/bundesstaat österreich/ ehemals /deutsch/

Heldenkanzlerausgabe

Other urls found in this thread:

vocaroo.com/i/s04EnL5Vh4nl
de.wikipedia.org/wiki/Fritz_Zweigelt
rp-online.de/nrw/landespolitik/jugendliche-konfrontieren-politiker-mit-problemen-an-schulen-aid-1.6723490
amazon.de/Grillwagen-Gasbrenner-Edelstahl-Brenner-Seitenkocher-Gas-Grill/dp/B01CILNB8Q/ref=sr_1_4?s=garden&ie=UTF8&qid=1490879190&sr=1-4&keywords=gasgrill
welt.de/politik/deutschland/article163282935/Merkel-lobt-die-Tuerkei.html
twitter.com/SFWRedditImages

Saarland

>aber natürlich lese ich nicht den fünfzehnten Brief von Seneca an Lucilius

>ja hallo meine Arbeit ist mein Leben

EIN WAHRER DEUTSCHER MANN, Brudis

vocaroo.com/i/s04EnL5Vh4nl

ziemlicher Österreicher uezs.
Was für ein Manlet.

>sei ich
>koche gestern
>benutze etwas zu viel sambal olek

mh rächt sich ganz gut bisher

so, wurde gerade mit der zweiten chronischen unheilbaren krankheit diagnostiziert, zudem hab ich nen pilz der indiz für eine immunschwäche ist. einfach nen helden machen?

ICH HABE KEIN DEUTSCHES BLUT VERGOSSEN

Die Mörderkugel, die ihn traf, die riss das Volk aus Zank und Schlaf!

Ihr Jungen, steht bereit, mit Dollfuß in die neue Zeit, ihr Jungen, steht bereit, mit Dollfuß in die neue Zeit!

Schönen Donnerstag ;-)

Ja und nimm Heiko oder so gleich mit.

Gönn dir

Dem Führer steht der Umhang besser als dem Dollfuß üetzala.

jaja das ist die hurensohn definition die sich irgendwelche reichen spasten als philosophie zurecht gelegt haben, die nichtarbeiten müssen, weil sie andere einkommensquellen haben.

>dgw wenn du niemals Österreicher sein wirst

stattdessen muss ich mein Dasein in diesem Hahnreistaat fristen, fühlt schlecht man

t. arschmetter Huso, der für Mindeslohn an der Kasse arbeiten muss

Bin unironisch Einzelhandelskaufmann in einem Sportgeschäft, rede den ganzen Tag mit Leuten übers heben und werde dafür bezahlt, und das ganze nur für 25 Stunden die Woche, und mit dem Geld komm ich gut aus, muss auch zugeben dass ich kaum was ausgebe

Dies, Karrieremenschen raus aus /deutsch/ und ran an die arbeit

Wenn du völkisch bist, bist du gerne willkommen. Hier lebt es sich sowieso besser. Wir haben Mhiems, 14 Gehälter und Zweigelt.

lösch das

wer ist heiko?

>Österreich
>Kein Hahnreistaat

Ich mag mein Vaterland wirklich gerne, aber es ist auch schon ziemlich vermuselt

WTF ES IST SCHON DONNERSTAG!!?

>ja natürlich ist Buchhaltung keine Arbeit, richtige Männer arbeiten im Bergwerk

>Bin unironisch Einzelhandelskaufmann in einem Sportgeschäft

Kek, arbeite in einem Fitnessstudio als Rezeptionist.

>Nach der Matura trat Dollfuß der Katholischen Studenten Verbindung ZF in Wien bei, wo man ihn wegen seiner Größe (1,55 Meter) den Spitznamen Laurin gab, weil Laurin der König der Zwerge war.

lel

wzf ich hasse mein zeitgefühl jetzt!

In diesem herrlichen Land ist doch für alle Platz.
Für uns, für die Negers, für die Asiaten und für die Slaven

>und mit dem Geld komm ich gut aus, muss auch zugeben dass ich kaum was ausgebe

Rate mal, woran das liegt.
Wer mehr hat, gönnt sich auch mehr.

>NRW 1,8%
Gudder Dschoob uezs

#WIRHABENDIEKRAFT

>dGw Männlein aber immerhin nicht ein Meter fünfundfünfzig

Ja werd mal älter und anspruchsvoller, dann wirst du nicht mehr den ganzen Tag mit Kids übers heben reden wollen.

Beweis mich lieber falsch

Joscher?

s/diesem herrlichen Land/meiner Frau/

>dgw ich bis zu diesem posten dachte mit dollfuß sei goebbels gemeint

Unterbewertet uezs

ihr habt wenigstens die FPÖ, die AfD taugt ja nichtmal als schlechtes miehm

willkommen zu sein macht mich aber nicht zum Österreicher...

Hauptschulkevin was geht

Zweigelt kommt doch aus der Schweiz ...

Hab auch mal mehr gearbeitet und mir auch nicht mehr gegönnt uezs.

>Ja werd mal älter und anspruchsvoller

was das für 1 unsinn?

>Zwanzig, vielleicht dreißig Meter von den Afghanen entfernt sitzt Ferhat, wie er sich nennt, mit einem Kumpel. Dönerbox in der Hand, Bauchtasche vorm Bauch. Er sei 20 Jahre, mache eine Ausbildung als Anlagenmechaniker. Die Schlägerei im Schlossgarten? Ferhat sagt, er selbst sei einer der Gründe. Genauer: seine kleine Schwester. Er erzählt, dass die Flüchtlinge ständig auf dem Freiheitsplatz seien. Dass sie Frauen und kleine Mädchen belästigen würden, unter anderem seine kleine, 14 Jahre alte Schwester. Drei Wochen sei es her, da hätten die Afghanen die Freundin eines Freundes belästigt. „Er hat einen weggeschubst, weil er nicht Platz machen wollte. Der hat geschlagen. Die Lippe war aufgeplatzt.“

>Danach habe es jeden Abend kleinere Schlägereien gegeben. Ferhat sagt: „Irgendwann reicht’s. Ich sehe nicht ein, dass die seit einem Jahr in Deutschland sind und nur Scheiße machen, Alkohol saufen. Es kann doch nicht sein, dass Frauen und Kinder Angst haben, hier langzulaufen. Die machen hier Sachen, dafür hätte man ihnen in der Heimat den Kopf abgeschlagen.“ Also habe man das im Schlossgarten endgültig klären wollen. Weil der Freiheitsplatz ja videoüberwacht sei. Das, sagt Ferhat, wisse er, seit sein Bruder aus Spaß mal ein Fahrrad angezündet hat. Davon hätte die Polizei dann Bilder gehabt.
Kek, jetzt wo auch die einheimischen Musel von den Fachkräften beglückt werden geht es richtig rund.

Bin faul und Minimalist, ich komme so sehr angenehm durchs Leben, hab ein Auto welches mich überall hinbringt, und viel Freizeit zum heben und Freunde treffen

Ich werde aber nicht anspruchsvoller, wenn ich mich fortbilden will, kann ich dass immer noch privat in meiner Freizeit machen.

de.wikipedia.org/wiki/Fritz_Zweigelt

Chads hier?

ach aljoscher...
was definierst du den so als zwei chronische, unheilbare krankheiten?

>willkommen zu sein macht mich aber nicht zum Österreicher...

Das Schwierigste am Integrieren ist der Dialekt, weil man Preißen bzw. Piefkes nicht so sehr mag, dann musst du einfach beim örtlichen Raikaverein Mitglied werden, dir einen Janker anziehen und auf ein Bier oder einen Spritzwein mitgehen, je nachdem, ob du im Osten oder Westen bist

Da ist nichts dabei

. B
TASCHE
. U
. C
. H

>mgw seit user dieses Mhiem fociert hat ich jedesmal wenn ich mit Freundne esse gehe mir ein Glas völkischen Zweigelt gönne

verpiss dich endlich zurück zu deinesgleichen du scheiss Sup Forumszubi

>Die machen hier Sachen, dafür hätte man ihnen in der Heimat den Kopf abgeschlagen
Ja heil

>dgw ich 2-3 piefken kenne die hier schon 4-5 jahre leben und mittlerweile wirklich schon recht österr. klingen.

wobei ich eiglt. schon zufrieden damit bin wenn sie austrazismen annehmen, reicht idR schon.

dies

Geht das überhaupt noch bunter?

>dein Leben wird niemals interessant sein

primär skelerosierende cholangitis, sowie eine chronisch entzündliche darmkrankheit, welche das darmkrebsrisiko stark erhöht. ich bin nicht joscher

OKAY HURENKINDER
WER VON EUCH ARBEITET FUER GOOGLE UND HAT MEIN GEHEIMNIS AUSGEPLAUDERT

Arbeit = Kraft x Weg

Wie viel Kraft udn Weg bedarf denn bitteschön Buchhaltung?

ooooooooooooooooooooooh getroffen?

>primär skelerosierende cholangitis
was ist das?

Hier.
Master in Verfahrenstechnik, volles Haar mit 28, nur einen kleinen Bauch, den die meisten Frauen geil finden, markantes Kinn, schöner Bartwuchs und eine natürliche Bräune.

Fahre einen A4 3.2 Quattro, trage eine DS Podium Chronograph und eine Rayben.

Außerdem wohne ich in einer eigenen Doppelhaushälfte, die meinen Eltern gehört.

>nur einen kleinen Bauch, den die meisten Frauen geil finden
k.

>Außerdem wohne ich in einer eigenen Doppelhaushälfte, die meinen Eltern gehört

>wortwörtlich bei seinen Eltern wohnen

Du möchtest wissen, was das ist?


Ist der, der wissen wollte, was Lass-machen-Kapitalismus ist, eigentlich noch hier?

wer von euch ist das?

ich rechts

>Doppelhaushälfte
>Chad

L.O.L.

Was sagen die? Passiert da was?

mehrwertsteuer ist die größte judensteuer überhaupt

Wenn ich ein Insekt zerquetsche lasse ich es immer genau dort liegen, als Warnung für seine Brüder.

>chad
>Master in Verfahrenstechnik
ALTER
habe ich gelacht

Morbus Crohn?

...

ist nur ein bild vom livestream
rp-online.de/nrw/landespolitik/jugendliche-konfrontieren-politiker-mit-problemen-an-schulen-aid-1.6723490

Ich im Hintergrund, zwischen den beiden

Na lecker. Dann wäre meine Wohnung schon voller zerquetschter Mücken und Käfer.

Jo, weil sie arme Bevölkerungsschichten ungleich härter trifft

DESHALB:

NSDAP WÄHLEN!

>In kurzen Videos aus verschiedenen Schulen in NRW konfrontierten die Schüler die Politiker mit ganz praktischen Problemen: wacklige Stühle, löchrige Tische, streikende Technik. Vor allem die digitale Ausstattung der Schulen war Thema. Moderatorin Laura Marie Dietrich berichtete von einer Freundin aus Bayern, die über die altmodischen Overheadprojektoren an ihrer Schule nur lachen könne.


Ja, das sind in der Tat die größten Probleme an deutschen Schulen

ANGEHLA

Sind hauptsächlich auf dem Fensterbrett uezs, kein schöner Anblick

>mGw 22%

amazon.de/Grillwagen-Gasbrenner-Edelstahl-Brenner-Seitenkocher-Gas-Grill/dp/B01CILNB8Q/ref=sr_1_4?s=garden&ie=UTF8&qid=1490879190&sr=1-4&keywords=gasgrill

Was meint ihr?
Taugt der was?
Mehr als 300€ würde ich ungern ausgeben wollen.

> Overheadprojektoren
Oh nein wie schrecktlich

Bevor es Beamer gab, gab es keine gut gebildeten Menschen. Muss man wissen.

Wir hatten damals fast ausschließlich Overheadprojektoren

t. Opa aus Bayern

Kek, hab den fast übersehen.
Wieso wurde der überhaupt eingeladen und wo ist die AfD?

>300€ grill
duhm?

>Bevor es Beamer gab, gab es keine gut gebildeten Menschen
Des Schurken Tragödie in einem Satz

Hab zufällig genau den, hab in 4 Jahren gut an die 6 Millionen geschafft, gutes Gerät.

>mGw 8

chronische entzündung der gallengänge mit erhöhrten tumorrisiko für gallengänge und leber
colitis ulcerosa


wenn das eine mich nicht umbringt, dann das andere

Wir auch, bis mein geldiger Vater der Schule Beamer spendete

t. geldiges Einzelkind, das mal auf einem riesigen Erbe sitzen wird

Vor allem im bunten NRW. Typisches Sozialistendenken: Einfach mehr Geld reinstecken, dann wird aus Mehmet, dem Immigranten in der 3. Generation, der immer noch kein Deutsch spricht, ein Herzchirurg und er kann später mal 3 doofe Kartoffelalmans als Bedienstete in seiner Villa anstellen.

Die sollten mit Politikern reden, nicht mit Menschenfeinden

Kek

Der kostet ja nur 200€

>welt.de/politik/deutschland/article163282935/Merkel-lobt-die-Tuerkei.html
>„Die Türkei hat bei aller Kritik, die wir in diesen Tagen haben, für drei Millionen Flüchtlinge viel geleistet, und dass Europa sie dabei unterstützt, ist richtig.“

>duitsers

>dfw dem Staat Steuerreinnahmen für Straßen und Krankenhäuser entgehen, weil Annalena im Refereat unbedingt ein Youtube-Video zeigen möchte

...

Dies! Alles was fehlt sind Beamer und Komputer für jeden.

...

>Ferhat ist da stolz drauf. „Dicker, ich feiere das. Wir kamen sogar in die ,Bild‘ mit der Schlägerei.“ Ferhat sagt, Angst vor der Polizei habe er keine. „Die können ja nicht beweisen, dass du damit was zu tun hast. Und selbst wenn. Was kannst du schon bekommen. Sozialstunden oder eine Geldstrafe.“
MOOOOOOOOOORUUUUUUUUUUUUUUUUUUQ

Moruk so läuft das bei Nicht-Kartoffeln.