Deutschfaden

Deutschfaden

Wo seht Ihr Euch in 10 Jahren?

OP is ne dumme Fotze

Wo ist die Hure?

Hi! Ich bin Boxxer, der Gott aus dem Faden.

schlicht mit guter frage. OP ist offensichtlich heterosexuell.

>Wo seht Ihr Euch in 10 Jahren?
bei der bundeswehr

samefag

nope

Verdammt hast mich erwischt.

Nein, ich würde lieber einen echten Elfen probieren. Da spürt man umso mehr... Zumal sich der Kontakt da nicht nur auf den Anus beschränkt.
bist du ein "closetfag" oder sowas?

Aus Angst ein Nigger zu werden, meide ich die Sonne.
In der Nacht gehe ich raus und zünde die Häuser von Niggern an.

Per la polizia: È stato divertente

Wie gefällt dir der hier?

...

Sieht ok aus, die Vorhaut könnte enger anliegen.

Perfekt

...

Wo bleibt das "Erotikmodel"?

aha

Enger!!

When did you realize that nobody really likes the Germans, even among the EU?

...

>Vorhaut könnte enger anliegen.
ich kapiers auch nicht

Sieht mir nicht beschnitten, nur zurück gezogen aus.

...

That's because we are cunts. We know it and we love it.

Muss ja nicht jeder verstümmelt rumlaufen.

deswegen sieht die eichel auch nicht vertrocknet aus

...

>Wo seht Ihr Euch in 10 Jahren?

Heldiert.

...

Was geht Leute, Hochzeitanon von heute Morgen. Klamotten und alles für Hochzeit eingepackt, nochmal gewichst, und dann jetzt gleich auf Arbeit. Bin irgendwie nervös.

>Wo seht Ihr Euch in 10 Jahren?
Hoffentlich nicht im Grab.

Das Mädchen das sich von mir unbedingt Date-Rapen lassen wollte stand auch nur auf unbeschnittene Schwänze.
Als wenn das dabei ne Rolle spielt. Kek

wo ist die Anne?

Ich würde ihm ne 7/10 geben, bin aber kein Experte

>Wo seht Ihr Euch in 10 Jahren?
Mit Kiki Hand und Hand am Strand von Rio de Janeiro. Ayayayayay Andalè

wollte sich halt nicht von nem cuck vergewaltigen lassen

Frauen möchten nur beschnittene Schwänze und keine unbeschnittenen Käsepimmel.

...

welches Land führt ? Kein Bock nachzuzählen...

Wo stinkst denn noch so überall? Waschen soll ja helfen.

laut Statistik im deutschfaden 50/50...

Immerhin wäre sie sonst extremst unkompliziert gewesen was das an ging.

"Käsepimmel"
Alter, nur weil deiner beschnitten ist, heißt das nicht, dass du ihn nicht waschen brauchst, du Ferkel!

...

was wollte sie noch so?

Yeah.. cuts really stink.

Ja, nur bei mir ist die Vorhait genau unter der Eichel. Ansonsten ist sie darüber. Für den Elfen war das offenbar sehr anziehend.

Eigentlich nur am Bahnhof abgefangen werden und dann auf nem Waldweg dahinter mit zu gestopftem Maul in alle Löcher hart genommen werden, bis sie komplett durch und fertig ist.

Also moslempimmel, solche "frauen" interessieren mich nicht
meiner riecht nach ingwer und jetzt muss ich erstmal dafür sorgen dass das auch so bleibt

>Waldweg
souvenir souvenir....

Ohh wie gerne würd ich Kiki auf den Rücken spritzen...

ja, meehr von Anne!

Von vorne kann man die eh nicht sehen ...

Nein ich!

...

ich sehe sie sehr gut!

>
>Wie gefällt dir der hier?
> →
Ist das oc?

der würd ich gerne ins Gesicht spritzen! meehr!!

...

Führt wohl einer von ihrer Bahnstation zu ihr nach Hause. Und ist schon Klischee.
Die jungen Mädchen eben.

Nein ich

hast du die alle als wichsvorlage gespeichert? Meehr von der Leggingsgöttin!

ICH BIN HÄSSLICH UND ICH BIN STOLZ!!!

ICH BIN HÄSSLICH UND ICH BIN STOLZ!!!

ICH BIN HÄSSLICH UND ICH BIN STOLZ!!!

Welches model?

wie romantisch und praktisch veranlagt die kleine...

Boxxer? Du auch mal wieder hier?

...

Ja, aber war mir dann doch zu krass. Muss vor ihren Leuten einen auf brav und harmlos machen, Selbstfindungstrip und so und dann sowas.
Die bekommt nur n schlechtes Gewissen und zeigt dich dann wegen so nem scheiß noch an.

es sagt, dumdum. UK mit 23

mehr von ihr in leggings!

würde ich auch bei einem ersten Treffen nicht machen. . zuerst antrainieren zur sub.. gehorsam und Disziplin etc dann sieht man weiter

...

errinert mich an ein dolcett girl das ich kontaktiert hatte... die waf auch krank drauf... echt krank. . Aber süss

Sie steht da ja gerade drauf, einfach angequatscht, überwältigt und weggefickt zu werden.
Um so härter um so besser. Was willst du machen?

...

scheiss fotzendeutshe
ihr sterbt e aus
haltet eure hurenfressen ihr schwachen fottzme

Gegessen werden wollte sie zumindest nicht.
Oder anders als sexuell geschlachtet.

ich würde gerne auf ihren Leggingsarsch wichsen!

>Wo seht Ihr Euch in 10 Jahren?
In einer Urne unter der Erde.

...

...

Ich bin menschlicher Müll :(

das mettchen wollte entführt werden und in ein basement eingesperrt .. dann nach Lust und laune mißbraucht und gefoltert werden... A là fritzl
als ich ihr dann geschrieben hab das ich mein Keller bereits umbaue und ihr Bilder vom werkzeug und ketten geschickt hab, hat sie sich nie mehr gemeldet.... schade

Bist du bestimmt nicht. Aber ich fühle mich grad auch so Sup Forumsro

Wie ätzend... hätte ich dir echt gegönnt.

eines tages... ich weiss wo sie wohnt... eines tages...

...

echt schade, dass du die Bilder kommentarlos postest. Was würdest du mit ihr machen?

ist das nicht n bekannter von ihr der postet? weiss nicht mal ober auch mal ran durfte der arme...

Liebe

Is ja bei der bei mir genauso. Aber die Risiken. Wird schon noch n anderen bescheuerten Norddeutschen finden.

...

>Norddeutschen
hmm.. paar hundert km weit wäre nicht schlecht. ..

sag ihr "ein freund kommt vorbei" sie soll sich breit halten... ich schick dir dann paar bilder

Warum ratet hier niemand?

verdammt, wer ist das? Würde ihr gerne auf ihre Füße wichsen!

weil wir nicht schwul sind?

Sie wills ja anonym und überraschend.

In nem Spiegel, du Fotze.

Gibt doch auch femanons hier

na dann... Einer hält, der andere bohrt... Wer fängt an?