Humiliate me taking orders mache alles

humiliate me taking orders mache alles

Other urls found in this thread:

die-bibel.de/bibeln/online-bibeln/menge-bibel/bibeltext/bibel/text/lesen/stelle/50/10001/19999/
die-bibel.de/bibeln/online-bibeln/menge-bibel/bibeltext/bibel/text/lesen/stelle/53/210001/219999/
youtube.com/watch?v=avJ6Wago_C4&t=1446s
twitter.com/AnonBabble

ach frank. geh doch einfach schlafen

bump

M A C H E
> L
> L
> E
> S

bumpy

Schreib: Viel spaß noch beim Battlefield spielen tim

Hey thomas das bist doch du? Hast du lust morgen mit mir und tina nach büro in ne kneipe auf ein feierabendbier?

where's your timestamp you retarded cucked faggot

Auf papier kacken sofort

oh mann. oh ne und wer bist jetzt du?

Hail Hitlery

...

...

...

auf papier "kevin ich liebe dich -johanna"

Schreib auf deinen bauch jan und konrad und mal ein herz dadrum sofort

...

Schreib mit der Kacke "SHAYZ" auf deine Brust

schreib mal auf papier :"justin morgen betrieb? gruß theo"

Kack vor deine Haustür und mach ein Foto davon

...

Schreib auf deine Brust "SHAYZ ich liebe dich"

FULL BONER

Cut your pubes off and shove them up your nose.

...

can you write, "help me Gareth H, the CIA has my phone wiretapped"

...

Draw the shittiest pepe you can and hold it in front of the camera

This
Also, he grew some tits since i saw him few months ago

hmpf, unfotunately yes

auf ein papier "Muhi du suckst!" sofort!

...

lick your toilet and post a pic

Schreib "Andre Teilzeit, lösch dich"

Wie geht's deinem kleinen Schwanz nach der Tabasco-Dröhnung gestern?

danke. ja es hat ne weile gedauert bis der schmerz nachgelassen hat, heute hab ich nix mehr gemerkt, außer eben beim pissen, da es es jedesmal vorne gebrannt

...

Aber das wolltest du dumme Fotze doch.
Hast du dir den Rest wenigstens noch ins Arschloch gerieben?

ja vielen dank. je ein bischen. hatte gehofft dass das wenige nicht so weh tut. hat aber leider auch ne ganze weile gebrannt

wixx dir doch mal in die hand

Scheisse, ich muss morgen früh arbeiten deswegen kann ich dich heute Abend nicht weiterführen, aber das werden wir auf jeden Fall fortsetzen.

Du kleine schäbige Dreckssau, mach dir hier mit einem heftigen Tritt in deinen fetten Arsch noch ein bisschen Spass.

Schreib "Lea, viel Spaß in Bayern". Jetzt!

ja sir. vielen dank sir

...

bump

Du dreckige kleine Schwuchtel, nimm einen Edding und mal dir ein Hakenkreuz auf die Stirn, wie es sich gehört

bumped

Is OP gone?

what, no , i m still here

Dann führ dir eine Gurke oder einen Rettich ein.

...

bump

Nice trips, user

Spreiz dein Arschloch und mach ein foto davon

Zeig dein gespreiztes Arschloch ganz nah! Los!!!

...

Mach ein kurzes video beim pinkeln

hm glaub kann gar kein video hochladen hier

Stehst du auf Männer oder Frauen?

naja schon auf femdoms, aber die gibts halt zu wenig

Lust auf meine fotze zu wixxen wenn ich hier ein Foto poste? Und du fotografierst dein sperma darauf ab

muss erst wieder ne neue druckerpatrone besorgen

Schreib mal: "Tom ist ein Junkie und ein fgt"

...

Schreib Dir 'machn wa balthasa' auf deinen fetten Bauch

...

Zeig mal bitte deine Stifte

...

"Ich bin der Faden OP"

Sofort!!!

Schreib mal bitte auf ein Zettel: "Marie ist ein behindertes Einhorn das nicht glitzert."

...

...

lese bitte die-bibel.de/bibeln/online-bibeln/menge-bibel/bibeltext/bibel/text/lesen/stelle/50/10001/19999/ bis die-bibel.de/bibeln/online-bibeln/menge-bibel/bibeltext/bibel/text/lesen/stelle/53/210001/219999/

Schreib mal bitte auf ein Zettel: "Bock auf ne Runde GTA?"

Schreib
'reddit_meetup.avi
funny'
Auf deinen Bauch!

nachtrag: und hör dir dabei bitte das an: youtube.com/watch?v=avJ6Wago_C4&t=1446s

Was hälst du von furries, op?

puh naja was isn das?

Halt dein Handy mit einem Bild von Iggy Azalea neben deinen Schwanz

Mach mal bitte eben. Ist wichtig!

machs nicht @op und lies/hör mal bitte was ich dir verlinkt habe

...

ups. zu spät

wozu machst du das

warum wohl? notgeilheit -> demütigung oder sonst was für sachen um sich geiler zu fühlen (devot = geil anfühlen)

hm naja is halt so ne art fetisch von mir. hat jetzt nicht direkt ein ziel

mir kommt es mehr so vor als ob du dich für paar teenager ausnutzen lässt, damit sie ihren freunden über whatsapp lustige bilder schicken können

Warum machst du heute nicht was dir gesagt wird? Heute noch nicht auf die fresse bekommen oder was? Schlappschwanz

zeig uns mal dein gesicht mit nen zettel davor, danke

ups. verzeihung. ne heute noch nicht, bemüh mich ja so gut wie alles zu machen

no shit sherlock. Der typ is einfach komplett durch

schreib "nendor is´mein senpai" auf ein zettel und zeig dein poloch+gesicht

Mal dir Hakenkreuze auf die Augenlieder.

Im Moment keine Zettel parat

Muss Sonntag sein

weis nicht was ich davon halten soll. man sieht ja so einiges, aber hier habe ich nur mitleid mit dem typen das ihm sowas nicht auffällt.

als ob ;) hand tuts auch

Er weis es ganz genaj und genau das macht ihn auch an

Und verzeihe mein Rechtschreibfersagen, es sind natürlich Augenlider!

dann gönnt euch. ich bin der letzte der euch aufhält