Noch kein deutschfaden was ist denn los mit euch?

noch kein deutschfaden was ist denn los mit euch?

ich wette ihr kommt jetzt alle aus euren Löcher gekrochen. ..

Other urls found in this thread:

motherboard.vice.com/de/article/todesfall-in-berliner-airbnb-merkst-du-noch-was-hat-es-nicht-gestunken
youtube.com/watch?v=uEMaIGql5ts
youtube.com/watch?v=ECe1W-K1dlU
twitter.com/NSFWRedditImage

Alle am Eier suchen oder was?

ICH SCHEISS DIR IN DEN HALS FREUNDCHEN!

zitat aus welchem Film ?

Und der Spruch geht so : "ich reiß dir den Kopf ab und scheiss dir in den Hals "

wenn schon...

Schwiiz isch bescht

Hör mir auf. Kann keine Eier mehr sehen. Blähungen des Todes

oder Verstopfung wenns schoko-Eier sind... und dann noch die schlimmste aldi billig milch schoki... argh

>die schlimmste aldi billig milch schoki
Also die Aldi Schoki finde ich super. Von den puren dünnen schokis bis zum gefälschten Kinderriegel...mmmmh

jungs ich brauche ein wg zimmer in berlin, weiss irgendwer irgendwas?

motherboard.vice.com/de/article/todesfall-in-berliner-airbnb-merkst-du-noch-was-hat-es-nicht-gestunken

frag da nach.... die Wohnung sollte noch leer sein...

Wo bleibt die fette Krabbe mit Bildern ihres versifften Hartz4 Bettes ?

hobts des schu gsechn?

youtube.com/watch?v=uEMaIGql5ts

>fette Krabbe
fett ist er nicht.. mit dem was er isst
> ihres versifften Hartz4 Bettes ?
Also ich fand es ganz ordentlich auf den Fotos... bei mir sieht chaotischer aus

aber seine andere Schimmel Wohnung war berühmt berüchtigt...

ja

hahaha wollte ich gerade sagen
4k ist viel zu teuer als dass ich viel fressen könnte
morgen erstmal alles waschen
fapshirts sind voll...

am 1. April ausgestrahlt worden oder was??!!

wo hast du den die Bettwäsche her?

muss ich mich damit abfinden das so billige jelly-dildos einfach mies stinken oder kann man da irgendwas machen? gleiche frage für kunstleder

...

Ebay
Man merkt langsam dass sie auswäscht da ich nur eine habe und sie fast jede Woche wasche

das ist sehr hygienisch von dir

name?

Was gehtn hier ab ?!

hast du auche ein bruder?
ausserdem tits or stfu

>nur eine
daher immer 2 haben...

Habe gehört die türkei ist eine Diktatur seit neustem 8=======D

>mies stinken
warscheinlich die weichmacher... ist eh total ungesund das zeug

geh mal in sex Shop dich beraten lassen

die werden sich schon wundern wenn die touris wegbleiben

nein, ich habs hier schön gemütlich in meinem loch unter 3 kuscheligen decken.

...

Ich bin auch sehr hygienisch - Und erwarte dies auch von meinem Partner.
Geld für sowas haben... Irgendwann werde ich sie komplett ersetzen. Genau wie meine Lederjacke, sieht abgenutzt aus, aber mich sieht ja sowieso keiner und bequem ist sie immer noch.

viel spass mit darmkrebs. entweder metall, glas oder silikon, aber niemals billige jelly dinger!

nice try

Nigger

>Geld für sowas haben....
genau. . statt 2× 1070er

Jude

ach komm so schlimm kann es ja wohl nicht sein

Viel wichtiger! Ich hätte auch Bock auf eine Pfanne. Irgendwann werde ich mir mal eine kaufen.

Was kann ich dafür wenn Bioware ihr Spiel nicht optimiert bekommen? BF1 läuft auf einer 1070 auf Ultra, aber MEA nichtmal auf stabilen 30 FPS.

Er soll sich einen King Cock holen. Dieser neue double density riecht auch etwas komisch, aber das tun alle die ersten Tage. Für 24 € kann man da nichts falsch machen.

bin zwar beschnitten aber das hatte andere Gründe

>Pfanne
ikea macht vernünftige günstige pfannen. ..

google doch einfach. sexspielzeug wird wenig reguliert, deswegen können die da auch gesundheitsschädliches zeugs rein tun.
warum sagst du mir das? ich hab schon meinen, auch wenn ich den eh nie benutze.

>1070
da kann ich nicht mithalten.

*einen Bruder
du degeneriertes Stück Scheiße.

bis auf den geruch finde ich den den ich jetzt habe super. und bisschen ungesund ist in meinen augen nicht schlimm, ist halt wie ne zigarette für den arsch. und mit gummi drüber sollte das ja auch nichts mehr ausmachen.

Habe ich hier nicht. Wenn kaufe ich eine Gute und sie muss natürlich induktionsgeeignet sein.
Bist du nicht der jelly typ? Wer sich mit sowas befasst wird den sicher nicht nur zur Dekoration besitzen.
Ist das eine 560er? Hätte ich in der Zweitkiste auch gerne. Für 1080p ist eine 1070 natürlich overkill, für 4K braucht man aber etwa 2,5 wenn man wirklich alles aufdrehen will. Ich rechne mit 50 FPS in MEA wenn ich zwei habe und alles auf Anschlag übertakte.

>ich wette ihr kommt jetzt alle aus euren Löcher gekrochen. ..
das ist's halt so gemptlich drin

Vorhautverengung?

Nein, aber die 560 hatte ich sogar davor, abgelöst nun von dieser 770.

>Bist du nicht der jelly typ?
was? ich hab einfach nur gesagt, dass man das zeug nicht kaufen sollte, sondern das es gesündere alternativen gibt.

>Dildos mit Kondomen
Behindert... Man muss es ja nicht ausreizen, einfach in was Ordentliches investieren.

gif user von gestern abend?

Oh, bei dem Design dachte ich an die 500er. An sich sind die 680/770 noch ausreichend für leichtes 1080p-Gaming, aber die 2 GB machen das echt eng.

in der tat

jep... nicht lustig

youtube.com/watch?v=ECe1W-K1dlU

welcher von beiden?
Der andere?

bist nun weniger empfindlich oder mehr?

>aber die 2 GB machen das echt eng.
Das habe ich schon bei GTA V gemerkt.

ich geb jetzt keine 1000€ für einen premium drachendildo aus, dafür benutz ich das ding viel zu selten

ich bin der gif typ der nachtschicht arbeitet. und habe gestern jemandem hier /wsg/ empfohlen als quelle für gifs

Geile Tittchen!!

Ist es auch nicht! Ich hatte selbst damit Jahrelang zu kämpfen und war am überlegen ob ich das Hütchen wegschneiden lassen soll. Durch viel Sex und gezielte Handarbeit hat es sich ein Glück eingependelt... Aber gibt auch Fälle wo sowas nichts bringt und ich stell es mir riiiichtig mies vor

Wenn's billig bleibt, kommen die Touris auch weiterhin. So wie hier auch Nutten mit blauen Flecken gebumst werden, die on drugs wirken. Hauptsache billig, wen kümmert's ob freiwillig.

>es gibt nur extreme
ich hab dir schon gesagt welche materialien sicher sind...

die kleine hat gestern aus unserer zeitzone gepostet. irgendwo auf unserem längengrad.

>Nutten mit blauen Flecken gebumst werden, die on drugs wirken.
In welchen Puff gehst du den?

Wenn du viel spielst würde ich auf jeden Fall upgraden. Derzeit ist die 290 super, dmit bekommst du für 90-100 € die Leistung einer aktuellen Mittelklassekarte, sofern dein Netzteil das mitmacht. Das ist DER poorfag_killer wenn du nicht bereit bist was auszugeben.
>1000 €
>24 € King Cock
Es gibt genügend niedrigpreisige Produkte ohne giftige Inhaltsstoffe, da muss man sich einfach mal umsehen.

Dieser ist auch nicht 100% perfekt verarbeitet, aber es ist recht realistisch und diese Ballz! Da bekommt man gleich eine noch stärkere Latte wenn man die an seinem Arsch spürt...

in der Bäckerei?

warum postest du eigentlich jeden tag das selbe set an fotos?

>weniger empfindlich oder mehr?
ka.. habs als Teenager machen lassen. . hatte davor kein sex um zu vergleichen zu können , bin aber zu Frieden und die Mädels auch

Schiebt ihr euch hier echt Gummipimmel in den Arsch? Was ist hier neuerdings los? Dafür gibt es andere Fäden btw andere Boards.

genau dieser bin ich.

Weil ich nicht mehr habe? Und weil ich an meinem Bett PC bin und somit nur die Bilder habe die auf dieser HDD sind.

>längengrad
manche vermuten Frankreich

bladerunner DVD sammelkoffer user

ich nicht. Gibt aber "lustige" Diskussionen in Hurenforen, wenn sich da über Erfahrungen bei Billiganbietern ausgetauscht wird

was ist das problem? macht spaß, probiers auch mal

ich schau mich mal um

Ich habe zwar genug Geld um mir zwei mal die 1080 zu leisten, aber brauche ich nicht, in meinem Fall unnötig.

Dann sei froh. Die meisten habe n auch genug reallife um sich anderweitig beschäftigen zu können, ich aber nicht.
>Wo finde ich so einen BF?

>"lustige" Diskussionen in Hurenforen, wenn sich da über Erfahrungen bei Billiganbietern ausgetauscht wird
krankes Volk da... die jungs die auf ungeschützten sex mit Cracknutten stehen und denen dann noch dem 10 er verweigern und abhauen... und darauf stolz sind

wenn du schon sowas posten musst, dann aber bitte attraktive männer!

auch dieser jener welche bin ich

Wollte nachher zum Netto. Kann mir da jemand einen Gaumenschmaus empfehlen? (Auch Getränke)

haben am ostermontag nicht alle läden zu?

>zum Netto
an Ostern montag??? Wo lebst du?

Jemand bock auf schnellen ekelhaften Sex Umgebung UL/BC?

Jo ups...Ich sollte ausnüchtern. Dann gebt mir Rat fürs nächste mal

auch ridley scott fan? oder tony?

nur wenn du n mettchen bist also 0%

Das ist doch viel geiler

>Wollte nachher zum Netto
>Netto
Unterschicht!

da gibts cordon blue zum selber braten das gut ist.

wieso überhaupt "faden"?

Hast mich ertappt. Ne ist einfach ums Eck

Danke user

Bin ich aber Du Vollpfosten.

>gaumenschmaus
slebstgemachte lasagne und nen schön pfefferigen rotwein.
oder aber tiefkühl schnitzel pommes mit ner dose pils.
nicht wirklich fan, aber ridley scott hat schon eine beeindruckende latte an filmen.
alien, gladiator, blade runner natürlich, jesse james, hannibal und black hawk down sind alles gute filmchen.
tony wer?

Der ist wunderschön. Ich mag Natürliche lieber, so einen könnte man tatsächlich mal treffen, nicht diese Models.
MEA? Gerne gib mlal Origin ID. Will gleich noch Gold farmen.
Wos der Schwanz? Wenn es eine Frau ist muss sie zumindest in indisches Gewand tragen.

>Bin ich aber
jaja