/deutsch/

Eva Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=uJug0C466WI
youtube.com/watch?v=2SkKQBIttLw
youtube.com/watch?v=4Q8i0CYs-CM
youtu.be/9_8aSrsTlCE
stuttgarter-zeitung.de/inhalt.spionage-ankaras-geheimdienst-ueberwacht-hunderte-tuerken-in-deutschland.14e4ca1d-2631-475d-94df-a9b05845a9c2.html
welt.de/politik/deutschland/article163182078/Fast-jeder-zweite-Muslim-in-der-Fluechtlingshilfe-aktiv.html
en.wikipedia.org/wiki/Rodło
twitter.com/NSFWRedditVideo

>dfw der letzte Assyrer das Futur II beherrscht habend sein wirdend.

Habt ihr schon Klasuren aufgeschoben und im nächsten Semester oder später geschrieben?

DAS NEUE ZEITALTER

HEBT DEN MUTTERVERFICKTEN ARM

ich möchte sie fucken

Gute Ausgabe uezs

kek wen du wüsstest

t.
ein studien für jetztiges pommes mit mayo sutdium abgebrochen

Dgw wenn ich letzten Montag eine Mathe Klausur hatte aber sie nicht geschrieben habe und zu meiner Mutter gesagt habe das ich sie heute schreiben würde und dann von 16-20 Uhr in der Gegend rumgelaufen bin nur damit sie denkt ich wäre in der Uni.

Hab alles im ersten Zeitraumn gemacht und hab jetzt noch zwei Wochen Pause bis die Scheisse wieder losgeht.

>dFw ein Jahr mehr als Regelstudienzeit
bin mega gefickt wenn ich später nicht als Hartzneger enden will.

Alle Gym-Brudis haben abgesagt..werde dann wohl alleine Beine trainieren müssen.

DAS NEUE ZEITALTEEEEERRRRRRRRRRR

>Nur die Mutter hat was dagegen, tut aber nichts und lässt uns in Ruhe

lel du weißt nicht wie die Türken drauf sind

youtube.com/watch?v=uJug0C466WI

ist ja eigentlich richtig verlockend

kek, viel Erfolg nächstes Jahr

Wenn du alles direkt gemacht hast, warum bist du dann über Regelstudienzeit?

Mir war immer schon klar, dass ich faul bin und keinen Bock auf was Anspruchsvolles hab. Hab daher von Anfang an Geschichte studiert. Alle meine Freunde die was Kompliziertes studieren sind total gestresst und unglücklich. Das ist doch kein Leben sowas.

gönnt euch dieses kino

youtube.com/watch?v=2SkKQBIttLw

wozu ist er da, wenn ihn keiner benutzt???

Finds eigtl. besser alleine zu tainieren uezs und meine Brudis sind sowieso nicht konsequent genug fürs Heben.

Geh auch in ner Stunde, fühlt völkisch,

Wird Rainer auch irgendwann so enden?

Keine Satansassyrer!

Mir gehts auch besser, uezs brauch ich sowieso nicht viel Geld bzw. als Single und wenn man keine Kinder blagt kann man sowieso mit wenig Geld recht gönnerhaft Leben.

Dies uezs

Was will ich mit 5k/Monat, wenn ich keine Zeit habe, das auszugeben? Da begnüg ich mich doch lieber mit der Hälfte und hab dafür freie Arbeitszeiten, bei denen ich mich ins Café hocken kann, wanns mir gerade passt.

wenn er so weiter macht absolut

Naja aber er hat niemanden, der sich um ihn kümmern würde, also ist es doch eher unwahrscheinlich

Hab jetzt nach dem dritten Semester erst alles fertig, was für das erste gedacht war.
Werde nächstes alles fertig machen, was für das 2te gedacht war und dann starte ich mit dem 3ten( hab schon zwei Kurse davon gemacht) und dann normal weiter.

>und hab dafür freie Arbeitszeiten, bei denen ich mich ins Café hocken kann, wanns mir gerade passt
Schwul, Hipster oder Mettchen?

Naja sooo viel Zeit wirst du mit deinem Pommes-Buden Dschobb auch nicht haben.

neis

bin so froh, dass ich mit 21 die kurve gekriegt hab.

Ja.

Ich hab auch schon Klausuren aufgeschoben und dann gar nicht mehr geschrieben.

>Lkw-Fahrer kann während der Fahrt plötzlich nicht mehr sehen
>Von einen Moment auf den anderen kann der Fahrer eines Lastwagens nichts mehr sehen. Das Fahrzeug kommt zum Stehen, der Zwischenfall geht glimpflich aus. Ärzte haben eine Vermutung, was dem Mann passiert ist.
Das Unglaubliche

Bin fertig Fahrschule
Puh 1 Mädchen ist ganz geil

wäre ich mal nicht behindert
wäre Donald Donnerschwanz

>dgw du eigtl. 1:1 wie ein richtiger Hipster lebst aber eigtl. rechts wie fick bist

Bin der SoziologenAnon uezs

Naja, verbring schon ziemlich viel Zeit auf der Arbeit (an manchen Tagen 12 Stunden). Andererseits geh ich gerne auch mal zwei Stunden lang auf Mittag + Kaffee, wenn es gerade passt. Heute z.B. erst zum Edelvietnamesen und dann nett im Café gesessen und mit nem Kollegen über Autos und Freiheit gequatscht, danach noch bissl mit der Dame aus Luxemburg, die neben uns saß.

wie lebt man den so 1:1 wie ein richtiger hipster?

Saellner RUHEEEE

Hat er seine Mutter beim Sex gesehen?

weiß einer was mit KC los ist?

Erklärs mir mal, Soziologenanon. Lass mal sehen was du so gelernt hast.

Erkläre mir die unwiderstehliche Anziehungskraft, welche Tattoos, Piercings und Kampfhunde auf die unteren Gesellschaftsschichten ausüben.

>dFw du ablehnst, Einzelne zu diskriminieren, aber es für gutes Vorgehen zum Wohl der Gemeinschaft und Gesellschaft hälst, Gruppen kategorisch unterschiedlich zu behandeln

Was? Kenn ich nicht, ist das eins dieser toten Chans?

>studiere Pommes mit Mayo
>verbringe viel Zeit mit Laptop in Hipster-Cafes
>lebe in einer WG
>treib mich immer auf mhiemigen Austellungen und Konzerten rum

Typischer inkonsequenter "Rechter"

bring dich um martin

Oida wos renntn bei dir vakehrt

>immer noch am Leben

>verbringe viel Zeit mit Laptop in Hipster-Cafes
Hoffentlich nur um auf 4kanal zu lungern

Uezs finde ich diesen Lifestyle bei dem man in einem Café chillaxed und Kunstmuseen besucht ziemlich coolio. Habe aber keine Freunde mit denen ich das machen könnte.

Ich halte es schlicht für schlechtes Vorgehen. Sobald man den Einzelnen kennt, kann man auch den Einzelnen beurteilen und muss sich nicht mehr an Gruppen orientieren. Aber sich an Gruppen zu orientieren, wenn man den Einzelnen nicht kennt, halte ich für vollkommen richtig.

Schweiz hat 1 gudn Lebensstandard
wirst sicher so 85-90

Naja macht mir eben Spaß und bin so sehr glücklich. Auf der anderen Seite

>wähle FPÖ
>schmiere überall wo ich bin rechte Parolen/Symbole an die Wand
>hetze im internet gegen alles und jeden
>sogar 100 euronen für partriot peer gespendet

>Tattoos, Piercings
Würde ich jetzt nicht pauschal der Unterschicht zuordnen. Wenn du genau hinschaust, wirst du auch viele Annalenas und Malte-Sörens damit sehen. Allerdings eher mit Nasenring als mit Nasenstecker, und eher mit Tattooärmel/Schlüsselbeintattoo als mit Schlampenstempel.

Aber ja, gibt schon sowas wie nen Unterschichtenchic. Der fällt einem aber bloß als solcher auf, weil man selbst nicht dazu gehört. Warum sonst entgeht fetten, aufmerksamen und ruhigen Wächtern die Lächerlichkeit von Ledermänteln und Filzhüten? Auch du und ich ziehen uns wahrscheinlich lächerlich an, aber wir werden es erst im Rückblick merken, dass wir als wandelndes Klischee rumlaufen

Ob Kevin und Chantalle allerdings eine spezifische Beziehung zu ihren Reisrunen und Leopardenleggins haben oder ob die einfach austauschbar sind, kann ich dir nicht sagen. ich würd mal auf letzteres tippen, weil die Unterschicht in der Regel die weggeworfenen Miehms der Avantgarde konsumiert.

Es ist wie der Spruch: Ein Mensch ist klug, Menschen sind dumm

...

Bin ein Joscher, wird also nichts mit dem langen Leben uezs.

>ja natürlich ist jeder, der mehr als Arbeiten, Heben und Scheißepfostieren macht ein Hipster

Was hört Ihr so beim Heben? Bin von Rechtsroch jetzt auf byzantinnische Kirchengesänge umgestiegen (jup habs mittlerweile komplett verloren)

youtube.com/watch?v=4Q8i0CYs-CM

>dgw ich keine Zigaretten mehr hab

Wann willst du die schreiben?

Warum machst du nicht einfach klausuren aus jetztigem semester + 1 semester klausuren?

Oh man wenn ich das hier richtig sehe darf man gar nicht erst anfangen mit aufschieben, sonst kommt man irgendwann gar nicht mehr hinterher

>dfw ich immer noch rumlaufe wie ein 80er Jahre meddler
Ich bereue nichts

Den Byzanten ihre weltlichen Lieder sind auch ganz knorke
youtu.be/9_8aSrsTlCE

Ich fühle mit dir. Ging mir heute morgen ähnlich, hatte nur noch eine einzige.

Der neue Kinderspielplatz bei uns im Innenhof ist wahrhaft ein Segen.

Würd dir eine geben, wenn ich könnte.

weil ich ein Lappen bin.
Hab einen drittsemester kurs und die beiden fehlenden erstsemesterkurse gemacht.

>dgw vor ziemlich genau einem Jahr aufgehört

Fühlt völkisch, Germania erwache, Lungenkrebs geh wieder schlafen.

danke

nehmt euer Magnesium jetzt oder ihr werdet für immer Jungfrau bleiben

>spontane Erinnerung

...

Die nicht Jungfrauen, was machen die?

Wo kann man gut Hosen im Internet bestellen?
Brauche 1 Blaue Jeans und eine schwarze aber nicht ganz schwarze Hose.
Wo kauft ihr eure Hosen?

Ok viel Erfolg user, du schaffst das schon

Ist der energetische Frühling bereits angebrochen?
Grüße an alle Templer

EIN VOLK UND EIN FÜHRER

>dfw ich nicht mehr rauche
>dfw ich immer tierisches Verlangen kriege, sobald ich Alkohol trinke
Ist echt nicht so knorke

>Ankaras Geheimdienst überwacht hunderte Türken in Deutschland

HAHAHAHAHAHAHAHAHA

stuttgarter-zeitung.de/inhalt.spionage-ankaras-geheimdienst-ueberwacht-hunderte-tuerken-in-deutschland.14e4ca1d-2631-475d-94df-a9b05845a9c2.html

die werden wieder jungfrau

Kik

>Reisrunen
Habe ein solches Tattoo, allerdings nur wegen Bild relatiert.

Ist schon bisschen weak, wenn man anderen erst erklären muss, dass man mit China nix am Hut hat

ja heil

Auf ebay
Jeder größere Jeanshersteller hat da 1en Laden

basiert

Bewertet mein Brusttattoo

danke user, ich werd mir Mühe geben.

Wenn ich recht drüber nachdenke, wäre die Gurke eigentlich der bessere Experte dafür. Der kennt das ja alles aus eigener Anschauung.

hab ich nicht

Unironisch, aber jeder größere Hersteller hat doch auch einen onlineshop oder nicht?
Gibt es einen Unterschied?

Ist das nicht so ein rapper?

Ein Rap-Duo

>dgw frauen beim sex dauernd geschlagen werden wollen

zum fick? das war vor 2 jahren oder so noch nicht so

welt.de/politik/deutschland/article163182078/Fast-jeder-zweite-Muslim-in-der-Fluechtlingshilfe-aktiv.html

Danke Musels!

Nicht schlecht.

Warum tragen Osteuropäer unironisch bei Wind und Wetter Jogginghosen zu quasi jedem Anlass?

Wieso neigen Frauen so sehr zu linken Parteien?

Und warum sind Museln der 2. und 3. Generation oft radikaler und fauler als ihre Eltern?

Hab ich schon genommen. War zwar abgelaufen aber ZUGEWINNE sind wichtiger als potenzielle Gefahren.

>Gibt es einen Unterschied?
Keine Ahnung, kauf halt nur über ebay. Denke aber mal nicht, dass es da preislich großartige Unterschiede gibt.

So richtig voll auf die Fresse?

Irgendwo müssen sie ja ihre Rekruten herkriegen.

...

erinnert mich immer an das hier

en.wikipedia.org/wiki/Rodło

>50 Schatten von Grau...

Außerdem sind die das wohl mittlerweile gewöhnt wenn die öfter mal nachts durch eine größere Stadt laufen.

Hat ebay irgendwelche vorteile?

Ich hab da einen Account

>die Unterschicht in der Regel die weggeworfenen Miehms der Avantgarde konsumiert
Ich bin mir nicht sicher ob es wirklich die "Avantgarde" ist - also zumindest bestimmt keine kulturelle Elite. Wohl eher die Miehms von Parvenus, wie es z.B. Fußballer und Pop-Idole sind, die in punkto Habitus häufig der Unterschicht entsprechen aber es dennoch zu Ruhm gebracht haben.

Haben wir hier Brudis die bei FitInn trainieren?