Anyone here want to help someone who fucked up...

Anyone here want to help someone who fucked up. Really bad at german and need a presentation about Edward Snowden in german. Only needs to be about 400 words but still. My german sucks too much. Enough germans here, hoping for someone to help me out of this fucked up stuff.

This is what I have right now:
Ich werde mein Vortrag über Edward Snowden zu tun. Wer ist Edward Snowden? Edward Snowden ist ein ehemaliger Mitarbeiter der CIA, die dann als Administrator an der amerikanischen NSA Lauschangriffe Dienst gearbeitet. Im Jahr 2013 gab er an einige Journalisten eine große Menge an geheime Dokumente über die Spionage Aktivitäten von der NSA und GCHQ. Er ist der meistgesuchte Mensch in der Welt. Und versteckt sich nun in Russland. Was hat Edward Snowden durchgesickert? Eines der bekanntesten Dokument ist eine PowerPoint-Präsentation, die zeigt, wie Amerika auf alle Anrufe abhören ist. Auch hat der Führer der Welt, das Verhältnis zwischen Obama und Merkel einiges geändert, wenn das Dokument war durchgesickert, dass obwohl Merkels Telefongespräche abgehört wurden.

I could help

>die dann als Administrator an der amerikanischen NSA Lauschangriffe Dienst gearbeitet
>Auch hat der Führer der Welt, das Verhältnis zwischen Obama und Merkel einiges geändert, wenn das Dokument war durchgesickert, dass obwohl Merkels Telefongespräche abgehört wurden.

I don't understand what you are trying to say with these sentences

Really? I'd be very happy. Dunno what I could do in return.

I could help. Do you just need to correct this our do you need more?

I know, its bad.
I feel ashamed for how bad my german is

I know it's not an easy language, don't worry mate. But tell me what you want to say with the above sentences

I will help ya, too. It should say 'Ich werde nun meinen Vortrag über Edward Snowden halten'

Do you only need corrections?

Hey brother, immah help you at your text

Ich meinen Vortrag zu tun Edward Snowden ich. Endward Snowden ist ehemaliger CIA Administrator an dem Lauschangriffe Snowden Dienst. Im Jahr 2019 reiste er durch die Zukunft und hat gearbeitet an. Edward Snowden versteckt seine Angela Merkel in einer Kartoffel namens NSCHQAG. Sein Lebens wurde viel gemacht in dem. Obama hat geändert in meinem Brot auch viel Soße, haben Milch, haben Milch, Laktose Fruktose Brot, Melsch. Auch als Amerika den sehr großen Objekt von Snowden geerntet hat, gab es unter ihnen verschieden Führer im Dokument der Merkel Brot Telefon Internet. Internet ist kein leicht groß Mensch, er muss jeden Tag gewaschen. Nachdem Snowden gedacht hatte, er wäre ein Fisch, ist geworden sein Verstand zu einer Art Waffen Brot Fisch Internet Router Brot Kartoffel. Sein Verein hat ihm gekauft was er verkauft in seinem Land er viel gegessen Brot danach sehr viel hatte Rohypnol Valium, Hilf mir, ich bin ein PDF- Dokument geworden. Sein Snwoden Edward war Rückwärts ein sehr schönes Mensch geworden Frost im Winter, Hallo, du, heute schon was vor? Aber wir sind ja Eistee geworden mit dem Handeln an der Ecke wir jeden Tag Snowden Brot Fisch. Hoffentlich wird dir alles in dem Universum zu Router Internet und Snowden geworden, Mama, bring bitte ein großes Pizza mit. Mettwurst. Nachdem er Amerika, Russland mit seinem Eiergroßloch hat ihm Rettich eingeführt. Brot. Milch. Ab und zu auch Rektumsekretschleim in Wurst gegessen.

no need to say thanks

Nice Google translation. You should totally write spam mails.

Krasse Scheiße, Alter.

I can surely help, I'm German and currently living in Germany.
Just give me an hour, have to bring my kids into their bed... Bedtime now

Yes, as a german I can confirm that this is perfect

Write down the talking points in english and we will translate properly (dont listen to the jackasses above their German is shit)

>Eiergroßloch

I know its fake, I know how to atleast use a sentence translator

Might be an idea to finish off on a positive message: wir müssen die Juden ausrotten

OP can you post what you are trying to say in English? That would help me translate it into German

As a Kartoffel, I can Merkel that Mettwurst is Snowden.

Bessere Übersetzung

Was zur Hölle hast du gerade über mich erzählt, du kleiner Hurensohn? Ich warne dich: Ich bin einer der Besten meiner Profession bei den Navy Seals, und ich war an mehreren geheimen Razzien gegen Al-Quaeda beteiligt, und ich habe schon mehr als 300 Leute getötet. Ich wurde in Guerillakriegsführung ausgebildet und bin der beste Scharfschütze in der ganzen US-Armee. Für mich bist du nichts als ein weiteres Ziel. Ich werde dich mit einer Präzision vernichten, die die Welt noch nie zuvor gesehen hat, merke dir das. Denkst du, du kommst davon, mit der ganzen Scheiße, die du im Internet über mich erzählt hast? Denk noch mal nach, Wichser. Während wir uns unterhalten, kontaktiere ich mein geheimes Spionagenetzwerk in den USA und deine IP wird gerade zurückverfolgt, also sei bereit für einen Sturm, du Made. Einen Sturm, der das kleine, mitleiderregende Ding auslöscht, dass du dein Leben nennst. Du bist verdammt noch mal tot, Junge. Ich kann jederzeit überall sein und dich auf mehr als 700 verschiedene Arten umbringen – und das nur mit bloßen Händen. Ich wurde nicht nur intensiv im waffenlosen Kampf trainiert, ich habe auch Zugang zum gesamten Waffenarsenal der Marine der Vereinigten Staaten und werde es komplett dazu benutzen, deinen bemittleidenswerten Arsch von diesem Kontinent zu fegen, du Stück Scheisse. Wenn du nur gewusst hättest, was für Folgen dein kleiner, “cleverer” Kommentar für dich hat, hättest du vielleicht deine verdammte Fresse gehalten. Aber das konntest du nicht, und das hast du nicht, und dafür wirst du jetzt bezahlen, du gottverdammter Idiot. Ich werde in meiner Wut auf dich scheissen und du wirst darin ertrinken. Du bist verdammt nochmal tot, Junge.

original poster here leute ich bin so dicht
wenn dubs kommen, überlege ich mir nochmal ein kleines Fortsetzung schreiben zu lassen durch meine Kopf, Milch, Brot, Eier, Kartoffel

Och weißte, du bist so ein dummer Vollhonk. Willste jetztn Lolli dafür, wie toll du das korrigiert hast, du Kackspaten? Ne Fresse haben, als hätt man dich beim Wichsen aufm Bahnhofsklo erwischt, mim Pimmel im Schlitz vom Kondomautomaten eingeklemmt, aber auf Sup Forums clever sein wollen. Scheiß Pimpf.

Nein du.

English bit:

Edward Joseph Snowden (born June 21, 1983) is an American computer professional, former Central Intelligence Agency (CIA) employee, and former contractor for the United States government who copied and leaked classified information from the National Security Agency (NSA) in 2013 without authorization. His disclosures revealed numerous global surveillance programs, many run by the NSA and the Five Eyes Intelligence Alliance with the cooperation of telecommunication companies and European governments. One of the things he said is. The NSA has records—they have copies of emails right now to their Office of General Counsel, to their oversight and compliance folks from me raising concerns about the NSA's interpretations of its legal authorities. I had raised these complaints not just officially in writing through email, but to my supervisors, to my colleagues, in more than one office. I did it in Fort Meade. I did it in Hawaii. And many, many of these individuals were shocked by these programs. They had never seen them themselves. And the ones who had, went, "You know, you're right. ... But if you say something about this, they're going to destroy you" The exact size of Snowden's disclosure is unknown, but Australian officials have estimated 15,000 or more Australian intelligence files and British officials estimate at least 58,000 British intelligence files. NSA Director Keith Alexander initially estimated that Snowden had copied anywhere from 50,000 to 200,000 NSA documents.

Edward Snowden saugt schwanz