Deutscher Fotzen Faden™ Frühedition

Deutscher Fotzen Faden™ Frühedition

>hier rein ihr Opfer

Other urls found in this thread:

zeit.de/politik/ausland/2016-08/daenemark-fluechtlinge-fluechtlingspolitik-grenze-asylpolitik
fincabayano.net/
maz-online.de/Brandenburg/Potsdamer-Studie-zeigt-Der-Golfstrom-versiegt
youtube.com/watch?v=hLn4VILEnvI
youtube.com/watch?v=gOytOCjb5Hc
de.wikipedia.org/wiki/Luis_Corvalán
twitter.com/NSFWRedditVideo

Du bist hier das Opfer

shit tier country

what the actual fuck is wrong with you guys
oh wait you might get arrested for saying something

...

Was geht den bei euch so am Morgen?

Ist ja garnichts los hier.

hallo, jemand Lust auf ficken?

Immer

was geht, ihr masken?

...

...

Nichts los hier

nix, bin von der arbeit gekommen, trainieren gefahren, dann duschen und jetzt gibts frühstück.

Was ist los mit dir?

wieso?

Was ist mit schlafen? Hört sich nach Nachschicht an

Ich hab ordentlich einen sitzen und könnte schon wieder kotzen

jup, das ist richtig. von 23:45 bis 6:30 muss ich arbeiten. schlafe immer so von 18-23 uhr

Hat Irgendwer eine Ahnung in welches Land man so in 10-20 Jahren auswandern kann?
Ich suche ein Land welches weitestgehend Demokratisch und Materialisitisch ist und ein funktionierendes Sozialsystem hat. Außerdem soll das Land es geschafft haben die lokale Ausbreitung des radikalen Islam zu verhindern (Sprich keine Sharia, keien Salafisten, keine Schleierdiskussionen). Deutschland gehört ja leider nicht zu solchen Ländern. Wenn es geht soll es auch einige westliche Werte behalten wie die Gleichberechtigung und die freie Meinungsäußerung beispielsweise.

Hab die Woche Urlaub, deshalb bin ich bei meinem zweiten Bier. Hab gestern ne Ecke Piece geschenkt bekommen. Also den Tag verbringe ich mit dicht sein.

Pflgekraft oder Wachdienst?

>Hat Irgendwer eine Ahnung in welches Land man so in 10-20 Jahren auswandern kann?
(Die anderen Aspekte mal nicht berücksichtigt)
>Norwegen

bäckerei - export.
nicht der beste job, aber als ungelernter studienabbrecher geh ich mit 1.7 im monat nach hause. kann man von leben.

Ungarn oder Dänemark

Ehe ich es vergesse: Bevor man auswandert sollte man natürlich wissen was man will, was man vom Leben erwartet und noch machen will, welche Hobbys usw. man hat. Hängt ja natürlich alles damit zusammen, ist man Alkoholiker, gernt gern auf Partys usw. dann ist Norwegen eher nicht so geeignet, denke ich.

Fokussier dich auf Südamerika. Falls du in Europa bleiben willst könnte Polen in 10 Jahren eine Option sein. Gute wirtschaftliche Entwicklung, sehr schöne Frauen und eine no Go Politik gegenüber Muchels.

Warum keine Ausbildung machen?

Schlafproblemeanon?!

wieder schön sonnig heute

Ungarn ist zu nah an zukünftigen Konfliktherden. Russland und die Türkei sind eine Bedrohung für den Frieden in Ungarn.
Dänemark hat man doch die gleiche radikal Islamische Scheiße wie in Deutschland oder? Oder haben die irgendwelche Maßnahmen dagegen getroffen?
Norwegen ist mir eigentlich ein bisschen kalt. Am liebsten hätte ich ja was in der nähe vom Wasser (Wassersport wie Surfen oder halt Beachvolleyball) wo ich auch mal sommer hab.

In südamerika les ich viel über korruption und organisierte kriminalität. Das sehe ich als ziemliches Problem. Und wenn ich da beispielsweise an die wirtschaftliche entwicklung von venezuela denke ...

Dann das:

Kek hab mir letzten Sommer in Norwegen den schlimmsten Sonnenbrand meines Lebens geholt. Konnte 4 Tage nur wie ein Vollspast leben weil ich mich nicht richtig bewegen oder gar liegen konnte.

>Norwegen ist mir eigentlich ein bisschen kalt.
Ja, dass ist richtig aber ich glaube im Sommer, in der Hochsaison kann man da deine "Hobbys"
(Wassersport wie Surfen oder halt Beachvolleyball)
sehr gut ausleben. Wasser gibt es da ja genug.

Ich glaube für mich ist Norwegen perfekt, ich liebe Natur aber ansonsten bin ich sowieso nur Stubenhocker und das Internet da oben ist sehr gut.

suche bereits nach etwas das mich interessiert. würde gerne richtung webdesign...
mhhhh, nicht so wirklich. ich kann mittlerweile nicht mehr als 5 stunden am stück schlafen aber man gewöhnt sich dran, ist halt 6 eine tage woche. man funktioniert aber richtung wochenende merkt man schon wie einen die energie verlässt. teilweise fühlt man sich schon etwas erschöpft.

>Oder haben die irgendwelche Maßnahmen dagegen getroffen?

Die nehmen nicht jeden auf, knöpfen den "Flüchtlingen" sämtliches Geld ab usw. - da läuft es sehr restriktiv im Vergleich gegenüber Schweden oder dem hier auch empfohlenen Norwegen.

zeit.de/politik/ausland/2016-08/daenemark-fluechtlinge-fluechtlingspolitik-grenze-asylpolitik

Hm okay das hört sich dann schon interessanter an. Wie sieht es an der Front des radikalen Islam aus? Haben die aus der Richtung viele Probleme?

>Konnte 4 Tage nur wie ein Vollspast leben weil ich mich nicht richtig bewegen oder gar liegen konnte.
quasi wie jeden tag.

>südamerika

fincabayano.net/ - Angebot speziell für deutsche Auswanderer.

Ich bleib lieber hier. Töten werden uns die Musel so oder so. Ob ich nun in Polen hock oder Norwegen. Zeitersparnis von max 6 Monaten?

Dann habe ich dich verwechselt. Hier gibt es jemanden der auch Nachtschicht hat, aber immer nur einen Teil der Woche. Dann auch Tage wo es normal ist.
Ich hab meinen Respekt vor euch! Ich hab jetzt Montag - gestern jeden Tag meine 9 Stunden gehabt (plus knapp 4 Stunde Hin- und zurück pendeln), sprich ich war echt nur zum Essen, schlafen und duschen daheim, und bin dann gestern auch direkt um halb 11 eingeschlafen und habe bis eben 11 durchgeschlafen. Hab jetzt noch 3 Tage Dienst vor mir und dann erstmal Urlaub.
Ich kenne einige die Nachtschicht haben, ich würde glaube ich irgendwann einfach tot umfallen.

Richtig

Morwegen ist halt nur extrem Scheisse, falls der Golfstrom versiegt.

maz-online.de/Brandenburg/Potsdamer-Studie-zeigt-Der-Golfstrom-versiegt

Kek nein es war sogar noch schlimmer. Aber 8/10 für deinen Kommentar der mich erheitert hat.

Habe nichts davon mitbekommen, nicht mal wirklich Ausländer gesehen. Waren südöstlich an der Küste.

...

Südamerika hört sich dann doch gut an. Irgendwelche besonders guten länder? Taugt Brasilien oder Argentinien was? oder lieber eines der kleineren Länder?
Klimabedenken bei Norwegen.... halte ich durchaus für berechtigt auch wenn ich mir nicht sicher bin ob das wirklich so schnell gehen wird.

Warum nicht einfach zum Islam übertreten, wenn es soweit ist? Kommt billiger.

Überlegung wert.

Weil ich damit nicht besser wäre als jeder Nazi. Die Mitläufer früher haben sich sicher auch gedacht, lieber einfach mitmachen weil es billiger kommt als als von den nazis gekillt zu werden.

...

>Nachtschicht hat, aber immer nur einen Teil der Woche
uuuurgh, wechselschicht ist glaube ich die hölle. das könnte ich auch nicht durchhalten.
na das hört sich bei dir aber auch ermüdend an. vor allem das pendeln würde mcih fertig machen. mit auto bin ich zum glück in 3 minuten bei der arbeit.
>Ich kenne einige die Nachtschicht haben, ich würde glaube ich irgendwann einfach tot umfallen.
der ein oder andere zombie läuft da schon rum. manche vertragen es echt ohne probleme und manche kämpfen sehr damit. kommt halt auf den persönlichen biorythmus an, der ist in gewisser weise beeinflussbar aber das aht auch seine grenzen.
ein kollege von mir hat jetzt tatsächlich schlafstörungen. krankgeschrieben, schlaftabletten und alles. dem geht das ziemlich an die substanz.

Das dauert noch ein paare Jahre. Bis dahin bist du eh schon Rentner oder eh tot.
>Brasilien
>Argentinien

Bist du lebensmüde? Hast du dir da mal den "Lebensstandard" angeguckt? Davon mal abgesehen ist die Kriminalität da einfach übertrieben hoch.

>der mich erheitert hat.
he, das freut mich.

Um zu überleben würd ichs machen

Um nicht in diese Zwangslage zu geraten mach ich ja überlegungen bezüglich des Auswanderns.

Welche Länder in Südamerika taugen denn was?

Fehlt mir die finanzielle Rücklage

Deswegen in 10-20 Jahren. Bis dahin hoffe ich die finanzielle Rücklage zusammen zu haben.

Ihr seid doch alle paranoid!!

Da kenn ich mich selbst nicht aus, kommt auch immer auf die Region/Ort an, in Brasilien gibt es sicher ein paar gute sichere Ecken, aber ob die auch "billig" / lebbar sind?
Ansonsten Uruguay.

Fahr mal nach Marxloh. So siehts in 10-20 Jahren in der gesamten Judenrepublik aus.

Denkst du die nehmen dich da so ohne weiteres auf?

...

Gibt es schon Neuigkeiten zu dem einen user, der in einem Asylheim einen Amoklauf durchführen wollte und dabei alles mit einer Kamera aufnimmt?

>Denkst du die nehmen dich da so ohne weiteres auf?

Ich erwarte, dass am Bahnhof geklatscht wird.

So kann sich da auch in was verrennen.

der ist eingeschlafen

Gönnen würd ichs dir.

guten morgen ihr reptos


youtube.com/watch?v=hLn4VILEnvI

Ich hab irgendwie voll Angst, dass aus Deutschland ein Niggerstaat wird. Kann ich was dagegen tun?

gerade in Köln

Nö. Der radikal ausgelebte Islam hat in meinen Augen Merkmale einer faschistischen Ideologie. Das gefährliche dabei ist das "DER FÜHRER" in dem Fall Mohammed ist. Sprich der führer lässt sich nicht töten was die bekämpfung erschwert. In letzter konsequenz ist somit der radikale islam die idealform des faschismus, was ich als höchst gefährlich empfinde. Ein weiteres Problem ist das sich der radikale islam im friedlichen islam versteckt und somit unter dem schutzmantel der religionsfreiheit steckt. Problem hierbei ist das der friedliche islam nicht gegen die radikalen strömungen kämpfen kann weil sie ja brüder im glauben sind. Somit kann sich der radikale Islam ungehindert ausbreiten.
Was passiert in Ländern in denen Islam Staatsreligion ist? Auch wenn die Regierung scheinbar gemäßigt ist und den friedlichen Islam lebt sind die strömungen doch von radikalen elementen beeinflusst. Siehe in der Türkei die schikanierung von Christen und Juden. Siehe in Saudi Arabien die schikanierung von Christen und Juden. Siehe den Syrienkrieg wo vom IS an christen und juden völkermord begangen wird. Nenn mir bitte einen Staat mit Islam als Staatsreligion bei dem der friedlche islam den radikalen eindämmen konnte.

Here's to my German bros

Nö ohne weiteres nehmen sie mich nicht auf. Ich hoffe über ein Arbeitsvisum reinzukommen und über ein dauerhaftes visum bleiben zu können.

Such dir Kontakte, die bereit sind im Ernstfall in einer Gemeinschaft zu kämpfen. Systematisch geht da leider weniger.

Lustigerweise haben wir kaum Neger hier, selbst mit den Fugees.
Alles Araber und anderes halb braunes. nix voll pigmentiertes.

I meant to add this

Netter Versuch. Hätte fast gelacht. Versuchs nochmal

youtube.com/watch?v=gOytOCjb5Hc

Meld dich bei mir, wenn du Interesse an Chile hast. Bin verheiratet mit ner Chilenin, der Vater hat als Ex-Militär Beziehungen in ranghohe Politik- u. Beamtenkreise

Dann nenn mir doch mal ein Land in dem der friedliche Islam die Oberhand hat. Wo der Staat vom Glauben getrennt ist.

Dem stimme ich ja zu, nur werden wir schon lang begraben sein bis die christen/juden bla hier in europa um ihr leben fürchten müssen.

...

Lohnt sich Chile? Wie ist da eigentlich die Amtssprache? Portugiesisch oder Spanisch?

Ist sie heiß?

Daran habe ich halt meine Zweifel. Außerdem glaube ich das unsere generation das ende unseres sozialsystems miterleben werden.

...

Unsere Generation?

Informier dich mal über den Schar von Persien.
Zu seiner Zeit gab es in seinem Land eine ordentliche Bildung, Frauenrechte, usw, usw.
Bis die USA ihn wegputschen ließ, weil er die Ressourcen seines Landes für sein Land haben wollte.

Die Generation der unter 30 Jährigen. X oder Y oder wie die neuerdings genannt wird.

Ich habe als Kind Unterschriften zur Freilassung von Luis Corvalán gesammelt. Gibt das Pluspunkte?

de.wikipedia.org/wiki/Luis_Corvalán

In der Vergangenheit liegen viele gute Beispiel wo es funktioniert hat. Aktuell sehe ich einen solchen Trend jedoch nicht. ( Unter anderem weil die Persöhnlichkeiten dafür fehlen )

Israel. Hass auf Musels ist Staatsdoktrin.

Oh autsch. Das klingt alles andere als gut.
Willst du die nächsten 30 Jahre im Nachtdienst bleiben oder suchst du dir irgendwann etwas anderes?

Freut mich, dass es dich freut.

Haben die nicht auch einen Hass auf deutsche?

Also ich war letztes Jahr dort. Ich finde es sehr nice, weil das Klima wie hier ist außer, dass die Winter minimal so bei +5°C liegen. Spanisch. Portugisiesch wird nur in Brasilien gesprochen. Allerdings gibt es im Süden Chiles viele Deutsche (z.B. Valdivia) inkl. deutschem Bier (Kunstmann).
Allgemein sind die sozialen Gefüge halt wesentlich krasser, d.h. der Millionär wohnt in seinem Penthaus und schaut von seinem Pool mal gerne auf die Armen. Sehr viel ist dort privatisiert, Schulen, Straßen usw...ziemlich kapitalistisch also....wems gefällt

...

Das hört sich verdammt gut an. Ich glaub ich sollte anfangen spanisch zu lernen :D

nicht mehr

Also ich fick alles. Auch ne Muselfrau.