Deutsch-fade

deutsch-fade

wer würde kiki knallen?

wer würde ari knallen?

alter thread alter thread alter thread

Ffmfemanon hast du vergessen

>wer würde kiki knallen?
hier

>wer würde ari knallen?
auch hier, aber nur nach viel schönsaufen

ich habe auch noch so 2 3 andere mädels vergessen die hier so im thread rumlungern. aber das war quasie eben die diskussion im alten thread. und mir sind keine besseren fragen eingefallen

>wer würde kiki knallen?
Mit der Kraft von tausend Sonnen
>wer würde ari knallen?
Sehr gerne. Auch nüchtern

2 3 andere Femanons???
Da bin ich mal paar Wochen weg und dann ist hier eine Fraueninvasion?

blödsinn. hier tauchen immer mal wieder welche auf. aber nach ihrem ersten outing bleiben sie lieber user.

Also könntest du quasi auch eine Femanon sein?

eher Leute die sich als Frauen ausgeben

* kiki
* ari
* kellnerin (paar Monate her)
* inkassofemanon (lurkt angeblich viel, aber monate her)
* Ffmfemanon

die fallen mir gerade spontan ein, gibt aber noch weitere

da muss ich dich leider enttäuschen. letztes mal als ich nachgeschaut hab war da noch was stummeliges das ähnlichkeiten mit einem penis hatte.

>was stummeliges das ähnlichkeiten mit einem penis hatte.
bist du sandneger oder reisneger?

>Ffmfemanon
Die ist wunderschön. Das Bild gestern war ein Traum

keins von beidem, wir können ja nicht alle behangen sein wie alpha bernd. es muss auch noch so körperunfälle wie mich geben. das lässt euch dann aber wiederum besser dastehen...

also, gern geschehen

ahhh, das hab ich verpasst und du wirst wahrscheinlich nicht so brüderlich sein das zu teilen wa?

kek

Zeig

zeig mal

>rattenfänger

Glaub ich nicht

Hier

war nur aus interesse, aber du hast schon recht, dann muß ich mit meiner europäischen durchschnittlänge mich nicht schämen im vergleich mit dir

doch da hat er recht, die ist hübsch

welche davon ist eigentlich das mädel mit der löwenmähne? bzw unter welchem spitznamen ist sie hier bekannt?

Glaub ich euch nicht

Sorry. Ich speichere generell keine Bilder. Aber sie dürfte Kiki das Wasser reichen... Vong aussehen her

>im vergleich mit dir
SALZ IN MEINEM HERZEN

>Aber sie dürfte Kiki das Wasser reichen
blergh, interesse verloren. keine lust auf noch mehr gesichtselfmeter.

Leute, Leute,

was habt ihr heute schon gegen die Muselinvasion unternommen?

Kiki ist ja mal gar nicht hübsch, vong Gesicht her

nüx

Keinen Döner gekauft

Also im vorherigen Faden wird wohl ein user einen Amoklauf in einem Asylheim machen und dabei streamen.

...

Ja doch. Mir kannst du glauben.

Das klingt gut. Ich werde den Rest der Woche gespannt die Nachrichten verfolgen.

>knautschzonenoptik
sieht aus als wäre sie im kindesalter mit dem gesicht in einer drehtür eingeklemmt gewesen.

Sieht ja aus wie der Grinch . Beh

hackfresse muss lernen sich die nägel vernünftig zu machen. buisnessfrau am arsch

Dank dir user

Endlich habe ich ein reaction pic für den Penner der dauernd nach Kiki fragt. Danke

gern geschehen

Businessfrau? Was macht sie?

Oh.mein.Goooott ist die heiss

Die sieht doch gut aus. Kleine Rockerin?

Gleiche hab ich auch gedacht.

Soziale Experimente mit geistig und seelisch gestörten Kellerkindern.

da ist doch nix auf dem bild zu erkennen, könnten auch nen typ in frauenkleidung sein, du homo

Kiki da?

so ihr süßen kleinen fickerchen, neuen thread habt ihr ja.

ich verabscheue mich, papa muss ins bettchen damit er heute mal nen bissl schlaf vor der nachtschicht bekommt.

grüßt mir unsere mädels und benehmt euch.

kek, dieses

studiert garantiert in wirklichkeit züschologie und schreibt über den faden ihre abschlussarbeit

Das kannst du nicht ernst meinen, du Opfer...
Man sieht doch nur 0815 Lippen!

Die nehm ich. Pack sie mir aber ein

...

Dann sei doch froh, ein Teil dieser Arbeit zu sein.

Scheibt sie grad warscheinlich selber

Kellnerin, oder?

Das gleiche mach ich auch :D

Die Gesichtsform, den zierlichen Körper, die Lippen. Reicht fürs fappen

Fapiss dich

Ja

>grüßt mir unsere mädels
Schon geschehen

Hat sie Minderwertigkeitskomplexe?

Kiki???

Das Gesicht ist echt waahhhhbbbäääähhgg abartig.

Sie ist aber tatsächlich eine sehr Nette und nicht dumm...

>grüßt mir unsere mädels und benehmt euch.
>und benehmt euch.

DU SAGST MIR NICHT WAS ICH ZU TUN HABE DU KLEINER HÄSSLICHER KRUMMBEINIGER KLABAUTERJUDE!

Nö, die nicht. Was soll ich mit der?

Was Kellnerin wohl so macht?

Sonst würde sie ja nicht ein foto posten. Mensch user hast die Frauen immer noch nicht verstanden?

NAZI NAZI HITLER HITLER LOST BOTH WORLD WARS

VOLKSVAGON HITLER HITLER FINAL SOLUTION

(lost both world wars)

Bumsen

Nö, danke. Für die bin ich mir zu schade.

>Was Kellnerin wohl so macht?
die wurde bestimmt schon ihrem gewalttätigen russen gekillt

Ok

>wer würde kiki knallen?
Ich nicht. Wir würden Liebe machen.

...

Hoffen wir es

Du hast offenbar nicht verstanden was Minderwertigkeitskomplexe sind. Du meinst wahrscheinlich, dass sie zu wenig Aufmerksamkeit bekommt...

>Sie ist aber tatsächlich eine sehr Nette und nicht dumm...
>und nicht dumm...
kek, der war gut

Wer ist denn das?

gz: 1/10 Nackenbart

Erinnert an Kikis schielende Euter

Ich sichere jetzt die Aufmerksamkeit der Polizei auf diesen Faden:

WE WILL DESTROY THE USA!!! AMOKLAUF IN ANSBACH!!!
ICH MACH NEN AMOKLAUF IN ANSBACH!! I WANNA DESTROY THE USA!!!

Werd erwachsen

da ist aber einer verliebt

Die sind niemals so dick

Kevin, bitte

good luck fag.

I'd like to see cuck germany try to take on the american empire.

we could beat you purely with the american forces we have in your country right now.

how does it feel to be a vassal state? :)

Schau dir kikis kleine titten an, die hat nicht so geile euter

war es nicht die notgeile aus berlin?

Das wirkt nur so. Was soll denn mein Freund dazu sagen?

Ffmfemanon???

Halt dein Maul

>Wir würden Liebe machen.
ich glaub ja nicht dass kiki darauf steht...

Dann fapiss dich

keeeeene ahnung. frag mich bloß nix zu beziehungen und wie man sich in eben jenen verhalten solle. ich nix gut in sowas.

steht das treffen jetzt an der dippemess in ffm?? Samstag 16:00? sie sagte sie wollte kommen. ..