/sauffaden/ ehemals /deutsch/

Prost Brudis/Bernds

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=4KyGaxE2gq0
youtube.com/watch?v=0PH72d26KTI
youtube.com/watch?v=okiUGT_MLmk
twitter.com/SFWRedditImages

Wer /dumm/ hier?

ICH BIN DER SENAT

Waschmaschinenbrudi hier

Waschmaschine ist beim Schleudern Amok gelaufen. Musste den Waschgang abbrechen, weil ich Angst hatte, dass die Nachbarn die Polizei rufen. Fühlt schlecht :(

Brudiiiiis, wie inzu eklektische, teils antiquarische Innenraumgestaltung? Hab ein besonderes Interesse an Dekorationsgegenständen mit Bezug auf Viktorianismus, Kaiserzeit und Spätkolonialisierung entwickelt. Fällt euch da noch was anderes ein außer zeitgenössischer Karten, Bücher und Gemälde sowie zeitgenössischer Deko wie eingerahmter Schmetterlinge oder Farne ein? Und wie kann man solche Elemente in einem nichts desto trotz klaren Design unterbringen, ohne dass sie überladen wirken oder untergehen?

Ich frag das jetzt schon zum dritten Mal. Hat hier echt niemand Ahnung von Inneneinrichtung?

Bier ist völkisch.

was habt ihr bisher so getrieben? was treibt ihr jetzt? und ich geh sogar einen schritt weiter - wohin wollt ihr euch treiben lassen?

Geht so. Wäre wahrscheinlich verständlicher, wenn ich wüsste, worum es überhaupt geht.

habe den unironischen, euphorischen drang einfach dinge zu tun

kann jemand den STALIN DU DRECKSSAU
text bitte posten

Es fehlt Lieben
>SOKRATES
>CATILINA
>SPANIER
>HAIDER-HAIDER
>HEINRICH
>CHARLES I
>SELLNER

siehe

Schon, aber gegen einen Gin Tonic ist nichts einzuwenden.

die beste Animes sind diese, die unrealistische Situationen realistisch hinstellen können

/balt/

>Wie im Meere lebtest du in der Einsamkeit, und das Meer trug dich. Wehe, du willst an's Land steigen? Wehe, du willst deinen Leib wieder selber schleppen?

Homofürst

STALIN DU DRECKSAU! ICH WERD NIEMALS MEINE RUHE HABEN? IHR LERNT MICH JETZT RICHTG KENNEN! BALD PLATZT DIE BOMBE, IN DER SOWJETUNION, DEUTSCHLANDWEIT, EUROPAWEIT! ICH BRING EUCH ALLE IN DEN KNAST! UND INS KONZENTRATIONSLAGER! JEDEN EINZELNEN VON EUCH! MOSKAU - LONDON - WASHINGTON! ICH HAB MEHR PANZERDIVISIONEN ALS EUCH ALLEN LIEB SEIN KANN! JETZT REICHT ES!

Ich auch, unironisch.
Dabei bin ich völlig nüchtern.

Ist das die Reconquista?

>An die Stelle des dreifachen Hurra! früherer Epochen zum Schluss öffentlicher Kundgebungen trat die Aufforderung zum dreifachen Sieg Heil!. Im gewöhnlichen Umgang musste Sieg Heil auf sehr ernste Gelegenheiten beschränkt bleiben, wenn es nicht ironisch klingen sollte.
Kek

ich fürchte einfach, dass du keinen geschmack hast und jeder tipp alles nur noch schlimmer machen würde

>Schon, aber gegen einen Gin Tonic ist nichts einzuwenden.

ES HEISST FUNPAK DU DUMMÖSI ALDA

NGE war 9/10 und EoE absoluter Dreck, beweist mich falsch

ja heil

Ironische Nazis im dritten Reich waren die größten Miehmlords der Geschichte

Anime-Mädchen
j/n?

da fehlen die mit Sokrates, Catilina, Charles I, Heinrich IV usw.

danke

Will wirklich niemand mit mir sprechen?
Vielleicht nicht so oft aber es wäre toll, jemanden zu haben mit dem ich spreche kann. Ich spreche deutsch nur mit mir selbst und es ist nicht Ideal zu verbessern.

innenausstatter beauftragen

MIMON, RUHEEE

bonjour mon ami
je suis marie le pen.

chapeau!

Wir sind alle Türken/Assyrer/Ösis und können selber nicht richtig deutsch uezs

t. Scheissegal IKEA-Regal

musste mal gesagt werden

neeten bis der Arzt kommt

/balt/ ist es soweit

[x]Ja

Shampoo!

ACH DU KAGGE ICH HAB JA IN ALLEN VERSIONEN DOPPELTE DRINNEN

vi vi

Dieser General ist textbasiert, Discordneger haben wir rausgeworfen

Wenn du Leute sprechen hören möchtest wäre das einfachste wahrscheinlich einfach Filme im Internet zu finden, jeder Film der die einfällt hat eine deutsche Tonspur
In alten Filmen sind die Sprecher aber besser

Habt ihr mal was auf Amazon verkauft? Besser oder schlechter als eBay?
Gibt es Sachen, die man auf weder noch am besten verkaufen kann?
Gebrauchtware.

Schweizer sind sehr reich und haben viel Zeit daran denken.
Vielleicht meinst du richtig

Ich bin neu aus Syrien eingewandert. Was bedeutet uezs?

...

Hab die Tage mal wieder angefangen mir alle Kenny Vs Spenny Folgen zu gönnen

ich wär auch gerne nochmal 12

Wer denn nicht?

Wie bölfisch seid ihr den so?

dann macht mal, habe schon 3 geliefert uezs

youtube.com/watch?v=4KyGaxE2gq0

Ich

Hast du Empfehlungen?

was fur alkohol ist in deutschland gut und billig?

Triumph des Willens

Ouzo und billiger Vodka. Achso und Jägermeister

Korn

dein bild ist ja schonmal kein gutes beispiel

wieso fragst du hier im faden nach tipps, wenn du es selbst so gut weißt? frag doch gleich nach anziehtipps

Ich habe es schon gesehen

Das ich mehr als du weiß, heißt nicht, dass ich nicht dazulernen könnte. Aber eben nicht von dir.

Willkommen bei den Hartmanns

Hält man den linken oder den rechten am beim Nazi Gruß hoch?

den in der Mitte

was zum fick

Beide

Das Boot ist völkisch. Aguirre, der Zorn Gottes ist ein guter Film

Generell kannst du aber auch englische oder französische Filme auf deutsch sehen weil wir hier keine Untertitel haben, ich habe neulich Le Cercle Rouge auf deutsch im Fernsehen gesehen

den dritten

mitte-links uezs

Erst links, dann rechts, dann verschrenken und Heil Makarena schreien

Jaegermeister ist in deutschland billig?
fak alter, hier ist es high-class likor

ist zum Lernen nicht gut, weil das Gehirn auch auf die Lippenbewegungen achtet

Zum lernen komm besser nach DEU. Sag du bist Tunesier und willst Asyl weil Du wirst von Taliban verfolgt Du bekommst dann Haus Auto und eine Frau

10 Euroshekel hier. Recht günstig

Beide gleichzeitig. Echte Gigaronnies rufen auch nach jeder Silbe YEE BOI

Hier, bitte.

na dann noch viel spaß, möchtegerngönner

Danke schön.

Also gehe ich, ich werde ein sehen
Gute nacht Schätze!
Schlaf schön.

YEE YEE BOI BOI YEE BOI

Das kann gut sein

>bachelorarbeit muss freitag fertig sein
>mir fehlen noch einleitung und fazit, manche abschnitte des hauptteils sind unvollständig
>bekomme totale blockade
>verzweiflung steigt

ich hab jetzt 72 seiten beisammen und je mehr ich arbeite desto mehr muss ich noch erledigen
hab heute schon ne ganze schachtel kippen weggeraucht und fühl mich so dreckig

hoffentlich krieg ich einfach n herzinfarkt

Gute Nacht Frankreich

Werde ich früher oder später haben. Dir auch.

youtube.com/watch?v=0PH72d26KTI

>Bachelorarbeit
>72 Seiten

Zum Glück studier ich Pommes-Mayo und hab nicht mal meine Erhebung im Ansatz fertig.

Was studierst du den so ?

nicht schlecht

DEUTSCHE FREUNDE
was haelt ihr von ANTIFA?
warum sind Deutsche solche Kommunisten?

geschichte

SASCHA DU DRECKSAU! ICH WERD NIEMALS MEIN AMT HABEN? IHR LERNT MICH JETZT RICHTG KENNEN! BALD PLATZT DIE BOMBE, IN ÖSTERREICH, BUNDESWEIT, EUROPAWEIT! ICH BRING EUCH ALLE VORS VERFASSUNGSGERICHT! UND ZUR ANFECHTUNG! JEDEN EINZELNEN VON EUCH! LINZ - GRAZ - WIEN! ICH HAB MEHR WAHLKUVERTS ALS EUCH ALLEN LIEB SEIN KANN! JETZT REICHT ES!

Antifa sind Faschisten höchster Güte, nur auf der falschen Seite der Weltbilder.

LIEBEN JABONER, JETZ HABT IHR RICHTIG SCHEISSE AM ARSCH, DIE HAM MIR HIER EINEN ÜBERRASCHUNGSANGRIFF AUF PEARL HARBOR AUSGERUFEN, WEGEN Öl-EMBARGO UND DER EINFRIERUNG ALLER JAPANISCHEN GUTHABEN UND SO WEITER, IHR GLAUBT DOCH NET, DASS IHR DAMIT DAVON KOMMT?!? ALTER, DIESES MAL HABT IH ECHT ZUVIEL SCHEISSE GEBAUT, ETZALA WIRD ISLAND HOPPING BETRIEBEN, DES SCHWÖ ICH EUCH, JETZT ERWISCHEN WER EUCH, JETZT HAMMA, DES WARS, ALTER, DES KANN NET SEIN. IHR SEID TOT, ALDER, IH SEID TOT, SCHEISS TENNO, ALDER. SEMPER FIDELIS!

cool, und was ist Thema der Arbeit???

erkläre mir dieses Miim

...

Was ist das für eine Flagge?

Hahnreitum im Verlauf der Weltgeschichte

youtube.com/watch?v=okiUGT_MLmk

der guatemalANO

Der Holocaust natürlich

Untermenschen

Oh schick