~ Deutschland Faden ~

~ Deutschland Faden ~

Guten Abend werte Deutsch/b/ros, hiermit eröffne ich feierlich den Deutschfaden!

Fragerunde:
Gras oder Alkohol?
Wenn Alkohol => Wieso das? Es ist doch bekannt, dass es so vieles im Körper schädigt. Es gibt sogar dauerhafte Gehirnschäden. Und man ist unausstehlich betrunken

Wenn Gras => Wieso das? Wie oft raucht ihr Gras? Was sind eure Erfahrungen mit den temporären Kurzzeitgedächtniseinbußen am Tag danach?

JEANS DU TÜRKE ICH FICK DICH IN DEN ARSCH!!!

Wer ist Jeans?

Alkohol aufgrund der generell schädlichen Wirkung,
Ein schlauer Mann fragte mich mal im Rausch: "Warum tun sich Menschen das an? Warum kippen sie sich Nervengift in den Körper?"

Der langsame Zerfall. Man hat mehr vom Ableben.

gebt mir beispiel bilder die ich nachahmen muss von transen! sagt dazu mit oder ohne gesicht zeigen! stellt mich bloß! freunde von mir sind online, die wissen bislang nix von meinem fetish aber die gefahr macht mich so geil

Wenn dich die Gefahr so geil macht, wieso zeigst du dein Gesicht nicht?

geh nach draußen und mach liegestütze

...

beispiel bild und immer dazu schreiben mit/ohne gesicht

transen pics bitte und face info dazu schreiben

sowas mein ich

...

Da hätte ich Bock drauf.

Verschwinde doch bitte einfach

geil aber poste erstmal genau solche pics und sag mit oder ohne gesicht! ich mach die pics nach! will bloßgestellt und erkannt werden

Nö. Bin n Mädel und steh auf Schwänze und Titten. Bin da flexibel...

...

postet beispiel bilder von transen please! ich mach sie alle nach, mit und ohne gesicht dabei zu zeigen- wie ihr wollt- auf gehts! freunde von mir sind online hier und könnten mich entdecken- die gefahr macht mich so geil

>schwuchtelfaden
ihr degenerierten müllhaufen

Leg erstmal einen vor

...

Ja auf sowas steh ich.

>Bin n Mädel und steh auf Schwänze und Titten. Bin da flexibel...
Gutes Mädel

>Alkohol
trink ich nicht, ist aber weniger schädlich, als kiffer tun. die schäden verteilen sich gut auf alle organe. moderater konsum verkürzt das leben nicht
>Gras
oft genug gekifft. macht nicht weniger süchtig als alk und macht auf dauer depressiv und sozialphobisch. dafür keine bleibenden schäden, auch nicht bei starken konsum wie beim alk

ich würd sagen 1:1

soll ich das pic nachahmen oder was? mit und ohne gesicht? und transen pics wären geiler!

Iss doch wahr. Will ja nicht zu kurz kommen...

hab doch mein time stamp pic! auf gehts postet pics!

>~ Deutschland Faden ~
oho, scheint ein neuer op zu sein. herzlich willkommen, neuer op!
>Fragerunde:
>Gras oder Alkohol?
>Wenn Alkohol => Wieso das? Es ist doch bekannt, dass es so vieles im Körper schädigt.
jeder hat sein laster. alkohol ist für mich noch akzeptabel, weiss aber nicht welcher alk der undestruktivste im stile von figur ist.
>Es gibt sogar dauerhafte Gehirnschäden.
wo nichts ist kann nichts geschädigt werden
>Und man ist unausstehlich betrunken
kommt drauf an mit wem man was macht, ne. ich mein, ich trinke alleine weil ich n loser bin...und ich steh mich eh nicht aus

...

das hier kannst du nachahmen

Ja saftig. So mag ichs.

Gut erkannt! Danke! Werde nun weniger lurker sein. Eine glorreiche Zeit wird anbrechen!
Werde aber diesen Thread abondon. Bin im anderen. Zu viel Fags hier

> wo nichts ist kann nichts geschädigt werden
topkek

hier gibt es noch andere loser die auch trinken

postet solche bilder und gebt mir die face info! einer von euch kennt mich garantiert ;-)

titten raus oder verpiss dich

fresse man

Probiers mal im Schwuchtelfaden

>Werde aber diesen Thread abondon. Bin im anderen.
auf oder wat? habe auf die schnelle keinen anderen gesehen
na user, was ists bei dir?

Ne auf Sup Forums ist noch ein anderer >

op is ne dumme behinderte hurenfotze und sollte sofort hingerichtet werden

Das sind aber ganz komische anons