/deutsch/

deutsche Wertarbeit - Ausgabe

Other urls found in this thread:

derwesten.de/staedte/duisburg/duisburger-zwingt-zugfuehrer-zur-vollbremsung-und-ruft-dann-heil-hitler-id210078937.html
youtube.com/watch?v=PS9hygHbcrc
youtu.be/taQO7R_l68M?t=28
youtu.be/4sJDxq5XFDU
youtu.be/8oIDro9587I
twitter.com/SFWRedditGifs

/basel/

Sie umarmen und sagen, dass sie sich keine Sorgen machen müsse, dass sie niemanden beeindrucken müsse, dass nichts dazu dränge, dem Ganzen jetzt ein Ende zu setzen, dass ihr nur dieses eine Leben vergönnt sei, dass sie nur sich selber sein werde, dass sie sich deswegen selbst lieben müsse, dass du sie auch lieben würdest, dass das womöglich das grösste Unglück sein könnte, sofern es wirklich eine unsterbliche Seele gibt

Ich will seinen Bauch streicheln

Sebastian Kurz ist ein Nazi!

So jetzt hab ich's gesagt

WIR BRAUCHEN DIE FESTUNG EUROPA!

Ich kann nicht schlafen muss aber um 6 aufstehen
Reeeeeeeeeeeeeeeeeee

FESTUNG EUROPA

MACHT DIE GRENZEN DICHT

Hallo ich bin fetti

fetti was geht

Fetti was geht?

>20-30 millionen afrikaner
>hörbare sabbertropfer weißer frauen

> 88

und offensichtlich auch ein Nazi

Boah, wie ich diese grünen Kulturmarxisten hasse.

Die Welt wäre ein besserer Ort, wenn wir in Afrika Städte bauen würden und alle Gutmenschen dahin umsiedeln

gönn dir magnesium. das hilft

WIR HABEN DOCH SCHON ÜBER EINE MIO IM LAND DU DUMME PATHETISCHE FOTZE ALDA
AUSSERDEM INTEGIEREN SICH MUSEL IN MUSLIMISCHEN LÄNDER, ABER NICHT IN EUROPÄISCHEN

dies uezs

Loide haben wir in ein paar Generationen so Zustände wie in Amerika??

Is KC really fucking GONE?

Es gab eine Untersuchung in Irland oder so, da hat man 2 Gruppen genommen, Gruppe A sollte Wach bleiben (ohne Tv Buch oder sonstiges) und Gruppe B sollte versuchen so schnell wie möglich zu schlafen, Gruppe hat jedoch am schnellsten geschlafen. Also wenn du nicht schlafen kannst versuch es mal mit wachbleiben

...

Liese deutsch und lerne eine bisschen. Ich wurde gern studiere im deutschland

>paar Generationen
kek, geh mal um 13 Uhr durch die Innenstadt
Da ist Planet der Affen ein Dreck gegen

Das weiß sie in ihrem weißen Cis-Viertel nicht

>ein paar Generationen
Brudi. Ich...

>derwesten.de/staedte/duisburg/duisburger-zwingt-zugfuehrer-zur-vollbremsung-und-ruft-dann-heil-hitler-id210078937.html
>Duisburger zwingt Zugführer zur Vollbremsung - und ruft dann: „Heil Hitler“
Wer von euch war das?

doppelte dubletten konformieren

...

>du wirst niemals einer 1,94m großer, bayerischeer, schwerverdienener Hühne sein

mGw

*gruppe A hat jedoch

bin auch schon müde

ICH WAR NIE EIN RAPPER

*Hüne

fetti was geht

könnte sogar schlimmer werden als in den usa uezs
die schwarzen und die mexikaner sind größtenteils christen und praktizieren keine expansive religion

wie viele von euch hurensöhne filtern alle schweizer wegen meinem gebasle?

Danke, habe tatsächlich auf ernsten Rat gewartet

> aljoscher gerät in panik weil er den bib-eingang nicht findet und in einem zug nach duisburg endet

Im ein traum

bunt

ich uezs

...

Immer wenn ich schlafen möchte, und im Bett liege dann stell ich mir eine Traumwelt vor, in der ich irgendetwas mache, manchmal bin ich Söldner manchmal Raumschifffahrer. Macht sonst noch wer sowas? Kann dann immer schnell einschlafen

Ich filtere Schweizer. Tut gut, das nicht dauernd lesen zu müssen uezs.

von wem verlangst du eine Antwort?

"nein".
Ich meinte Singular von Hühner.

*Hüne
*bairischer

Echt jetzt? Kenn eine die hat auch irgendwelche Tabletten dieser Art genommen und meinte nur ihre Fingernägel sind jetzt härter

Werde versuchen von hier loszukommen

Ja mit Animu, aber ich penn dann so schnell ein, weil ich selbst im Traum zu langweilig bin, dass ich nie meine Waifu flachlegen kann

völkisch

gudn dschobb leude
ich weis das n par hetzer da draußen meinen ich sei des letzte arschloch und der lezte kaschper und drecksack und was weis ich ales ich hab heut einen gesetzesentwurf für euch kleinen miesen drecksnazis irgendeiner ich weis es net wer es is mir auch scheisegal ich weis nicht wer es war irgendjemand hat an sich ins neuland begeben und gemeint
pass auf ich denke anders als die regierung zu diesem thema...
wer auch immer des war .......TRAUT EUCH KOMMT ZU MIR SALZBURGER STR. 21, 10825 BERLIN TRAUT EUCH KOMMT ZU MIR UND LEGT EUCH MIT MIR AN ICH KLAGE DIE SCHEISSE AUS EUCH RAUS WENN JEMAND MEINT ER KANN EINE MEINUNG HABEN ODER IRGENDWIE MEINT JEMANDEN ...ZU... FEDDICH ZU MACHEN JA DER NIX DAMIT ZUTUN HAT MIT DIESER SCHEISSE JA DANN SOLL ER HERKOMMEN ICH SCHLAG IHM SO DIE ...SCHMAMM.... ICH SCHMEISS IHM SO DIE RAZZIEN RAUS DASS DER NIE WIEDER AUFSTEHT ICH HAB KEINE ANGST VOR EUCH KLEINEN PISSERN UND WENN JEMAND MEINT ERNSTHAFT MEINT DAS ICH NIX KANN NUR WEIL ICH IN DER SCHULE GEMOBBT WURDE UND ....WEIL ICH..... WEIL ICH VIELLEICHT EIN KASCHPERLE BIN FÜR EUCH ICH SACH EUCH WAS MINISTER SIND WESENTLICH STÄRKER ALS BILLIGE KLEINE KACKBÜRGER ....... TRAUT EUCH KOMMT ZU MIR UND MACHT MICH FEDDICH WENN IHR MEINT ABER LASST ANDERE LEUDE RAUS DAS IS GENAU DIE SCHEISSE AUF DIE ICH KEINEN BOCK HAB UND WENN EINER MEINT MEINE FLÜCHTLINGE ANZUGREIFEN ODER MEINE WIRTSCHAFTSMIGRANTEN ODER MEINE DJIHADISTEN ODER GENERELL IRGENDJEMAND UND ICH BIN IN DER NÄHE ICH VERHAFTE DIE SCHEISSE SO AUS IHM RAUS DASS ER NIE WIEDER IN FREIHEIT EIN WORT SAGT UND ICH SCHWÖR EUCH IHR HABT KEINE CHANCE TRAUT EUCH KOMMT ZU MIR

*bay(e)rischer
Bairisch ist der Dialekt.

>schreckliche zäune
>zäune sind nutzlos
frag mal die israelis, du hahnei

ich bin so abgewrackt ich kann noch nicht einmal in meiner fantasie irgendwas erreichen

youtube.com/watch?v=PS9hygHbcrc
Nige heute in bester Stimmung

Fehlt noch was in richtung uezs

youtu.be/taQO7R_l68M?t=28

>Macht sonst noch wer sowas?
Natürlich.

Ich erinnere mich dann immer an meine Schulzeit zurück und male mir aus wie es gewesen wäre wenn ich cooler gewesen wäre als ich es gewesen bin.

dann nimmt sie eher Kalzium. magnesium ist wichtig für schlafen und scheisse

...

topkek
sehr nais

Zeitstempel oder nicht passierend.

>KC noch immer unten
>Bernds müssen jetzt auf einem Brett pfostieren, auf dem Antisemitismus ein Bannierungsgrund ist

lachs

er hat eine show? was ist sein kanal? wo strömt er? er könnte giga judenröhrer werden

>dgw ich beim wandern ein Eichhörnchen entdecke

>ruheee, ruheee
das ist doch etzala 1 brudi

...

janiec raus

man merkt schon sehr, dass du neu bist. warte mal ab, bis hier wieder reelle ronnystunden sind

welches brett meinst du den so?

Irgendein englischer Radiosender, der Kerl welcher den Kanal betreibt lädt immer die genzen Sendungen hoch.

ich liebe diese neuen pasten, mal sehen ob ich noch was passendes finde im drachenarchiv

Bernds bitte auf ernstchan oder so gehen

Hail Hidla

verstehe nicht, dass gerade so jemand wie nigel nicht sieht, dass er auf youtube millionen erreichen würde, anders als die zwei senioren die seine show am radio hören

kek

Kann man scheinbar auch über Facebook gucken

es wächst und wächst

Würde ich gesagt bekommen das ich nur noch 2 wochen zu leben hab oder so würd ich einen helden und ihn mitnehmen ujmgezs

>aber natürlich höre ich nicht Joachim Raff
youtu.be/4sJDxq5XFDU
>und Domenico Scarlatti sowieso nicht
youtu.be/8oIDro9587I

Erklärt euch

das ist die wortwörtliche judenröhre.

Dies ist nett Sprache.

Are you nice girl ?

der kanal des senders hat

SATIRE

>nicht 6000000
Gib dir Mühe

hat sonst noch jemand hier insgeheim die hoffnung die lauernden BKA mitarbeiter zu bekehren?

was wertet ihr als "luxus"?
was ist für euch der größte luxus?

>Update
Hallo fetti was gehts

BKA hier

Die ganze Abteilung sind schon Brudis ütz

Ich bin nett Mann

autismus, brudi

Die bekehrt nur Geld. Sind doch alles Hunde die sich für ein paar Tausend an den meist bietenden versteigern. Genau wie der MAD und BND

>Schaue deutsche top 100 an
>It ain't me auf platz 3

Alles gut. Und dich?

Servus deutscher Kollege, BMI hier.

Kann ich bestätigen, haben sogar eine Energiegruppe gebildet.

>Alternativboard
name?

Wer bist du sehst für?

>Ich meine nicht dieses Brett, die meisten KCler haben sich auf einem Alternativboard versammel
na hoffentlich fapisst sich der rest auch noch dahin.

Das Wissen um die neue Physik hat euch wohl diese Zahlen beschert

spartanischer Brudi hier

Materieller Besitz liegt mir nicht so. Luxus für mich ist gutes Essen oder eine wertvolle Erfahrung ütz

Sumimasen, wakarimasen :^(

>eine wertvolle Erfahrung
beispiel?
wie könnte sowas aussehen?

Rohfassung:

Und dabei gibts noch eine Info und zwar die Info -und nein ich hab nicht geweint ich hab nur geschwitzt weil ich war unterwegs- die info dass ich kein-en strom mehr hab.der wurde mir abgemacht oder abgstellt und etz hab ich das problem dass ich nicht mehr duschen kann geschweige denn meine wäsche waschen geschweige denn irgendwas in den kühlschrank oder in die gefriertruhe packen. normalerweise sollte man meinen, dass man irgendwie, oder zumindest kenn ich des so, dass man da son gerät eingebaut bekommt, ich kenn des nicht von mir sondern vom bekannten uund dann muss man dann ne karte oder irgendwas einlesen wo geld drauf ist und dann sobald des geld leer ist ffffffp schaltet dern strom aus. komischerweise ham se sowas nicht eingebaut und versagen mir mehr oder weniger sogar damit meine kompletten menschenrechte.

einzig korrekte Antwort