Deutsch THread

Deutsch THread

#original

wo sind denn alle wtf!?!?

wie gehts wie stehts

Ich habe seit Anfang 2016 keinen Betreuer mehr. Ich brauchte die auch nur damit sie für mich aufsteht und mit dem Vermieter redet.
Genau das meinte mein Vater auch
>Bekanntenkreis
Habe ich nicht. Ich habe eine Bohrmaschine glaube ich von Bosch müsste auch wieder passen
Und die Rohre müssten passen und nicht tropfen
Nein
>Pic related
Ja, größtenteils

shit pic vergessen
SCHEISS MODS

was machst du eigentlich wieder hier krabby

langeweile
kein elf im bett
keine zweite 1070
kein 4k fernseher (dabei hab ich sg atlantis fertig)

na was wohl, wieder Arbeitslos...

Ach dein schwuler "elf ausm internet" saugt mir mein schniedel

Nein. Laut Profil ist er jetzt asexuell. Ich denke aber das ist eine Phase, mit zunehmendem Alter wird es für ihn immer schwieriger einen Partner zu finden.

nur irre hier auf Sup Forums

mimimi

>Arbeitslos
der hat noch nie gearbeitet...


wurde der letzte faden wieder mal gelöscht oder was?.waren doch nur 140 Nachrichten oder so

Homo
Stofftiere
Einsam
Autismus
Betreuer weil zu viel Pussy

Bist du Markus auf 49xxx ?

übernehme!

Die Fragen!

Über was habt ihr zuletzt gelacht?

Wann zuletzt Angst gehabt?

Mit welchen Situationen seid ihr überfordert?

Bonus!

Handwerklich begabt?

N▲bend anons ...

weil du Kacknormie geschrieben hast...

Bleib einfach weg

Reportiere ein.

DC... Nett... Nachgekauft oder?

Kiki da?

Ja hier! Was willst du?

user mit der wohnung hier

hab letzten freitag strom und gas angemeldet kriegt man da ne bestätigung oder sowas?

>Über was habt ihr zuletzt gelacht?
Vorhin war eine fette Kuh vor mir, die kaum gehen konnte.
>Wann zuletzt Angst gehabt?
Vor zwei Wochen als ich vielleicht ein paar Pillen zu viel geschmissen hatte und darauf auch noch gesoffen hatte.
>Mit welchen Situationen seid ihr überfordert?
Soziale Situationen.
>Bonus!
>Handwerklich begabt?
Ja.

hi eulenfreundin user hier...

Was meinst mit nachgekauft?

Kiki????

piss dich

>Über was habt ihr zuletzt gelacht?
Arbeitskollege der Schwerbehinder ist.
>Wann zuletzt Angst gehabt?
Bin am Freitag durch Lüdenscheid gelaufen... Ich hab völlig neue Dimensionen der Angst kennen gelernt...

>Mit welchen Situationen seid ihr überfordert?
So Mathe sachen...

>Bonus!
>Handwerklich begabt?
Viel zu Gut... Werd ständig genervt...

>Was meinst mit nachgekauft?
Danke für das Gespräch... Meine Fresse...

>Über was habt ihr zuletzt gelacht?
heute... siehe gif
>Wann zuletzt Angst gehabt?
Mit Flugzeug in heftigen Sturm bei der Landung geraten... 1m über der Piste hat der Pilot abgebrochen und voll durchgestartet um im Nachbarsflughafen zu landen und besser Wetter abzuwarten da kein Treibstoff mehr..
>Mit welchen Situationen seid ihr überfordert?
deutsches Steuer system... komplizierter als die Gebrauchsanweisung vom spaceshuttle
>Bonus!

>Handwerklich begabt?
yep

Hey wie gehts dir? Gibts was neues? Habt euch über Ostern gesehen oder?

Topkek was? Ich habe lediglich nicht verstanden was du mit der Frage gemeint hast.

jap haben wir, war insgesamt echt schön nur am freitag war sie komisch drauf wegen der vorherigen woche und montag hat sie mein handy angeschaut als ich duschen war... und die konversation mit mir und meiner besten freundin gelesen und fands nich gut wie ich sie da hab darstehen lassen...

>Mit Flugzeug in heftigen Sturm bei der Landung geraten... 1m über der Piste hat der Pilot abgebrochen und voll durchgestartet um im Nachbarsflughafen zu landen und besser Wetter abzuwarten da kein Treibstoff mehr..
Lüge! Erzwinge Grün!

ist ok, ich würde dir jetzt gerne den Kopf streicheln...

salut... bist pünktlich wie die bahn

>hat sie mein handy angeschaut als ich duschen war..
outch..... kein passwort?? Hast se dafür verprügelt hoffendlich!

doch hab n muster drin hat sie wohl mitgeschaut... naja sie hat es mir direkt danach gesagt und sich dafür geschämt. jedenfalls, weil ich mit meiner besten freundin n raueren umgangston habe, hab ich meine freundin halt "alte" und so genannt und das fand sie nicht so gut.

>hab ich meine freundin halt "alte" und so genannt und das fand sie nicht so gut.
mimimi, schmeiss die Fotze raus.

>"alte"
Depp...man nennt seine Freundin auch nicht Alte!

3....2....1.....Prolls incoming

Dass sie in dein Handy guckt ist nicht cool, das weißt du hoffentlich? Hätte ich ihr an deiner Stelle auch gesagt. Zeig mal bisschen mehr Eier, kommt so rüber, als ob du ihr dauernd in den Arsch kriechst. Das ist nicht böse gemeint, kann aber auf Dauer ätzend für dich werden.

Okay.....? Die Schuhe sind nicht neu, falls du das meinst.

joa hab ich ihr auch so verklickert
warum nicht? wenn ich mit meiner besten schreibe, nenn ich sie alte und meine beste freundin nennt ihren freund auch oft "macker" oder dergleichen
>das weißt du hoffentlich?
ja das ist mir bewusst, sehr sogar
>Zeig mal bisschen mehr Eier
hab ihr gesagt das ichs scheiße fand, nur ist sie dann in diese opfer position gegangen vonwegen "ich merke sie ist mehr beste freundin als ich und ich will deine beste freundin sein" blabla

>Okay.....? Die Schuhe sind nicht neu, falls du das meinst.
Du trägst DC und die sind nich geshreddet...

hola, spanien-user hier. was geht ab ihr spritzer?!

que tal

bien bien. y tu?

>Lüge!
Warum lüge?
> urlaub mit Freundin auf zypern gebucht im Januar da wärmer als D-Land etc
> Anflug auf Nikosia, bissel turbulenzen..
>Kapitän sagt: wir müssfn hoch kreisen um Sturm Ruhe abzuwarten
> ka eie lang später sagt Kapitän : ok wir versuchen es...
> ab 500m höhe heftige turbulenzen.. machine wird gerüttelt und geschüttelt...
> kurz vor Piste extremstoss von der seite .. Kapitän gibt vollGas und zieht hoch wie auf ner achterbahn...
>Kapitän sagt: keine Chance müssen auf kleinen Flughafen ausweichen..
>müssen im Flugzeug bleiben obwohl hotel im nachbarsort und wir dadurch viel zeit sparen könnten

etc

>joa hab ich ihr auch so verklickert
Bist du Doof? Du sollst sie rausschmeissen...
Wieso holst du dir freiwillig eine Zyste die dir am Sack hängt?

Nein. Ich habe die Betreuerin gebraucht weil ich unter 18h Schlaf nicht mehr auskam und wirklich gar nichts lief. Am Schluss weigerte ich mich mit dem Stück PISSE von Vermieter zu reden.

Ffmfemanon

tambien tengo hambre y no se que quiero essen

warum?

kek! danke dir!

Du trägst fast immer diese Jeans?

>Über was habt ihr zuletzt gelacht?
über die türkei wahl
>Wann zuletzt Angst gehabt?
am donnerstag den feierabend zu verpassen
>Mit welchen Situationen seid ihr überfordert?
kein geld zu haben
>Bonus!
>Handwerklich begabt?
bin linkshänder

como esta¿..

essen=comer. warum kannst du spanisch? schule,studium?

ach stimmt comer ne hab mal auf malle gewohnt yop

weil sie mit dir aus irgendwelchen oberflächlichen Gründen zusammen ist...

woher weißt du das?

bien. comodo en el sofa. y tu?

sie trägt ja selten Kleider....leider...

ah, ich entiendo ^^

weil ich jede Sorte von Frauen kenne...

>ich merke sie ist mehr beste freundin als ich und ich will deine beste freundin sein"
Dass du da noch Geduld hast. Das nervt mich als Mettchen schon wie beschissen sie sich gibt. Du bist nur ihr Freund und nicht ihr Knecht. Das sollte sie möglichst schnell lernen. Dass du sie Alte nennst finde ich per se nicht schlecht wenn deine BF weiß, dass das nur ein Name ist und du es nicht negativ meinst.

Achso. Naja. Ich versuche drauf zu achten. Mag es nicht mehr so wenn Schuhe richtig ranzig sind. Hab paar Vans daheim die sehen so aus aber irgendwie mag ich das nicht mehr so. Ist wahrscheinlich der Unterschied zu männlich und weiblich. Bei Kerlen finde ich abgeranzt auch besser.

war die gorebraut aus Ö schon hier?

und was kannst du mir zu dieser dann sagen?
> Du bist nur ihr Freund und nicht ihr Knecht
sie will halt dadurch das ich mich ihr mehr öffne, ihr mitteile was ich meiner besten mitteile aber naja ist halt schwer ne 10 jährige freundschaft mit ner 3 wöchigen beziehung jetzt zu vergleichen
> dass das nur ein Name ist und du es nicht negativ meinst.
ja weiß sie

Hallo

>und was kannst du mir zu dieser dann sagen?
Die hält dich wie ein Hamster... weil du ein verkackter Klammeraffe bist, keine Ahnung wo du deine würde geopfert hast...

klammeraffe? mit nichten ich klammere überhaupt nicht

jungs bitte ich ziehe samstag um und hab NICHTS gepackt also wirklich rein gar nichts

n kollege kommt extra vorbei aber ich hab auch kein sprinter oder so

und gas/strom hab ich freitag angemeldet aber kein plan ob das jetzt gilt oder nicht und wieviel ich genau bezahlen muss

ich blick da nicht durch

>Bei Kerlen finde ich abgeranzt auch besser.
Und ich mag Mädels denen dieses scheissegal ist... Mein Gott, kein Sinn für Freiheit?

>Über was habt ihr zuletzt gelacht?
keine ahnung mehr. ist schon ne stunde her oder so.
>Wann zuletzt Angst gehabt?
heute. musste zum arzt und hatte angst, dass sich alles wieder unnötig hinauszögert und ich mich wieder mit der KK auseinander setzen muss. ist aber gut gegangen.
>Mit welchen Situationen seid ihr überfordert?
mit beruflichen und manchen sozialen.
>Handwerklich begabt?
nein.

mimimi

super beitrag user

Anneanon hier? Brauche neue Bilder!!

Lecker Suppe ist fertig

*Lecker Fickschleim ist fertig

FTFY

>wo sind denn alle wtf!?!?
Wer?
>wie gehts wie stehts
fiddy fiddy

Ja da hast du Recht, es ist auch Schwachsinn dass sie es erwartet. Die soll mal bisschen chillen... Wann seht ihr euch wieder?

Was interessiert dich das denn überhaupt? Fotz mich nicht dauernd von der Seite an, wenn dich meine Schuhe ankotzen reagier einfach nicht drauf. Keine Ahnung was dein Problem gerade ist.

>es ist auch Schwachsinn dass sie es erwarte
hab ich ihr auch gesagt
> Wann seht ihr euch wieder?
noch unklar ich denke in ein paar wochen

Oh. Hat "sie" die Hormondosis erhöht?

bist du überhaupt lebensfähig,alter??

auch mal probieren?

was meinst du ??? ich frag auf fucking Sup Forums nach rat fürn auszug natürlich nicht

würd ich bei dir ins Poesieheft schreiben wenn ich dich beurteilen müsste.

oh nein ich bin getiggärt
Bitte lass das Pubär

Dreckige Blondine detektiert...

...

kann mal bitte jemand ein paar anständige titten posten? ist ja nicht zum aushalten hier...

Ok hast du denn da noch Bock drauf? Du musst ja dauernd aufpassen was du sagst und machst oder?

Bin nicht mal blond, Fick dich einfach ins Knie.

oh,kiki...

>Ok hast du denn da noch Bock drauf?
ja hab ich
>Du musst ja dauernd aufpassen was du sagst und machst oder?
ja und nein denk ich

hör mir gerade ihre sprachnachrichten von heute nacht an, sie ist traurig und sauer... lustig, genau das was ich ihr davor geschrieben habe

hei. was is da los???

echt, nur unanständige Titten hier!

Sie hat sich geritzt und leckt das blut vom atm ab

Mein das doch gar nicht böse.
Würde sie knallen.
Aber nur wenn sie schon immer weiblich war

Und gedenkst du denn jetzt zu tun?

alter frag mal die lebenshilfe oder so und nicht dauernd uns

rede mit ihr später noch mal darüber, mir gefällt nicht ganz wie sie sich in diese opfer situation reinzwängt, das sie nicht versteht das ich eher zu ner freundin halte die ich jahrelang kenne als ihr
das aber nicht heißt das ich sie nicht respektiere oh und irgendwie wird total unter den teppich gekehrt dass sie an meinem handy einfach so war...

genau! der nervt schon seit wochen. deutschlands nachwuchs..könnte kotzen..