Deutscher Fotzen Faden™

Deutscher Fotzen Faden™

>Fragen stellt ihr

Other urls found in this thread:

ze.tt/ich-habe-mir-eine-glatze-rasiert-und-das-waren-die-reaktionen/
twitter.com/NSFWRedditVideo

Kiki da?

Schlafproblemeanon heute Abend hier?

Wunderbar fotzenfaden.
Fragen:
• Wann das letze mal gefickt?
• was sind eure fetische / vorlieben?
• erzähl eine anekdot (sex,kek,omg)

>gibt 3 oder 4 femanons im faden
>fragt trotzdem nach kiki

Knackarschfemanon anwesend?

was ist dein begehr?

Ja.

was steht heut noch an?
nehmt ihr drogen?
würdet ihr euch mit jemanden von Sup Forums treffen?
duschen vor dem schlafen oder nach dem aufstehen?

Guten Abend, verehrte Volksgenossen!

Haben Sie denn heute schon...

1) die Hand zum Hitlergruße erhoben?
2) ein Bier getrunken?
3) die Glatze nachrasiert?
4) gen Braunau am Inn gebetet?
5) ein paar Negerlein verprügelt?

inb4 Ossis raus

Du bist es gar nicht :( Spiel nicht mit meinen Gefühlen

...

scheiß fragen. kann mal jemand über 14 neue stellen?

>Wann das letze mal gefickt?
das ist zu lange her
>was sind eure fetische / vorlieben?
anal aktiv/passiv, bdsm, femdom...
>erzähl eine anekdot (sex,kek,omg)
bin mal eingepennt als mich eine geritten hat, true story

ich trinke ein guiness und dann eine flasche met, leute von b will ich lieber nicht treffen, und ja beides ;D

Leck mir die fotze billy jeans

>was steht heut noch an?
Pennen jetzt gleich
>nehmt ihr drogen?
Manchmal halt gras und alkohol
>würdet ihr euch mit jemanden von Sup Forums treffen?
Auf keinen Fall
>duschen vor dem schlafen oder nach dem aufstehen?
Nacher morgens hab ich nie genug Zeit

ok.. da du neu bist :

beschnitten oder unbeschnitten was ist dir lieber.... für die Statistik

zur info:
1x beschnitten
1x unbeschitten
1x egal, ich nimm alles

Ohh Gott wie gerne würd ich Kiki in den Mund wichsen...

Egal würd ich sagen

Ich bin ein Ente.

>was steht heut noch an?
Nichts
>nehmt ihr drogen?
..
w>ürdet ihr euch mit jemanden von Sup Forums treffen?
Jein
>duschen vor dem schlafen oder nach dem aufstehen?
Nach dem aufstehen

ich wurde zwar nicht gefragt, mag aber definitiv unbeschnittene lieber. die sind viel sensibler und zärtlicher. beschnittene sind abgestumpft, die hämmern richtig rein und brauchen lange zum abspritzen.

> Wann das letze mal gefickt?
Vorgestern

> was sind eure fetische / vorlieben ?
Würgen

> Erzähl eine anekdot (sex,kek,omg)
Hab heute auf der Arbeit jemandem ein schönes Wochenende gewünscht

Hab gerade (wieder mal) die letzte Episode von Scrubs gesehen. ;_;

>• Wann das letze mal gefickt?
Noch nie.

>• was sind eure fetische / vorlieben?
Hmm... kuscheln?

>• erzähl eine anekdot (sex,kek,omg)
Eine Freundin und ich haben 2 Wochen lang jeden Tag einen Liter Ananassaft getrunken, um zu schauen ob's den Geschmack verändert. Ich hab nichts gemerkt, sie laut ihrer Aussage auch nicht.

Captcha: Beware Zaragoza

und ich würd sie gern ma auf mein pissa stecken

ich bin 10000000x fescher als die. bitte hör auf hier anderen frauen zu posten. danke

Wieso denn neu? Nur weil ich das erste Mal so "private Bilder" von mir zeige? So normale posten tue ich auch, muss aber ja nicht jeder wissen das ich fem bin, sonst will jeder ein Timestamp und Wunschbilder
Ich hab lieber unbeschnitten...
Und von ist die Statistik, Teilnehmer?

zeig mal deine spalte mit zeitstempel

Glaub ich nicht

>ich wurde zwar nicht gefragt
wer bist du !?!?!

>• Wann das letze mal gefickt?
ü1jahr her
>• was sind eure fetische / vorlieben?
loli
>• erzähl eine anekdot (sex,kek,omg)
sofa put gemacht beim fritzeln (war aber eh schon so gut wie hin)

Das ist die transfem

>brauchen lange zum abspritzen.
das stimmt.. kann Stunden lang vögeln. ohne abzuspritzen ... wenn ich will

...

ze.tt/ich-habe-mir-eine-glatze-rasiert-und-das-waren-die-reaktionen/

Dann will ich dich nicht als Freund

>Ananassaft getrunken, um zu schauen ob's den Geschmack
wer hat von wem probiert?

>was steht heut noch an?
ftl was produktives machen
>nehmt ihr drogen?
ja lsd
>würdet ihr euch mit jemanden von Sup Forums treffen?
samstag 16h eissporthalle, frankfurt
>duschen vor dem schlafen oder nach dem aufstehen?
mal so, mal so

Gegenseitig in den Mund gepisst

Welp, ich hab sie geleckt, und sie mir einen geblasen und geschluckt. Halt immer einen anderen, ab und zu mal Obst selbst, kein Fleisch (was das schwerste war) und kein wichsen.

lol ich bin keine transe sondern nur besoffen

>neu
neu als knackarschfemanon halt... kann ja nicht wissen das du eine warst so lange du es nicht preis gibst...

>Teilnehmer
-ffmfem
-arii
-Düsseldorffem mit panikattaken (ist die jetzt in berlin?)
-du
und die da......

>Scrubs
heul doch melissa... wie Dr Cox sagen würde

ari.. komm zu daddy...

iiiiih, unrasiert

Try again.

Ekelig. Und diese abgefuckten Nägel. So ungepflegt

unrasiert und besoffen
Ich find`s gut

hey! vorhin noch von dir geredet! Da wollte einer wissen ob wenn er die Pille schluckt (oder ne ganze Schachtel ) er Brüste bekommt!

Dr. Schwänze

Noch eins und ich spritze ab

Bester Faden seit 2 Jahren

Ja okay stimmt so gesehen, obwohl ich das eigentlich nie wollte....
Keine Ahnung wer Ari ist, aber wohl weiblich die Ariande Grande mag?
Und ffmfem hat auch dran teilgenommen?
Also haben 5 dran teilgenommen, wie sieht das Ergebnis jetzt aus?

Meh ne da will ich lieber kiki wieder

Sieht kuschelig aus. :3

Ich heule immer wieder, bin sehr nah an Wasser gebaut.

klasse, unrasiert. ich finds geil

mehr davon falls vorhanden

hast du sie nicht mehr alle? was geht dich das bitte an ob ich rasiert bin oder nicht? ich finde die ganzen rasierten muschis hässlich und nackt und rasierte burschen noch viel schlimmer...rasiert sieht nach chemotherapie aus :D
vor allem genitalrasierte männer sind fürchterlich...schaut aus als hätten sie einen truthahn am schoß sitzen, einen ganz schiachen. hahaha

bitte eins von hinten doggystyle

Nähe Frankfurt? Würde reinkuscheln

ich hatte heute drei mal sex.

hattest du nicht:
>• Wann das letze mal gefickt?
>Noch nie.
gesagt ?

>the truth has been spoken

+1

lass mal deine filzläuse bei dir

Also bei dir will ich ja meine Zunge nicht ansetzen. Du bist sicher so häßlich , dass du eh keinen Typen abbekommst und daher lohnt es sich nicht zu rasieren

gehen wir aufs riesenrad, daddy?

wo sind die ungepflegt?

ich bin die Ari, hallö

endlich! ! Eine die sich nicht rasiert, hatte schon nicht mehr gehofft so was zu sehen

merci ma chère!

>schaut aus als hätten sie einen truthahn am schoß sitzen
ist wirklich so, deshalb trimmen

Ja, lecken ist für mich kein Sex. Also pen0r in Vigaña ist Sex, und das hab ich noch nie gemacht.

bäääh, haare total unhügjenisch

Musel , anders kann ich mir dieses Etwas nicht erklären. Abartig

Sehr schön. Noch ein bild von vorne wo man die lippen sieht und ich bin zufrieden.

>riesenrad, daddy?
gerne.. darfst dich auf mein schos sitzen ... und wenn du angst hast kuschel dich an meine starke schulter kleine

hällst es wie Bill Clinton was?

Ganz genau. Nur mit dem Unterschied, dass es auf gemeinschaftlicher Basis ist, und sie meine Entscheidung respektiert. :3

würde sogar ihre behaarten achseln, schwitzigen füße und arschloch lecken

und wieso nicht? Du hattest ja anscheinend die Gelegenheit dazu...

was gehtn ab ihr fotzen hier sind immer die selben bilder was soll der mist

Kennt sich jemand mit Reisen in die USA aus?

Braucht man wirklich Auslandskrankenversicherung um einzureisen oder ist das eher so "tja, wenn du krank wirst hast du halt pech gehabt"

All night long babu

Postet paar bilder von kiki bitte, danke.

Widerlich

gar nicht wahr

Ja, hatte ich, sie hat mich sogar geteased, mit ihren Stoppeln, aber der Gedanke daran hat mich so angeekelt, das mir total flau im Magen wurde und ich meine Latte verlor. Haben's Tag darauf nochmal probiert, aber selbes Ergebnis. Und das selbe ist auch mit 2 weiteren Dirnen passiert. Ich bleibe bei Zunge und Finger.

>Egal würd ich sagen
noch jemand neues? ??

absolut ekelig

bist du eher auf quickies aus?
ich nicht....

Wenna drin ist , issa drin dann ists auch egal

Mal so mal so.

Nur Trottel im Faden heute

1x beschnitten
2x unbeschitten
2x egal, ich nimm alles

Und du bist Nr.1

...

>Nur Trottel im Faden heute
>heute
>h e u t e

...

Na okay, dann sind die Antworten ja fast logisch.

>Auslandskrankenversicherung
du bist in Deutschland versichert oder? Die über nimmt die kosten falls was passiert. . Aber du musst in Amerika geld vorstrecken.. daher visa oder kredit Karte immer dabei haben... brauchst du eh dort um.suto zu mieten oder hotels etc

...

...

ich sehe diese zeitstempel und fotzenbilder nun schon seit drei tagen alter laber keine scheiße alles nur repfostiert