Kennt die jemand aus nähe bochum?

Kennt die jemand aus nähe bochum?

aus Herne

...

Haste mehr von ihr? Hab das Gefühl, dass ich die schon mal gesehen hab.

mmh ja wo denn?

Glaub die ging mal auf die Schule von ner Bekannten, aber frag nicht welche

hmm wäre geil wenn du sie kennst. hast vill ihren namen? das ist bisschen älter

Ich glaub Eileen irgendwas? Ist schon länger her. Sorry, dass ich nicht mehr helfen kann Sup Forumsro

mmhh ja ist richtig :D aber Aylin

War ja nah dran lol Die scheint ja ne richtige Hure gewesen zu sein

mmhh ja ist meine Freundin :D

Richtig geiler Arsch, gratz

danke bist du auch bei uns aus der ecke?

Bin vor kurzem weggezogen, hab vorher in der Nähe gewohnt (in nem Dorf)

hmm schade :D

Haste noch mehr geile Bilder von ihr? Jetzt wo ich die sehe würde ich ihr gerne später mal in die Fresse spritzen. Falls es dich nicht stört natürlich.

mmhh natürlich nicht bin cuckold lol schade das du sie noch nie gefickt hast :D

Nice. Ja find ich jetzt im nachhinein auch. War ja nur eine Bekannte von einer Bekannten oder so. Kann man mal eben schön durchnehmen und dann wegwerfen.

mmhh hast sie aber live gesehen?

Klar. Bin ihr öfter mal über den Weg gelaufen.

mmhh geil aber jemand der die gefickt hat kennst du nicht oder?

Nope, nicht, dass ich wüsste. Zumindest hat mir kein bro was von der Hure erzählt, wenn er sie gefickt hat. Worauf steht sie so?