgendwann Hängetitten?

>wie gehts
3-4/10
>wo seht ihr euch in 3 jahren
Mit ner Passenden?
>was ist euer lieblingseis
Pistazie
>warum sind titten saggy
Sind zum Glück nicht alle

>wie gehts
Ich gehe gut
>wo seht ihr euch in 3 jahren
Im Spiegel
>was ist euer lieblingseis
Packeis
>warum sind titten saggy
Wieso nicht?

abends jungs was geht

wieso gibt es immer nur einen detuschland thread und keinen von anderen ländern her?

ist doch egal?

Gibt öfters Italien, Franzosen, Neuseeland und Australien threads
Du musst nur mehr lauern

>abends jungs was geht
Abendessen, chillen lurken, auf date morgen freuen. Und bei dir?

was steht beim date an? ich laber gleich mit meiner freundin

Erstes date zum Kennenlernen. Was trinken gehen, dann mal sehen.
>Freundin
Wie lange schon zusammen?

ah sehr schön

sind seit etwa ner woche zusammen

mir ist so verfuckt langweilig

>Freundin
>sind seit etwa ner woche zusammen
keked
Wie oft schon getroffen? Was gemacht?

paar mal im laufe von 1.5 jahren halt aufgebaut, trinken, städte anschauen, abenteuer halt

>städte anschauen, abenteuer halt
Klingt gut. Also nicht nur schreiben, zwei mal gesehen, "wir sind zusammen".
Bist du richtig verliebt? Und sie?

ne schon kennenlernen etc
muss gestehen bin ich irgendwie nicht... sie schon ja

>muss gestehen bin ich irgendwie nicht...
Aber "Freundin"?
Hm... gehts dir nur um Sex oder doch mehr? Bist du dabei dich zu verlieben oder ist der Zug abgefahren?

hatte das verliebtheitsein anfänglich vor nem jahr aber da wollte sie noch nicht ganz
denke aber ich könnt mich verlieben wenn ich mich nur dazu bewege mich auch verlteztbar zu machen

>könnt mich verlieben wenn ich mich nur dazu bewege mich auch verlteztbar zu machen
>Oops, das Problem kenne ich. Habe aber "todesmutig" vor es einfach drauf ankommen zu lassen.

>Habe aber "todesmutig" vor es einfach drauf ankommen zu lassen.
gibt viele faktoren die mich einfach davon abhalten, wie sie drauf ist manchmal wenn wir uns nicht sehen, dass ihr ex vermutlich immer noch in ihrem kopf rumspukt, dass sie mich mit ihrer letzten beziehung vergleicht und und und

was soll ich studieren? mich interessiert gar nichts und ich will anständig geld verdienen damit

Wozu studieren? Mach was mit Menschen und arbeite am Bahnhof.

>wie sie drauf ist manchmal wenn wir uns nicht sehen, dass ihr ex vermutlich immer noch in ihrem kopf rumspukt, dass sie mich mit ihrer letzten beziehung vergleicht und und und
Und jeden Tag meldet sich ein neuer hier...

Wenn du dich bei ihr nicht fallen lassen kannst, wird das nie was.

aber ich liebe geld

>Wenn du dich bei ihr nicht fallen lassen kannst, wird das nie was.
ich weiß, ich weiß aber nicht wieso ich da nicht einfach den schalter umlegen kann verdammte scheiße
sie ist echt ein lottogewinn wirklich aber auch so jung und unreif

>wie gehts
fiddy
>wo seht ihr euch in 3 jahren
Wer weiß
>was ist euer lieblingseis
Minze ?
>warum sind titten saggy
Mit alter.

Stimmt, hat denn keiner Textbausteine bereit?

Da kannst du schnelles Geld machen.

>aber auch so jung und unreif
Du schon wieder? Mit der unreifen Fernbeziehung?

dann vergiss das mit der ehrlichen Arbeit

jop ich schon wieder

am bahnhof? :D

Wer steht hier auf pisse?

Jeden Tag rückst du mit neuen peinlichen Details raus.
Meckerst Du hier nicht schon seit fast ner Woche? Wie kannst du die dann eigentlich deine Freundin nennen?

wo sonst kann ich mich so auslassen wenn nicht hier

>wie gehts
ganz ok
>wo seht ihr euch in 3 jahren
verzweifelt zuhause
>was ist euer lieblingseis
haselnuss
>warum sind titten saggy
verlieren an lebensfreude

...

Das schon. Aber ich glaube das Thema ist tot. Nach dem was du bisher geschrieben hast wird das nie was werden...

Jetzt schauern, dann schlafieren. Morgen wieder 0500 aufstehen.

>warum sind titten saggy

und das sagst du weil

Ja, machen so einige.

>verlieren an lebensfreude
keked
Ich mag dich.

>Morgen wieder 0500 aufstehen.

was arbeitest du?

6 uhr aufstehen hier und weil wir nur 3 im team von 6 sind, vermutlich von 8 - 18 uhr arbeiten

ich hasse es wenn wir weniger im team sind

Weil da keine brauchbaren Ansätze für ne Beziehung erkennbar sind. Dafür aber jede Menge Warnsignale. Wie solltest du mit der je glücklich werden?

...

Heil Merkel!

indem ich weniger überdenke

thumbnail.jpg

...

Pizzeria?

1st level IT support

Drückerkolonne?

Haha, where did you find this one?

Ich sehe die Verbindung.

...

Ich dich auch baby

user mit den ätzenden Nachtdiensten, bist du daaaa?

...

Warum verzweifelt zuhause?
Traurige Hängebrüste?

Meine Brüste sind perky
>warum verzweifelt zuhause?
weil sich in 3 jahren bestimmt nichts verändern wird

i find this one in your moms after after your dad took it in there

fuck, antwortet auf meinen Faden

bist du BEHINDERT

Was ist denn dein Problem?
Deine Brüste ja anscheinend schon mal nicht.

Familiennachzug jetzt!

xD

...

...

...

>tfw 2x Studium abgebrochen.
War zwar eine gute Entscheidung, aber das Versagergefühl ist steter Begleiter.

Was hast du denn jeweils studiert?

Ist halt alles so eintönig, ich brauch Action

Maschinenbau, dann Lehramt Englisch + Politik. Beides nicht meins.

Jetzt Azubi.

Warum denn eintönig? Gestalte dir doch dein Leben schön.

Die Fächer haben ja rein gar nichts miteinander zu tun.
Was war denn der Gedankengang dahinter?

so ist das nun mal. Jammere nicht rum, sei froh das du gesund bist.

Er ist hier, so gesund kann er nicht sein.

wenn du es freiwillig abgebrochen hast, ist es ja eigentlich kein Versagen, sondern ein erfolgreicher Lernprozeß

Naja, Zeit ist immer noch ne Ressource.
Das sind schon mal ein paar Jahre, die man nicht wiederbekommt.

laaaangweilig

Fotzenhefzchen

Er ??? Verstehe ich grad nicht

Ingenieurwesen hat mich fasziniert und ich dachte es würde mir gefallen. War aber nicht so wirklich durchdacht damals nach dem Abi.
Hat mir kaum Spaß gemacht und Lehrer hatte ich auch immer im Hinterkopf. Nach viel Praxiserfahrung aber gemerkt, dass ich das nicht 40 Jahre machen kann/will und mir die Leidenschaft dafür fehlt. Und das ist bei Lehrern ganz schlecht.
Also wieder Abbruch und nun Ausbildung da keine Lust mehr auf Studium und vor allem will ich auf eigenen Beinen stehen, was ich nun kann.

Ich sehe das eher wie und die Zeit war ja nicht verloren. Trotzdem nervt mich mein Lebenslauf, ein bisschen wie ein Versager fühle ich mich. Total bescheuert eigentlich, aber das Gefühl ist da.

>wie gehts
hab iwas im auge seit einer woche
>wo seht ihr euch in 3 jahren
hftl in einer eigenen wohnung
>was ist euer lieblingseis
zitrone
>warum sind titten saggy
weil müdes gewebe

Geh zocken

Was tust du denn jetzt? Wenn du auf eigenen Beinen stehst?

...

Azubi Richtung IT. Kann davon Leben und bin bald durch, dann erst recht.