Deutschland Faden

Deutschland Faden

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=6H-XUW4-MXM
youtube.com/watch?v=ZAPWgLaY71I
vocaroo.com/i/s0Gj9k4KXQyg
vocaroo.com/i/s1sJQuGznVDk
twitter.com/NSFWRedditImage

ach neee....

ihr traut euch ja was.

endlich

Was das fürn hessl0r ?

sitze alleine im büro
was tun?

wichsen??

Hol dir einen runter

>sitze alleine im büro
>was tun?
Mehr details...

Könnt auf mich wixxen

kollege im meeting bis um 18:30.
tür ist geschlossen und niemand kann von außen große gucken.

fällt flach, da keine möglichkeit zur tarnung, platz ist von der tür gut einsehbar

hab ich schon vom anderen faden... nix neues?

>fällt flach, da keine möglichkeit zur tarnung, platz ist von der tür gut einsehbar
wo ein wille ist, ist auch eine weg

Extrem witzig das Frauen wirklich denken Männer wichsen sich einen auf sie persönlich. Dumm wie Scheisse. Geh doch einfach raus und hab richtign Sex.

auf Sup Forums surfen! Das ist voll die coole h4ck3rz seite...

lahm, gehe zurück zu pr0gramm, die sind wenigstens kreativ.

Heil Boxxer!

gern geschehen! Viel spass!

....uuuund tchüss....

>Sup Forums

Darknet, krasse scheisse

...

>Darknet
aber nicht weitererzählen gell...sonst wimmelt es hier wie in den Sommerferien

oder schlimmer
wenn krautchan down ist

Sonne, Strand, Weiber - und ihr so?

...

>wenn krautchan down ist

ist das eigetlich wieder on?

user der nach malle ist?

...

Lurkt der hässlon eig. noch?

>wieder on?
denke schon ... die Bernds sind weg von hier...

übrigens : oben in deinem brauser gibt's n fenster... da kannst du ne URL reintippen wie die von krautchan zbs... It's magic!

...

...

jaja

war gerade aufm Spielplatz

Ich nehme an du bist etwas korpulent?

>URL reintippen wie die von krautchan zbs..

1. kenne URL nicht
2. faul

Hi :)

Mahlzeit!

OP is ne dumme Fotze

ich würd die gerne mal anpullern

wie lange dauert bist du wieder blond bist?

gagball weich oder hart?

Von wo kommst du grob?

Du kennst mich doch überhaupt nicht!

errinert mich an

Blond siehst du besser aus

*sie

Hm ka. Hab mich langsam dran gewöhnt.
Hart :)

Wird content oft von Sup Forums geklaut und bei kc hochgeladen?

Jetzt aber Klartext!

youtube.com/watch?v=6H-XUW4-MXM

Ne bin e ich.

Lol batsignal xD du hast gute Augen he

Oh. Wienerin?
So siehst du echt gut aus. Auf dem einen Bild neulich hattest du eine Grimasse gezogen. War nicht so schön

Ich dachte so ne Scheiße tragen sonst nur leute in 90er hackerfilmen

...

Das ist aber nicht echt, ne? Den grünen würde ichs ja zutrauen...

Weiss dein Freund, dass du sowas machst?

na für welche pisser hast du deine alte bekritzelt? und warum kriegen wir immer nur die reste zu sehen?

Hallo meine lieben Freunde!

Ich bin für heute Abend euer Gastgeber*!
Ich habe hier 3 Gefangene und ihr dürft entscheiden was ich mit ihnen tun soll!

Viel Spaß!

_________________________
*nicht zu verwechseln mit OP
OP ist eine Schwuchtel

er postet sie ja hier, oder denkst du idiot diese bilder hat sie selber gemacht?

Ja na klar. Es gibt viele Frauen mit Aufmerksamkeitsdefizit.
Fotos kann man heutzutage auch alleine schiessen. Neandertaler!

Als erstes fotographierst du die arschlöcher deiner gefangenen... will mir nämlich einen schrubben.

Wenig selbstvertrauen+nymphomanie=Sup Forums bitch

bitte mehr kiki und weniger trash-tussy...

Dann hör ich halt wieder auf

oooooder aber...
ihr typ ist nen möchtegern dom der sie zu hier postet, weil ihm einer abgeht wenn deppen wie ihr zu seiner "sklavin" wichst.
ihr seid quasi e-cucks.

Besser?

Was zum Teufel hast du nur verdammt von Mom's Spaghetti gesagt, du kleine Spaghetti? Ich werde Sie wissen, dass ich meine Spaghetti in den Spaghetti meiner Mama absolviert habe, und ich habe in zahlreichen Spaghetti-Razzien auf meine Mutter involviert, und ich habe über 300 bestätigte Schüsseln Spaghetti. Ich bin in Spaghetti-Krieg geschult und ich bin die Top-Spaghetti in den ganzen Spaghetti. Du bist mir nichts als nur noch ein Spaghetti. Ich werde dich die Spaghetti mit Spaghetti abwischen, von denen die noch nie zuvor auf den Spaghetti meiner Mama spaghettiert war, die Spaghetti meiner Mama markieren. Du denkst, du kannst mit Spaghetti über das Internet wegkommen? Denken Sie noch einmal, Spaghetti. Als wir sprechen, kontaktiere ich meine Mutter, sie hat eine Menge Spaghetti, und dein Spaghetti-Arsch wird gerade verfolgt, so dass du besser Spaghetti für die Spaghetti, Spaghetti. Die Spaghetti, die die pathetische Spaghetti-Sache, die Sie Ihre Spaghetti nennen, auslöscht. Du bist verdammte Spaghetti, Spaghetti. Ich kann Spaghetti überall, zu jeder Zeit, und ich kann Spaghetti in über siebenhundert Weisen, und das ist nur mit meiner Mutter Spaghetti. Nicht nur bin ich ausgiebig mit Spaghetti trainiert, aber ich habe Zugang zum ganzen Spaghetti-Laden. Und ich werde es verwenden, um seine volle Spaghetti, um Ihre miserablen Spaghetti aus dem Gesicht der Spaghetti wischen, Sie kleine Spaghetti. Ich werde Spaghetti über dich und du wirst Spaghetti drin. Du bist verdammte Spaghetti, Spaghetti.

danke :*
kann ich wenigstens mein essen bei mir behalten.

sieht aus wie das Batman zeichen!

Nein xD die Fotos sinder gestellt. Wir hatten nicht mal Sex weil er eher der unterwürdige ist ;)

Warum gibt es Maden in meiner Vagina?

...

ich bin menschlicher müll :(

...

sicher, deswegen die alte auf den knien mit halsband und leine und erniedrigenden nachrichten auf dem körper...bist du eigentlich behindert oder nur dumm?

Hi jeansy

...

Dein vokabular gleicht dem eines Dauer hartz4 Empfänger. ..naja mehr wird e nicht aus dir...
Wir decken ziemlich viele fetishe ab. Wir haben beide kein fussfetisch und sharen trotzdem auch welche von meinen füssen.
Also das ist nur gestellt

Wohin hast du dich entsorgt, Sondermüll?

Rechter user angetreten

...

du solltest dich mit deiner baumschul-grammatik nicht über anderer leute vokabular stellen...mal ehrlich, selbst wiener sollten besseres deutsch drauf haben.

Dann zeig dein arschloch

Warum ist der sau-Flausch nur so sau-süß?

Ich hab mal mein totes Meerschweinchen in die Biotonne gelegt. Da sie zu diesem Zeitpunkt voll war und dadurch das Meerschwein oben auflag, schätze ich, der nächste hat einen Schreck bekommen.

sowas vergräbt man im Garten

>schätze ich, der nächste hat einen Schreck bekommen.
hättest ja auch des Klebeband das es umwickelte wegmachen können.. das ist nicht bio

Rührt euch!

und zu wissen das ein Nachbar ein Meerschweinchen mit aufgerissenem Anus in die Tonne schmeisst wird die auch nicht beruhigt haben...

na schon n Ständer ? 20.4 ist bald...

youtube.com/watch?v=ZAPWgLaY71I

habe es ostern wie Jesus gemacht get stoned and nailed. Aber ja 20.4 wird hammer
Jawohl

oooh heil hitler kamerad
stehst du auch so steif wenn der führer nach dir ruft
deine schamhaare haben einen scheitel?
dann ist jetzt zeit für deine ganz persönliche parade

vocaroo.com/i/s0Gj9k4KXQyg

danke user.. das gif hatte mir gefehlt..

bäcker user?

Wer ist boxxer

Der Fadengott.

Der Rosettenkönig

klassiker
vocaroo.com/i/s1sJQuGznVDk

Jedesmal hör ich was von dem spasst. Hat er zumindest was bessonderes getan? Oder kann er nur schreiben.

ICH BIN ERRIGIERT!!!

Kurze Frage: Was passiert mit Klebestreifen wenn man sie in heißen Wasser kocht?
Kleben sie weiter wenn sie dann abkühlen? Bin gerade am Kochen und hoffe dass das mein Problem löst.

N▲bend anons ...