Deutschsprachiger-faden

deutschsprachiger-faden

>na wie geht's?

>eure lieblingsspeise?

>rasiert oder mit haaren?

>lieblingsfilm?

jeder user post mit 5,3 oder 2 bekommt Gratis-Bier.

Other urls found in this thread:

welt.de/politik/deutschland/article156269271/Islam-Gebote-stehen-ueber-dem-Gesetz-findet-fast-die-Haelfte.html
uni-muenster.de/imperia/md/content/religion_und_politik/aktuelles/2016/06_2016/studie_integration_und_religion_aus_sicht_t__rkeist__mmiger.pdf
youtube.com/watch?v=NSsHc0h_fUU
twitter.com/NSFWRedditImage

>na wie geht's?
meh, fast kein weed mehr
>eure lieblingsspeise?
curry, burger, alles mit avocado
>rasiert oder mit haaren?
wut
>lieblingsfilm?
american psycho, pulp fiction

Heute wurde beschlossen, dass 275.000 Flüchtlinge ihre Familie nachholen dürfen. Was rund 1, 5 Millionen Menschen entspricht. Was haltet ihr davon ?

ins welches land?
AT ist schon ziemlich voll, zumindest in Wien sind ueberall welche und betteln die ganze zeit

Nach Deutschland

>na wie geht's?
Fiddy
>eure lieblingsspeise?
Lasagne
>rasiert oder mit haaren?
Mal so mal so
>lieblingsfilm?
Into the wild

>na wie geht's?
Nicht so toll, aber Arzt meint ich soll mich entspannen dann wird das schon wieder
>eure lieblingsspeise?
Nudelsalat nach Rezept von Mama
>rasiert oder mit haaren?
Kann beides gut sein

>lieblingsfilm?
Schwierig, Dr. Strangelove ist das erste was mir da einfällt.

>bild verwandt

Heyjoo leuteee

aso, hahaha dann ists mir ja egal

küssen

Wie bekomme ich einen besten Freund?

unterwirf dich der medienmeinung

hr hr

Leute erzählt was unterhaltet mich is sau langweilig bein bundesheer -_-

egal, wer du bist und wie du aussiehst

niemals

dann sieh weiter den anderen beim ficken zu

bist du w oder m, wenn du w bist dann leider nie.

als m ist der typ mit dem du bisher am meisten zu tun hattest/rumhängst automatisch dein bester freund.

tatsächlich?

ja, solange du lieb bist und einen warmen körper zum kuscheln hast

das hat den thread gekillt

Sehr hübsch!!!

...

thread kill?

>hier
>hier

zuwenige deutsche threads der inkorrektheit

der hat schon 300 replies

Kriegen hier auch nichts gebacken!

Ich zitiere mal einen user, weil es mich wirklich interessiert, was Leute dazu sagen

Integration ist nicht Assimilation. Türken wollen hier leben, ohne sich anzupassen und fühlen sich unterdrückt. Nur 39% der in Deutschland lebenden Türken sagen, dass die Kultur Deutschlands bei der Integration eine Rolle spielt.
welt.de/politik/deutschland/article156269271/Islam-Gebote-stehen-ueber-dem-Gesetz-findet-fast-die-Haelfte.html

hier die eindeutig pro-Türken-gewertete Studie, die dennoch nicht über die Ergebnisse hinwegtäuschen kann und deshalb uminterpretiert was das Zeug hält:

uni-muenster.de/imperia/md/content/religion_und_politik/aktuelles/2016/06_2016/studie_integration_und_religion_aus_sicht_t__rkeist__mmiger.pdf

knacken sc?

Ich will das hier nicht umsonst geschrieben haben. Also:
Integration ist nicht Assimilation. Türken wollen hier leben, ohne sich anzupassen und fühlen sich unterdrückt. Nur 39% der in Deutschland lebenden Türken sagen, dass die Kultur Deutschlands bei der Integration eine Rolle spielt.
welt.de/politik/deutschland/article156269271/Islam-Gebote-stehen-ueber-dem-Gesetz-findet-fast-die-Haelfte.html

hier die eindeutig pro-Türken-gewertete Studie, die dennoch nicht über die Ergebnisse hinwegtäuschen kann und deshalb uminterpretiert was das Zeug hält:

uni-muenster.de/imperia/md/content/religion_und_politik/aktuelles/2016/06_2016/studie_integration_und_religion_aus_sicht_t__rkeist__mmiger.pdf

Zurück zum Thema "Wieso kann sich jeder 2te Moslem in Deutschland nicht integrieren?

--> Meine Antwort: Bedingt durch ihre Religion fühlen Sie sich als "Herrscherrasse" und stellen Integration gleich Unterdrückung ihrer Art.

moin anons,
bin grad etwas schräg drauf. hatte einen riesen streit mit meiner frau und sie soeben ,rausgeworfen' (ihr gesagt dass sie abhauen soll). Hat sie daraufhin auch getan. Jetzt seit einer Stunde weg.
Twist: Sie ist im 9 Monat schwanger. Ich will mich aber nicht bei ihr melden weil sie sich wie die letzte bitch verhalten hat und zu 100% allein schuld an dem streit ist. ich muss mMn hart bleiben - wenn ich jetzt nachgebe werde ich zum Hund in der Beziehung. Ding ist nur: Die schlampe hat nen riesen dickkopf. Ich schätze das war es.

heb d'frässe, huere fägget

überall neeeeeeegers! das ist das ziel

>na wie geht's?
hungrig
>eure lieblingsspeise?
kartoffeln
>rasiert oder mit haaren?
getrimmt
>lieblingsfilm?
the dark knight, interstellar, ex machina etc.

Satan detektiert

>Sie ist im 9 Monat schwanger.
>ich muss mMn hart bleiben - wenn ich jetzt nachgebe werde ich zum Hund in der Beziehung
>Ich schätze das war es.
>Sie ist im 9 Monat schwanger.

Abwarten und sehen was die Zeit bringt. Wenn du jetzt nachgiebst, bist du auf ewig ihre kleine Schlampe

Abgesehen davon, hast du sowieso schon verloren, wer so ein Biest schwängert, hat später nur mit Unterhaltszahlungen und Familienstreit zu tun..

Germany Yes!

dein Kind?

>Abgesehen davon, hast du sowieso schon verloren, wer so ein Biest schwängert (...)

Klingt jetzt blauäugig, aber vor der Schwangerschaft war sie so nicht. Ich weiß das ist nichts neues, dass Frauen ihr wahres Ich erst rauskramen wenn sie einen am Arsch haben aber das es so extrem sein könnte hätte ich nie gedacht.

youtube.com/watch?v=NSsHc0h_fUU

Hat nix mit der Reli zu tun. Sind einfach zu 99% Wixer diese Muselmönner....Es gibt viele von denen die sind brauchbar. Kein Wunder das die die ganzw Welt killen wollen für ihre Hoheit. Die wurden ja auch lange genug von uns Europäern vergewaltigt. Wir sollten dort weiter machen. Keine Ahnung warum wir die alle in die Unabhängigkeit geschickt haben. Dann hätte heute jeder einen sklaven ob Nägger oder musel zu haus.

ja, davon würde ich doch schwer ausgehen.

>wenn ich jetzt nachgebe werde ich zum Hund in der Beziehung
100% korrekt leider

wenn die spd nicht noch mehr musels hier reinschaufeln wollen würde, würde eine wirlkliche pro-israel-haltung den schulz sogar wählbar machen. aber ist halt leeres geschwätz. hat auch die israelis bei einer rede im knesset absichtlich provoziert. also war das imm pic nur blabla

musels:
>"ehre"
>führen sich auf wie kinder

das ist ja schonmal was

kinder sind menschen!

hier noch eine Ergänzung: Im Welt-Artikel werden Studienresultate genannt, die in der Zusammenfassung der Uni Münster nicht aufgeschlüsselt sind. Andersherum wird der von mir genannte Wert von 39%, der in der Zusammenfassung auf Seite 6 zu finden ist, bei Welt nicht genannt. Stattdessen spricht Welt von 72% (1.Generation) bzw. 52% (jüngere Generation). Fazit: Welt und Uni Münster beschönigen.

>Sie ist im 9 Monat schwanger
nie zu spät zum abtreiben...

welcome to Sup Forums

wieder aufgetaucht?
Was hältst du vom treffen mit ffmfemanon zum picknick unter den Kirschbäumen der alten oper?

Die ist heiss auf dich...

ist schon komisch. Deutschland ist zwar meine Heimat, aber irgendwie kümmert mich der Shit nicht mehr. Ich werde wohl auswandern und mir aus der Ferne anschauen was passiert. Wenn es Deutschlands Wille ist, was hier abgeht, soll es seinen Willen haben

>na wie geht's?
Meh, Arbeiten

>eure lieblingsspeise?
Je nach dem wie high ich bin

>rasiert oder mit haaren?
Rasiert

>lieblingsfilm?
Cabin in the woods, wurde noch nie so von nem Film positiv überrascht

genau wie ich das auch sehe. Soll dieses Drecksland doch vor die Hunde gehen, wenn es nur noch aus Antifanten und Ökoschlampen besteht....nicht mein Problem, wenn hier in 20 Jahren die Scharia herrscht. Schade nur um unsere gefallenen Väter/Großväter, die sich im Grabe drehen würden...

Ideen wohin man auswandern könnte?

>Die ist heiß auf dich
Miau, als ob Ari da nicht wüsste

>na wie geht's?
Optimal

>eure lieblingsspeise?
Alles was mama kocht

>rasiert oder mit haaren?
Untenrum rasiert, gesicht behaart

Grönland! Zu kalt für diese Nägger und Musels

Schweiz, Norwegen, Uruguay, Argentinien, Chile, Thailand

...

Kiki da?

>STAB STAB STAB !!!
ha, er schon wieder

>captcha
flyover dyke

Schweiz - Da kommen sie auch noch rüber.
Thailand/Chile - Zuviele kriminelle.
Norwegen vielleicht.
Uruguay. Auch alles voller Guerilla etc.

>american psycho
der film stinkt übel ab gegenüber dem buch (das ja auch in der tat unverfilmbar ist)

ja hier

Die Schweizer mögen uns Deutsche doch größtenteils garnicht.

Zeig doch nochmal deine Möse

>im 9 Monat schwanger
>wie die letzte bitch verhalten

Was sind Hormone?

Idiot

geht nicht, hab nen lümmel, bin tatsächlich ne trap

lieber gehasst als vergewaltigt/ ausgeraubt

>Deutschlands Wille
Nur von einer kleinen Elite und indoktrinierten Jugendlichen. Die Mehrheit sieht das ganz anders. Diese aktuelle Statistik ist von einem renomierten Meinungsforschungsinstitut von Weltrang.

Hast anscheinend echt keinen Plan von deiner Anatomie!
Dann hast du doch eine Arschmöse oder nicht wenn du eine Trap bist?

>dem buch (das ja auch in der tat unverfilmbar ist)
ist in Deutschland eigentlich die unzensierte Fassung erhältlich? Früher war sie auf dem index..

muss aber gleich essen
>Die ist heiss auf dich...
welch ehre! :3

NewsUpdate: Klaus hat n Bart.

na? bilderrätsel gelöst?

>Klaus
ist Klaus auch aus ffm?

Warum leaken nie pix von Österreichischen bitches?

>ist Klaus auch aus ffm?
Ich bin immer da wo ein Messerstecher gebraucht wird.

Da wärst du ja in Frankfurt optimal einsetzbar.

>wenn es nur noch aus Antifanten und Ökoschlampen besteh
tut es doch gar nicht. das sind nur die lautesten und sie unterdrücken uns. allein schon weil ich die musels nicht gewinnen lassen will, werde ich kämpfen

Rattenlinie???

Die ersten 3 liefern aus uruguay nicht ausser bei 187(MORD)

Haben ffmfemanon oder Ari (

Anderer user hier. Ich werde auch weiterhin kämpfen für Aufklärung und Einsicht! Mit guten Argumenten hat man immer noch bei einigen ein Umdenken bewirkt. Ganz davon abgesehen, dass wir in der Mehrheit sind.

was hast du vor? Oder willst du andeuten, dass die Musels uns nachreisen?

Ich bin zufrieden gewesen. Aber ich bin auch kränk im kopp.

Sowas wie Hesse ist doch eher Totschlag, oder? Danke für den Tipp.

Woast schonamal in Graz?

Was wurde gezeigt?

ich wiiiiiiill nicht ins beeeeett mamaaa

baut die mauer wieder auf!

glaube nicht das die jemals mehr zeigen werden als die üblichen timestamps... Aber die zwei anderen femanons ... wenn wir sie höflich bitten vielleicht. ..

hat jemand das rote höschen Bild mit knackarsch?

so ist es. solange es meinungs- und pressefreiheit gibt (auch wenn die mainstream-medien uns hart bekämpfen) wird sich die wahrheit durchsetzen. sie springen doch jetzt schon vor uns wie aufgesprengte hühner.
was wir gerade erleben ist das letzte hysterische aufbäumen des grünen multikulti-irrtums. das hat nur so lange gehalten, weil es nicht ernst machen musste. jetzt mit immer mehr musels wird deutlich, dass das geschwätz immer schon bloß eitel war.

Was ist das? Ist das eine behaarte Femanon?
Ich fand Knackarschfemanon bisher am coolsten

Nein. Bin trotzdem zufrieden.

jup, das sind schamhaare

Sehr sexy die knackarschfemanon