/deutsch/ - Echte Ronnystunden Ausgaben

-auch - dicke Frauke Ausgabe

>so ist (normalerweise) das Handeln des einen nicht an dem des andern orientiert, sondern das Handeln aller gleichartig an dem Bedurfnis nach Schutz gegen die Nasse.

first "an dem" is a prepositional phrase, but the second is not? Why?

R O N N Y S T U N D E N

4ter für Aale

>Die einzige erfolgreiche europäische Sega Entwicklerfirma besteht nur aus Sportlertschädds
Normies nehmen mir alles

Because the first an dem belongs to Handeln while the second belongs to Bedürfnis

Mein Zimmer riecht nach sperma. Muss Mal mein wixxtuch wechseln

>nicht in deine seperate Wichsdecke wichsen

>Er hat keine separate Wichsdimension

T O T
O
T

Was geht bei euch brudis?

Ich setze noch schnell einen Haufen bevor ich schlaffi mache

Mir gehts gut kumpel, habe seit 4 Tage ohne Cheeseburgers gegessen. Für mich ist das ein Rekord

>eine dimension nur fürs wichsen verschwenden
typisch unterschicht eben

pay denbts freeloaders

>Zeh verkrampft ständig
EYYYYYYYY

DAS TUT WEH DU MONGOZEH

W-wichsdecke??

Are there here dutch flag regulars? Dont tell me that there aren't any?
Why are u posting this poor guy from soc? He is so ugly lol

That's stanley from r9k, and stop bullying him.

Oh he started attention whoring on /soc/ first, he figured out he'd get more beta orbiters on /r9k/. I'm proud of him.

Oh wait just googled him. Damn lel. Who uses r9k anyways.

I didn't figure out if it is really him posting everytime, since he is literally a meme over there, and people don't realise it and take the bait. I am still curious what makes you stick to soc?

Mann nehme:
1 x Mini Mars
1 x Mini Snickers
1 x Mini Milky Way
1 x Mini Bounty

Alles zusammen in den Mund stopfen

Dankt mir später.

I dont use /soc/ anymore, but I saw his pics in 2014-2015 desu thats why I thought that you took the pic from soc.

fetti was geht

Einfach eine normale Decke mit Bezug.
Ist schön weich und im Winter wird dir nicht kalt wenn du fappierst.
Und wenn du nachdem Fappieren müde wirst kannst du einfach die Augen zumachen

Tragt ihr Herrenschlüpfer oder Boxershorts?
Herrenschlüpfer hier.
Habe einen großen Johannes und meine Eier sind auch ziemlich dick, ich brauche den Halt, den mir Boxershorts nicht geben können.

Mir ist nachm fappieren immer kalt.

Dabei hilft eine Decke!!!

Hallo Brudis.
Habe gerade den Walnussfrischkäse von Crifee probiert.
Ist echt lecker
Gibt es im Lidl für 70 Cent, kann ich wirklich nur empfehlen falls ihr Frischkäse und Walnüsse mögt

oke, wa alles, tschaukakau

Glaubt ihr Nazis eigentlich immernoch dass sich mit der AfD was ändern würde jetzt wo ihr am Beispiel Trump eines Besseren belehrt wurdet?

ja und nun ferlass uns bidde sören.

>immer noch am Leben

;_;

Dann lösch dich doch du Schluchtenscheißer.

Aber er glaubt an die Seele

Alter ist meine Bewerbung scheiße

Tötet mich

Alles was ich will ist Videospiele machen, wenig verdienen und nach ein paar Jahren wegen Burnout die Branche verlassen

>sei ich
>komme aus Kalifornien
>Menschen in Berlin, da ich früher gelebt habe: ,,Ami go home! Fick Touristen und Techies! (bin auch techie uezs)"
>Menschen in den USA: "Fick dich, du Kali-Neger! Wähl links nicht hier!"
>bin auch Konservativ, deswegen die kali-negern sagen auch: ,,Fick dich du Klassenverräter!"
>deswegen gehöre ich nigerdwo

gibt es ein Ort, den ich mich akzeptieren würden?

Nein. Und nun geh.

>um 0:30 Uhr schlafen gegangen
>um 4:00 Uhr wach geworden

Erstmal eine Tasse Kaukau.

;_;

Welchen Teil haste nicht verstanden?

Ami go home!


Aber erzähl mal mehr von dir, wo wohnste grad und was machste so momentan?

ich habe in Friedrichshain als Praktikant gearbeitet. Berlin ist toll aber ich fand dass die menschen da arschlöcher sind. Jetzt bin ich geschäfstmann hier in Kalifornien und es ist vollig kack. ich will zurück zu den sorglösen Tage in berlin, wann ich keine verpflichtungen hätte

SIEG HEIL

>Berlin ist toll aber ich fand dass die menschen da arschlöcher sind.

Sehr richtig!

>Jetzt bin ich geschäfstmann hier in Kalifornien und es ist vollig kack

Wieso in welchem Gebiet denn und gibts was besonders kackiges?

> ich will zurück zu den sorglösen Tage in berlin, wann ich keine verpflichtungen hätte

Warste als Urlaub hier oder wie welche verpflichtungen hast du denn?

brudis mach ich heute krank?

hab druck auf den ohren, kopfshcmerzen, nase ist zu aber sehe von außen normal aus

es ist donnerstag die 2 Tage packste noch!

war aber gestern schon vorsichtshalber krank brudi

Also von wann bist wann hatteste gelben?

Bzw wieso hat der der Arzt nicht gleich ne Woche gegeben?

gar nicht ist bei uns im betrieb geregelt dass 1-3 tage ohne ok sind aber ab dem 3. brauch man n schein

Was`? Sowas gibt es ? Ich weiß dass das im Gesetz steht aber bei allen Arbeitgebern wo ich war und allen Kollegen ist im Vertrag ab ersten Tag.

Also kannste ja MO-MI "Krank" kommst DO dann wieder krank :D

Naja wie gesagt wenne meinst das dich das Hart stört geh zum Arzt wenne aber meinst geht noch bzw am Wochenende Saufen oder was machen willst geh Arbeiten,.

naja will auch niemanden anstecken weißt

Weiß nicht wie die Kollegen das sehen mit "der ist bissel angeschlagen kommt aber trotzdem" bzw wie viel Arbeit danliegt. im Notfall werf ne Münze aber aufn Donnerstag würd ich hingehen die 2 Tage da

hmmm meinst wenn ich sag dass ich seit gestern kopfschmerzen, nase und ohren zu, schüttelfrost hab der arzt mich ohne krankmeldung wegschicken kann?

Kommt aufn Arzt an, aber bei allen den wo ich war sagte einfach Warst gestern arbeiten gegen ende der Arbeit hatteste durchfall wollteste ne nacht drüber schlafen und Abends ist der mal heiß und dann kalt geworden hattest schüttelfrost und hast dich unwohl gefühlt, hast ne grippostat C genommen und heut morgen dich einfach schlapp gefühlt und der durchfall ist weiter da blah blah,

entweder glaubt er dir das verschreibt dir shit (ich hol das immer ab falls ich wirklich was habe) oder was eher der fall ist der weiß bescheid gibt dir ne gelben und verordnet dir ruhe 3 min für die kasse!

also geh und semi lüg oder geh arbeiten kehr, tust so als hätteste sowas noch nie gemacht,

hab nur noch nie n arzt semi angelogen denke aber ist besser wenn ich zum arzt geh und grad aml auf arbeit bescheid sage

Wie inzu weniger sozialretardiert sein? Ich verhalte mich jedes mal wie ein Idiot wenn ich mit Leuten reden muss

Gibt für alle ne erstes mal, zudem die bekommen ne Festen Satz für ne Kassen Patient ob das 4 min + gelben ist oder 40 min und nix ist, also gibst du dem Arzt quasi geld damit er Zeit hat sich die ernsten sachen anzunehmen so seh ich das.

Ich zahl mit steuerklasse 1 genug ein, also sind da auch 6-10 sonder urlaubstage für mich drin!

stimmt auch wieder

ja dann geh ich gleich arzt hat in ner stunde sprechzeiten und email an chef ist raus

ist ja nich so das ich wirklich gar nichts hab, bisschen krank fühl ich mich ja seit gestern

Welcher Arzt macht sowas

*SCHNAUF* heil leude
ich weis das n par arschlöcher da draußen meinen ich sei des letzte arschloch und der lezte kaschper und drecksack und was weis ich ales ich hab heut einen aufruf an euch kleinen miesen drecksschweine irgendeiner ich weis es scho wer es is mir auch ned scheisegal ich weis wer es war jemand hat meinen reichstag mit am benzin brand beschleuniger angezünded und gemeint
pass auf ich schmaiß euch faschisten die brügel raus....
wer auch immer des war (ich waiß es eh scho) ....... TRAUT EUCH KOMMT ZU MIR PRINZREGENTENPLATZ 16 IN 81675 MÜNCHEN TRAUT EUCH KOMMT ZU MIR UND LEGT EUCH MIT MIR AN ICH LASS DIE SA DIE SCHEISSE AUS EUCH RAUS BRÜGELN WENN JEMAND MEINT ER KANN MEINE PARTEI BELEIDIGEN ODER IRGENDWIE MEINT JEMANDEN ...ZU... FEDDICH ZU MACHEN JA DER NIX DAMIT ZUTUN HAT MIT DIESER SCHEISSE JA DANN SOLL ER HERKOMMEN ICH SCHLAG IHM SO DIE ...SCHMAMM.... ICH SCHMEISS IHM SO DIE PRÜGEL RAUS DASS DER NIE WIEDER AUFSTEHT ICH HAB KEINE ANGST VOR EUCH KLEINEN PISSERN UND WENN JEMAND MEINT ERNSTHAFT MEINT DAS ICH NIX KANN NUR WEIL ICH A GEFREITER BIN UND ....WEIL ICH..... WEIL ICH VIELLEICHT EN KASCHPERLE BIN FÜR EUCH ICH SACH EUCH WAS KACKNAZIS SIND WESENTLICH STÄRKER ALS BILLIGE KLEINE BOLSCHEWISTEN ....... TRAUT EUCH KOMMT ZU MIR UND MACHT MICH FEDDICH WENN IHR MEINT ABER LASST ANDERE LEUDE RAUS DAS IS GENAU DIE SCHEISSE AUF DIE ICH KEINEN BOCK HAB UND WENN EINER MEINT MEINEN REICHSTAG ANZUZÜNDEN ODER MEINE PARTEI ODER MEIN VOLK ODER GENERELL IRGENDJEMAND UND ICH BIN IN DER NÄHE ICH VERGAS DIE SCHEISSE SO AUS IHM RAUS DASS ER NIE WIEDER AUFSTEHT UND ICH SCHWÖR EUCH IHR HABT KEINE CHANCE TRAUT EUCH KOMMT ZU MIR

pasta woher

Nochmal mit Bild

*SCHNAUF* heil leude
ich weis das n par arschlöcher da draußen meinen ich sei des letzte arschloch und der lezte kaschper und drecksack und was weis ich ales ich hab heut einen aufruf an euch kleinen miesen drecksschweine irgendeiner ich weis es scho wer es is mir auch ned scheisegal ich weis wer es war jemand hat meinen reichstag mit am benzin brand beschleuniger angezünded und gemeint
pass auf ich schmaiß euch faschisten die brügel raus....
wer auch immer des war (ich waiß es eh scho) ....... TRAUT EUCH KOMMT ZU MIR PRINZREGENTENPLATZ 16 IN 81675 MÜNCHEN TRAUT EUCH KOMMT ZU MIR UND LEGT EUCH MIT MIR AN ICH LASS DIE SA DIE SCHEISSE AUS EUCH RAUS BRÜGELN WENN JEMAND MEINT ER KANN MEINE PARTEI BELEIDIGEN ODER IRGENDWIE MEINT JEMANDEN ...ZU... FEDDICH ZU MACHEN JA DER NIX DAMIT ZUTUN HAT MIT DIESER SCHEISSE JA DANN SOLL ER HERKOMMEN ICH SCHLAG IHM SO DIE ...SCHMAMM.... ICH SCHMEISS IHM SO DIE PRÜGEL RAUS DASS DER NIE WIEDER AUFSTEHT ICH HAB KEINE ANGST VOR EUCH KLEINEN PISSERN UND WENN JEMAND MEINT ERNSTHAFT MEINT DAS ICH NIX KANN NUR WEIL ICH A GEFREITER BIN UND ....WEIL ICH..... WEIL ICH VIELLEICHT EN KASCHPERLE BIN FÜR EUCH ICH SACH EUCH WAS KACKNAZIS SIND WESENTLICH STÄRKER ALS BILLIGE KLEINE BOLSCHEWISTEN ....... TRAUT EUCH KOMMT ZU MIR UND MACHT MICH FEDDICH WENN IHR MEINT ABER LASST ANDERE LEUDE RAUS DAS IS GENAU DIE SCHEISSE AUF DIE ICH KEINEN BOCK HAB UND WENN EINER MEINT MEINEN REICHSTAG ANZUZÜNDEN ODER MEINE PARTEI ODER MEIN VOLK ODER GENERELL IRGENDJEMAND UND ICH BIN IN DER NÄHE ICH VERGAS DIE SCHEISSE SO AUS IHM RAUS DASS ER NIE WIEDER AUFSTEHT UND ICH SCHWÖR EUCH IHR HABT KEINE CHANCE TRAUT EUCH KOMMT ZU MIR

...

ne sag mal woher ist die pasta

+++ ROHFASSUNG +++

*SCHNAUF* meddl leude
ich weis das n par arschlöcher da draußen meinen ich sei des letzte arschloch und der lezte kaschper und drecksack und was weis ich ales ich hab heut einen aufruf an euch kleinen miesen drecksschweine irgendeiner ich weis es net wer es is mir auch scheisegal ich weis nicht wer es war irgendjemand hat meine schwester mit ner pc computer stimme angrufen und gemeint
pass auf ich weis wo du wohnst
wer auch immer des war ......... TRAUT EUCH KOMMT ZU MIR ALTSCHAUERBERG 8 IN 91448 EMSKIRCHEN TRAUT EUCH KOMMT ZU MIR UND LEGT EUCH MIT MIR AN ICH BRÜGEL DIE SCHEISSE AUS EUCH RAUS WENN JEMAND MEINT ER KANN MEINE FAMILIE BELEIDIGEN ODER IRGENDWIE MEINT JEMANDEN ...ZU... FEDDICH ZU MACHEN JA DER NIX DAMIT ZUTUN HAT MIT DIESER SCHEISSE JA DANN SOLL ER HERKOMMEN ICH SCHLAG IHM SO DIE ...SCHMAMM.... ICH SCHMEISS IHM SO DIE PRÜGEL RAUS DASS DER NIE WIEDER AUFSTEHT ICH HAB KEINE ANGST VOR EUCH KLEINEN PISSERN UND WENN JEMAND MEINT ERNSTHAFT MEINT DAS ICH NIX KANN NUR WEIL ICH DICK BIN UND ....WEIL ICH..... WEIL ICH VIELLEICHT EN KASCHPERLE BIN FÜR EUCH ICH SACH EUCH WAS MEDDLER SIND WESENTLICH STÄRKER ALS BILLIGE KLEINE KACKNAZIS ......... TRAUT EUCH KOMMT ZU MIR UND MACHT MICH FEDDICH WENN IHR MEINT ABER LASST ANDERE LEUDE RAUS DAS IS GENAU DIE SCHEISSE AUF DIE ICH KEINEN BOCK HAB UND WENN EINER MEINT MEINE SCHWESTER ANZUGREIFEN ODER MEINE FAMILIE ODER FREUNDE ODER GENERELL IRGENDJEMAND UND ICH BIN IN DER NÄHE ICH BRÜGEL DIE SCHEISSE SO AUS IHM RAUS DASS ER NIE WIEDER AUFSTEHT UND ICH SCHWÖR EUCH IHR HABT KEINE CHANCE TRAUT EUCH KOMMT ZU MIR

pasta woher??????

bild woher?????

von dei mudda

Ist das jetzt ironisches Krebskanal-Posting oder eine reelle Berndstunde?

...

ver piss dich

...

>da wohnen nur Arschlöcher

Das right. Fuck Berlin.

Dieses Foto wär so schön, wenn da nicht diese elenden Elektrohebräer mit drauf wären ;_;

die fettikonsumfest-mützen stören dich nicht?

Naja, die stören das Gesamtbild nicht so sehr wie das grelle Licht.

>Wirmerflagge
In den Müll es geht

Ich hinten rechts

...

schick mal den text

gehe jetzt gleich zum arzt brudis

STALIN DU DRECKSSAU!!!

eine prostatauntersuchung ?

nein semi blau machen

bist du ein türke ? ist jetzt nicht gerade sehr deutsch

behindert? semi blau machen ist deutsch

>semi blau machen ist /deutsch/
fixiert

>KC ist noch geschlossen

moruQQQQQQQQQQ deutsche """redefreiheit"""

>berlin ist toll
moruq mach selbstmord

straßn in afrika sind reiniger als in berlin moruQ
also gibts weniger negern in afrika

Normalerweise berichten die Zeitungen immer über die Talkshow vom Vorabend. Komischerweise heute nicht.

>ich lese zeitungen
moruq ich hoffe nicht """"""""""""""deutsche """""""zeitungen"""""""""""""""" """"""""""

post more Frauke

I'd hate fuck her

Guten morgen Deutschland

Gab es schon eine Erhebung wie viele von uns Lohnsklaven/Neets/Studenten sind?

neet

Bin Joscher

you're such a kevin

Student