Deutscher Fotzen Faden™ Frühedition

Lincoln Howard
Lincoln Howard

Deutscher Fotzen Faden™ Frühedition

hier rein ihr Opfer

Other urls found in this thread:

zeit.de/politik/ausland/2016-08/daenemark-fluechtlinge-fluechtlingspolitik-grenze-asylpolitik
fincabayano.net/
maz-online.de/Brandenburg/Potsdamer-Studie-zeigt-Der-Golfstrom-versiegt
youtube.com/watch?v=hLn4VILEnvI
supforums.com/thread/728193116/miscellaneous
youtube.com/watch?v=gOytOCjb5Hc
de.wikipedia.org/wiki/Luis_Corvalán
spiegel.de/netzwelt/games/peta-versus-games-darum-attackiert-die-tierrechtsorganisation-nintendo-und-co-a-1141938.html
youtube.com/watch?v=Tr_4LGhKxVM
youtube.com/watch?v=DRvgz5wNn78
ww2.smb.museum/religionen/islam/lexikon.php?lexikon_id=82
youtube.com/watch?v=ig01O1Dz9yk
youtube.com/watch?v=MhMk8NzwI5g
youtube.com/watch?v=nI15S4FNI8A
theestablishment.co/yes-your-dating-preferences-are-probably-racist-e58ae2fd625d

Oliver Turner
Oliver Turner

Du bist hier das Opfer

Zachary Bailey
Zachary Bailey

shit tier country

what the actual fuck is wrong with you guys
oh wait you might get arrested for saying something

Parker Bailey
Parker Bailey

Was geht den bei euch so am Morgen?

Kayden Wood
Kayden Wood

Ist ja garnichts los hier.

Mason Fisher
Mason Fisher

hallo, jemand Lust auf ficken?

Jace Flores
Jace Flores

Immer

Jordan Stewart
Jordan Stewart

was geht, ihr masken?

Adrian Ramirez
Adrian Ramirez

Nichts los hier

Henry Garcia
Henry Garcia

nix, bin von der arbeit gekommen, trainieren gefahren, dann duschen und jetzt gibts frühstück.

Lucas Perez
Lucas Perez

Was ist los mit dir?

Juan Gray
Juan Gray

wieso?

Gabriel Adams
Gabriel Adams

Was ist mit schlafen? Hört sich nach Nachschicht an

Alexander Sanchez
Alexander Sanchez

Ich hab ordentlich einen sitzen und könnte schon wieder kotzen

Logan Allen
Logan Allen

jup, das ist richtig. von 23:45 bis 6:30 muss ich arbeiten. schlafe immer so von 18-23 uhr

Jason Fisher
Jason Fisher

Hat Irgendwer eine Ahnung in welches Land man so in 10-20 Jahren auswandern kann?
Ich suche ein Land welches weitestgehend Demokratisch und Materialisitisch ist und ein funktionierendes Sozialsystem hat. Außerdem soll das Land es geschafft haben die lokale Ausbreitung des radikalen Islam zu verhindern (Sprich keine Sharia, keien Salafisten, keine Schleierdiskussionen). Deutschland gehört ja leider nicht zu solchen Ländern. Wenn es geht soll es auch einige westliche Werte behalten wie die Gleichberechtigung und die freie Meinungsäußerung beispielsweise.

Isaac Smith
Isaac Smith

Hab die Woche Urlaub, deshalb bin ich bei meinem zweiten Bier. Hab gestern ne Ecke Piece geschenkt bekommen. Also den Tag verbringe ich mit dicht sein.

Brayden Adams
Brayden Adams

Pflgekraft oder Wachdienst?

Gavin Hall
Gavin Hall

Hat Irgendwer eine Ahnung in welches Land man so in 10-20 Jahren auswandern kann?
(Die anderen Aspekte mal nicht berücksichtigt)
Norwegen

Grayson Peterson
Grayson Peterson

bäckerei - export.
nicht der beste job, aber als ungelernter studienabbrecher geh ich mit 1.7 im monat nach hause. kann man von leben.

Grayson Young
Grayson Young

Ungarn oder Dänemark

Ryder Nelson
Ryder Nelson

Ehe ich es vergesse: Bevor man auswandert sollte man natürlich wissen was man will, was man vom Leben erwartet und noch machen will, welche Hobbys usw. man hat. Hängt ja natürlich alles damit zusammen, ist man Alkoholiker, gernt gern auf Partys usw. dann ist Norwegen eher nicht so geeignet, denke ich.

John Peterson
John Peterson

Fokussier dich auf Südamerika. Falls du in Europa bleiben willst könnte Polen in 10 Jahren eine Option sein. Gute wirtschaftliche Entwicklung, sehr schöne Frauen und eine no Go Politik gegenüber Muchels.

Caleb Sanchez
Caleb Sanchez

Warum keine Ausbildung machen?

Evan Gutierrez
Evan Gutierrez

Schlafproblemeanon?!

Nicholas Reyes
Nicholas Reyes

wieder schön sonnig heute

Ryan Garcia
Ryan Garcia

Ungarn ist zu nah an zukünftigen Konfliktherden. Russland und die Türkei sind eine Bedrohung für den Frieden in Ungarn.
Dänemark hat man doch die gleiche radikal Islamische Scheiße wie in Deutschland oder? Oder haben die irgendwelche Maßnahmen dagegen getroffen?
Norwegen ist mir eigentlich ein bisschen kalt. Am liebsten hätte ich ja was in der nähe vom Wasser (Wassersport wie Surfen oder halt Beachvolleyball) wo ich auch mal sommer hab.

Jordan Parker
Jordan Parker

In südamerika les ich viel über korruption und organisierte kriminalität. Das sehe ich als ziemliches Problem. Und wenn ich da beispielsweise an die wirtschaftliche entwicklung von venezuela denke ...

Benjamin Flores
Benjamin Flores

Dann das:

Jose Diaz
Jose Diaz

Kek hab mir letzten Sommer in Norwegen den schlimmsten Sonnenbrand meines Lebens geholt. Konnte 4 Tage nur wie ein Vollspast leben weil ich mich nicht richtig bewegen oder gar liegen konnte.

Christopher Parker
Christopher Parker

Norwegen ist mir eigentlich ein bisschen kalt.
Ja, dass ist richtig aber ich glaube im Sommer, in der Hochsaison kann man da deine "Hobbys"
(Wassersport wie Surfen oder halt Beachvolleyball)
sehr gut ausleben. Wasser gibt es da ja genug.

Ich glaube für mich ist Norwegen perfekt, ich liebe Natur aber ansonsten bin ich sowieso nur Stubenhocker und das Internet da oben ist sehr gut.

Gavin King
Gavin King

suche bereits nach etwas das mich interessiert. würde gerne richtung webdesign...
mhhhh, nicht so wirklich. ich kann mittlerweile nicht mehr als 5 stunden am stück schlafen aber man gewöhnt sich dran, ist halt 6 eine tage woche. man funktioniert aber richtung wochenende merkt man schon wie einen die energie verlässt. teilweise fühlt man sich schon etwas erschöpft.

Cooper Phillips
Cooper Phillips

Oder haben die irgendwelche Maßnahmen dagegen getroffen?

Die nehmen nicht jeden auf, knöpfen den "Flüchtlingen" sämtliches Geld ab usw. - da läuft es sehr restriktiv im Vergleich gegenüber Schweden oder dem hier auch empfohlenen Norwegen.

zeit.de/politik/ausland/2016-08/daenemark-fluechtlinge-fluechtlingspolitik-grenze-asylpolitik

Jose Thomas
Jose Thomas

Hm okay das hört sich dann schon interessanter an. Wie sieht es an der Front des radikalen Islam aus? Haben die aus der Richtung viele Probleme?

Aaron Hall
Aaron Hall

Konnte 4 Tage nur wie ein Vollspast leben weil ich mich nicht richtig bewegen oder gar liegen konnte.
quasi wie jeden tag.

Levi Edwards
Levi Edwards

südamerika

fincabayano.net/ - Angebot speziell für deutsche Auswanderer.

Juan Smith
Juan Smith

Ich bleib lieber hier. Töten werden uns die Musel so oder so. Ob ich nun in Polen hock oder Norwegen. Zeitersparnis von max 6 Monaten?

David Edwards
David Edwards

Dann habe ich dich verwechselt. Hier gibt es jemanden der auch Nachtschicht hat, aber immer nur einen Teil der Woche. Dann auch Tage wo es normal ist.
Ich hab meinen Respekt vor euch! Ich hab jetzt Montag - gestern jeden Tag meine 9 Stunden gehabt (plus knapp 4 Stunde Hin- und zurück pendeln), sprich ich war echt nur zum Essen, schlafen und duschen daheim, und bin dann gestern auch direkt um halb 11 eingeschlafen und habe bis eben 11 durchgeschlafen. Hab jetzt noch 3 Tage Dienst vor mir und dann erstmal Urlaub.
Ich kenne einige die Nachtschicht haben, ich würde glaube ich irgendwann einfach tot umfallen.

Benjamin Martinez
Benjamin Martinez

Richtig

Michael Jones
Michael Jones

Morwegen ist halt nur extrem Scheisse, falls der Golfstrom versiegt.

maz-online.de/Brandenburg/Potsdamer-Studie-zeigt-Der-Golfstrom-versiegt

Daniel Ortiz
Daniel Ortiz

Kek nein es war sogar noch schlimmer. Aber 8/10 für deinen Kommentar der mich erheitert hat.

Habe nichts davon mitbekommen, nicht mal wirklich Ausländer gesehen. Waren südöstlich an der Küste.

Tyler Lopez
Tyler Lopez

Südamerika hört sich dann doch gut an. Irgendwelche besonders guten länder? Taugt Brasilien oder Argentinien was? oder lieber eines der kleineren Länder?
Klimabedenken bei Norwegen.... halte ich durchaus für berechtigt auch wenn ich mir nicht sicher bin ob das wirklich so schnell gehen wird.

Isaiah Evans
Isaiah Evans

Warum nicht einfach zum Islam übertreten, wenn es soweit ist? Kommt billiger.

Alexander Gutierrez
Alexander Gutierrez

Überlegung wert.

Nathaniel Cruz
Nathaniel Cruz

Weil ich damit nicht besser wäre als jeder Nazi. Die Mitläufer früher haben sich sicher auch gedacht, lieber einfach mitmachen weil es billiger kommt als als von den nazis gekillt zu werden.

Austin Roberts
Austin Roberts

Nachtschicht hat, aber immer nur einen Teil der Woche
uuuurgh, wechselschicht ist glaube ich die hölle. das könnte ich auch nicht durchhalten.
na das hört sich bei dir aber auch ermüdend an. vor allem das pendeln würde mcih fertig machen. mit auto bin ich zum glück in 3 minuten bei der arbeit.
Ich kenne einige die Nachtschicht haben, ich würde glaube ich irgendwann einfach tot umfallen.
der ein oder andere zombie läuft da schon rum. manche vertragen es echt ohne probleme und manche kämpfen sehr damit. kommt halt auf den persönlichen biorythmus an, der ist in gewisser weise beeinflussbar aber das aht auch seine grenzen.
ein kollege von mir hat jetzt tatsächlich schlafstörungen. krankgeschrieben, schlaftabletten und alles. dem geht das ziemlich an die substanz.

Ryder Cooper
Ryder Cooper

Das dauert noch ein paare Jahre. Bis dahin bist du eh schon Rentner oder eh tot.
Brasilien
Argentinien

Bist du lebensmüde? Hast du dir da mal den "Lebensstandard" angeguckt? Davon mal abgesehen ist die Kriminalität da einfach übertrieben hoch.

Tyler Hernandez
Tyler Hernandez

der mich erheitert hat.
he, das freut mich.

Adam Lewis
Adam Lewis

Um zu überleben würd ichs machen

Lucas Reed
Lucas Reed

Um nicht in diese Zwangslage zu geraten mach ich ja überlegungen bezüglich des Auswanderns.

Parker Rogers
Parker Rogers

Welche Länder in Südamerika taugen denn was?

Michael Diaz
Michael Diaz

Fehlt mir die finanzielle Rücklage

Jackson Mitchell
Jackson Mitchell

Deswegen in 10-20 Jahren. Bis dahin hoffe ich die finanzielle Rücklage zusammen zu haben.

Josiah Brooks
Josiah Brooks

Ihr seid doch alle paranoid!!

Zachary Rogers
Zachary Rogers

Da kenn ich mich selbst nicht aus, kommt auch immer auf die Region/Ort an, in Brasilien gibt es sicher ein paar gute sichere Ecken, aber ob die auch "billig" / lebbar sind?
Ansonsten Uruguay.

Jason Nguyen
Jason Nguyen

Fahr mal nach Marxloh. So siehts in 10-20 Jahren in der gesamten Judenrepublik aus.

Carson Rivera
Carson Rivera

Denkst du die nehmen dich da so ohne weiteres auf?

Parker Howard
Parker Howard

Gibt es schon Neuigkeiten zu dem einen user, der in einem Asylheim einen Amoklauf durchführen wollte und dabei alles mit einer Kamera aufnimmt?

Thomas Rogers
Thomas Rogers

Denkst du die nehmen dich da so ohne weiteres auf?

Ich erwarte, dass am Bahnhof geklatscht wird.

Ian Gutierrez
Ian Gutierrez

So kann sich da auch in was verrennen.

Jordan Wright
Jordan Wright

der ist eingeschlafen

Matthew Young
Matthew Young

Gönnen würd ichs dir.

Samuel Ross
Samuel Ross

guten morgen ihr reptos

youtube.com/watch?v=hLn4VILEnvI

Justin Brooks
Justin Brooks

Ich hab irgendwie voll Angst, dass aus Deutschland ein Niggerstaat wird. Kann ich was dagegen tun?

Cooper Lopez
Cooper Lopez

gerade in Köln

Dylan Cooper
Dylan Cooper

Nö. Der radikal ausgelebte Islam hat in meinen Augen Merkmale einer faschistischen Ideologie. Das gefährliche dabei ist das "DER FÜHRER" in dem Fall Mohammed ist. Sprich der führer lässt sich nicht töten was die bekämpfung erschwert. In letzter konsequenz ist somit der radikale islam die idealform des faschismus, was ich als höchst gefährlich empfinde. Ein weiteres Problem ist das sich der radikale islam im friedlichen islam versteckt und somit unter dem schutzmantel der religionsfreiheit steckt. Problem hierbei ist das der friedliche islam nicht gegen die radikalen strömungen kämpfen kann weil sie ja brüder im glauben sind. Somit kann sich der radikale Islam ungehindert ausbreiten.
Was passiert in Ländern in denen Islam Staatsreligion ist? Auch wenn die Regierung scheinbar gemäßigt ist und den friedlichen Islam lebt sind die strömungen doch von radikalen elementen beeinflusst. Siehe in der Türkei die schikanierung von Christen und Juden. Siehe in Saudi Arabien die schikanierung von Christen und Juden. Siehe den Syrienkrieg wo vom IS an christen und juden völkermord begangen wird. Nenn mir bitte einen Staat mit Islam als Staatsreligion bei dem der friedlche islam den radikalen eindämmen konnte.

Michael Flores
Michael Flores

Here's to my German bros

Levi Wilson
Levi Wilson

Nö ohne weiteres nehmen sie mich nicht auf. Ich hoffe über ein Arbeitsvisum reinzukommen und über ein dauerhaftes visum bleiben zu können.

Mason Evans
Mason Evans

Such dir Kontakte, die bereit sind im Ernstfall in einer Gemeinschaft zu kämpfen. Systematisch geht da leider weniger.

Carter Stewart
Carter Stewart

Lustigerweise haben wir kaum Neger hier, selbst mit den Fugees.
Alles Araber und anderes halb braunes. nix voll pigmentiertes.

Carson Jenkins
Carson Jenkins

I meant to add this supforums.com/thread/728193116/miscellaneous

Ian Baker
Ian Baker

Netter Versuch. Hätte fast gelacht. Versuchs nochmal

Landon Bell
Landon Bell

youtube.com/watch?v=gOytOCjb5Hc

David Phillips
David Phillips

Meld dich bei mir, wenn du Interesse an Chile hast. Bin verheiratet mit ner Chilenin, der Vater hat als Ex-Militär Beziehungen in ranghohe Politik- u. Beamtenkreise

Kayden Moore
Kayden Moore

Dann nenn mir doch mal ein Land in dem der friedliche Islam die Oberhand hat. Wo der Staat vom Glauben getrennt ist.

Caleb Scott
Caleb Scott

Dem stimme ich ja zu, nur werden wir schon lang begraben sein bis die christen/juden bla hier in europa um ihr leben fürchten müssen.

Isaac Stewart
Isaac Stewart

Lohnt sich Chile? Wie ist da eigentlich die Amtssprache? Portugiesisch oder Spanisch?

Nolan Kelly
Nolan Kelly

Ist sie heiß?

Carter Smith
Carter Smith

Daran habe ich halt meine Zweifel. Außerdem glaube ich das unsere generation das ende unseres sozialsystems miterleben werden.

Julian Barnes
Julian Barnes

Unsere Generation?

Elijah Ward
Elijah Ward

Informier dich mal über den Schar von Persien.
Zu seiner Zeit gab es in seinem Land eine ordentliche Bildung, Frauenrechte, usw, usw.
Bis die USA ihn wegputschen ließ, weil er die Ressourcen seines Landes für sein Land haben wollte.

Samuel Flores
Samuel Flores

Die Generation der unter 30 Jährigen. X oder Y oder wie die neuerdings genannt wird.

Jordan Watson
Jordan Watson

Ich habe als Kind Unterschriften zur Freilassung von Luis Corvalán gesammelt. Gibt das Pluspunkte?

de.wikipedia.org/wiki/Luis_Corvalán

Dylan Butler
Dylan Butler

In der Vergangenheit liegen viele gute Beispiel wo es funktioniert hat. Aktuell sehe ich einen solchen Trend jedoch nicht. ( Unter anderem weil die Persöhnlichkeiten dafür fehlen )

Brandon Kelly
Brandon Kelly

Israel. Hass auf Musels ist Staatsdoktrin.

Xavier Gray
Xavier Gray

Oh autsch. Das klingt alles andere als gut.
Willst du die nächsten 30 Jahre im Nachtdienst bleiben oder suchst du dir irgendwann etwas anderes?

Freut mich, dass es dich freut.

Chase Long
Chase Long

Haben die nicht auch einen Hass auf deutsche?

Nolan Baker
Nolan Baker

Also ich war letztes Jahr dort. Ich finde es sehr nice, weil das Klima wie hier ist außer, dass die Winter minimal so bei +5°C liegen. Spanisch. Portugisiesch wird nur in Brasilien gesprochen. Allerdings gibt es im Süden Chiles viele Deutsche (z.B. Valdivia) inkl. deutschem Bier (Kunstmann).
Allgemein sind die sozialen Gefüge halt wesentlich krasser, d.h. der Millionär wohnt in seinem Penthaus und schaut von seinem Pool mal gerne auf die Armen. Sehr viel ist dort privatisiert, Schulen, Straßen usw...ziemlich kapitalistisch also....wems gefällt

Hunter Cooper
Hunter Cooper

Das hört sich verdammt gut an. Ich glaub ich sollte anfangen spanisch zu lernen :D

Nolan Davis
Nolan Davis

nicht mehr

Henry Jackson
Henry Jackson

Also ich fick alles. Auch ne Muselfrau.

Daniel Lopez
Daniel Lopez

Ich suche ein Land welches weitestgehend Demokratisch und Materialisitisch ist und ein funktionierendes Sozialsystem hat. Außerdem soll das Land es geschafft haben die lokale Ausbreitung des radikalen Islam zu verhindern
das sind die gründe wegen derer die flüchtlinge hierher kommen du fotze

Easton Rivera
Easton Rivera

die Familie meiner Angetrauten ist pro-Pinochet. Allgemein zieht sich noch eine strikte Trennung im Land zwischen rechts und links.

Colton Thompson
Colton Thompson

Bin gerade beim hausarzt mein vater muss jetzt ne halbe stunde hier liegen und kriegt eine infusion
Er hat die ganze nacht nicht geschlafen, ihm ist übel und er hat unerträgliche kopf und nacken schmerzen
Sie meint das ist migräne
Was heißt das
Ich dacht migräne ist das wo man immer wieder kopfschmerzen hat
Und nicht einmal plötzlich

William Price
William Price

In der Vergangenheit? Der Schar von Persien, Mohammad Reza Pahlavi (ka wie man das ausspricht, hab den Namen mal von Wikipedia kopiert), trat 1941 sein Amt an. Danach wurde er von der CIA weggeputscht und durch ein radikales Regime ersetzt.

Nathan Moore
Nathan Moore

Nur ein toter Musel ist ein guter Musel.

Joseph Wright
Joseph Wright

Aha, OK. Ich war jung und beeinflußt.

Isaiah Phillips
Isaiah Phillips

Heil, was geht?

Caleb Baker
Caleb Baker

bin schon auf der suche. eigentlich will ich so schnell wie möglich nen neuen job oder ausbildung.

nicht wegen der nachtschicht, eher wegen der arbeit an sich. es ist halt jede nacht das gleiche...das zehrt an der motivation.
und sobald man im versand arbeitet darf man die fehler der produktion, der bäcker und der fahrer ausbügeln. und wenn man es nicht schafft gibts auf den sack.

alles was produziert wird läuft durch den versand und wird dann von den fahrern ausgefahren. bei 40 zu beliefernden filialen ist das schon nicht wenig (sind 4 kollegen im versand). und es ist echt jede nacht irgend etwas. alles extrem hektisch und chaotisch damit man die abfahrtszeiten einhalten kann.

Robert Williams
Robert Williams

stimmt hast recht. Bloß stellen die sich toleranz so vor das man sich ihnen anpassen sollte. Ich stell mir toleranz eher andersrum vor. Die sozialen gepflogenheiten des landes habe ich zu akzeptieren und zu einem grad zu übernehmen. Einige konservativeren Muslime sehen es ja so dass wir uns ihnen anpassen müssen. Und das ist eine Sache die ich nicht akzeptieren kann.

Parker Jackson
Parker Jackson

aids...
frag einfach beim arzt nach...ich mein wenn du schon da bist brauchst doch nicht uns deppen zu fragen

Hudson Harris
Hudson Harris

Persien existiert nicht mehr. Deswegen sag ich vergangenheit.

Jose Rodriguez
Jose Rodriguez

Der Schah von Persien war im Iran.

Dominic Ramirez
Dominic Ramirez

und der Iran ist in der gegenwart leider nicht mehr das was er in der vergangenheit war. Selbst wenn die USA daran schuld ist ändert das nichts an der aktuellen situation.

Samuel Lee
Samuel Lee

Bäcker
Warst du gestern Mittag schon im Faden?

4 für 40 klingt mir schon sehr viel.
Habe selbst mal in der Gastro gearbeitet und mir haben morgens auch die Zulieferer richtig leid getan. Kamen meistens zu spät, völlig abgehetzt und wenn sie etwas falsch geliefert haben (was durchaus von meiner Chefin falsch bestellt worden sein kann) hat sie ihnen dermaßen einen Einlauf verpasst...
Kann ich nicht leiden wenn man immer alles abbekommt und ausbaden muss. Habe meine Ausbildung erst Anfang des Jahres begonnen und nach ein paar Wochen Welpenschutz bin ich jetzt generell an ALLEM schuld, was passiert. Selbst wenn ich nicht dabei war. D:
Drücke dir die Daumen dass du ganz schnell was besseres findest!

Adrian Cruz
Adrian Cruz

Auch Saddam Hussein (ich will nicht sagen ob unter ihm es sowas wie Bildung, Frauenrechte, Meinungsfreiheit, etc. gab) hatte zu seiner Zeit die radikalen Muslime sehr gut unter Kontrolle, bis die USA den Irak mit Krieg überzogen hatten und ihn dann umgebracht hatten. Sie hinterließen ein chaotisches Land in denen die Radikalen die Oberhand ergriffen. Zu deren Glück haben die USA sogar Waffen für sie dagelassen.

Daniel Richardson
Daniel Richardson

Make Persien great again!

Mason Foster
Mason Foster

Warst du gestern Mittag schon im Faden?

Nein, das war mein Kollege. Wir wechseln uns immer ab.

Tyler Gonzalez
Tyler Gonzalez

Schizo?

Jason Taylor
Jason Taylor

spiegel.de/netzwelt/games/peta-versus-games-darum-attackiert-die-tierrechtsorganisation-nintendo-und-co-a-1141938.html

HAHAHA

NIIIIIIGGGERRRRRR

Levi Collins
Levi Collins

Interessant. Erzähl mir mehr.

Dylan Phillips
Dylan Phillips

Viele deutsche Nazi votzen hier

Chase Diaz
Chase Diaz

jap. in letzter zeit wieder etwas öfter
genau das mit der schuld an allem ist was nervt. rohlinge sind scheiße, sieh zu das du ne lösung findest. irgendwas ist mit den torten schief gelaufen, brings in ordnung, alle crossaints sind scheiße, scheiß den bäcker zusammen und sieh zu das alles mit der ersten tour rausgeht, irgendwas fehlt, sieh zu das du das organisiert bekommst oder nen ausgleich dafür findest, ein fahrer hat richtig müll gebaut (torte kaputt gemacht, etwas v ergessen, falsch geliefert) zur not musst du halt hinterherfahren und das in ordnung bringen etc etc etc. und natürlich alles parallel zu deinem "eigentlichen" job, die waren auf die fillialen zu vertreilen damit sie die fahrer einfach mitnehmen könne. und dann kommt man zeitlich echt in probleme. selbst 15 verzögerung bringen dich schon mächtig ins schwitzen um wieder aufzuholen.
y u lyin

Luis Brown
Luis Brown

Eine Gabel ist wie ein Messer, nur anders.

Daniel Hughes
Daniel Hughes

Oh man du tust mir gerade ehrlich richtig leid. Sieh zu dass du da weg kommst das hält ja kein Mensch aus. Oder wichs einfach in die Torte. Das fände ich persönlich lustig. Aber löst weder die Probleme noch können die Kunden etwas dafür. Topkek wäre es trotzdem.
Ist wenigstens die Bezahlung soweit gut dass man das alles ohne Selbstmordgedanken durchsteht?
Warst du jetzt auch der der diese guten Geschichten schreibt und sich an meiner schlechten Laune ergötzt hat?

Angel Baker
Angel Baker

haha, genau der bin ich.
muss dir nicht leid tun, hätte ich depp mein studium nicht geschmissen würde ich nicht son quatsch machen müssen. je nachdem wievile tgae der monat hat immer so um die 1700. 6 tage woche, diese woche sogar 7 für mich weil ich sonntag dienst schieben muss, aber da läuft alles nur auf halber kapazität. und die feritagszuschläge sind halt sehr schön, dafür hat man aber auch keinen feiertag frei, außer man reicht früh genug urlaub ein und die kollegen kommen einem nicht zuvor.

naja, man erntet was man sät...meine mitstudenten von damals gehen derzeit mit ca 2500 euro im monat nach hause.......das frustet schon hart.

Dylan Russell
Dylan Russell

Ihr deutschanons seid ja schon 'nen haufen fotzengesichter, was?

Ich gammel auf der couch rum weil ich rücken habe, scheiss aufs leben und so.

Nicholas Smith
Nicholas Smith

DEUTSCHLAND IST DAS REICH, DIE HERRLICHKEIT UND DIE VOLLKOMMENHEIT IN EWIGKEIT, AMEN!!!

Justin Clark
Justin Clark

meine mitstudenten von damals gehen derzeit mit ca 2500 euro im monat nach hause.......das frustet schon hart.
Dafür können sie nicht in Torten wichsen

Bentley Davis
Bentley Davis

solider beitrag
das ist in der tat wahr, vllt niese ich morgen ja mal auf die ein oder andere torte.

aber um ehrlich zu sein.........die hygiääääne in der lebensmittelindustie ist echt urgh. da bauch ich gar nicht meh draufzulümmeln.

Elijah Cruz
Elijah Cruz

Ich gammel auf der couch rum weil ich rücken habe, scheiss aufs leben und so.

lass dich einschläfern

Caleb Ward
Caleb Ward

Ich will für 16 Euo fressen!

Ethan Martinez
Ethan Martinez

Bin ich gay weil ich so eine brille will
Wäre es legitim die als otto normal bürger bei der arbeit zu tragen

Xavier Davis
Xavier Davis

Der Deutsche ist eine Nutte!
Eine Nutte der USA!

Herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!

Henry Williams
Henry Williams

Was soll ich noch sagen
Fehlt nur noch der porsche sportwagen

Luis Fisher
Luis Fisher

die brille ist an sich ganz schick, aber wenn man sich wie der otto da kleidet ist das schon ziemlich gay.

Jace Jackson
Jace Jackson

Jop, das macht dich zu einem 175er.

Easton Brown
Easton Brown

user, das könnte man nicht besser beschreiben. Nichtsdestotrotz denke ich das Abdul und co. hier ihren Glauben nicht mehr so ernst nehmen werden da ihnen die Freiheit besser schmecken wird als dieses strenge Konstrukt nahmens Islam.

Hunter Williams
Hunter Williams

Ihr habt doch alle paranoide Ängste.

Camden Edwards
Camden Edwards

Weiß jemand wie man nach Nordkorea auswandert?

Jack Gonzalez
Jack Gonzalez

Jo geil bei uns ist eben ein Bomber übers Dorf geflogen.

Isaac Davis
Isaac Davis

Geh zum Amt und forder Auswanderungspapiere an, dann füllst du die aus und Tschüss!

Lincoln Gray
Lincoln Gray

das ist ein Frauengestell

Brayden Smith
Brayden Smith

haha, genau der bin ich
Bin heute wieder mies gelaunt aufgewacht und hab direkt an dich gedacht.

Hab mein Studium auch geschmissen im jetzt was mit Tieren zu machen. Das mache ich auch. Bin aber wie gesagt der Knecht der Nation auf der Arbeit.

Man, besser hätte ich es echt nicht formulieren können.

Also ich kann jetzt unterwegs nichts mehr essen ohne Kotzreiz zu bekommen, seit ich in der Gastro war. Hab spätestens da eine völlig ausartende Keimphobie entwickelt kek.

Jordan Richardson
Jordan Richardson

danke

Lucas Long
Lucas Long

Allahu akbar!

Matthew Phillips
Matthew Phillips

tag

eulenfreundinanon hier

Nathaniel Collins
Nathaniel Collins

bitte

Brody Garcia
Brody Garcia

aaaahh nehm ich ne bankbürgschaft oder n mietkautionskonto............ will eigentlich die bürgschaft weil dann hab ich mehr geld zur verfügung

aber nich sicher ob "kautionsfrei.de" sicher ist

Dominic Carter
Dominic Carter

Deine mutter ist eine frau

Connor Adams
Connor Adams

eulenfreundinanon hier

deine freundin ist ne Eule?

Elijah Bell
Elijah Bell

Wtf? Was ist das denn für ein kranker Scheiss? Das grenzt schon an CP. Wenn das die Mods sehen kann der Faden schnell Tod gehen.

Oliver Walker
Oliver Walker

tits or gtfo. Wenn du schon deine anonymität aufgibst dann halt dich wenigstens an die richtlinien.

Elijah Davis
Elijah Davis

Dann heul leise du Spacko

Brayden Thompson
Brayden Thompson

youtube.com/watch?v=Tr_4LGhKxVM

Samuel Torres
Samuel Torres

mies gelaunt aufgewacht und hab direkt an dich gedacht.
mein herzerl puckert ganz dolle und meine wängchen werden rot, nghhhh.
was hast du studiert? mit tieren, ahhh. das ist tatsächlich schön. tiere sind super. was macht dich zum knecht? boss oder faule kollegen?
kann jetzt unterwegs nichts mehr essen ohne Kotzreiz zu bekommen
das geht schon noch, aber ich muss mich aktiv dazu zwingen nicht darüber nachzudenken wie es produziert, geliefert oder gelagert wurde.

Christian Miller
Christian Miller

fast
hä? bin kein femanon, user...

Dylan Davis
Dylan Davis

GET THE FUCK OFF MY BOARD EUROTRASH CUCKS! THIS IS AN AMERICAN BOARD FOR FUCKING AMERICANS ONLY! YOUR ILLEGAL CYBER IMMIGRATION IS NO LONGER TOLERATED! GET THE FUCK BACK TO FRANCE YOU SUBHUMAN NON-AMERICAN COMMIE PINKO CUCKS! TRUMP! TRUMP! TTTRRRUUUMMPPPPPP!!!!!! GODDAMNED TERRORISTS!

Luke Young
Luke Young

was seh ich da? hab thumbnails aus

Kayden Jackson
Kayden Jackson

Mittag!

Wyatt Hughes
Wyatt Hughes

Ich bin mehr wert als ein Stück Scheiße.
Hoffentlich.

Cooper White
Cooper White

Wtf?

Nathan Brooks
Nathan Brooks

familie in pinken gorilla kostümen wo die tochter die testicles des mannes anfasst, vom kostüm.

Brody Ortiz
Brody Ortiz

Du bist nicht gay weil du die Brille willst sondern weil du 16 Bars guckst. Nur Hauptschüler und Musels interessieren sich für Kanaken Rap. Änder deinen Musikgeschmack user.

Logan Murphy
Logan Murphy

What makes this b8 sad, is that they're people out there that actually thinks like this. The world is going to shit

Gabriel Robinson
Gabriel Robinson

Its not germany where you get arrested for saying something wrong, its all the other shitholes and thats why theyre all coming to germany...

Jace Adams
Jace Adams

Sommer, Sonne, Schlitterbahn

David Johnson
David Johnson

Und wie war das Gespräch?

Haha spast

Sitze gerade ganz traurig und mies gelaunt in der Bahn
Das ist echt komisches Sexting
Ja die Tiere sind oft ganz ok, meistens stinken sie jedenfalls. Die Besitzer sind meist Hurensöhne. Und am schlimmsten ist die Chefin.

Carson Smith
Carson Smith

Da werden die Fotzen mal richtig gut durchgespült

Matthew Hill
Matthew Hill

Ein kleines Mädchen das an dem Plüschpimmel ihres Papas rumspielt.

Landon Ramirez
Landon Ramirez

Und wie war das Gespräch?
komisch, sie hat alle 10 sekunden gesagt "ich weiß nicht ich weiß nicht"

und wir schreiben echt sehr sporadisch mittlerweile, keine gute nacht oder guten morgen nachrichten (nicht das ichdas erwarte nur gibt mir sowas eher das gefühl das sie an mir interessiert ist / verliebt )

Elijah James
Elijah James

youtube.com/watch?v=DRvgz5wNn78

Juan Diaz
Juan Diaz

In Deutschland ist ein Bürgerkrieg ausgbrochen.
Die Schwänze kämpfen gegen die Muschis!

GEIL!!!

Jonathan Foster
Jonathan Foster

NEGER NEGER NEGER NEGER NEGER NEGER NEGER NEGER NEGER NEGER NEGER NEGER NEGER NEGER NEGER NEGER NEGER NEGER NEGER NEGER NEGER NEGER NEGER NEGER NEGER NEGER NEGER NEGER NEGER NEGER NEGER NEGER NEGER NEGER NEGER NEGER NEGER NEGER NEGER NEGER

Daniel Hall
Daniel Hall

ganz traurig und mies gelaunt in der Bahn
gibts übehaupt eine andere möglichkeit bahn zu fahren??? auf dem weg zur arbeit?
komisches Sexting
haa...stimmt wohl. war auch eher als scherz gemeint. wobei wenn andere menschen sich mies fühlen fühl ich mich wirklich besser. etwas schuldig vllt, aber besser.
chollerische chefin? damit kenn ich mich aus.

Isaac Gutierrez
Isaac Gutierrez

Ich bin der Schaffner der kackeisenbahn!

Jose Fisher
Jose Fisher

sieh mal bitte zu das ih an eurer pünklichkeit arbeitet. ist ja unerträglich mit euch lausbengeln.

Jack Fisher
Jack Fisher

Den kek hab ich gebraucht, vielen dank kleines negerlein

Jaxon Fisher
Jaxon Fisher

Salz in deine Wunden!

Hunter Evans
Hunter Evans

shitposting als zeitvertreib
naja nich so meins

Matthew Sanders
Matthew Sanders

was tun gegen bindungsängste anons?

habs gefühl ich halte mich zurück und im gegenzug hält sich meine neue gf zurück

Michael Sanders
Michael Sanders

willst jetzt extra langsam fahren ode wi oder wat?

Matthew Martin
Matthew Martin

Frauen = Huren

Brandon White
Brandon White

habs gefühl ich halte mich zurück
halt dich nicht mehr zuzrück, öffne dich und akzeptiere eventuelle kränkungen. sich selbst übewinden. nicht das ich das könnte aber ja, selbstüberwindung ist der schlüssel.

Zachary Campbell
Zachary Campbell

Fotzenhefzchen

Nathan Butler
Nathan Butler

Wie kam das denn jetzt auf einmal?! Es war doch erstmal wieder alles ok? Und wenn ihr euch mal trefft? Vielleicht hat sie aber auch nur andere Sachen im Kopf zur Zeit. Mal gefragt?

Wenn Menschen schlechte Laune haben treffen sie meist schlechte Entscheidungen. Und das bin meist ich.
Immernoch 9/10 dafür kek
Ja cholerisch ist gar kein Ausdruck. Alle Angestellten warten immer ganz gespannt wenn sie zur Tür reinkommt auf ihre Laune. Und entweder atmen wir alle erleichtert auf oder wie schmieren uns schon mal Lube an dem Arsch, damit die Einläufe nicht zu sehr weh tun.
Hab vor ein paar Wochen auch zwei Mal während einer 4 Stunden Schicht geheult und den gesamten Abend dann daheim >nicht wirklich kek

John Reed
John Reed

Vermutlich will sie dich nicht mehr. Das ist immer so, wenn sie nicht mehr von sich aus kommen. Vermutlich lutscht sie gerade andere Schwänze

Kayden Cox
Kayden Cox

Ihr seid alle stinkende Opfer

Dylan Davis
Dylan Davis

ja schon aber ich spüre immer noch, trotzdem wir nur schreiben ne gewisse grundspannung ihrerseits
sie schreibt wenig, weniger als "sonst"
wir treffen uns nächstes wochenende da bin ich n paar tageb ei ihr, hab aber noch 0 gesehen dass sie sich freut oder dass sie mir das gesagt hat
auf nachfrage kommt nur "passt alles gerade" klingt für mich nach ner "ja dann find ich mich damit halt ab" antwort

Grayson Torres
Grayson Torres

88
Ok ohne die ganzen Sachen vorher zu wissen kann ich das jetzt schlecht einschätzen. Wie gesagt kann es einfach sein, dass sie Stress o.ä. hat.
Wegen was wolltet ihr nochmal generell dieses Gespräch führen?

Hudson Watson
Hudson Watson

schlechte laune = schlechte entscheidungen = ich
issoooo, anders kriegt papa keinen zucker, aber schön das dich das erheitert hat. he.
genau wie mein betriebsleiter. wenn er morgens schon reinkommt ohne hallo zu sagen, weiß man ganz genau wie gut er gleaunt ist. dann heißts kopf einzihen und bloß keine scheiße bauen, fragen stellen, oder auch nu zu laut atmen. ich finds immer schlimm wenn vorgesetzte (die eigentlich ein vorbild abgeben sollten) sich so daneben verhalten.
tränen können auch asl gleitmittel verwendet werden. von daher hat deine chefin vllt nur dein bestes im sinn. kommst flennend nach hause und dein freund kann gleich reinflutschen. profit.
hat deine chefin auch lieblinge? mein betriebsleiter hat so 2 3 lieblinge die immer ohne stress davonkommen, frei kriegen wann sie wollen und auch wenn er schlechte laune hat sind alle anderen schuld, aber nie seine lieblinge...

Noah Diaz
Noah Diaz

klingt nicht sehr positiv brudi

Daniel Gonzalez
Daniel Gonzalez

Wegen was wolltet ihr nochmal generell dieses Gespräch führen?
weil wir letzten freitag ne diskussion hatten, ihr das was ich zu sagen hatte (meien meinung) nicht ganz gefallen hat und ich am tag drauf weg war, ihr 12h nicht antworten konnte und sie sich ignoriert gefühlt hat weil ich nicht am handy war und ihr nicht explizit gesagt hab "werde dir heute nicht schreiben können"
dann fühlt sie sich gezwungen, wenn wir uns morgens,abends sachen schreiben, wollte mir schon sagen wir sollten nur mittags schreiben und so n quatsch

ich hab keine ahnung was mit der los ist werd sie nächstes wochenende mal persönlich drauf ansprechen
so wie es jetzt ist fühl ich mich 0 als ob ich in ner beziehung mit ihr wäre

Aiden Gray
Aiden Gray

Als ich gerade eben aufs klo gegangen bin, musste ich mich fast übergeben. Ich sollte echt mal duschen.

Charles Wood
Charles Wood

wollte mir schon sagen wir sollten nur mittags schreiben und so n quatsch
..........
vllt ränkt sich das ja wieder ein...aber ganz ehrlich, ich hab ne schlechte vorahnung.

Robert Brown
Robert Brown

hallö

Jaxon Barnes
Jaxon Barnes

toni?

Ayden Ward
Ayden Ward

weiß nicht vielleicht vielleicht auch nicht sie macht sich da aber echt viel zu viele gedanken
und ich denke sie verfolgt da ihrem ideal einer beziehung was sie aus ihrer letzten kennt un das mit uns muss so sein wie mit ihrem vorherigen nur besser und keine ahnung

statt sich einfach mal treiben zu lassen, weil ganz ehrlich und genau genommen haben wir 0 ernsthafte probleme und sollten einfach glücklich sein das wir einander haben

aber ist n mieses gefühl wenn da einfach gar kein gefühl ist, sofern wir uns nicht sehen

Nicholas Martin
Nicholas Martin

Ich war eben auch auf Klo (auf der Arbeit) und habe mir direkt nach dem Stuhlgang noch einen geschleudert...

Landon Reyes
Landon Reyes

kacke ungerne auf der arbeit weil das jeder hört

Joshua Cooper
Joshua Cooper

dann mach die Tür vorher zu

Matthew Hill
Matthew Hill

ja bitte ?

William Hughes
William Hughes

Ich hab Angst, dass in Deutschland der Nationalsozialismus eingeführt wird!

Sebastian Rodriguez
Sebastian Rodriguez

Geht arbeiten, ihr faulen Pisser. Irgendwer muss Das neue iPhone bezahlt sich nicht allein durch fucken

Lincoln Turner
Lincoln Turner

lern erstmal Deutsch, du Bernd

Easton Peterson
Easton Peterson

keine Angst, wir haben genügend vernünftige Politiker, Pic relatiert

Ethan Robinson
Ethan Robinson

Bernd detected.

Traurig das dein KC Pädo-Paradies nun endlich auf ewig weg ist?

Brayden Green
Brayden Green

9fag oder reddit? Was ist besser? Möchte wechseln. Bei Sup Forums sind zu viele Rassisten

Justin Young
Justin Young

Hat hier irgendjemand pr0 accounts?

Andrew Perez
Andrew Perez

hier ist Sup Forums hier MUSS geshitpostet werden
diese mentalität ist hie fehl am platz

Isaiah Sanchez
Isaiah Sanchez

Was ist das?

Lucas Ward
Lucas Ward

Ich kann dir reddit empfehlen
Ist informativer, hat oft netten OC porn und es sind weniger 11 jährige drauf

Aiden Morgan
Aiden Morgan

Aaaaaach du bist das! Ups kek. Aber du bist nicht der, dessen Freundin ihm dieses komische Dokument geschickt hat?
Hab dir nach der Story aber auch schon Tipps gegeben.. so langsam komme ich nicht mehr hinterher :/ aber dass sie deswegen sauer war finde ich nachwievor echt unnötig.

Angel Walker
Angel Walker

Pr0gramm com
Ein deutsches imageboard mit viel schwarzem humor und einigen an OC-Porn

Hacken ist für die Sparten NSFW oder NSFL braucht man einen account von einem bestehendem Mitglied

Logan Martin
Logan Martin

Weniger 11 jährige
impliziert nicht selber einer zu sein

KEK

Adam Gomez
Adam Gomez

Aber du bist nicht der, dessen Freundin ihm dieses komische Dokument geschickt hat?
leider genau der
aber dass sie deswegen sauer war finde ich nachwievor echt unnötig.
junges, unreifes naives ding halt... aber ich mag sie

Ian Adams
Ian Adams

nix mehr los hier? reportiere aus, ihr neuschwuchteln

John Johnson
John Johnson

samefag

Jacob Perez
Jacob Perez

ich will endlich ficken! keine Neger hier?

Angel Kelly
Angel Kelly

Oh shit. Dann weiß ich jetzt auch nicht mehr weiter. Das Dokument fand ich echt extrem daneben, ich selbst als Frau habe mir über so Dinge noch nie Gedanken gemacht.
Jung und unreif trifft genau zu,nicht weiß nur leider nicht, ob man da was dagegen machen kann, außer abwarten und Tee trinken.
Tut mir gerade echt leid dass mir die Tipps ausgehen.

Christian Rivera
Christian Rivera

ich selbst als Frau

Alexander Robinson
Alexander Robinson

seht genau in ihre gesichter!

Jack Hall
Jack Hall

?

Joshua Lee
Joshua Lee

ihr seid doch nur neidisch

Colton Clark
Colton Clark

terror ist übrigens kein menschenrecht

Christian Moore
Christian Moore

wasn?

Thomas Powell
Thomas Powell

netter versuch

Jordan Wright
Jordan Wright

die sind pures gold

Gavin Ross
Gavin Ross

Nette Propaganda. Statistiken belegen jedoch das die Mehrheit der Flüchtlinge jedoch junge Männer sind. Sprich die schönen fotos von den liebenden familien und frauen ziehen nicht.

Hunter Fisher
Hunter Fisher

und ihr seid schuld

Tyler Hughes
Tyler Hughes

schon ok, hast mir schon ganz gut geholfen user!
muss einfach mal mit ihr reden, ihr sagen dass das unreif ist nur bisschen besser verpacken

Juan Gonzalez
Juan Gonzalez

sieh genau in ihre gesichter

Jackson Gonzalez
Jackson Gonzalez

Weil es offensichtlich nicht schlimm ist.

Brayden Campbell
Brayden Campbell

sorry, ist halt passiert

Cameron Parker
Cameron Parker

Die wollen nicht meine jobs die wollen nur mein geld. Abgesehen davon haben emotionen in der politik nichts verloren.

Liam Wilson
Liam Wilson

was bist du denn für ein scheiss nazi?

Cooper Wright
Cooper Wright

Gebt Rassismus keine Chance!

Logan Morales
Logan Morales

sie suchen einen zusammenhang!

Caleb Foster
Caleb Foster

Nö nichts zwangsläufig. Das sind bloß radikale Muslime oder Muslime die bald radikal sind. Und radikale Muslime haben hier nix verloren.

Eli Torres
Eli Torres

Ich bin für die Verhüllung hässlicher Frauen!

Luke Reed
Luke Reed

zeigt kinder u 10
Ich nehme den abit mal an weil das lustig werden kann
scheiss nazi?
Kopftuch weg
Ist nicht schlimm.Nazi ist eh eine sehr weite definierung heutzutage

Robert Stewart
Robert Stewart

Vollverschleiert in nem FKK bereich geht gar nicht.

Elijah Wood
Elijah Wood

die sterben und deutschland will sie nicht reinlassen und verschließt die augen vor den syrischen toten! oder wann hast du das letzte mal was von syrien gehört? genau. ihr seht alle nur weg!

Luke Taylor
Luke Taylor

Ist das der Riesenschwanz, auf den ihr neidisch seid?

Evan Ramirez
Evan Ramirez

Wir sind nicht für sie Verantwortlich. Sollen sie doch nach Saudi Arabien, Iran oder einem anderen Muslimischen Land flüchten. Dort haben die dann auch keine schwierigkeiten ihre religion so auszuleben wie sie wollen.

Colton Cooper
Colton Cooper

es gibt innerstaatliche Fluchtalternativen in Syrien selbst und in Nachbarländer - mit den 22 Mrd. EUR hätte man in diesen Ländern 5-30mal soviel erreichen können, wie in Deutschland.

Sebastian Wright
Sebastian Wright

Salut ffm...
noch in der pause?

Michael Gomez
Michael Gomez

Einfach nur krank.

Zachary Barnes
Zachary Barnes

Wählt grün - die Farbe des Propheten.

ww2.smb.museum/religionen/islam/lexikon.php?lexikon_id=82

Noah Jenkins
Noah Jenkins

in syrien sterben menschen und merkel tut nichts! im gegenteil, sie unterstützt noch die nazis, die flüchtlinge in massen umbringen hier in deutschland. im osten.

Chase Powell
Chase Powell

Grün wird allgemein im Islam als die Farbe des Propheten Mohammed und seiner Nachkommen angesehen. Der Prophet Mohammed soll bevorzugt grüne Gewänder und einen grünen Turban getragen haben.

Die Moschee in Medina, in der Mohammed begraben ist, erhielt nach Mohammeds Tod ein grünes Dach. Ebenso war es nur den Kalifen, also den Nachfolger des Propheten, erlaubt, grüne Turbane zu tragen. Grün wird für Schmuckelemente in Moscheen bevorzugt, viele Flaggen islamischer Staaten enthalten Grün.

Nathan Allen
Nathan Allen

Nigger

Jeremiah Turner
Jeremiah Turner

japan natürlich.
protip: sprache lernen und mehr sex bekommen als man sich wünschen kann

Justin Barnes
Justin Barnes

Seht euch vor:

youtube.com/watch?v=ig01O1Dz9yk

Kayden Phillips
Kayden Phillips

heute wieder lange weile user?

Dominic Gonzalez
Dominic Gonzalez

guckt sich diese posts überhaupt irgendein schwonzen an?

David Peterson
David Peterson

Er hat es geahnt und in allem Recht:

youtube.com/watch?v=MhMk8NzwI5g

Ryan Allen
Ryan Allen

nein, sie sehen weg, wie immer!

Liam Hernandez
Liam Hernandez

wo nur wüste ist, sieht man gern was grünes wachsen

Adrian Lee
Adrian Lee

hält dich aber irgendwie nicht davon ab den gleichen piss jeden tag zu posten wa?

Charles Jackson
Charles Jackson

Heil Hitler, ihr Nigger!

James Gutierrez
James Gutierrez

ich speichere alle

Oliver Green
Oliver Green

nur für dich. ..

Jackson Jones
Jackson Jones

Wir brauchen mehr Fachkräfte!

Dominic Morales
Dominic Morales

ich werde es so lange posten, bis endlich jemand auf den BÜRGERkrieg in syrien aufmerksam wird. die sterben und deutschland will sie nicht aufnehmen, weil es voller nazis ist

Brayden Russell
Brayden Russell

mal wieder uni wegen absolut und lemon hase geschwänzt kek

Nathaniel Hernandez
Nathaniel Hernandez

bester mann

Joshua Diaz
Joshua Diaz

die deutschen sind so schlechte menschen, unfassbar. ihr seid so herzlos

Easton Kelly
Easton Kelly

das gehe ich deiner Mutter sagen

Carson Gray
Carson Gray

youtube.com/watch?v=nI15S4FNI8A

Mason Nguyen
Mason Nguyen

verpiss dich , jammerlappen

Brody Long
Brody Long

links oder rechts?

Julian Clark
Julian Clark

du missit

Tyler Miller
Tyler Miller

Rechts user

Evan Campbell
Evan Campbell

Postet doch mal paar ordentliche Fotzen

Anthony Cook
Anthony Cook

der baitet doch nur

Nathaniel Collins
Nathaniel Collins

sagt merkel, sie soll endlich flüchtlinge aufnehmen! die sterben dort an giftgas! ihr seid die unmoralischsten menschen. das sieht man ja an hitler. ihr seid alle immer noch latente nazis. alle. sogar die, die angeblich gegen nazis sind. ihr tut nichts für die kinder in syrien!

Justin Perez
Justin Perez

wer will mal lecken?

Wyatt Sanders
Wyatt Sanders

Danke . Aber geht doch noch besser

Lincoln Young
Lincoln Young

sauce user?

Jaxon Ramirez
Jaxon Ramirez

Hey ihr drecks deutchen! Wo kann gut ich fucken gehen? Ohne Gelt !!!!

Elijah Campbell
Elijah Campbell

Rechts

Rassisten raus!

Nicholas Wood
Nicholas Wood

Shitposter islam poster user bitte lass dein kack mal

Ayden King
Ayden King

weil ich die macht der entscheidung hab gä

Alexander Price
Alexander Price

ihr deutschen seid die schlimmsten

Samuel Flores
Samuel Flores

Fapiss dich du linker faggot! Für dich muss ich mich ja schämen

Juan Wilson
Juan Wilson

dann ist deine demokratie wohl doch nicht so toll. deutschland ist ein hitlerstaat! und wird es immer bleiben, weil die deutschen rassisten sind!

Michael Flores
Michael Flores

du Freundin? Ich fucken wil! Zaig fohto dreckigah ariar!

Owen Johnson
Owen Johnson

suche Grüne Jugend in deiner Nähe - Bereicherer dürfen kostenlos ran

Eli Baker
Eli Baker

Ich danke Gott dafür und bete, dass es so bleibt

Jonathan Miller
Jonathan Miller

Shitpost bitte woanders

James Anderson
James Anderson

was du sein wen nicht deutsche?

Carson Parker
Carson Parker

und siet einer stunde immer noch 45 poster...samfaggen als hobby ist irgendwie traurig.

Logan Diaz
Logan Diaz

theestablishment.co/yes-your-dating-preferences-are-probably-racist-e58ae2fd625d

da sieht man, was die deutschen frauen für nazis sind!

Colton Cooper
Colton Cooper

dankt! blonde mätschen ist guht zu fucken ich denke

Juan Green
Juan Green

ich bin kein rassist, wie du, weil du deutscher bist

Jeremiah Davis
Jeremiah Davis

Troll doch bei den amis

Julian Sanchez
Julian Sanchez

verpiss dich!

Evan Reyes
Evan Reyes

deutschland will die flüchtlinge nicht reinlassen, weil sie nazis sind. das ist ein fakt!

Chase Brooks
Chase Brooks

Auch Intensivstraftäter haben Rechte! Kein Vergewaltiger ist illegal!

Jaxson Ward
Jaxson Ward

was für ein scheiß

der thread braucht mehr deutsche fotzen!

Ian Rodriguez
Ian Rodriguez

nix deutsch. baaah! Du misch beleihdign willst?

Joseph Collins
Joseph Collins

ihr habt kein recht auf dieses land. die flüchtlinge haben sogar noch mehr recht darauf, weil sie leiden! das giftgas habt ihr doch denen verkauft!

Kevin Ramirez
Kevin Ramirez

Ich bin dann mal weg . Zuviel linke Trolle hier

Jason Ortiz
Jason Ortiz

Nur weil ein Hamster in einem Pferdestall geboren wird ist er noch lange kein Gaul!

Und nur mal so, ich lese hier viel von "radikalen" Mossis.
Entweder jemand ist ein Mossi, oder er ist keiner. Da gibt es keine Abstufung.
Ein Mossi hat sich an die Schriften des Koran zu halten oder er ist kein Mossi.

Ich bin für eine Schnitzel und Schnapps - Prüfung an den Grenzen:
Jeder der rein will soll ein Schnitzel essen und nen Schnaps trinken.
Die "radikalen" Mossis werden das verweigern. ist auch okay, dann Kehrtwende und zurück in sein Drecksloch aus dem er gekrochen ist.

Jemand der wirklich Not leidet, dem ist egal was er essen soll, der will einfach nur Hilfe haben.
Pluspunkt: So kann sich auch kein Spacko einschleichen und sich in die Luft jagen. Bringt ihm ja nix mehr nachdem er ein Schnitzel gefuttert hat. Paradies ist dann ohnehin nicht mehr.

Ernsthaft, sich hier auf unsere Kosten hinsetzen, so oft sie wollen Stütz beantragen weil sie ja keinen Pass haben und dann auch noch die Frechheit besitzen uns sagen zu wollen wie wir hier zu leben haben, dafür habe ich null Verständnis.
Aber solange die Schwulengemeinden für die Mossis auf die Straße gehen und die Mossis im Gegenzug einen schwulen Lehrer absetzen wollen ist ja alles in Ordnung!

Dieses ekelhafte "ich darf nichts gegen Auländer sagen sonst bin ichein Nazi!" geht mir tierisch auf den Sack.
Wenn man gleich ein Nazi ist weil man sich das Recht heraus nimmt die Flüchtlingspolitik zu kritisieren, dann bitte, bin ich halt ein Nazi.

Cooper Flores
Cooper Flores

aber bitte mit Niggerschwänzen. Alles andere ist rassistisch

Gabriel Sanders
Gabriel Sanders

hat hier jmd geile pixxx von guten girls zwischen 15-17? keine kinder aber geiles frisches fleisch!?

Ethan Taylor
Ethan Taylor

linksschwuchtel

David Gray
David Gray

ich würde den ganz rechts ficken - der spritzt bestimmt schon von der analen Stimulation

Caleb Walker
Caleb Walker

Samefagging des todes junge

Lucas Taylor
Lucas Taylor

wenn du dir nicht zweimal überlegst, ob du dich nicht vielleicht doch von einem schwarzen araber ficken lassen willst, dann bist du ein nazi

Gavin Nelson
Gavin Nelson

nö is aufjedenfall keine domkrate habs au nie behauptet

Tyler Hill
Tyler Hill

das giftgas habt ihr doch denen verkauft!

ich habe mir meine gesammelten Fürze teuer von Assad bezahlen lassen

Jack Peterson
Jack Peterson

Stellung halten! Das ist ein Befehl!

Jason Rodriguez
Jason Rodriguez

und jetzt machst du dich auch noch über die erstickenden kinder lustig. typisch für deutsche. lasst endlich die flüchtlinge rein!

Bentley Nguyen
Bentley Nguyen

verpoorten

Joshua Bailey
Joshua Bailey

jawoll

Austin Russell
Austin Russell

Halt die Fresse, du rassistisches Stück Scheiße!

Nathaniel Jackson
Nathaniel Jackson

bring dich um

William Clark
William Clark

lasst endlich die flüchtlinge rein

Ian Wright
Ian Wright

is halt escht so

James Sanders
James Sanders

warum können Musel so schlecht LKW fahren?

Isaiah Watson
Isaiah Watson

du bist hier der rassist, du deutsche sau. man sollte euch bombardieren, dann können die syrischen familien hier leben

Jose Bennett
Jose Bennett

musste laut lachen

Michael Hernandez
Michael Hernandez

hässliches NegerGeschöpf

Joshua Hall
Joshua Hall

so lange auf den solaren, dass sie aussieht wie zur hälfte aus timbuktu importiert.

Ryder Gutierrez
Ryder Gutierrez

Islam ist eine Religion des Friedens!
Wer etwas anderes behauptet wird enthauptet!

Liam Gonzalez
Liam Gonzalez

vorhin in Köln

Levi Brown
Levi Brown

man sollte euch bombardieren, dann können die syrischen familien hier leben
dann fühlen sie sich hier wenigstens wie zu hause

Thomas Jackson
Thomas Jackson

Das triffts sehr gut und da hat auch keiner von den spackos ein argument gegen

Luis Turner
Luis Turner

In 5...6 Jahren wird das auch so aussehen in deutschen Städten.
... Vllt kein Kamel.
Aber die Deutschen wollen es ja so, sonst würden sie das nicht Jahrzehnte lang herbeiwählen.

Disable AdBlock to view this page

Disable AdBlock to view this page

Confirm your age

This website may contain content of an adult nature. If you are under the age of 18, if such content offends you or if it is illegal to view such content in your community, please EXIT.

Enter Exit

About Privacy

We use cookies to personalize content and ads, to provide social media features and to analyze our traffic. We also share information about your use of our site with our advertising and analytics partners.

Accept Exit