Freitag Mittag Deutscher Faden

Freitag Mittag Deutscher Faden

Wie gehts dir gerade?

Wie war deine Woche?

Freust du dich aufs Wochenende?

Bonusfrage: Lieblingskünstler/band?

Other urls found in this thread:

pxls.space/
twitter.com/NSFWRedditGif

...

Hm ihre antwort auf meine frage, ob sie seit samstag abweisender und zurückgezogener sei kam "ich weiß nicht, ich machs jedenfalls nicht absichtlicht :/"

Denke ich interpretier da zu viel hinein in text

Heul nicht, es ist gleich Wochenende

Sonst keiner da? Komisch.

>Wie gehts dir gerade?
Müde
>Wie war deine Woche?
Bin in ner Klausur durchgefallen, bekomme kein Bafög und kein Geld um Alkohol zu kaufen
Die Woche war sehr scheiße
>Freust du dich aufs Wochenende?
Ja, ich brauch mal ne Pause
>Bonusfrage: Lieblingskünstler/band?
Daft Punk

Ja, ich denke auch immer zu viel drüber nach aber die merken dass echt nicht

>Ja, ich denke auch immer zu viel drüber nach aber die merken dass echt nicht
Joa ist schlimm sollte da nicht so viel drüber nachdenken

Alter, endlich macht mal einer nen Faden auf, dachte schon heute geht gar nichts mehr.

>>Wie gehts dir gerade?
Müde, genervt, scheiß Arbeit
>>Wie war deine Woche?
Streßig, scheiß Arbeit
>>Freust du dich aufs Wochenende?
Ja, die Freude hält aber nur bis Samstag Abend, dann denk ich nämlich daran das der morgen darauf bereits Sonntag ist und ich den ganzen Tag an den scheiß Montag mit der scheiß Arbeit denken muss
>>Bonusfrage: Lieblingskünstler/band?
Keine Zeit für sowas

>sollte da nicht so viel drüber nachdenken
Dieses

>endlich macht mal einer nen Faden auf
Alle lauern immer nur aber keiner tut was.

>Dieses
Kommts komisch wenn ich sage "glaube ich denke zu viel darüber nach, einfach weil du mir wichtig bist und ich wissen will wie es dir geht"?

bankbürgschaft = mietversicherung?

wer bist du und was ist die Backstory?

Der user von gestern, eulenfreundinanon halt

aha. Backstory

Jammert nicht so rum
>sei ich
>Lerne Süssmettchen kennen
>Toller Abend, Spaß
>user, du bist ein toller Mann und das war ein sehr schöner Abend mit dir.
>Aber ich weiß, dass ich mich nicht in dich verlieben kann.
>Es tut mir leid und es ist so schade, aber es ist halt so.
>feelsbad.jpg

Mich darfst du da nicht fragen, siehe Grüntext

Wie geht's, Merktarden? Hier is Ameri-Schwule. Ich habe Deutsch lernen am hochschule zum 1991. Haben sie fragen?

Bin mit nem mädel seit etwa 2 wochen zusammen, kennen uns seit über nem jahr und hatten letzten freitag n gespräch, ihr hat meine meinung nicht gepasst
am samstag war ich den ganzen tag weg, sie hat mein ihr nicht schreiben persönlich genommen und joa

Is google translator offline?

Ah, mir dämmert da was. Leider habe ich in letzter Zeit nicht alles mitbekommen.

Elaboriere bitte
>seit etwa zwei Wochen zusammen
>kennen seit über einem Jahr
>welche Meinung?
>und joa

Hallo. Einkaufsanon hier.

Kack dir nicht ein, weil ein Weib dich nicht will und sei offen für was neues. Gott ich bin Typen, die sich von Frauen emotional fertig machen lassen so leid

> Wochenende
Was ist das? Ich muss noch 3 Tage diese Woche arbeiten

>kennen uns seit über nem jahr
Wird n Grund geben, dass es mit euch nicht klappt

>>seit etwa zwei Wochen zusammen
Naja halt seit etwa zwei wochen sind wir offiziell zusammen
>>kennen seit über einem Jahr
Auf ner party kennengelernt, angefreundet da war sie noch mit ihrem exz usammen
>welche Meinung?
sie wollte mit mir bereden warum frauen in der öffentlichkeit immer angegafft werden, wenn sie keine bhs anziehen
Liest sich schlimmer als es ist
Sie hatte davor n freund

Ew deutsche Threads sind einfach nur komisch

Heil hitler

Welche von beiden?

>sie wollte mit mir bereden warum frauen in der öffentlichkeit immer angegafft werden, wenn sie keine bhs anziehen
ach Gott so eine "Die Gesellschaft unterdrückt mich so"-Pseudofeministin?

rechts

pxls.space/

will jemand den pr0gramm fags bei ihrer reichsflagge rechts oben helfen?

>ie Gesellschaft unterdrückt mich so"-Pseudofeministin?
Triffts genau ja...

wegwerfen

Ist schwer, das tritt auch echt nur auf wenn wir uns nicht sehen und nur schreiben

Die willst du haben?

Leute und cuties morgen is samstag und ich weiss nich wie ich meine soziale kompetenz kompetent einsetze da ziemlich krank im moment. Leider ist mir ne herpes blase geplatzt und die gnorroe ist noch nicht ganz angeklungen. Wie soll ich mich so im club zeigen? Mein nernd mein stecher kommt mich abholen um es zuerst aufm autositz zu teeiebn und später dann neue männer im club zu vernaschen. Was würdet ihr in meiner situation machen?

Ich hab n jahr gekämpft und werd das nicht wegen so etwas beenden
Über ne fakemail discord am besten, bin auch grad auf dera rbeit würd dir abends schreiben wenn du magst?

>. Wie soll ich mich so im club zeigen? Mein nernd mein stecher kommt mich abholen um es zuerst aufm autositz zu teeiebn und später dann neue männer im club zu vernaschen. Was würdet ihr in meiner situation machen?
weniger shit posten

Deutsche sprache, schwere sprache

>Ich hab n jahr gekämpft und werd das nicht wegen so etwas beenden
Das ist genau der Fehler, den deutsche Männer machen. Sich Ewigkeiten für Scheiße den Arsch aufreißen, maximalen Stress tanken und nicht respektiert werden und die Frau am Ende doch verlieren. Lieber ne drittklassige Frau als gar keine. Aber egal, ich ignorier das ab jetzt

Hartz4 user hier alles gut. Was macht leben? Bin immer pleite und besoffen. Ist deutschland echt so armselig geworden?

8 Stunden auf der Arbeit langweilen ist sehr LANGWEILIG.
JEDEN FREITAG BIS 18 UHR PPLLLLSSS

>Wie gehts dir gerade?
gut aber gelangweilt

>Wie war deine Woche?
hätte schlimmer sein können, aber auch besser

>Freust du dich aufs Wochenende?
ehh doofe Frage

>Bonusfrage: Lieblingskünstler/band?
Die Antwoord

Sagt einer mit ner thaihure am arsch. Lässt dich gerne von ner nutte finanziell aussaugen oder?

Ok hab, Lösch deinen Post wieder

>Wenn du heute Abend hier aufmerksam bist weißt du, warum ich mich verdrücke
hat der faden wieder nen ette femanon vertrieben oder was

ich hasse euch dafür

Okay dann schreiben wir abends

Ich finde hartz4 bezieher zum kotzen, obwohl ich selbst einer bin aber die sind so dermaßen faul und kriegen nix auf die reihe. Ich helfe wenigstens noch meiner muddi wenn sie malwieder umzieht wegen mietschulden gekündigt wurde.

Nein, links

Wieso?

Versteh ich nicht. Wer hat was von Thaihuren gesagt?

lieber arbeit statt 400€ hartz

...

>sie wollte mit mir bereden...
Du schon wieder, kek

Jetzt weiß ich endlich wer Eulenfreundinanon ist, habe dich nie mit dem handle in Verbindung gebracht.
Dann kann ich mich noch gut erinnern.
Ist was neues passiert? Was genau ist der letzte Stand? Sendepause?

>Wie gehts dir gerade?
Relativ Gut. Keine Schule für 2 Wochen und einziger Tag seit nem Monat an dem ich mich nicht erhängen wollte.
>Wie war deine Woche?
eig. ganz in Ordnung
>Freust du dich aufs Wochenende?
Nein. Muss zum Psychologen dann für Prüfungen lernen und noch ne Website für nen classm8 machen
Bonusfrage: Lieblingskünstler/band?
Kein Interesse an Musik.

>Ist was neues passiert? Was genau ist der letzte Stand? Sendepause?
Naja wir haben darüber geredet, war wohl wieder alles "ok soweit"
Gestern war sie ganzen tag unterwegs, mit freunden, war allein imtheater und ich hab ihr abends geschrieben, ne sprachnachricht über meinen tag geschickt
Sie hat mir nichts geantwortet und ich hab ihr heut geschrieben warum auf mich so zurückgezogen wirkt

>Freitag Mittag Deutscher Faden

>Wie gehts dir gerade?
Gut, gleich Wochenende
>Wie war deine Woche?
Hat sich gezogen, aber durchschnittlich
>Freust du dich aufs Wochenende?
Natürlich
>Bonusfrage: Lieblingskünstler/band?
Onkelz

Süßer

der vermieter will n mietkatuionskonto hab n termin montag um 10 bei meiner bank

Habe mir jetzt eine freundin zugelegt. Bin da noch sehr unerfahren mit. Könnt ihr mir Ratschläge geben damit meine erste Beziehung ne Wucht wird?

nein, troll und shitposter, hau ab

Wann kommt endlich hartz5? 400 von hartz ist mir persönlich zu wenig. Mann wird am leben gelassen aber wo bleibt der spaß? Denkt ihr ich kann mal ausgehen und mir ne nutte zwischen meinen beinen leisten?

Kauf dir eine 2. Gummipuppe, um einen 3er mit der Freundin zu machen

Bin noch mal der, dem du diesen Thaihurenkram geschrieben hast, danach aber keine Antwort gabst, was das eine mit dem anderen zu tun habe.
Ich komme nun zu dem Schluss, dass du mich attackieren wolltest, weil Thaihuren deiner Meinung nach meine Sexquelle wären, während deine irre Fotze deine Sexquelle ist, welche auf der Ehrwürdigkeitsskala natürlich über einer Hure steht.
Angenommen, dies sei deine Überlegung gewesen, so sage ich, nein ich war noch nicht mal in Thailand und wenn du so einen Scheiß mitmachst, nur um mal Zugang zu ihrer Vagina zu haben, welchen du ja offensichtlich nicht hast, sondern Probleme mit ner armen Irren, die dir nicht mal zurückschreibt, so bist du ein echt dämlicher Lappen. Es gibt in diesem Land noch Frauen, die die Beine Breit machen, ohne so eine Show abzuziehen. Warum versuchst du dich nicht an einer von denen, statt 1 Jahr vorzubereiten dein Liebesleben in den innersten Kreis der Hölle zu stoßen?

ach user

Hi der Sextourist SEA edition reortiert ein. Lebe von Invalidenrente und wohne zurzeit in Pattaya der größte puff der welt.
AMA

Lässt du dir das Arschloch lecken?

Hat jemand einen Pr0gramm invite zu verkaufen?

Ich habe da ja leider eine recht klare Meinung. Aber bei "du weißt schon wem" bist du in guten Händen, kann dir dann ruhig auch meinen handle geben, wenn du magst...

Warum willst du mich belehrenwenn du für jedes Barmädel in Thailand immer mehr als notwendig ist hinblechst?

Ja klar sind Fekalien im spiel. Nur wollen die meisten das nicht obwohl fetten cashbonus. Machst du das?

Kann dir da gerade nicht ganz folgen user? was meinst

>Ja klar sind Fekalien im spiel
Du kackst sie an?

Für wieviel Euros würdet ihr einem anderen Typen das dreckige Arschloch sauber lecken? Bei mir wäre die Schmerzgrenze wohl so ca. 2.000€

Fuck you german fags

Te amo

a) Das ich dir schon ein paar Mal meine Meinung geschrieben habe.
b) Wenn du magst können wir uns auch bei discord connecten, deine Geschichten interessieren mich ja schon. Die Dame kann den Kontakt herstellen.

Wenn sie es mit sich machen lässt kack ich ihr auch in den schlund. Ist leider eine seltenheit dass eine ansehnliche asiatin unter 30 das mit sich machen lässt. Drum ist meine log in throat viedeo sammlung noch ziemlich klein. Obwohl ich mittlerweile auf HD umgestellt hab

Wo findest du Frauen, die das machen? Und sind die Videos irgendwo hochgeladen?

Klar gib mir n discord link, werd aber erst heute abend dabei sein können. Bin halt gerade auf der arbeit noch

Das ist sehr sporadisch undnicht auf eine gegend begrenzt. Das kann innem kleinem dorf in kambodscha sein oder in der metropole bangkok. Du musst halt in den eher heruntergekommenden und verwahrlosten gegenden dich wagen. Nein meine videokollektion ist nir einem engen kreis vorbehalten. Dem mann aber durch leistung beitreten kann. Wo wohnst du?

Und viele transen gesehen? Schonmal nen Ladyboy gehabt oder kurz dran gedacht sich im Arsch zu verewigen?

>durch leistung beitreten
??

Nein, hier kein link, passt schon, du wirst angeschrieben.

Mh okay, können wir gern machen.

RASENMÄHEN LUTSCHT HART

>Wie gehts dir gerade?
meeeeeeeh
>Wie war deine Woche?
meeeeeeeeeeeeeeeeeeeh
>Freust du dich aufs Wochenende?
ja supi...darf durcharbeiten. also kein wochenende für mich ihr spackos
>Bonusfrage: Lieblingskünstler/band?
hab ich nicht so wirklich. gibt zu viele die ich gerne mag

ja nice bist ja richtig abgeraged geiler shit brudi

Du och bin da sehr liberal und offen. Das dritte Geschlecht hat durchaus ihre angenehmen Züge. Da ich hier ja anonym schreibe kann ichs ja sagen. Ich lass mich gerne in mein arsch ficken von zeit zu zeit. Nur das kacken fällt mir immer schwerer auf dauer.

yolandi ist heiiiß

Wie geht s Marcel?

ist kein meme geworden, lass es

Wasn das fürn fidschi scheiss thread. Wir sind hier in Deutschland ihr Volksverräter. Verpisst eich zu den fidschis und labert nich im uebermenschenfaden davon

....
>░██████╗░██████╗░░░░░██╗███████╗░░░░░█████╗░░░░░███████╗░█████╗░░██████╗░░██████╗░░██████╗░████████╗
>██╔═══██╗██╔══██╗░░░░██║██╔════╝░░░░██╔══██╗░░░░██╔════╝██╔══██╗██╔════╝░██╔════╝░██╔═══██╗╚══██╔══╝
>██║░░░██║██████╔╝░░░░██║███████╗░░░░███████║░░░░█████╗░░███████║██║░░███╗██║░░███╗██║░░░██║░░░██║░░░
>██║░░░██║██╔═══╝░░░░░██║╚════██║░░░░██╔══██║░░░░██╔══╝░░██╔══██║██║░░░██║██║░░░██║██║░░░██║░░░██║░░░
>╚██████╔╝██║░░░░░░░░░██║███████║░░░░██║░░██║░░░░██║░░░░░██║░░██║╚██████╔╝╚██████╔╝╚██████╔╝░░░██║░░░
>░╚═════╝░╚═╝░░░░░░░░░╚═╝╚══════╝░░░░╚═╝░░╚═╝░░░░╚═╝░░░░░╚═╝░░╚═╝░╚═════╝░░╚═════╝░░╚═════╝░░░░╚═╝░

war das ffmanon? was habt ihr mit der armen schon wieder angesgtellt?

danke brudi. leben genießen dies das, wa?

Frag mich trotzdem immer was der so treibt, würde gern Mal mit ihm reden

Sehr gut.
Ok, bis auf das Kacken. Aber wenn Du dir nichts zu großes oder so rein jagen läßt und viel mit gel arbeitest, sollte das kacken sogar besser gehen
Lieber ficken lassen oder in den Ladyboy-arsch ficken?
Hast schon häufig kontakt gehabt?

irgenwelche hurensöhne haben gestern gedoxxt.... hatten wohl lange weile und sind eifersüchtig

jedes mal sind irgendwelche faggots hier und schrecken die femanons hier weg es nervt

die merken nicht das ihnen dadurch eher geholfen wird

Bin schon dabei.

sag mir nicht die alte hat sich mit contactfags aus dem thread eingelassen............

ehrlich mal an all euch damen da daußen.

hier seid hier immer noch auf scheiß Sup Forums, ein bischen weniger grenzdebilität wäre euch schon zumutbar.

die anonymität auf dieser seite hat einen gottverfluchten sinn. wenn ihr diesen aushebelt geht verflucht nochmal sicher das ihr nicht dem falschen alles offenbart.

dämliche fotzen

Besorg dir einen Job in dem Knast in dem er landet.

Gedoxxt ist übertrieben.