/Schweiz/ ehemals /deutsch/

Im Namen Gottes des Allmächtigen!
Das Schweizervolk und die Kantone, in der Verantwortung gegenüber der Schöpfung, im Bestreben, den Bund zu erneuern, um Freiheit und Demokratie, Unabhängigkeit und Frieden in Solidarität und Offenheit gegenüber der Welt zu stärken, im Willen, in gegenseitiger Rücksichtnahme und Achtung ihre Vielfalt in der Einheit zu leben, im Bewusstsein der gemeinsamen Errungenschaften und der Verantwortung gegenüber den künftigen Generationen, gewiss, dass frei nur ist, wer seine Freiheit gebraucht, und dass die Stärke des Volkes sich misst am Wohl der Schwachen, geben sich folgende Faden:

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=0UpZnSjMko4&t=1974s
de.wikipedia.org/wiki/Franz_Fuchs_(Attentäter)
vocaroo.com/i/s1W9tJr1FCfo
twitter.com/NSFWRedditImage

erster für AfD absolute mehrheit

>Schweiz

...

/balk/

Hamburg

...

Erster für Jungfrauen sind echt.

Ich hatte nie richtig Sex und es fehlt mir auch nicht

lel, gutes miehm

>ich weiss nicht warum sie so anders denken

Weil ihre halbe kultur auf der verteidigung europas vor den muslimen basiert, und das schon seit nem halben jahrtausend.

>wollte lustigen Greentext posten
>sehe 290 Posts im alten Faden
>warte auf den neuen
>vergesse die Greentext-Idee
Danke Aspertam... Danke....

binland :DDDD

>ST Gallen

ALTER

Ist hier wer Kopfhörer Autist?

Wen hättet ihr lieber als Nachbarn: Eva, Markus Kiesling oder den Verrückten aus dem Bus?

das nenne ich arschmett

Man muss halt Verantwortung übernehmen

...

...

kek, das finde ich immer zum lachen

Mein Psychologe soll aufhören mich darüber zu befragewn was ich von Mädchen halte und das ich bestimmt eins kriegen werde.
Hab ihm letztens gesagt ich bin momentan eher ein Homo nur damit er aufhört.

Saugeiles miehm Loide

+++BRECHEND

EXPLOSION, EXPLOSION LA LA LA~


youtube.com/watch?v=0UpZnSjMko4&t=1974s


+++BRECHEND+++

...

Wie finden die Ösis den?
de.wikipedia.org/wiki/Franz_Fuchs_(Attentäter)

>wir leben in frieden, weil wir aus der vergangenheit gelernt haben
>lasst uns millionen von menschen in unser land holen, die noch immer in der vergangenheit leben und den frieden bei uns gefährden

>ist nicht Teil der EU
>lässt sich von der EU hahnreien
Albanfighter98, bitte.

So gehört sich das auch.

>"So du kommst also aus Deutschland? Ist ja echt voll interessant ... sag mal, warum steht da "PERSONALAUSWEIS" auf deinem Ausweis, was soll das denn bedeuten? Bist du etwa ein Angestellter?"
Nun?

>wenn du im Laufe des Verfassungsschreibungsprozesses voll Ronny gehst

NEIN DANKE

HOHE ENERGIE bei Stoiber

Diesen sind doch nicht die richtigen Namen

Sie ist so perfekt

Ich bin halt ein GMBHahnrei, möchtest du wissen was das ist?

Hahnrei Lucke

.

>dgw ein brudi dieses miehm angefertigt hat, nachdem ich den text im ersten feld hier gepostet hat
war eine sehr naise antwort uezs

Das Gefühl ich immer das nofap Miehm durchziehen möchte für mehr Energie im Alltag und somit weniger soziale Angst bei Frauen, ich dann aber merke das ich eh keine Frau bekommen werde (kleine Penis) und dann doch lieber vor mich hin masturbiere.

> nicht weinen

DER PLASBERG IST DOCH /deutsch/ER!

Frage mich wie geil es sein muss so gut auszusehen

Dir fehlt auch bestimmt nicht das Gefühl von Wertschätzung, Liebe und Vertrauen, das dir ein Mädchen geben kann? Die körperliche Nähe, der Rausch der Hormone, der dich wie besoffen werden lässt? Das Gefühl, dass du einem anderen Menschen wichtiger bist als jeder andere Mensch auf der Welt?

>Deutsche verursachen die zwei schlimmsten Kriege der Menschheitsgeschichte mit Abermillionen Toten
>kein Thema

>Einwanderer begehen wie Deutsche auch hier und da mal ein Verbrechen und leben ansonsten wie jeder andere auch friedlich vor sich hin
>für Ronny geht die Welt unter

Kennt sich hier jemand mit Zollinhaltserklärungen aus?

growthofthegermaneconomy.png

Hört was mir Gott ins Herz gibt, Eidgenossen!
Wir stehen hier statt einer Landsgemeinde,
Und können gelten für ein ganzes Volk,
So lasst uns tagen nach den alten Bräuchen
Des Lands, wie wir’s in ruhigen Zeiten pflegen,
Was ungesetzlich ist in der Versammlung,
Entschuldige die Not der Zeit. Doch Gott
Ist überall, wo man das Recht verwaltet,
Und unter seinem Himmel stehen wir.

du musst zu einem psychologen oder therapeuten der dich und deine welt versteht. das ist wichtiger als jede psychologische qualifikation.

RIP BASLER

Das ist wegen einem Volksentscheid der Bürger.

So funktioniert eine Demokratie, weiß bei uns nur mehr keiner.

Ich würde Asselborn gerne würgen.

>wenn Schweizer und keine bunte Kartoffel oder langweiliger schluchtenkacker

GIGAKÖDER BITTE

was man nie hatte kann man schlecht vermissen

Bist du unter 24 und in NRW :DDDDD?

Nö, ja – nö.. wieso, nö? Bin ich mir auch nicht einig uezs

>>Deutsche verursachen die zwei schlimmsten Kriege der Menschheitsgeschichte mit Abermillionen Toten

selbst die Geschichtsforschung ist sich inzwischen weitestgehend darüber einig, dass Deutschland nicht den 1. WK (alleine) verursacht hat Sören

lel

...

>der schlimmste Krieg der Weltgeschichte war nicht der dreißig Jährige Krieg

LEUTEEEEEEEEEEEEEEEEE LANGSAMER BITEEEEEEE

>>horse women
vat is der white stuff on her clothes?

Dieser Moment, wenn man rausfindet, dass die gesamte schweizer Geschichte von LARPenden Deutschen erfunden wurde

>der ewige Zigeuner benannt

absoluter verrücktmann

Was geht mit die Pferden

REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
HASSSSSSSSSSS
TOOOOOOOOOOT
WOTAN

von welchen Geschichtsforschern sprechen sie... haben sie da ein paar Namen?

Ich bin mir nicht so über meine Sexualität im Klaren. Es hat mich früher mehr belastet als heute, aber es ist immernoch etwas, was ich für mich noch nicht erschlossen habe.

Ich finde Frauen zwar vom Aussehen her attraktiv, jedoch sind sie von der Persönlichkeit her recht uninteressant. Männer hingegen sehen durchweg nicht attraktiv aus, aber ich komme mit ihnen klar.

Ich habe aber keinerlei Interesse mein Genital in Menschen zu stecken (nein, auch keine Tiere). Ich bin mit Masturbation total zufrieden.

Ich sehe mich als Hetero-Mann, der einfach nur keinerlei Libido hat.
Bin ich schwul?

Nur wir dürfen in andere Länder ohne Kriegserklärung einfallen, andere Städte bombardieren die Zivilbevölkerung deportieren und massakrieren und sogar ausrotten.
Dieses Privileg ist für uns reserviert.

Ist ne ganz andere Welt, Brudi.
Wenn du so aussiehst, bist du automatisch erfolgreich.
Selbst wenn es mit dem Intellekt nicht so klappt, hast du immer noch tausend andere Möglichkeiten mit deinem Körper und Aussehen Profit zu machen.

Die Leute mögen dich schneller, da du ihnen sympathischer bist.
Die Leute ordnen sich dir schneller unter, da du wie ein Alpha aussiehst.
Du kannst sexistisch, homophop, etc. sein und jeder verzeiht es dir, da du es bestimmt nicht "sooo" meinst.

Ich bin 25 und werde komplett kahl und bin so blass wie die Wand.
Gehe ich in die Sonne, habe ich sofort einen Sonnenbrand und Pickel, da Sonnernallergie.
Außerdem sehe ich schlecht (nur noch ein Visus von 70% und -2 Dioptrin) und bin Lactoseintolerant.
Habe in der Genetik komplett verloren.

den 2. haben wir verursacht, aber nicht den ersten. jedenfalls nicht alleine

>was sind terroranschläge
>was sind religiöse und ethnische unruhen
schau dir mal die geschichte des balkans an

nein, das nennt man unironisch Hahnrei

>poste dummen Köder
>kriege unzählige (You)s

Wieso wird der Asselborn eigentlich immer eingeladen... Luxemburg hat doch mal garnix zu sagen

wortwörtlich auf der ganzen Welt verteilt, das Globalisierungsmiehm hat halt inzwischen auch die Geschichtswissenschaft erreicht

Ziemlich geil
>kann alle frauen haben
>kann überall auf der welt viel geld mit seinem aussehen verdienen

Ich bin 19 und aus BW

wenn du sexuell von nicht schwänzen angezogen bist, bist du nicht schwul. kein mensch mag frauen wegen ihrer persönlichkeit

In Gottes Namen. Amen. Das öffentliche Ansehen und Wohl erfordert, dass Friedensordnungen dauernde Geltung gegeben werde. – Darum haben alle Leute der Talschaft Uri, die Gesamtheit des Tales Schwyz und die Gemeinde der Leute der unteren Talschaft von Unterwalden im Hinblick auf die Arglist der Zeit zu ihrem besseren Schutz und zu ihrer Erhaltung einander Beistand, Rat und Förderung mit Leib und Gut innerhalb ihrer Täler und ausserhalb nach ihrem ganzen Vermögen zugesagt gegen alle und jeden, die ihnen oder jemand aus ihnen Gewalt oder Unrecht an Leib oder Gut antun. – [...] – Diese Ordnungen sollen, so Gott will, dauernden Bestand haben. Zu Urkund dessen ist auf Verlangen der Vorgenannten diese Urkunde gefertigt und mit den Siegeln der drei vorgenannten Gemeinden und Täler bekräftigt worden.
Geschehen im Jahre des Herrn 1291 zu Anfang des Monats August.

Die ganze Gründungslegende ist jemandem seine Don Quixote-Fantasie uezs

cuck

Würdest du mit einem Kerl kuscheln?
Das ist die entscheidende Frage.

ICH HABS DOCH GEAHNT

FETTI RUHEEE

Wenn ich einem Paket einen Brief beilege, muss ich dann zusätzlich zu "Geschenk" auch noch "Dokumente" ankreuzen?
Muss ich den Brief auch als Inhalt angeben? Falls ja, welchen Wert schreibe ich denn da bitte hin???

Danke

> formal rechtlich hat er recht aber im september 2015 war es ne andere situation

REEEEEEEEEEEEEEEEE

Ich habe keinerlei Interesse daran einen Schwanz in irgendeine Körperöffnung zu bekommen. Eine Vagina ist schön, jedoch habe ich aber auch wenig Interesse daran da meinen Penis reinzuhalten.

NEUBURG BLEIBT PREUSSISCH

Kenne das Fühl großteils. Nicht einmal unbedingt, dass ich mit Masturbation zufrieden wäre, aber ich bin einfach zu unsicher mit meinem eigenen Körper und mit Körperkontakt, und angesichts dieses Unwohls ist Masturbation schlicht das kleinere Übel. Romantisch habe ich überhaupt nichts für Frauen übrig und versteh sie auch herzlich wenig. Wenn ich vom Zusammenleben her wählen müsste, würde ich mich für einen Mann entscheiden, weil man dessen Verhalten wenigstens noch nachvollziehen kann und Schnittmengen in Interessen und Ansichten hat. Andererseits hab ich überhaupt kein körperliches Interesse an Männern. Theoretisch wäre eine Falle ideal, und die machen meinen Lurch auch diamanthart, aber leider Gottes sind sie alle absolut irre im Kopf, noch schlimmer als Frauen. Es gibt da einfach keinen richtigen Weg.

Wir wollensein ein einig Volk von Brüdern, in keiner Not uns trennen und Gefahr.
Wir wollenfrei sein, wie die Väter waren, eher den Tod, als in der Knechtschaft leben.
Wir wollentrauen auf den höchsten Gott und uns nicht fürchten vor der Macht der Menschen.

Ja muss schon ziemlich cool sein.
Bist du wenigstens Kluganon?

Ja hätte gerne auch so ein markantes Gesicht wobei ich noch Hoffnung habe weil ich nur bei 15% Körperfett bin ca.
Vielleichts siehts ja bei 10 schon ganz ok aus

Kuscheln ist mir von vornherein Suspekt, egal ob Mann oder Frau. Ich will einfach so eine Intimität nicht.

Ah ja fühle ich auch wie du manchmal
Du bist nur einsam und verzweifelt und ein bisschen selbstmörderlich

vocaroo.com/i/s1W9tJr1FCfo

Wie wurde die Schweiz den so gegründet? Habe unironisch noch nie was über schweizer Geschichte gehört, außer dass ihr Judengold gebunkert habt.

EIN USA LUFTGANGSTER SPRINGT IN DEN FADEN

Heil Helvetia

> wenn sie die Afrikaner alle aufnehmen zerstören sie Europa

Danke Stoiber

ANGELA

Oke, also kein kennenlernen mit romantischer benierung nach 3 Monaten.

ein köder kann nicht dumm sein, wenn er viele (You)s bringt.

alle meine beiträge hier sind ironischer natur